August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.01.2011 21:31
Bin auch weg für heute... Will an meinem letzten Arbeitstag fit sein...
Wünsch Euch ne gute Nacht!
Suche schon die ganze Zeit nach Hüttenschuhen für Janne, die einigermaßen neutral gehalten sind...
Suche schon die ganze Zeit nach Hüttenschuhen für Janne, die einigermaßen neutral gehalten sind...
18.01.2011 21:35
Zitat von Dinchen78:
Bin auch weg für heute... Will an meinem letzten Arbeitstag fit sein...
nacht nadine
schönen tag morgen
18.01.2011 21:35
Schönen letzten Arbeitstag morgen, Dinchen!
Hüttenschuhe gibts bei ebay
Hüttenschuhe gibts bei ebay
18.01.2011 21:41
guck guck!
Tani: traumhaft...ich bin neidisch auf Euren Urlaub SChau, nur noch knappe 3 Wochen dann ist die Übelkeit rum! Ging jetzt auch irgendwie wahnsinnig schnell - Deine ersten 12 Wochen!
Osteopath: Ich hab keine Ahnung, was es gekostet hat Rechnung kommt ja erst noch....bei Lu hab ich damals 55 € bezahlt. Hab da gar nicht nachgefragt, weil's für mich klar war, dass er angeschaut werden soll
*
Vincent ist arg unruhig heute Abend, er liegt jetzt gepuckt im Bett...die Motte liegt mit Fieber im Bett Ganz toll! Gestern das erste Mal wieder so "richtig "unter Kindern - heute Schnupfen, leichter Husten und Fieber Ach mensch!
Luise hat heute ihre Püppi versucht zu pucken....total süss! Sie schleppt jetzt die Puppe oder den Stefan nur noch fest eingeschlagen in einer Decke umher
Tani: traumhaft...ich bin neidisch auf Euren Urlaub SChau, nur noch knappe 3 Wochen dann ist die Übelkeit rum! Ging jetzt auch irgendwie wahnsinnig schnell - Deine ersten 12 Wochen!
Osteopath: Ich hab keine Ahnung, was es gekostet hat Rechnung kommt ja erst noch....bei Lu hab ich damals 55 € bezahlt. Hab da gar nicht nachgefragt, weil's für mich klar war, dass er angeschaut werden soll
*
Vincent ist arg unruhig heute Abend, er liegt jetzt gepuckt im Bett...die Motte liegt mit Fieber im Bett Ganz toll! Gestern das erste Mal wieder so "richtig "unter Kindern - heute Schnupfen, leichter Husten und Fieber Ach mensch!
Luise hat heute ihre Püppi versucht zu pucken....total süss! Sie schleppt jetzt die Puppe oder den Stefan nur noch fest eingeschlagen in einer Decke umher
18.01.2011 21:42
schnelle besserung an lu und hoffentlich is vincent bald wieder besser drauf
süß von der maus mitm pucken *g
süß von der maus mitm pucken *g
18.01.2011 21:46
Zitat von Liamis:
guck guck!
*
Hallo, du Liebe
Meinst du, die Luise hat was von den anderen Kinder abbekommen? Hoffentlich ists nur ein kleiner, kurzer Infekt! Macht die Kids ja auch stark! Alles Gute für sie!
Mensch, ans Pucken kann ich mich nur noch vage erinnern. Jonas hatte das ja auch so bitter nötig. Kommt der Vincent denn da gut runter? Total süß auch, dass die Lu das kopiert! Sie ist sooo aufmerksam & clever!!! Wahnsinn!
Bei uns hat damals übrigens die Osteopathiesitzung 60,- gekostet. Ist keine Kassenleistung und somit der übliche Satz, hat man uns gesagt.
18.01.2011 21:51
Ich denke für den Zwerg war heute der Osteopath recht aufregend...er meinte auch, es könnte gut sein, dass er heute Abend anders ist als sonst - tataaaaaaaaaa, da haben wir's
Danke an Euch für die guten Wünsche! Ja, ich denke die Luise hat sich von gestern was mitgenommen. Aber so ist's nunmal...nicht schlimm, nur doof Sie näselt ganz arg und ich hör sie über's Babyphone gerade schon wieder quietschen...wird bestimmt 'ne lange nacht heute für mich *gähn
Vincent ist bis jetzt das 3. Mal gepuckt. Er findet's klasse, wenn er mal seeeeeeeeehr unruhig ist, er kommt runter - ja! Vor allem kann er so prima und in Ruhe pupsen
Danke an Euch für die guten Wünsche! Ja, ich denke die Luise hat sich von gestern was mitgenommen. Aber so ist's nunmal...nicht schlimm, nur doof Sie näselt ganz arg und ich hör sie über's Babyphone gerade schon wieder quietschen...wird bestimmt 'ne lange nacht heute für mich *gähn
Vincent ist bis jetzt das 3. Mal gepuckt. Er findet's klasse, wenn er mal seeeeeeeeehr unruhig ist, er kommt runter - ja! Vor allem kann er so prima und in Ruhe pupsen
18.01.2011 21:54
Tani: Luise liebt ihr Puppe...unser Vorhaben "ihr Baby" und "mein Baby" ist aufgegangen
Heute stand sie wie ein aufgescheuchtes Huhn vor'm SChlafzimmerregal, zeigt nach oben "da da da da da" ( ) und will irgendwas haben - ich Esel komme nicht drauf, was! In der einen Hand hatte sie die Püppi...tja, oben auf dem Regal lag eine Pampers Sie wollte der Puppe unbedingt die Pampers anziehen
Heute stand sie wie ein aufgescheuchtes Huhn vor'm SChlafzimmerregal, zeigt nach oben "da da da da da" ( ) und will irgendwas haben - ich Esel komme nicht drauf, was! In der einen Hand hatte sie die Püppi...tja, oben auf dem Regal lag eine Pampers Sie wollte der Puppe unbedingt die Pampers anziehen
19.01.2011 07:22
Guten Morgen!
Janne schläft noch.... Echt gemein!
Sie war um 4 Uhr wach, da hab ich sie mitgenommen... Um 5 Uhr hab ich sie wieder in ihr Bett gepackt, weil sie nur am turnen war und ihr ne kleine Milch gemacht. Sie ist dann sofort wieder eingeschlafen. Ich nicht... Aber nen Stündchen hab ich wohl noch geschlafen, bis mein Wecker geklingelt hat.
Werd sie aber demnächst wecken, muss sie ja auch zur TaMu bringen.
Tani, ja, bei Ebay war ich auch am gucken... Suche nur was recht neutrales und mit den Größen ist das soooo unterschiedlich.
(Meine aber so sockenähnliche Hüttenschuhe; Schlatz hatte auch schon an was anderes gedacht).
Min , wie war Eure Nacht? Ist Vincent noch gut zur Ruhe gekommen? Was macht Lu? Gute Besserung...
Wir haben damals übrigens keine Rechnung von der Ostheopatin bekommen. Waren auch nur einmal da und Janne hatte keine Blockaden.
Obs daran lag?
Tani/Schlatz und wer auch noch immer kommen will: Hier könnt Ihr buchen...
http://www.centerparcs.de/DE/DE/ferienpark/bisping er_heide
http://www.lueneburger-heide.de/?gclid=CIeO-JbQxaY CFQmMzAode095Iw
Kennt Ihr die Serie "Rote Rosen"? Die wird übrigens in Lüneburg gedreht.
Janne schläft noch.... Echt gemein!
Sie war um 4 Uhr wach, da hab ich sie mitgenommen... Um 5 Uhr hab ich sie wieder in ihr Bett gepackt, weil sie nur am turnen war und ihr ne kleine Milch gemacht. Sie ist dann sofort wieder eingeschlafen. Ich nicht... Aber nen Stündchen hab ich wohl noch geschlafen, bis mein Wecker geklingelt hat.
Werd sie aber demnächst wecken, muss sie ja auch zur TaMu bringen.
Tani, ja, bei Ebay war ich auch am gucken... Suche nur was recht neutrales und mit den Größen ist das soooo unterschiedlich.
(Meine aber so sockenähnliche Hüttenschuhe; Schlatz hatte auch schon an was anderes gedacht).
Min , wie war Eure Nacht? Ist Vincent noch gut zur Ruhe gekommen? Was macht Lu? Gute Besserung...
Wir haben damals übrigens keine Rechnung von der Ostheopatin bekommen. Waren auch nur einmal da und Janne hatte keine Blockaden.
Obs daran lag?
Tani/Schlatz und wer auch noch immer kommen will: Hier könnt Ihr buchen...
http://www.centerparcs.de/DE/DE/ferienpark/bisping er_heide
http://www.lueneburger-heide.de/?gclid=CIeO-JbQxaY CFQmMzAode095Iw
Kennt Ihr die Serie "Rote Rosen"? Die wird übrigens in Lüneburg gedreht.
19.01.2011 09:09
Zitat von Dinchen78:
So, Janne ist frisch gebadet, ich frisch geduscht und nun gucken wir GZSZ...
Mein Mann ist noch unterwegs, Janne hoffentlich bald im Bett... Im Moment hat sie noch nen ganz seltsamen Lachflash...
Lena , drücke Dir so fest die Daumen, dass das alles gut klappt, wenn es los geht. Finde es ganz traurig, dass Du alleine entbinden musst. Gibt es da echt keine andere Lösung? Wie fühlst Du Dich denn dabei?
Min , ja, wird schon werden... Klar, ne Einleitung wäre mir jetzt auch wieder ganz angenehm. Mal sehen, wie sich alles entwickelt. Bei Janne war ja meine Plazenta verkalkt zum Ende hin und die Versorgung nicht mehr gewährleistet.
Jenny, Janne verstellt hier auch immer alles...
Kannst das auch oben in der Leiste bei "Ansicht" und "Zoom" wieder ändern...
Esha , hoffentlich ist Annie bald wieder fit!
Scheiße fühl ich mich dabei und ich hab Angst, alles andere wäre gelogen.
19.01.2011 09:16
@ tani : Ne, das is es ja nicht, aber die Angst allein zum KH zu fahren und entbinden zu müssen ist schon schlimm... Wir wohnen noch nicht so sehr lang hier, es gibt niemanden wo ich Dean mal schnell hingeben könnte. Dafür hab ich einfach zu wenig Kontakt zu anderen Mamas... die hab ich alle schon 1 1/2 Monate nicht mehr gesehn und die können auch nicht einfach mal vorbei kommen, die gehen fast alle wieder arbeiten und wie soll das funktionieren?
Aber klar, oft kommts ganz anders, oder es ist in der Situation selbst dann ganz klar wie man es macht... aber es is schon sehr unanegnehm für mich, wenn ich mit nem Taxi zum Krankenhaus fahren müsste, unter Schmerzen oder gesprungener Fruchtblase, ganz doofe Vorstellung dann auf ein taxi zu warten, dadrin zu sitzen usw.
Aber klar, oft kommts ganz anders, oder es ist in der Situation selbst dann ganz klar wie man es macht... aber es is schon sehr unanegnehm für mich, wenn ich mit nem Taxi zum Krankenhaus fahren müsste, unter Schmerzen oder gesprungener Fruchtblase, ganz doofe Vorstellung dann auf ein taxi zu warten, dadrin zu sitzen usw.
19.01.2011 10:12
Lena: Hast Du schonmal über eine Hausgeburt nachgedacht?!
Tut mir echt leid, dass ihr es da so schwierig habt mit dem Handling!
Dinchen: Super, hat die Janne geschlafen! Genießt Du dann den freien Vormittag, wenn Janne bei der TaMu ist?
*
Soll ich Euch was sagen? Diese Motz-Trotz-Extrem-Brüll-Wein-Anfälle gehen mir momentan einfach nur tierisch auf den Geist
Bei JEDEM "nein" rastet die Madame hier momentan aus und rennt 10 Minuten bestimmt am Stück durch die Wohnung "wuaaaaaaaaaaah" "wuaaaaaaaaaaaah" und das monoton....und dann das Schärfste: Geht sie provozierend an's nächste, wo sie weiss, dass sie das nicht darf. Hole ich sie da weg, liegt sie wieder in der Länge auf'm Boden (hingeschmissen hat sie sich natürlich) und brüllt.
*aaaaaaaaaaaargh*
*
Die Nacht war noch ganz okay, Luise hat schlussendlich um 23 Uhr geschlafen und das bis heute früh...der Zwerg auch Der hat's auf 7,5 Stunden Schlaf am Stück gebracht...irre!
Tut mir echt leid, dass ihr es da so schwierig habt mit dem Handling!
Dinchen: Super, hat die Janne geschlafen! Genießt Du dann den freien Vormittag, wenn Janne bei der TaMu ist?
*
Soll ich Euch was sagen? Diese Motz-Trotz-Extrem-Brüll-Wein-Anfälle gehen mir momentan einfach nur tierisch auf den Geist
Bei JEDEM "nein" rastet die Madame hier momentan aus und rennt 10 Minuten bestimmt am Stück durch die Wohnung "wuaaaaaaaaaaah" "wuaaaaaaaaaaaah" und das monoton....und dann das Schärfste: Geht sie provozierend an's nächste, wo sie weiss, dass sie das nicht darf. Hole ich sie da weg, liegt sie wieder in der Länge auf'm Boden (hingeschmissen hat sie sich natürlich) und brüllt.
*aaaaaaaaaaaargh*
*
Die Nacht war noch ganz okay, Luise hat schlussendlich um 23 Uhr geschlafen und das bis heute früh...der Zwerg auch Der hat's auf 7,5 Stunden Schlaf am Stück gebracht...irre!
19.01.2011 11:00
hallo ihr lieben
ich hab gaaarnichts nachgelesen
es war viel zuviel!
ich hoffe aber es geht euch allen gut?!
wollte nur von uns berichten
war mit jennylee gestern nochmal beim doc, weil fieber nicht runter wollte und der husten kein bisschen bessergeworden ist.
naja sie hat ne bronchitis, bekommt jetzt antibiotikum und prospan hustensaft. mal sehen wann es endlich besser wird!
mich hat es seit samstag auch fest im griff
ich hab so nen schlimmen husten, gliederschmerzen, etc
mein doc hat mir aber am montag nur ibu 600 verschrieben
mal sehen wie lange wir noch um die wette husten werden
wünsche euch nen schönen tag
ich hab gaaarnichts nachgelesen
es war viel zuviel!
ich hoffe aber es geht euch allen gut?!
wollte nur von uns berichten
war mit jennylee gestern nochmal beim doc, weil fieber nicht runter wollte und der husten kein bisschen bessergeworden ist.
naja sie hat ne bronchitis, bekommt jetzt antibiotikum und prospan hustensaft. mal sehen wann es endlich besser wird!
mich hat es seit samstag auch fest im griff
ich hab so nen schlimmen husten, gliederschmerzen, etc
mein doc hat mir aber am montag nur ibu 600 verschrieben
mal sehen wie lange wir noch um die wette husten werden
wünsche euch nen schönen tag
19.01.2011 12:11
Hausgeburt kommt absolut gar nicht in Frage... wer näht mich denn dann? Lieber geh ich zu Fuß ins Krankenhaus als zuhause zu entbinden Ja is schon echt schwierig, es gibt einfach gar keine Lösungen.. ich hoffe dass es nicht so schnell losgeht, vielleicht kann ich dann noch 1-2 Stunden auf ne Betreuungsperson warten... alleine zu entbinden is ein komischer Gedanke, aber damit muss ich mich halt auseinander setzen. Ehrlich gesagt dreht sich bei mir alles nurnoch um die Entbindung, das ist total furchtbar, weil ich ja doch nix planen kann und immerwieder drüber nachdenken muss. Bin schon selbst total genervt.
---
Die Lu is ja echt ne Diva. Aber Dean kann das auch, wenn auch in extrem abgeschwächter Form...
Sehr schön, dass Vincent schon so lang geschlafen hat!
---
Die Lu is ja echt ne Diva. Aber Dean kann das auch, wenn auch in extrem abgeschwächter Form...
Sehr schön, dass Vincent schon so lang geschlafen hat!
19.01.2011 12:29
ja ja die trotz-kinder da brauch ich gar nimmer viel sagen..
lena ich hoff so dass sich alles zum guten wendet!
hey speedy !
dinchen wie war dein letzter arbeitstag?
danke für die links
(aber erst mal kommt ihr )
wir waren um 8 schon beim kia. basti hatte gestern auf einen schlag quaddeln am popo, an den oberschenkeln und beinen... er hat wohl nesselsucht. kann 6 wochen lang immer wieder kommen oder auch nicht. aber is völlig harmlos. kann sein dass er nen virus in sich hat der sich so äussert.
wir haben heut relativ früh gegessen und jetz liegt er im bett, total fertig der zwerg...
lena ich hoff so dass sich alles zum guten wendet!
hey speedy !
dinchen wie war dein letzter arbeitstag?
danke für die links
(aber erst mal kommt ihr )
wir waren um 8 schon beim kia. basti hatte gestern auf einen schlag quaddeln am popo, an den oberschenkeln und beinen... er hat wohl nesselsucht. kann 6 wochen lang immer wieder kommen oder auch nicht. aber is völlig harmlos. kann sein dass er nen virus in sich hat der sich so äussert.
wir haben heut relativ früh gegessen und jetz liegt er im bett, total fertig der zwerg...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt