August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.12.2010 12:27
oh claudia, du bist ja auch schön über der halbzeit...
ich kipp um...
ihr alle werdet ss, seid ss, kriegt kinder und kriegt bald kinder...
unglaublich...
bei uns wird das noch ein wenig dauern.
die zeit scheint echt zu rasen!
ich kipp um...
ihr alle werdet ss, seid ss, kriegt kinder und kriegt bald kinder...
unglaublich...
bei uns wird das noch ein wenig dauern.
die zeit scheint echt zu rasen!
22.12.2010 12:29
huhu schlatz
bei dir gabs auch teelichter für die omas oder?
wir haben heut oder morgen spätestens auch noch was zu tun wegen weihnachtsgeschenken...
wir haben heut oder morgen spätestens auch noch was zu tun wegen weihnachtsgeschenken...
22.12.2010 12:31
Zitat von Lykantra:
huhu schlatz
ja genau, teelichter und ich hab noch fotocollagen gemacht. aber nur die für meine eltern und meinen opa sind fertig. die anderen kann ich heut abend oder morgen vormittag noch machen
22.12.2010 12:36
Zitat von schlatz:
Zitat von Lykantra:
huhu schlatz
ja genau, teelichter und ich hab noch fotocollagen gemacht. aber nur die für meine eltern und meinen opa sind fertig. die anderen kann ich heut abend oder morgen vormittag noch machen
zeigen
22.12.2010 12:37
Zitat von speedy:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lykantra:
huhu schlatz
zeigen
muss ich erst noch fotografieren. und mein mann is mit drauf.. weiß net ob er das will
22.12.2010 12:39
maya hat auch die aventflaschen und tagsüber trinkt sie nur aus dem becher. außer wenn wir unterwegs sind, dann sportflasche.
22.12.2010 12:42
huhu schlatz, schön dass basti so toll geschlafen hat
ich habe jetzt die salbe draufgemacht, weil mich der anblick ganz schön stört. komischerweise hat es heute gar nicht mehr gebrennt, einfach nichts, sieht aber total hässlich aus.
ich habe jetzt die salbe draufgemacht, weil mich der anblick ganz schön stört. komischerweise hat es heute gar nicht mehr gebrennt, einfach nichts, sieht aber total hässlich aus.
22.12.2010 12:48
wir geben die kindermilch auch aus dem grund wie lina,wegen des eiweisgehaltes.u theo trinkt nicht besonders gut.deswegen bekommt er nachmittags noch ne milchflasche.das ist seine zwischenmahlzeit
u am abend gehört es zum ritual,dabei können wir kuscheln oder theo wird gestreichelt u schwebt dabei völlig davon
22.12.2010 12:55
liesal: jetzt bist du doch fit, also sollte das auto packen und saugen wars glaub, kein problem sein
22.12.2010 12:56
ich versteh das nich, wenn die damit werben ( kindermilch ) dass da soo viel eisen drin is... es is doch auch calzium drin, was die Eisenaufnahme im Darm großteils behindert... von daher hats auch keinen Sinn morgens meine Eisentablette mit nem Glas Kakao oder Milch zu trinken.. im KH wurde mir gesagt ich soll 2 Stunden vorher und nacher keine Milchprdoukte zu mir nehmen. ( Da wars aber auch kritisch ) denke nur immer wenn ich die Werbung seh dass da doch was nich stimmen kann....
22.12.2010 12:57
aber jetzt bin ich faul wenn man erstmal sitzt/liegt,ist es so schwer wieder hoch zu kommen
nee..... ab jetzt!!!! auf gehts
nee..... ab jetzt!!!! auf gehts
22.12.2010 12:57
basti mag die kindermilch nicht, deshalb trinkt er vollmilch. die liebt er total! er würd sich, wenns wär, den ganzen tag davon ernähren
22.12.2010 12:58
liesal ich wollt nochmal vielen lieben dank sagen für die kugeln etc!!
22.12.2010 12:59
jennylee mag auch keine kindermilch
sie trinkt immer auf dem wickeltisch ihre flasche
und dann noch weiter im bett
das verlangt sie und das ist auch kein problem
sie trinkt immer auf dem wickeltisch ihre flasche
und dann noch weiter im bett
das verlangt sie und das ist auch kein problem
22.12.2010 13:00
Zitat von Lykantra:
ich versteh das nich, wenn die damit werben ( kindermilch ) dass da soo viel eisen drin is... es is doch auch calzium drin, was die Eisenaufnahme im Darm großteils behindert... von daher hats auch keinen Sinn morgens meine Eisentablette mit nem Glas Kakao oder Milch zu trinken.. im KH wurde mir gesagt ich soll 2 Stunden vorher und nacher keine Milchprdoukte zu mir nehmen. ( Da wars aber auch kritisch ) denke nur immer wenn ich die Werbung seh dass da doch was nich stimmen kann....
ich denk da iat nicht viel mehr eisen drin,wie auch sonst wo!
im kinderriegel ist ja auch sooooooooooooo viel gutes von der milch
ich geb die wirklich nur,weil theo so gern milch trinkt kuhvollmilch hat eben viel eiweis,was die nieren belastet.
er würde mir aber am abend oder am nachmittag keinen tee oder so trinken.
vielleicht sollte ich ihm am nachmittag einfach mal nen saft anbieten?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt