August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.12.2010 08:19
Nackig rumlaufen lassen hilft bei uns gut. Als Lenny letztens so wund war, hat ihm das echt gut getan. Multilind Heilsalbe ist super
23.12.2010 08:19
Zitat von Jenny1986:
Großer Tag heute, drückt mir die Daumen.
Peter's Schwester ist schon wieder zu spät dran. Wie immer.
jenny heute ist euer tag! wünschen euch eine wunderschöne unvergessliche hochzeit. drücken dir auch ganz feste die daumen, dass alles so läuft wie du es dir vorstellst auf bilder bin ich ganz gespannt.
wieso ist sie spät dran?? das ist ja echt ärgerlich!!!
23.12.2010 08:21
jenny: da werden wir tun. es gibt doch noch so bäder? oder sind die nichts?
23.12.2010 09:29
Lina : Heilwolle!! Hilft super, bekommst du in der Apo.
Jenny : Ich wünsche dir einen wunderwunderschönen Tag, der immer unvergesslich bleibt... Denk heute an dich
Jenny : Ich wünsche dir einen wunderwunderschönen Tag, der immer unvergesslich bleibt... Denk heute an dich
23.12.2010 09:43
lina du hast das aufgeschrieben was wir letzte nacht durchgemacht haben sie ist noch immer so wund und schreitvor schmerzen.
sie hat teilweise offene stellen. sie tut mir sooo leid
jenny ich wünsche euch auch einen schönen und unvergesslichen tag
23.12.2010 09:55
Guten Morgen!
Jenny , ich wünsch Euch heute einen ganz, ganz tollen Tag! Um wieviel Uhr heiratet Ihr? Nimmst Du dann Peters Namen an? Freue mich auch schon auf Fotos...
Lina , ich kann Dir auch nur die Heilwolle empfehlen. Lunch hatte sie mir damals auch empfohlen und die hat Janne supergut geholfen! Gibts in der Apotheke, ist super günstig und hält ewig!
Schlatz , mach mal nen Foto vom chicen Basti.... Ich glaub, wenn ich Friseurin wäre, würde ich auch öfters mal schnippeln...
Mir gehts heute eigentlich schon wieder ganz gut. Diese starken Schmerzen sind weg, ist aber nach wie vor alles dicht. Aber diese Nasendusche scheint echt gut zu sein.
Habe aber gestern zur Nacht ne Paracetamol genommen. Konnte es nicht aushalten. Eigentlich wollt ichs nicht, aber nehmen darf ich das ja...
Lena , mein Arzt hatte auch gesagt, dass ich Nasenspray nehmen kann. Sollte mich in der Apotheke beraten lassen. Dies führt nur zum erhöhten Herzschlag des Kindes. Daher hab ich mich lieber dagegen entschieden. Aushalten ist da auch meine Devise...
Jenny , ich wünsch Euch heute einen ganz, ganz tollen Tag! Um wieviel Uhr heiratet Ihr? Nimmst Du dann Peters Namen an? Freue mich auch schon auf Fotos...
Lina , ich kann Dir auch nur die Heilwolle empfehlen. Lunch hatte sie mir damals auch empfohlen und die hat Janne supergut geholfen! Gibts in der Apotheke, ist super günstig und hält ewig!
Schlatz , mach mal nen Foto vom chicen Basti.... Ich glaub, wenn ich Friseurin wäre, würde ich auch öfters mal schnippeln...
Mir gehts heute eigentlich schon wieder ganz gut. Diese starken Schmerzen sind weg, ist aber nach wie vor alles dicht. Aber diese Nasendusche scheint echt gut zu sein.
Habe aber gestern zur Nacht ne Paracetamol genommen. Konnte es nicht aushalten. Eigentlich wollt ichs nicht, aber nehmen darf ich das ja...
Lena , mein Arzt hatte auch gesagt, dass ich Nasenspray nehmen kann. Sollte mich in der Apotheke beraten lassen. Dies führt nur zum erhöhten Herzschlag des Kindes. Daher hab ich mich lieber dagegen entschieden. Aushalten ist da auch meine Devise...
23.12.2010 10:32
Guten Morgen!
Wünsche dir Alles Gute für heute Jenny! Das wird euer Tag!!!
---
Dinchen : Ja, was tut man nicht alles um jegliches Risiko zu vermeiden.. naja Dean bekommt ja auch Nasentropfen, wenn er gar keine Luft mehr bekommt, das führt dann bestimmt genauso zu einem erhöhten Herzschlag, aber da sieht man es nicht mehr so eng.
---
Mein Mann hat 2 tage frei... heute müssen wir noch etwas an den Geschenken machen und alles einpacken. Jetzt ist er grad in der Werkstatt, weil unser Licht am Auto kaputt ist.. naja... bin gespannt wie der Tag morgen wird... bestimmt auch ein bisschen anstrengend.
Wünsche dir Alles Gute für heute Jenny! Das wird euer Tag!!!
---
Dinchen : Ja, was tut man nicht alles um jegliches Risiko zu vermeiden.. naja Dean bekommt ja auch Nasentropfen, wenn er gar keine Luft mehr bekommt, das führt dann bestimmt genauso zu einem erhöhten Herzschlag, aber da sieht man es nicht mehr so eng.
---
Mein Mann hat 2 tage frei... heute müssen wir noch etwas an den Geschenken machen und alles einpacken. Jetzt ist er grad in der Werkstatt, weil unser Licht am Auto kaputt ist.. naja... bin gespannt wie der Tag morgen wird... bestimmt auch ein bisschen anstrengend.
23.12.2010 12:03
Zitat von speedy:
lina du hast das aufgeschrieben was wir letzte nacht durchgemacht haben sie ist noch immer so wund und schreitvor schmerzen.
weiterhin gute besserung! die maya hat gsd keine offenen wunden soweit ich gucken konnte, hat aber fürchterlich schmerzen. gestern abend als ich deinen beitrag gelesen habe, habe ich mir noch vorgestellt wie die arme jennylee sich quält und sogar ein zäpfchen braucht. hätte echt nie gedacht, dass die kids bei wundsein so schmerzen haben können.
mein mann kommt gleich von der arbeit und bringt heilwolle mit...
23.12.2010 12:45
Gute Besserung auch an Maya.
Ohja, wo Dean jetzt Durchfall hatte war der ganze Popo wund und da hatte ihm dann weleda wundsalbe super geholfen, aber er hat immer ganz erbärmlich angefangen zu weinen, wenn man den Po sauber gemacht hat und der war ja ständig voll kacka.. und er hat ganz arg gezittert vor schmerzen, wenn man dran kam ...
Ohja, wo Dean jetzt Durchfall hatte war der ganze Popo wund und da hatte ihm dann weleda wundsalbe super geholfen, aber er hat immer ganz erbärmlich angefangen zu weinen, wenn man den Po sauber gemacht hat und der war ja ständig voll kacka.. und er hat ganz arg gezittert vor schmerzen, wenn man dran kam ...
23.12.2010 13:50
Ich wollte euch ganz schnell wunderschöne WEIßE Weihnachten wünschen und ganz viel Spaß! Ich werde noch die restlichen Geschenke einpacken und mich dann erst mal wieder die Tage blicken lassen!
Und Speedy, was gibts da zu lachen, er wird immer mein Baby bleiben!
Und Speedy, was gibts da zu lachen, er wird immer mein Baby bleiben!
23.12.2010 13:51
Ah heiratet Jenny nicht heute?
Wünsche euch alles alles alles gute der Welt und eine schöne Hochzeit! Ich hoffe es gibt viele Fotos zu sehen!
Wünsche euch alles alles alles gute der Welt und eine schöne Hochzeit! Ich hoffe es gibt viele Fotos zu sehen!
23.12.2010 14:01
Jenny , bin zwar etwas spät dran, möchte euch aber trotzdem noch einen superschönen und unvergesslichen Tag heute wünschen!
Freu mich schon auf den "Bericht" und die Fotos!
Freu mich schon auf den "Bericht" und die Fotos!
23.12.2010 14:16
puh, heute kam ein schlafsack an, den ich gebraucht bei eb** gekauft hab - der stinkt dermaßen nach zigarettenqualm
sowas geht echt gar nicht . muss den erstmal gründlich durchwaschen...
sowas geht echt gar nicht . muss den erstmal gründlich durchwaschen...
23.12.2010 15:29
Jenny Auch von mir alles Liebe zur Hochzeit und noch einen ganz tollen Tag!!! Feiert schön
Mein Mann hat ab heute frei, deshalb werd ich die nächsten Tage kaum hier sein! Er hatte seit April immer nur an Sonntagen und ab und an mal an Samstagen frei, deshalb werden wir das jetzt mal so richtig genießen
Freu mich übrigens total dass wir dieses Jahr weiße Weihnachten bekommen sollen
Mein Mann hat ab heute frei, deshalb werd ich die nächsten Tage kaum hier sein! Er hatte seit April immer nur an Sonntagen und ab und an mal an Samstagen frei, deshalb werden wir das jetzt mal so richtig genießen
Freu mich übrigens total dass wir dieses Jahr weiße Weihnachten bekommen sollen
23.12.2010 17:59
Vielen Dank für eure Wünsche. Ausführlicher Bericht und Fotos kommen später. Es war sehr schon bis auf den Regen, der direkt gefroren ist.
Hab mich nur einmal ärgern müssen und zwar über meine Mum. Es war abgesprochen, dass Lenny noch mit Mittag isst und sie dann mit ihm hoch fährt uns ihn zum Mittagsschlaf hinlegt. Er war ja ab sieben wach. Naja, essen fertig, aber meine Mum bestand drauf noch das Dessert zu essen bzw ist auch danach nicht mit ihm hochgefahren. Ich hatte sie zwischendurch gefragt und sie meinte Nee sie wolle auch noch das Dessert haben. Naja, danach hat sie sich aus dem staub gemacht und als Lenny da rumgequengelt hat meinte sie nur "Ja du bist jetzt auch müde mein Schatz"
Da bin ich echt sauer drüber, ich wär am liebsten selbst gefahren
Hab mich nur einmal ärgern müssen und zwar über meine Mum. Es war abgesprochen, dass Lenny noch mit Mittag isst und sie dann mit ihm hoch fährt uns ihn zum Mittagsschlaf hinlegt. Er war ja ab sieben wach. Naja, essen fertig, aber meine Mum bestand drauf noch das Dessert zu essen bzw ist auch danach nicht mit ihm hochgefahren. Ich hatte sie zwischendurch gefragt und sie meinte Nee sie wolle auch noch das Dessert haben. Naja, danach hat sie sich aus dem staub gemacht und als Lenny da rumgequengelt hat meinte sie nur "Ja du bist jetzt auch müde mein Schatz"
Da bin ich echt sauer drüber, ich wär am liebsten selbst gefahren
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt