August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.12.2010 22:02
Ich will alles wissen!!!
Wann ist ET? Seit wann weisst Du es? Wie gehts Dir? Hast Du Anzeichen?
Was für ein TOLLES Weihnachtsgeschenk!!!!!!!!
Wann ist ET? Seit wann weisst Du es? Wie gehts Dir? Hast Du Anzeichen?
Was für ein TOLLES Weihnachtsgeschenk!!!!!!!!
23.12.2010 22:07
JA. das ist echt der HAmmer. eienn TAg vor Heiligabend positiv testen, ein schöneres geschnek gibts doch eigentlich nicht
Müßte doch bestimmt wieder ein August BAby werden oder??
Müßte doch bestimmt wieder ein August BAby werden oder??
23.12.2010 22:09
So, ihr Lieben. Ich bin dann mal weg. Hau mich noch schnell ne Runde auf die Couch, wir wollen ja dann noch den Baum schmücken wenn Männe da ist.
Gute NAcht allerseits.
Gute NAcht allerseits.
23.12.2010 22:19
Wollt mal gucken, ob das jemand merkt
Hab heute "zufällig" getestet und das hier kam dabei raus:
23.12.2010 22:33
Also...
Ich hab gestern mal wieder Persona-Teststäbchen gekauft. Wollte die nächsten Zyklen mal gucken, ob und wann ich überhaupt nen ES habe.
Hab dann, weils ne Megapackung war, mal ein Stäbchen benutzt. Die 2. Linie ist SOFORT dick und fett geworden. Hab noch nen SST gemacht, der auch positiv war. Bin total erschrocken, weil ich (wir) damit überhaupt nicht gerechnet habe(n). Dachte eigentlich, ich bekomme heute/morgen/übermorgen meine Tage. Hatte gestern schon Mensschmerzen.
Dann hab ich meinen Zykluskalender rausgekramt und gemerkt, dass ich mich verrechnet hab und schon bei NMT+3 bin. Naja, irgendwie war ich gedanklich halt völlig woanders
Jetzt können wir zum 2. Mal die Familie an Weihnachten mit Nachwuchs überraschen!
Mein Mann hatte den SST heute Nachmittag im Adventskalender. Wie bei Jonas auch schon. Er hat sich tierisch gefreut, meinte aber auch, er möchte die nächsten Jahre bitte keinen Kalender mehr
ET wäre der 29.8. (nach vermuteten ES berechnet) oder 2.9. (nach letzter Mens berechnet)
Anzeichen? Nicht wirklich! Aber ich bin mir sicher, dass ich morgen welche hab
Ach ja, ich hatte letzte Woche ein paar Tropfen Milch *g*
Ich hab gestern mal wieder Persona-Teststäbchen gekauft. Wollte die nächsten Zyklen mal gucken, ob und wann ich überhaupt nen ES habe.
Hab dann, weils ne Megapackung war, mal ein Stäbchen benutzt. Die 2. Linie ist SOFORT dick und fett geworden. Hab noch nen SST gemacht, der auch positiv war. Bin total erschrocken, weil ich (wir) damit überhaupt nicht gerechnet habe(n). Dachte eigentlich, ich bekomme heute/morgen/übermorgen meine Tage. Hatte gestern schon Mensschmerzen.
Dann hab ich meinen Zykluskalender rausgekramt und gemerkt, dass ich mich verrechnet hab und schon bei NMT+3 bin. Naja, irgendwie war ich gedanklich halt völlig woanders
Jetzt können wir zum 2. Mal die Familie an Weihnachten mit Nachwuchs überraschen!
Mein Mann hatte den SST heute Nachmittag im Adventskalender. Wie bei Jonas auch schon. Er hat sich tierisch gefreut, meinte aber auch, er möchte die nächsten Jahre bitte keinen Kalender mehr
ET wäre der 29.8. (nach vermuteten ES berechnet) oder 2.9. (nach letzter Mens berechnet)
Anzeichen? Nicht wirklich! Aber ich bin mir sicher, dass ich morgen welche hab
Ach ja, ich hatte letzte Woche ein paar Tropfen Milch *g*
23.12.2010 22:39
maus hier auch nochmal:
wir freuen uns so wahnsinnig mit euch und wünschen dir ne tolle, unbeschwerte kugelzeit!!!
wir freuen uns so wahnsinnig mit euch und wünschen dir ne tolle, unbeschwerte kugelzeit!!!
23.12.2010 22:51
Zitat von schlatz:
maus hier auch nochmal:
Danke!
23.12.2010 23:47
woooooooooooooooooooohaaaaa
tani wie geil ist das denn
ich wünsche dir eine wunderbare kugelzeit
da bekommt man selbst wieder lust
tani wie geil ist das denn
ich wünsche dir eine wunderbare kugelzeit
da bekommt man selbst wieder lust
24.12.2010 07:21
Loooooooool Tani... er will keinen Adventskalender mehr, dass is mal witzig ;-P
Ich wünsch dir auch hier nochmal Alles Gute! für die Schwangerschaft! So ein schöner eindeutiger Test, so wünscht man sich das ;-P
----
Guten Morgen an Alle.... Dean schläft noch und ich kann nicht mehr schlafen, da wollt ich schonmal allen Frohe Weihnachten und einen schönen Heilig Abend wünschen!
Ich wünsch dir auch hier nochmal Alles Gute! für die Schwangerschaft! So ein schöner eindeutiger Test, so wünscht man sich das ;-P
----
Guten Morgen an Alle.... Dean schläft noch und ich kann nicht mehr schlafen, da wollt ich schonmal allen Frohe Weihnachten und einen schönen Heilig Abend wünschen!
24.12.2010 07:22
Tani , bin eben im anderen Thread fast von der Couch gefallen... Wusste schon, warum ich den PC so früh anmache, obwohl meine Süßen noch im Bett sind...
Ich freue mich ganz wahnsinnig mit Euch! Das ist echt eine tolle Weihnachtsüberraschung!
Sagt Ihr es der Familie direkt schon?
Ich freue mich ganz wahnsinnig mit Euch! Das ist echt eine tolle Weihnachtsüberraschung!
Sagt Ihr es der Familie direkt schon?
24.12.2010 07:23
Lena, guten Morgen!
Ich konnt auch nicht mehr liegen, weil meine Nase ständig dicht ist und ich keine Luft kriege...
Ich muss nachher noch arbeiten gehen.
Wenn wir uns nicht mehr lesen, Dir auch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten!
Ich konnt auch nicht mehr liegen, weil meine Nase ständig dicht ist und ich keine Luft kriege...
Ich muss nachher noch arbeiten gehen.
Wenn wir uns nicht mehr lesen, Dir auch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten!
24.12.2010 07:28
Dankeschön Dinchen! Dir Alles Gute zur 31. SSW !!!
Ist auch ääätzend mit ner dichten Nase...
Ich wach nachts regelmäßig auf, alle 2 Stunden und mir tut dann mein Becken und mein Rücken so weh, dass ich nich mehr weiß wie ich liegen soll, ich stabilisier meine Ausmaße schon mit 4 verschiedenen Kissen, damit ich bisschen entspannen kann...
Ist auch ääätzend mit ner dichten Nase...
Ich wach nachts regelmäßig auf, alle 2 Stunden und mir tut dann mein Becken und mein Rücken so weh, dass ich nich mehr weiß wie ich liegen soll, ich stabilisier meine Ausmaße schon mit 4 verschiedenen Kissen, damit ich bisschen entspannen kann...
24.12.2010 07:33
Euch auch allen hier einen wunderschönen Heiligen Abend und erholsame Feiertage!
Die Kids erleben ihn zum ersten Mal bewusst mit. Leuchtende Kinderaugen, kann man sich was Schöneres vorstellen?
Unbedingt auch gute Besserung auch an alle, die krank sind!
Die Kids erleben ihn zum ersten Mal bewusst mit. Leuchtende Kinderaugen, kann man sich was Schöneres vorstellen?
Unbedingt auch gute Besserung auch an alle, die krank sind!
24.12.2010 07:34
Ne da geht fast nix drüber, wegen der leuchtenden Kinderaugen. Dean wird soooo toll das Geschenkpapier abreißen können, ich freu mich schon total
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt