Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
25.12.2010 17:36
Tina, hört sich wirklich rundum super an, euer Weihnachtsfest! Freu mich auch echt wie ein Hirsch mit dir, dass der Braten was geworden ist! 70,- kloppt man dann ja nicht so gern in die Tonne
Und das mit dem Opa ist der Wahnsinn!!! Wusste er, dass er laufen kann oder hat er es in dem Moment einfach probiert? Ein ganz fantastisches Geschenk ist das!

lieschen, ich hoffe, du kommst auch ein bisschen zur Ruhe und kannst die besinnliche Zeit genießen! Du hast es wirklich mehr als verdient!!!

Lieben Dank auch euch allen für eure guten Wünsche! Unsere Familien freuen sich auch mit uns. Den Patenonkel haben wir heute auch schon "dingfest" gemacht
Unser erster FA-Termin ist allerdings erst am 12.01.
Liamis
11283 Beiträge
25.12.2010 18:41
Lena: Gute Besserung & ich hoffe, ihr habt heute einen schönen Tag bei Deiner Family!

Claudia: Das hört sich einfach wunderschön an, wie ihr Euer Weihnachten gestaltet habt! Hast Du meinen Dank an Dich gelesen? Luise haben wir heute schon die Schürze "gesteckt", mensch....das ist soooooooo Zuckersüss!!! Ehrlich vielen, vielen Dank nochmal!

Tani: Wie gehts Dir? Anzeichen? Übelkeit o.ä.?

Niccy: Alles, alles Liebe zum Geburtstag!

Sumse: Ist Dein Essen gelungen? Euer Weihnachten klingt auch wunderschön....und das mit Deinem Opa hätte mich glaub ich 'nen Bach vergießen lassen

Lieschen: Euch wünsch ich auch, dass noch ein bisserle Ruhe einkehrt Bei Euch ist's auch so extrem mit'm Schnee? Der Arbeitskollege von Jan ist bei seiner Family in Plauen und der hat Bilder geschickt, wie's da ausschaut! Wahnsinn!

*

Jan badet die Motte gerade, der Zwerg schläft & ich konnte heute tatsächlich mal ein bisserle an Schlaf nachholen - fühle mich quasi wie ein halbwegs neuer Mensch
Das neuerliche, viele nächtliche Aufstehen schlaucht schon ganz schön...obwohl wir uns über die letzten 2 Nächte nicht "beschweren" können Vincent schläft im Schnitt 4 Stunden am Stück - das ist suuuuuuuuuuuuuuper!

Luise's Fieber ist heute runter auf 37,5...wir haben den 2. Übeltäter dazu auch entdeckt. Sie hat noch einen Backenzahn bekommen
Jenny1986
11269 Beiträge
25.12.2010 19:33
Niccy

Bin total vollgefressen. Hab auch wieder wenig Zeit. Lenny plappert alles nach, man muss so aufpassen grad. Ich bin ganz stolz auf "Parkpatz"
Nicht so stolz auf "Mist, Arsch und Kacke"

Ich hoffe, ich schaff es morgen mal ein paar Bilder hoch zu laden, wenigstens von der Hochzeit. Meine Mum hat heute auch schon gefragt.
schlatz
49144 Beiträge
25.12.2010 20:13
min das hab ich leider nicht gelesen find ich super dass ihr euch gefreut habt!!
4 stunden schlaf am stück von vincent hört sich super an, weiter so kleiner mann!!!! und lu glückwunsch zum beisserchen

jenny wo hat lenny denn die wörter her??

wir hatten nen schönen nachmittag bei den schwiegereltern
basti hat 2 bücher von seinen cousinen bekommen und die gleich durchstöbert. er hat viel getanzt, weil die ganze zeit musik lief und auch so wars einfach total gemütlich und lustig

ich hab so schmerzen!!! mein ischias bringt mich um kann mir bitte jemand nen rat geben was ich machen kann? ich bring mein bein kaum hoch und zieh es eher hinter mir her beim gehen. duschen grad war ne katastrophe...
Jenny1986
11269 Beiträge
25.12.2010 20:17
Hier sind schonmal zwei

Jenny1986
11269 Beiträge
25.12.2010 20:18
Schlatz einmal gesagt, bei Lenny für immer gespeichert. Wir benutzen diese Wörter selten und hoffen, er vergisst sie die nächsten Tage wieder.
schlatz
49144 Beiträge
25.12.2010 20:18
schöne fotos jenny!
bin gespannt auf mehr
Liamis
11283 Beiträge
25.12.2010 20:29
Claudia: Dass Dir Dein Ischias so weh macht, tut mir sehr leid
Wärme hilft - habt ihr ein Kirschkernkissen? Vllt. kann Daniel Dir dort ein bisschen mit dem Kissen eine wohltuende Massage geben...Stufenbett legen, die "Brücke" machen sofern das mit Bäuchlein noch geht, ansonsten hat mir ja schlussendlich nur die osteopathische Behandlung absolute Linderung verschafft Danach war's wie ausgewechselt.

Jenny: Ganz tolle Fotos! Süsse kleine Familie! Wieviel Altersunterschied ist denn zwischen Peter & Dir?
Ganz hübsch hast Du ausgesehen! War Dir nicht kalt?
schlatz
49144 Beiträge
25.12.2010 20:32
danke für die tips min!
ich lieg grad auf der heizdecke und hoffe...
shit, die kirschkernkissen sind bei basti drin.. hab sonst nur so ein langes traubenkernkissen
Eshadwyn
4915 Beiträge
25.12.2010 21:04
kuckuck. ich guck mal kurz rein

letzte woche hatte ich viel stress auf der arbeit, so dass ich teilweise den ganzen tag nichts essen konnte und sehr spät zuhause war. und dann noch die weihnachtsvorbereitungen auf den letzten drücker. puh. gestern war dann meine familie bei uns, und heute waren wir bei ihnen. es war wirklich sehr schön! annie hat letzte nacht fieber bekommen, und ihr gehts heute noch recht mies. aber sie ist tapfer. hab da heute einen eckzahn entdeckt, wahrscheinlich liegt das fieber an dem...

ich hoffe es geht euch gut und ihr könnt weihnachten so richtig genießen!
schlatz
49144 Beiträge
25.12.2010 21:06
hey esha
gute besserung an annie!!! vielleicht is ja wirklich der eckzahn der übeltäter.

freut mich sehr dass ihr so ne schöne weihnachtszeit habt!
wir haben ja leider immer sehr viel stress... aber schön wars trotzdem
Eshadwyn
4915 Beiträge
25.12.2010 21:07
hi schlatz,

wieso stress?
schlatz
49144 Beiträge
25.12.2010 21:09
Zitat von Eshadwyn:

hi schlatz,

wieso stress?

am 18. war geburtstag von daniels opa
am 20. geburtstag von einer nichte
am 23. geburtstag von schwiegermama
am 24. dann gott sei dank bissl ruhe, also zu 3.
heute familienfeier bei den schwiegereltern
morgen will ich meine ruhe und am 31. geburtstag der anderen nichte...
schlatz
49144 Beiträge
25.12.2010 21:10
ach esha , du als frau doktor, vielleicht hast du auch noch nen tip für mich >ischias!!!! es tut höllisch weh
Eshadwyn
4915 Beiträge
25.12.2010 21:11
Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

hi schlatz,

wieso stress?

am 18. war geburtstag von daniels opa
am 20. geburtstag von einer nichte
am 23. geburtstag von schwiegermama
am 24. dann gott sei dank bissl ruhe, also zu 3.
heute familienfeier bei den schwiegereltern
morgen will ich meine ruhe und am 31. geburtstag der anderen nichte...

lol, ja alles klar. klingt übel ^^ ist bei uns so ende juli/anfang august. mach immer drei kreuze wenn das vorbei ist

dann entspann dich mal gut morgen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt