August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.12.2010 21:51
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
huhu min gehts euch gut? ist sicher wundervoll, so mit dem würmchen unterm weihnachtsbaum
ja, die arbeit ist toll. ganz liebe kollegen und ein fach, was mir spaß macht. ganz anders als in der ss. ich hab wirklich glück gehabt
Ja danke! Uns gehts prächtig - sehr erschöpft, aber umso glücklicher Der Vincent ist total entspannt bislang...ganz "ungewohnt"
Das hört sich prima an mit Deiner Arbeit! Hat Annie die Umstellung gut mitgemacht?
wie schön. dann stimmt also sie theorie. dass das zweite kind ruhiger wird, wenn das erste so ein quirl war?
annie hats ganz gut gemeistert. will nur immer sehr viel an die brust jetzt und schläft wieder schlechter. ansonsten ist sie aber sehr ausgeglichen. nur der daddy hat jetzt stress
im moment arbeite ich ja auch immer nur ein paar tage. hab ja noch massig resturlaub, so dass ich im januar 8 tage arbeite und im februar wohl sogar nur 5. netter einstieg
so, jetzt muss ich aber weg, bis morgen vllt.?
26.12.2010 07:51
Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir.
Alle deine Freunde freuen sich mit dir.
Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
Wie schön, dass wir beisammen sind.
Wir gratulieren dir Geburtstagskind.
Liebe Claudia , zu deinem Geburtstag heute wünschen wir, die Franken, dir von Herzen das Allerbeste!
Dein neues Lebensjahr soll geprägt sein von vielen glücklichen Stunden, von Gesundheit und Zufriedenheit!
Wir denken heute ganz doll an dich, drücken dich in Gedanken und essen heute ein oder zwei Stückchen Kuchen für dich mit!
Wir haben dich lieb!
Jonas, Tanja & Sascha
denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir.
Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
Wie schön, dass wir beisammen sind.
Wir gratulieren dir Geburtstagskind.
Liebe Claudia , zu deinem Geburtstag heute wünschen wir, die Franken, dir von Herzen das Allerbeste!
Dein neues Lebensjahr soll geprägt sein von vielen glücklichen Stunden, von Gesundheit und Zufriedenheit!
Wir denken heute ganz doll an dich, drücken dich in Gedanken und essen heute ein oder zwei Stückchen Kuchen für dich mit!
Wir haben dich lieb!
Jonas, Tanja & Sascha
26.12.2010 08:04
Guten Morgen!
Tani du bist ja auch so ein Früh-Online-Geher
---
Alles Gute zum Geburtstag Claudia !!!! Ich hoffe du feierst heut schön mit deinen Lieben und lässt dich reich verwöhnen und weiter beschenken!
---
Alles Gute zum Geburtstag Claudia !!!! Ich hoffe du feierst heut schön mit deinen Lieben und lässt dich reich verwöhnen und weiter beschenken!
26.12.2010 08:11
Außerdem auch Alles Gute zur 22. SSW schlatzi
---
Wir sind immernoch erkältet und das geht immer so hin und her.. mal wirds besser, dann wieder schlimmer... wenigstens ist mir nicht mehr so übel.
Meine Mum hat Frühdienst, deswegen holt mich später mein Dad ab, dann gehts nochmal zur Verwandtschaft heut nachmittag.
Eure Heilig Abende hören sich toll an, ich wünsche auch noch einen schönen letzten Weihnachtsfeiertag!
---
Wir sind immernoch erkältet und das geht immer so hin und her.. mal wirds besser, dann wieder schlimmer... wenigstens ist mir nicht mehr so übel.
Meine Mum hat Frühdienst, deswegen holt mich später mein Dad ab, dann gehts nochmal zur Verwandtschaft heut nachmittag.
Eure Heilig Abende hören sich toll an, ich wünsche auch noch einen schönen letzten Weihnachtsfeiertag!
26.12.2010 08:11
Zitat von Lykantra:
Guten Morgen!
---
Och ja, wenn man seit halb 7 wach ist...
Jonas sitzt aufm Bobbycar IM Christbaum und bestaunt die "Bälle" *gg*
Gehts euch gut?
26.12.2010 08:15
Ist Jonas auch so ein Frühaufsteher ?
Dean ist normalerweise spätestens um 7:30 wach.
Naja... Halsweh und Rotznase is hier angesagt, ... bin ehrlich gesagt froh, wenn es Januar ist
Naja... Halsweh und Rotznase is hier angesagt, ... bin ehrlich gesagt froh, wenn es Januar ist
26.12.2010 08:52
Zitat von Lykantra:
Ist Jonas auch so ein Frühaufsteher ?
7:30 Uhr? Das schafft der Jonas nicht! Um spätestens 6:30 ist hier die Nacht beendet. Gerne auch mal früher
Wer hat die Rotznase bei euch? Wünsche gute Besserung!
26.12.2010 10:30
Luise: Glückwunsch zum Zahn
Vincent : 4 Stunden?? Toll!! Weiter so
Jenny: Schöne Bilder! Ihr seht wirklich toll aus!
Esha: Freut mich, dass ihr ein schönes Fest hattet
Speedy: Wie geht es Jennylee? Ist sie noch wund?
Vincent : 4 Stunden?? Toll!! Weiter so
Jenny: Schöne Bilder! Ihr seht wirklich toll aus!
Esha: Freut mich, dass ihr ein schönes Fest hattet
Speedy: Wie geht es Jennylee? Ist sie noch wund?
26.12.2010 10:54
Schlatz: Happy Birthday to you und alles alles gute und liebe von uns
26.12.2010 11:03
schlatz alles liebe zum Geburtstag
lass es ordentlich krachen
lina jennylees po ist besser geworden, aber wir haben ihr gestern und vorgestern abends immer cortisonsalbe drauf gemacht weil es nicht besser wurde. bin so froh das es jetzt langsam bergauf geht.
wie geht es maja? ist ihr po besser geworden?
eure wihnachtstage hören sich klasse an
und sumse bei deinem bericht mit dem opa hab ich echt tränen in die augen bekommen.
bei uns war es ganz okay
am 24. haben wir hier bei uns essen gemacht und pattys onkel (unser vermieter) kam hoch zu uns. nach dem essen haben die jungs mit jennylee im kinderzimmer gespielt und ich hab die geschenke unter die tannegelegt, aber jennylee ist dann vorbei gelaufen das hat sie nicht wirklich interessiert, aber dann haben wir ihr sie gezeigt und sie hat mit begeisterung das papier abgerissen
es gab klamotten, eine puppe, holzeisenbahn (wo sie lieber drauf rum lief und es zerstörte) aqua doodle, buch und geld
bei opa gab es dann gestern lecker gans mit knödel und rotkoohl, jennylee hat so klasse mit der gabel gegessen da hat sie dann geld und so ein zebra was man zum roller, rutscher und schieber umbauen kann, und von simba so ein spielgerät.
und heute kommt noch oma zum kuchen (zumindest hat sie es gesagt)
fotos folgen noch
also schöne resttage noch
lass es ordentlich krachen
lina jennylees po ist besser geworden, aber wir haben ihr gestern und vorgestern abends immer cortisonsalbe drauf gemacht weil es nicht besser wurde. bin so froh das es jetzt langsam bergauf geht.
wie geht es maja? ist ihr po besser geworden?
eure wihnachtstage hören sich klasse an
und sumse bei deinem bericht mit dem opa hab ich echt tränen in die augen bekommen.
bei uns war es ganz okay
am 24. haben wir hier bei uns essen gemacht und pattys onkel (unser vermieter) kam hoch zu uns. nach dem essen haben die jungs mit jennylee im kinderzimmer gespielt und ich hab die geschenke unter die tannegelegt, aber jennylee ist dann vorbei gelaufen das hat sie nicht wirklich interessiert, aber dann haben wir ihr sie gezeigt und sie hat mit begeisterung das papier abgerissen
es gab klamotten, eine puppe, holzeisenbahn (wo sie lieber drauf rum lief und es zerstörte) aqua doodle, buch und geld
bei opa gab es dann gestern lecker gans mit knödel und rotkoohl, jennylee hat so klasse mit der gabel gegessen da hat sie dann geld und so ein zebra was man zum roller, rutscher und schieber umbauen kann, und von simba so ein spielgerät.
und heute kommt noch oma zum kuchen (zumindest hat sie es gesagt)
fotos folgen noch
also schöne resttage noch
26.12.2010 11:17
Claudia, auch hier nochmal:
Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich von Deinen beiden Männern ordentlich verwöhnen!
Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich von Deinen beiden Männern ordentlich verwöhnen!
26.12.2010 11:29
Hallo an Euch Lieben!
Mir gehts immer noch richtig, richtig dreckig! Hab sogar das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Nachdem ich dachte, es wird besser, wurde es seit Heiligabend wieder doller. Bei mir ist alles dicht. Neben ganz heftigen Kopfschmerzen kamen nun auch Ohrenschmerzen dazu. Mir tut einfach die komplette rechte Gesichtshälfte weh.
Hab heute morgen schon im Kreissaal angerufen und gefragt, wie viel Paracetamol ich nehmen darf. Es war einfach nicht mehr aushaltbar. Und zum Notdienst (30 km entfernt und nur ein Arzt für den ganzen Landkreis) wollt ich bei den Straßenverhältnissen auch nicht fahren.
Hab mir also 2 Tabletten reingepfliffen und mich noch mal hingelegt. Aber die Schmerzen kommen langsam wieder.
Sorry, dass ich Euch hier zu volltexte, ist doch länger geworden, als gedacht.
*
Jedenfalls hab ich daher nur kurz überflogen und gelesen, dass bei Euch die Weihnachtsfeiertage doch recht schön waren...
Sumse , toll, dass das Essen gelungen ist!
Min , freut mich sehr, dass es so gut mit Vincent klappt... Bin auch schon mal gespannt, wie es ist mit einem Jungen.
Schlatz , blöde Ischiasschmerzen! Tut mir leid, dass Du sie nun auch hast. Ich mach ja viel mit Wärme (Heizkissen) und dem Öl von Min. Mein FA hat mir Krankengymnastik aufgeschrieben. Hab aber noch keinen Termin bekommen. Viel kann man da ja leider nicht machen.
Jenny , wunderschöne Fotos von Euch als Brautpaar!
Esha , toll, dass Dir die Arbeit gefällt. Auch wenns stressig ist... Respekt, wie Du das meisterst!
Tani, wie hat Deine Familie reagiert?
Lena , gute Besserung? Gehts Dir mittlerweile etwas besser?
Lieschen , was macht das Schneechaos? Wann fahrt Ihr zurück?
Sorry, den Rest hab ich vergessen...
Wir wollten Heiligabend eigentlich zu Dritt verbringen... Die Freundin von meinem Papa kam aber hoch und wollt Janne mitnehmen. Wir haben aber gesagt, wir wollen erstmal essen und dann in Ruhe Bescherung machen. Sind dann danach nochmal runter gegangen und Janne hat dort auch etwas bekommen. War aber schon alles recht viel für sie... Wir haben sie ein Geschenk z.B. gar nicht auspacken lassen.
Janne hat bekommen: Die Miele-Kinderküche von uns, Kinder-Schürze und Topflappen- sowie Back-Set, Sandmännchen-Spieluhrdose und einen Schutzengel von Tani, ein Frühstücksbrettchen mit Namen von meiner "Stief-Schwester", ein Buch und einen Winni-Puh-Waschlappen von Oma und Opa und gestern noch ein Holz-Puzzle von Uroma und Uropa sowie ein Holzsteckspiel von der anderen Oma und Opa.
Das Puky Wutsch gab es ja schon am 4. Advent von meiner Oma und heute bekommt sie noch was von meinem Bruder und seiner Freundin sowie von meiner anderen Oma (was von Duplo, hab ich besorgt).
Aber mal sehen, ob wir heute überhaupt los fahren..
Wir haben nix bekommen, aber das ist so schon seit Jahren.
Mir gehts immer noch richtig, richtig dreckig! Hab sogar das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Nachdem ich dachte, es wird besser, wurde es seit Heiligabend wieder doller. Bei mir ist alles dicht. Neben ganz heftigen Kopfschmerzen kamen nun auch Ohrenschmerzen dazu. Mir tut einfach die komplette rechte Gesichtshälfte weh.
Hab heute morgen schon im Kreissaal angerufen und gefragt, wie viel Paracetamol ich nehmen darf. Es war einfach nicht mehr aushaltbar. Und zum Notdienst (30 km entfernt und nur ein Arzt für den ganzen Landkreis) wollt ich bei den Straßenverhältnissen auch nicht fahren.
Hab mir also 2 Tabletten reingepfliffen und mich noch mal hingelegt. Aber die Schmerzen kommen langsam wieder.
Sorry, dass ich Euch hier zu volltexte, ist doch länger geworden, als gedacht.
*
Jedenfalls hab ich daher nur kurz überflogen und gelesen, dass bei Euch die Weihnachtsfeiertage doch recht schön waren...
Sumse , toll, dass das Essen gelungen ist!
Min , freut mich sehr, dass es so gut mit Vincent klappt... Bin auch schon mal gespannt, wie es ist mit einem Jungen.
Schlatz , blöde Ischiasschmerzen! Tut mir leid, dass Du sie nun auch hast. Ich mach ja viel mit Wärme (Heizkissen) und dem Öl von Min. Mein FA hat mir Krankengymnastik aufgeschrieben. Hab aber noch keinen Termin bekommen. Viel kann man da ja leider nicht machen.
Jenny , wunderschöne Fotos von Euch als Brautpaar!
Esha , toll, dass Dir die Arbeit gefällt. Auch wenns stressig ist... Respekt, wie Du das meisterst!
Tani, wie hat Deine Familie reagiert?
Lena , gute Besserung? Gehts Dir mittlerweile etwas besser?
Lieschen , was macht das Schneechaos? Wann fahrt Ihr zurück?
Sorry, den Rest hab ich vergessen...
Wir wollten Heiligabend eigentlich zu Dritt verbringen... Die Freundin von meinem Papa kam aber hoch und wollt Janne mitnehmen. Wir haben aber gesagt, wir wollen erstmal essen und dann in Ruhe Bescherung machen. Sind dann danach nochmal runter gegangen und Janne hat dort auch etwas bekommen. War aber schon alles recht viel für sie... Wir haben sie ein Geschenk z.B. gar nicht auspacken lassen.
Janne hat bekommen: Die Miele-Kinderküche von uns, Kinder-Schürze und Topflappen- sowie Back-Set, Sandmännchen-Spieluhrdose und einen Schutzengel von Tani, ein Frühstücksbrettchen mit Namen von meiner "Stief-Schwester", ein Buch und einen Winni-Puh-Waschlappen von Oma und Opa und gestern noch ein Holz-Puzzle von Uroma und Uropa sowie ein Holzsteckspiel von der anderen Oma und Opa.
Das Puky Wutsch gab es ja schon am 4. Advent von meiner Oma und heute bekommt sie noch was von meinem Bruder und seiner Freundin sowie von meiner anderen Oma (was von Duplo, hab ich besorgt).
Aber mal sehen, ob wir heute überhaupt los fahren..
Wir haben nix bekommen, aber das ist so schon seit Jahren.
26.12.2010 12:59
dankeschöööön !!!! freu mich riesig über die glückwünsche!!
tani die blumen sehen super aus in unserem wozi
bis um halb 1 haben wir urlaubs-videos geschaut und soo viel gelacht, war toll!
wir haben heut in ruhe gefrühstück und daniel hat mir ne bisquit-roulade gemacht sieht verdammt lecker aus (war aber dabei gestanden sonst würd er immer noch am teig rühren *g) hat er gut gemacht!
basti is im bett.
lena und dinchen werdet endlich wieder gesund!!! das is doch so nix
tani die blumen sehen super aus in unserem wozi
bis um halb 1 haben wir urlaubs-videos geschaut und soo viel gelacht, war toll!
wir haben heut in ruhe gefrühstück und daniel hat mir ne bisquit-roulade gemacht sieht verdammt lecker aus (war aber dabei gestanden sonst würd er immer noch am teig rühren *g) hat er gut gemacht!
basti is im bett.
lena und dinchen werdet endlich wieder gesund!!! das is doch so nix
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt