Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
24.12.2010 16:54
Ich bin wahrscheinlich die einzige, die jetzt noch vor'm PC sitzt, aber Peter hat die Brennpaste für's Fondue vergessen, da sagt er doch tatsächlich "dann braten wir das Fleisch halt"
Versuch mal einer schangeren, die sich seit 3 Wochen auf Fondue freut, sowas zu sagen

Jetzt holt er welches bei meiner Mum.

Außerdem hab ich seit heute Morgen ca 2 Euro Stück groß neben dem linken Auge nen komischen Ausschlag. Keine Ahnung was das ist, aber wir haben hier 2 Salben liegen, ohne Verpackung natürlich, da hab ich mal schnell nachgeschaut, ob ich die nehmen darf. Nein, natürlich gibt es bei beiden keine ausreichenden Daten darüber, aber bei Tierversuchen zeigen sie fruchtschädigende Wirkung. Ich lass das besser mal. Werd mir gleich Lennys Popocreme draufschmieren.

Frohe Weihnachten ihr Lieben und lasst euch reich beschenken
.
Ich freu mich so, wenn Lenny gleich sein Geschenk auspacken darf
Liamis
11283 Beiträge
24.12.2010 19:34
Huhu

Wir sind soweit "durch" mit allem...irgendwie wollte/will bei uns nicht so die rechte Weihnachtsstimmung ausbrechen...selbst für die "Fotos" haben wir vergessen, die Luise mal schön anzuziehen - geschweige uns Wir kamen einfach nicht dazu

Der Tag war einfach nur stressig. Die Motte hat uns pünktlich zum Fest heute einen neuen Zahn 'geschenkt' und dazu 38,5 Grad Temperatur...dementsprechend war ihre Laune leider. Sie war gar nicht gut drauf - über ihre Geschenke hat sie sich trotzdem gefreut & mit den Holzbausteinen noch richtig schön gespielt. Sie liegt nun völligst erledigt im Bett mit Zapferl intus, ich sitze heute zum ersten Mal so richtig seit 5 Minuten & um 20 Uhr kommen Freunde vorbei....Jan und mir ist gar nicht die Laune danach, aber wir werden nicht so lange machen.

Morgen habe ich einen Bett-Tag..den hab ich mir auch ehrlich gesagt verdient...glaub ich. Seit Geburt bin ich nur am hin- und herhechten - von Wochen"bett" keine Spur. Ich muss mich mal erholen...gerade weil alles auch einfach noch ein wenig schmerzt.

Snooze, dass Du ganz alleine bist am Heiligabend tut mir sehr leid

Sumse, ist das 'ne neue Art von Diät? Hab ich noch nie gehört - für mich aber vllt auch interessant nun??? Hab auch eeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiniges runterzubekommen jetzt!

Tani , Euer Überraschungs-Geschenk freut mich echt irre für Euch! Bin gespannt, was Du über die Reaktion Eurer Lieben erzählst!

Dinchen,
Du warst arbeiten? Heute? Wow!
Snooze
7752 Beiträge
24.12.2010 20:43
Hallo.

Mädels, ich habe den TAg doch gut rumgebracht, hab auch noch geschlafen und Lukas hat mich erst um 17 Uhr wachgemacht.
Dann sind wir zwei ganz sontan mal zu den Schwiegreltern rüber genagen und mußten auch gleich prompt dableiben und mit Abendessen. NA ja so hatten wir noch ein super Menü, dort gab es nämlich Supper vorweg und Gänsebrust mit Rotkohl Rosenkohl und Klöße und dieses Birnen mit Presielbeeren. Zum NAchtisch Zimtsterneis.

Lukas hat alles aufgegessen, hatte zum ersten MAl Gans, fand das aber ziemlich " nam nam".

Ja, so sind wir ganz zufällig zu nem super Abendessen gekommen.

Eigentlich wollte ich jetzt schonmal die SAchen für morgen packen, muß ja doch ne Mnege mit schon die ganzen Geschenke und Wechselsachen für Lukas, bei 3 verschiedenen Besuchen, kann ja schonmal was dreckig werden.
Aber ich warte jetzt mit PAcken doch noch bis morgen früh, wer weiß wie das Wetter wird. Das entscheiden wir dann in der Früh ob wir fahren oder nicht.

Mein Mann hat schon angerufen und gesagt das die Hinfahrt zur Arbeit schon ne KAtasthrophe war, totale Schneeverwehungen teilweise fast so hoch wie das Auto, er ist ja mit meinem unterwegs weil das frontantrieb hat aber totzdem schlecht zu fahren.

Er hat bei der Polizei angerufen und gefragt ob die nicht endlich mal nen Räumdienst losschicken können, kurze Zeit später ist hier tatsächlich mal wieder der Schneeflug durchgekommen.
Es schneit nun nicht mehr aber es ist total windig deswegen weht der Schnee auf den Straßen so hohe Massen.

Ich bin froh wenn mein MAnn daheim ist. Bis dahin werde ich schonmal die ersten Fotos von heute anschauen.
25.12.2010 08:36
Guten Morgen,

schnelle Weihnachtsgrüße von mir. Heute gehts runter nach Hessen zur Familie, das wird noch stressig.
Mir gehts auch ehrlich gesagt gar nicht so gut seit gestern, ...
Hab eigtl. nur das Bad gewischt und staubgesaugt und dann musste ich mich übergeben und mir war den ganzen Tag ziemlich elend... ich hab dann mal geguckt ob ich Vomex nehmen kann, aber da steht in den letzten Schwangerschaftswochen wegen Uteruskontraktionen nicht nehmen... toll... ich habs dann lieber gelassen, aber dann auch so Schmerzen bekommen, dass ich ne Paracetamol genommen hab...

Naja, abends gings dann ( nur jetzt fängts wieder ähnlich an )... Dean hat von Oma, Uroma und Großonkel nen Kassettenrekorder zum rumtragen bekommen, nen Kasperletheater für den Türrahmen mit ein paar Puppen, von uns den Duplo Zoo und am tollsten fand er wie immer die Kiste mit normalen Duplosteinen zum ein und ausräumen. Jo... das war ne große Kiste, von daher haben wir jetzt knapp 700 Steine
Bin gespannt wie die nächsten Tage werden. Bei der Familie ist es immer stressig ,... vor allem fühl ich mich gar nicht mehr wohl für paar Tage von zu hause wegzufahren, hab ein richtig mulmiges Gefühl bei der Sache und werd danach auch nirgens mehr hinfahren... dafür war mir das einfach mit Dean zu knapp, ihn hätt ich fast in Hessen bekommen und ich will das ganze nicht ohne Alex durchstehen müssen, da hab ich Angst vor.

Liebe Grüße,
Lena
tani77
9933 Beiträge
25.12.2010 09:50
Lena , pass heute gut auf dich und deine beiden Jungs auf und fahrt vorsichtig! Lieber etwas zu spät ankommen!

snooze , schön, dass ihr gestern doch noch einen tollen Abend hattet! Hoffe, du hast nicht so viel Stress heute!

niccy , dir wünsch ich alles Liebe zum Geburtstag! Genieß ihn und lass dich auch mal verwöhnen!!!

Wir bekommen in einer Stunde schon wieder Gäste und ich sitz noch immer im Schlafanzug hier. Mein Mann hat mich bis 9 schlafen lassen und jetzt komm ich so gar nicht in die Gänge. Unsere Nacht war zum Davonlaufen. Jonas war einfach nur aufgekratzt und ständig wach! Dem hat das gestern wohl auch gereicht...

Schönen 1. Feiertag euch allen!
schlatz
49144 Beiträge
25.12.2010 10:39
hallo meine lieben!
allen noch ein wunderschönens weihnachten!!! habs gestern überhaupt nicht hier rein geschafft. wir haben ganz viel gespielt, gekuschelt, gelesen, dann die bescherung, essen und mein mann und ich haben dann tv geschaut. es war soo toll gestern...
daniel ist mit basti ins kizi gegangen und ich hab die lichterkette vom baum angemacht, die geschenke drunter gestellt und nen "dreh-engel" angemacht der musik macht. dann hab ich mit ner klingel geläutet und die 2 kamen ausm zimmer. basti hat den baum gesehen, ganz große augen bekommen und is darauf zu. ich hab gesagt dass das christkind da war, er hat sich gleich hin gesetzt und wollte geschenke auspacken. ich hab angefangen zu weinen weil es so ein toller moment war... es war einfach nur rührend und daniel musste mich erst mal in den arm nehmen *danke hormone...
als geschenke gabs ne ganze menge, so brav waren wir gar nicht...
basti: bulldog, ein buch von snooze, ein werkzeugkoffer von tani, ein selbstgebauter stuhl von meinen eltern und besteck, ein xylophon.
wir haben eine kaffeemaschine, ein garnierset für torten etc und ein buch bekommen.

hier nochmal, danke liebe familie h. für den tollen koffer!! basti rennt die ganze zeit mit dem schraubenzieher rum und freut sich

dann noch alles liebe nachträglich pumuckl und alles liebe niccy!!!!!

so, jetz gehts dann zum mittagessen zu den schwiegereltern (ente )
tani77
9933 Beiträge
25.12.2010 11:07
Zitat von schlatz:

hallo meine lieben!
allen noch ein wunderschönens weihnachten!!! habs gestern überhaupt nicht hier rein geschafft. wir haben ganz viel gespielt, gekuschelt, gelesen, dann die bescherung, essen und mein mann und ich haben dann tv geschaut. es war soo toll gestern...
daniel ist mit basti ins kizi gegangen und ich hab die lichterkette vom baum angemacht, die geschenke drunter gestellt und nen "dreh-engel" angemacht der musik macht. dann hab ich mit ner klingel geläutet und die 2 kamen ausm zimmer. basti hat den baum gesehen, ganz große augen bekommen und is darauf zu. ich hab gesagt dass das christkind da war, er hat sich gleich hin gesetzt und wollte geschenke auspacken. ich hab angefangen zu weinen weil es so ein toller moment war... es war einfach nur rührend und daniel musste mich erst mal in den arm nehmen *danke hormone...
als geschenke gabs ne ganze menge, so brav waren wir gar nicht...
basti: bulldog, ein buch von snooze, ein werkzeugkoffer von tani, ein selbstgebauter stuhl von meinen eltern und besteck, ein xylophon.
wir haben eine kaffeemaschine, ein garnierset für torten etc und ein buch bekommen.

hier nochmal, danke liebe familie h. für den tollen koffer!! basti rennt die ganze zeit mit dem schraubenzieher rum und freut sich

dann noch alles liebe nachträglich pumuckl und alles liebe niccy!!!!!

so, jetz gehts dann zum mittagessen zu den schwiegereltern (ente )

Euer Abend hört sich ganz ganz toll an! Finds super, dass ihr ihn so richtig "zelebriert" habt mit Glockenläuten usw. War bei uns dieses Jahr noch nicht so. Wir haben am Nachmittag den Baum geschmückt, als Jonas geschlafen hat und er durfte ihn danach gleich sehen. Musste auch jede Kugel ("Ball!") einzeln anfassen und begrüßen *gg*
Freu mich auch, dass Basti Gefallen am Werkzeugkoffer findet!
Dem vom Jonas haben wir gleich wieder verräumt, da er mit dem Hammer auf die Kugeln am Christbaum eingedroschen hat
Hormone: Süß! Kann mir das bei dir richtig vorstellen! *knutsch*
Mich haben sie gestern weitgehendst verschont. Nur in der Kirche bei "Ihr Kinderlein kommet" hats mich zerrissen und am Mittwoch in der Schule, als die Grundschule die Weihnachtsgeschichte aufgeführt hat
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.12.2010 11:15
Hallo ihr lieben Weihnachtshasen ,

der Hirsch ist gelungen und schmeckt sau lecker
Nachher kommen 11 Personen zum essen, Dinchen und da ich ja ein Induktionsfeld habe, kann ich mir noch nich mal irgendwo nen großen Topp leihen Jetzt muss ich diese 20 Knödel in mini Töpfe nacheinander fertig machen, denn in meinem größten Topf is ja der Hirsch.....das war eh gestern schon so ein Theater mit dem anbraten in drei Pfannen und dann in den großen Topf..... Naja bisher is ja alles jut im Knut und im Hirsch und so
.
Jetzt mal zur lieben Tani......was hab ich da grad gelesen???? Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe zu Deiner ss. ...meine Güte habe ich garnicht mitbekommen.....wünsch Dir ne angenehme ss Wolltetihr nich eingentlich noch warten?
.
Min: guck mal hier http://lchf.de das ist wirklich interessant
.
was wollte ich denn noch??
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.12.2010 11:33
Schlatz:

Unser Heiligabend war fast genauso wie bei Euch

Meine Mama hat mit Alex oben in seinem Zimmer gespielt, während dessen haben mein Mann und mein Bruder das Schaukelpferd und das Bällezelt aufgebaut unterm /bzw neben dem Baum. Alle anderen Geschenke auch drunter, Oma und Opa nebenan abgeholt und dann habe ich die Lichter am Baum angemacht und Kerzen auf dem Tisch und Glockenläuten in der Anlage.
Dann habe ich mit der Weihnachtsklingel geläutet und Mama kam mit Alex runter. Ich hab ihm dann im Flur gesagt, das das Christkind da war und die Wohnzimmertür aufgemacht.
Er ist laut kichernd ins Wohnzimmer und sich erst mal ins Bällezelt gesürzt, dann hat das Schaukepferd entdeckt und dann war erst mal Schluss beim Alex denn er is wieder in sein Zelt und war da nimmer raus zu bekommen
Es passen mit ihm noch 3 Erwachsene da hinein, so groß ist das, hab mich da wohl verguckt beim aussuchen
Der rührendste Moment für mich: Der Opa (hatte ja im Sommer den Schlaganfall, einige wissen das ja noch) hatte mich gebeten einen Strauß roter Rosen zu besorgen und da steht er auf und schiebt seinen Rollator in die Ecke und GEHT OHNE zur Oma mit den Blumen und sagt weinend, danke für all die Hilfe und die Oma am weinen und ich hatte sooooo Gänsehaut und auch Tränen in den Augen
.
Alex hat dann bekommen, das Bällezelt, das Schaukelpferd, ein Dreirad, Arche Noah von 123, ein Buch, den Ziehvogel, nen Ball, Stofftier, Stapelbecher....und heute kommen ja noch welche oh man
Wir: eine total schöne Schuhbank, gedrechselte Beine in Voll-Holz weiß lackiert, passend zur Treppe....die is soooo schön
Ich: eine DVD von Biss zum Abendrot
das geschenk von meinem Mann is noch nich da naja Männer halt....dafür kann ich mich dann nächste Woche noch mal freuen
Ich hab bestimmt noch was vergessen, aber es war auch wirklich soooo viel
Wir haben dann noch lecker gegessen und uns nett unterhalten, Alex hat auch gut mitgessen, es gab gestern abend Speck-Zwiebel-Sahne- Hähnchen aus dem Backofen, dazu frisches Brot und Salat und Back-Camenbert, als Abschluss Käsepicker und Eihälften mit Mayo.
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.12.2010 13:25
oh gott ich hab so viel verpast hier u es ist so viel passiert...wo fang ich an?????
aaaaaaaaaaaalso:
liebe tanja, was hab ich da gelesen?????? oooooooohhh ich freu mich so für euch!!!! alles alles liebe zur schwangerschaft mit wurli nummero duo
liebe niccy: alles alles gute zum geburtstag!!!
liebe jenny: ich wünsche dir nachträglich alles gute zur hochzeit!!! war die hochzeit schön?so wie du sie dir vorgestellt hattest?hast du bilder????
ich hab sonst nix weiter nachgelesen,der kleine mann u steffen schlafen grad u ich nutze die gunst der stunde,dass mein bruder grad nem bus aus dem schnee hilft hier ist da blanke chaos.meterhoher schnee,kein räumdienst kommt durch...nix.ich bin gespannnt,wann wir hier wieder wegkommen
eigentlich schauen mein bruder u ich grad nach nem motorroller für meine mom.die feiert im februar ihren 50. u den wünscht sie sich so sehr
claudia: als ich von eurer bescherung gelesen hab,hab ich gänsehaut bekomm u pippi inne augen klingt toll.
bei ins war es einfach nur stress pur.von einer oma zur anderen.
steffen war krank,theo hat einen tag vor der fahrt durchfall bekommen u ich bin dementsprechend heute völlig im eimer
aber es ist weihnachten u deswegen wünsch ich euch allen auch noch ein paar schöne u vor allem ruhige tage im kreise eurer lieben
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.12.2010 13:28
oh sumsi das klingt traumhaft bei euch auch u das alles im eigenen haus!!!!ich freu mich ganz doll für euch,dass ihr diesen stress nun einfach hinter euch habt
schlatz
49144 Beiträge
25.12.2010 13:29
sumse , ich hab tränen in den augen! so ein tolles weihnachtsgeschenk vom opa an die oma! wahnsinn! wie mich das freut!!!

liesal , ich hoff deine männer sind wieder fit!
hast du die MMS bekommen?
ich stell mal bilder in den anderen threat..
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.12.2010 13:38
claudia ich wünsch euch noch tolle feiertage!!!!ja hab die nachricht bekommen aber es nicht geschafft zu antworten ich find den gedanken,dass wir so euer weihnachten mitgestalten haben irgendwie total schön
meine männer sind wieder halbwegs auf dem damm.theo ist fit u suuuper gut drauf.hat sogar durchgeschlafen heut nacht ihm taugt das alles so sehr.er ist ein richtiges großfamilienkind
schlatz
49144 Beiträge
25.12.2010 13:40
Zitat von -lies-chen-:

claudia ich wünsch euch noch tolle feiertage!!!!ja hab die nachricht bekommen aber es nicht geschafft zu antworten ich find den gedanken,dass wir so euer weihnachten mitgestalten haben irgendwie total schön
meine männer sind wieder halbwegs auf dem damm.theo ist fit u suuuper gut drauf.hat sogar durchgeschlafen heut nacht ihm taugt das alles so sehr.er ist ein richtiges großfamilienkind

macht doch nix, wollts dir nur zeigen *g
so haben wir ein stück von euch hier, is total schön!!!

gott sei dank sind die beiden wieder aufm damm und dass theo so auf großfamilie is, is ja super! noch besser dass er durchgeschlafen hat! toll gemacht theo!!!

ich bin jetz nachm mittagessen von den schwiegereltern heim gefahren mit basti, weil er nirgends anders schlafen will.. was solls, so hab ich auch bissl ruhe
25.12.2010 16:46
jenny: alles liebe zur hochzeit!!! wünsche euch eine schöne gemeinsame zukunft

niccy:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt