August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.12.2010 13:30
danke liebe familie P.
(noch darf man fragen, ich bin 28 geworden...)
(noch darf man fragen, ich bin 28 geworden...)
26.12.2010 13:31
An alle: einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag! Esha , Euch eine gute Reise & Annie , dass sie den Zahn schnell geboren hat..., der Lena wünsche ich viel frische Luft .
Luise hat auch dolle Zahnweh, kommen ja auch 2 (oder sogar 3) auf einmal Der Backenzahn ist nun mit 3 Spitzen durch Unten gehts bei ihr viel schneller.
Dann nur noch die Eckzähne und die hinteren Backenzähne (irgendwann) & es ist geschafft - yeah! Dann fängt der Zwerg bestimmt an mit der Zahnerei
*
Esha: Ich glaub eher, dass er so entspannt wirkt, weil wir einfach ganz entspannt sind Ist irgendwie arg anders, als mit dem ersten Baby. Wir sind viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel relaxter
*
Wir wollen nachher das 1. Mal raus - bin gespannt, ob's gut klappt.
Luise hat auch dolle Zahnweh, kommen ja auch 2 (oder sogar 3) auf einmal Der Backenzahn ist nun mit 3 Spitzen durch Unten gehts bei ihr viel schneller.
Dann nur noch die Eckzähne und die hinteren Backenzähne (irgendwann) & es ist geschafft - yeah! Dann fängt der Zwerg bestimmt an mit der Zahnerei
*
Esha: Ich glaub eher, dass er so entspannt wirkt, weil wir einfach ganz entspannt sind Ist irgendwie arg anders, als mit dem ersten Baby. Wir sind viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel relaxter
*
Wir wollen nachher das 1. Mal raus - bin gespannt, ob's gut klappt.
26.12.2010 13:41
Wir hatten ja letztens mal das Thema "Trotzphase"...habe da einen ganz interessanten Artikel zu gefunden:
http://www.rund-ums-baby.de/entwicklung/emotionale s_bewusstsein_3.htm
26.12.2010 13:44
min: hoffe, dass luise ihre zähne auch bald geboren hat. das zieht sich ewig diese zahnerei, nicht? an den eckzähnen macht annie nun schon mindestens 2 wochen rum. dachte, die unten wären jetzt fast da, aber plötzlich war da gestern oben eine spitze raus. also kriegt sie scheinbar auch drei auf einmal. und diesmal auch richtig mit fieber und so. das hatte sie sonst nie
ich glaub, das ist das schöne am zweiten kind. dass man alles schon kennt und einen nix mehr so schnell schocken kann
wollt ihr eigentlich noch eines haben?
ich glaub, das ist das schöne am zweiten kind. dass man alles schon kennt und einen nix mehr so schnell schocken kann
wollt ihr eigentlich noch eines haben?
26.12.2010 13:51
Zitat von Liamis:
Wir hatten ja letztens mal das Thema "Trotzphase"...habe da einen ganz interessanten Artikel zu gefunden:
der artikel ist aber sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang lese ich irgendwann demnächst.
speedy : mayas popo geht es wieder bestens dank weleda heildwolle war für den a**** mein mann hat ja gleich gesagt, dass ich einfach dicker weleda schmieren soll, aber ich dachte, dass es nicht viel bringt, weil wir ja täglich damit cremen. aber siehe da, die creme bringt doch noch wunder
gute besserung weiterhin der jennylee
26.12.2010 13:55
Zitat von eLina2010:
Zitat von Liamis:
der artikel ist aber sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang lese ich irgendwann demnächst.
speedy : mayas popo geht es wieder bestens dank weleda heildwolle war für den a**** mein mann hat ja gleich gesagt, dass ich einfach dicker weleda schmieren soll, aber ich dachte, dass es nicht viel bringt, weil wir ja täglich damit cremen. aber siehe da, die creme bringt doch noch wunder
hab mich ja auch immer gegen das dick-cremen gewehrt, weil überall steht, dass man das nicht darf. mein mann hat es einfach gemacht, und es ist viel besser als vorher
26.12.2010 15:00
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von eLina2010:
Zitat von Liamis:
hab mich ja auch immer gegen das dick-cremen gewehrt, weil überall steht, dass man das nicht darf. mein mann hat es einfach gemacht, und es ist viel besser als vorher
benutzt ihr auch weleda?
26.12.2010 17:06
Zitat von eLina2010:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von eLina2010:
Zitat von Liamis:
benutzt ihr auch weleda?
haben wir das erste jahr gern benutzt, aber mir wird mittlerweile leider von dem geruch übel, deshalb nehmen wir zu zeit bepanthen-creme.
26.12.2010 18:04
Schlatz
Bin nur reingekommen, im zu gratulieren.
Bis morgen
Bin nur reingekommen, im zu gratulieren.
Bis morgen
26.12.2010 19:47
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von eLina2010:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von eLina2010:
Zitat von Liamis:
benutzt ihr auch weleda?
haben wir das erste jahr gern benutzt, aber mir wird mittlerweile leider von dem geruch übel, deshalb nehmen wir zu zeit bepanthen-creme.
soll auch gut sein übel? schwanger? oder kannst du es nicht mehr riechen??
26.12.2010 20:01
danke jenny !!!
soll ich euch mal zeigen was daniel heut für mich gebacken hat??
*bin total stolz, das war back-premiere!!!
seeehr lecker
soll ich euch mal zeigen was daniel heut für mich gebacken hat??
*bin total stolz, das war back-premiere!!!
seeehr lecker
26.12.2010 20:10
Zitat von eLina2010:
schlatz meiner hat glaub noch nie gebacken
meiner vorher auch nicht *g
habs mir aber zum geburtstag gewünscht hat er echt super gemacht!!
26.12.2010 20:12
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
schlatz meiner hat glaub noch nie gebacken
meiner vorher auch nicht *g
habs mir aber zum geburtstag gewünscht hat er echt super gemacht!!
achso, ich dachte dass er evtl. öfters backt
muss ich mir auch mal wünsch
die rolle sieht wirklich gut aus.
bin wieder offline. schönen abend noch und gute nacht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt