Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
26.12.2010 20:13
danke euch auch
tani77
9933 Beiträge
26.12.2010 20:55
Wow!!!
Das hat er ja echt super hinbekommen!! Wann ist noch mal Back- und Kochkurs von Daniel für Sascha?
schlatz
49144 Beiträge
26.12.2010 20:55
Zitat von tani77:

Wow!!!
Das hat er ja echt super hinbekommen!! Wann ist noch mal Back- und Kochkurs von Daniel für Sascha?

saskia1984
13103 Beiträge
26.12.2010 20:56
Schlatz Besser spät als nie Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Der Kuchen sind suuuuper lecker aus Hat dein mann toll hinbekommen
schlatz
49144 Beiträge
26.12.2010 20:57
Zitat von saskia1984:

Schlatz Besser spät als nie Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Der Kuchen sind suuuuper lecker aus Hat dein mann toll hinbekommen

dankeschön!!!
Mamilina
7 Beiträge
26.12.2010 20:57
Hey Mamis,

wie ich sehe, kennt ihr euch hier schon alle sehr gut...bin gerade neu in der MamaCommunity. Mein Sohn heißt Lukas.
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten.
Freue mich immer darüber, neue Leute kennenzulernen.
tani77
9933 Beiträge
26.12.2010 21:01
Zitat von saskia1984:

Na du
Hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest?
schlatz
49144 Beiträge
26.12.2010 21:02
Zitat von Mamilina:

Hey Mamis,

wie ich sehe, kennt ihr euch hier schon alle sehr gut...bin gerade neu in der MamaCommunity. Mein Sohn heißt Lukas.

herzlich willkommen
tani77
9933 Beiträge
26.12.2010 21:02
Zitat von Mamilina:

Hey Mamis,

Hallo Mamilina,
herzlich willkommen hier!
Ist der Lukas denn auch ein Augustkind?
speedy
5245 Beiträge
26.12.2010 21:41
Schlatz das sieht ja so Lecker aus
27.12.2010 08:32
Guten Morgen!

Danke für die Gute Besserungswünsche, die kann ich gut gebrauchen... morgens husten und rotzen wir um die Wette und gestern abend gings noch zu meinem Opa, da war auch alles vollgequalmt, obwohl die nicht geraucht haben als wir da waren.. immerhin

Dinchen : Dir auch noch Gute Besserung!

Heute wird alles wieder bisschen normaler... gestern hat Dean nur Kuchen und Kekse und bissl Obst gegessen.. wir haben einfach so viele Leute besucht und da gabs nur Kuchen...
Heute kochen wir was und gehen nochmal in die Stadt einkaufen.
Himbeerblättertee für den lieben Muttermund

Meine Oma kommt heut auch nochmal her *freu* Und morgen gehts das erste mal zum Frisör mit Dean ... fühl ich mich gar nicht wohl bei, die schönen löckchen, aber bin auch gespannt was man aus seinen haaren schon machen kann, so ne kleine frisur für den kleinen mann...

schlatz: der kuchen sieht wirklich seeeeehr lecker aus! Ich hoffe du hattest gestern einen wunderschönen tag!

Schönen Tag noch allen, bin wieder weg für heute.

27.12.2010 08:37
lena: weiterhin gute besserung!
wegen dem rauchen fehlen mir die worte ekelhaft! ich wäre definitiv nicht hingegangen und hätte die verwandschaft die im haus rauchen zu uns eingeladen. gsd raucht bei uns kein einziger in der verwandschaft im haus.
mona84
4760 Beiträge
27.12.2010 09:35
Huhu!
Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr hattet schöne Weihnachten! Unsere waren eigentlich recht schön, außer nach der Bescherung, da war Tobi unausstehlich, weil Gegsi sein Playmobil zusammenbauen wollte und Tobi ihm alles wieder kaputt machen wollte. Da war das Geschrei perfekt. Und der kleine hat ja sooooooo einen Dickschädel! Aaaaaaaaa Manchmal echt zum Ausflippen. Gestern waren wir dann bei meiner Schwester eingeladen und dann bekomm ich immer zu hören, wie sehr er mich ja am Band hat und ich sollte schön langsam mit Erziehung anfangen und so. Gut, er hat mich ein paar mal gebissen, weil ich nicht hörte aber mehr wie nein sagen und ihn wegsetzen kann ich doch auch nicht? Sie meint, beim Großen wäre ich da viel strenger gewesen, was ich nicht denke, der war halt einfach etwas einfacher....
Wie geht es euch so?
saskia1984
13103 Beiträge
27.12.2010 09:41
Zitat von tani77:

Zitat von saskia1984:

Na du

Halli Hallo Ja unser Weihnachten war sehr schön!!! An heilig Abend waren wir zu dritt daheim! Ganz gemütlich! Waren in der Kinderchristmette und danach haben wir lecker gegessen! Am 1. Weihnachtsfeiertag waren wir dann bei meiner Familie und gestern waren wir mit meinen Eltern und Thorstens Eltern Essen!
Wie war euer Weihnachten? Das beste Geschenk hast du ja bekommen
tani77
9933 Beiträge
27.12.2010 09:56
Zitat von saskia1984:

Zitat von tani77:

Zitat von saskia1984:

Na du

Halli Hallo Ja unser Weihnachten war sehr schön!!! An heilig Abend waren wir zu dritt daheim! Ganz gemütlich! Waren in der Kinderchristmette und danach haben wir lecker gegessen! Am 1. Weihnachtsfeiertag waren wir dann bei meiner Familie und gestern waren wir mit meinen Eltern und Thorstens Eltern Essen!
Wie war euer Weihnachten? Das beste Geschenk hast du ja bekommen

Das hört sich wesentlich stressfreier an, als bei uns
Wir hatten meine Eltern an Heiligabend hier, am 1. Feiertag auch + Bruder und Schwägerin, auch wenn Mama gekocht hat und gestern waren wir zum Kaffee bei Bruder + Schwägerin.
Kindergottesdienst waren wir auch. Fand den aber nicht so schön. Saßen ganz hinten unter ner Lampe, das Mikrofon ging nicht und weihnachtliche Stimmung kam auch nicht so richtig auf. Jonas hat dann sein Buch angeguckt, als er anfing, rumzublödeln.

Hallo mona
Ich glaub, das ist ganz normal, dass einer was baut und der andere schmeißt es ein! Und was deine Erziehung angeht: Du machst das bestimmt genau richtig so! Dein Bauchgefühl wird dich da nicht täuschen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt