August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.12.2010 12:29
Naja fit bin ich nicht wirklich, aber wieder Kindertauglich zum Spielen. Ich konnte bis gestern ja nicht mal 5 minuten mit der Maus aufen Boden spielen, danach musste ich erstmal vor Erschöpfung für 3 Stunden ins Bett. So eine Kacke war das und das zu Weihnachten. grml
Lego Duplo sind echt klasse. Wenn ich jetzt schon sehen wie oft die Maus damit spiel, am liebsten positioniert sie die Blumen auf unseren Turm oder spielt mit dem Jeep (Figur rein, Figur raus, Figur rein) Ganz herzlich.
Und wir haben erst eine Kiste und den großen Zoo. Denke dauert nicht mehr lange und ich bestell noch ne Kiste Kann da auch nicht von genug bekommen.
Min: wenn Jan jetzt arbeiten ist ist es auch schwierig anzukommen. Selbst das Wochenende reicht einfach nicht aus dafür. Denke auch das der Urlaub euch als Familie richtig gut tut.
.
Lena: ja alles total doof mit der Krankheit. Soll endlich mal ein Ende haben
Lego Duplo sind echt klasse. Wenn ich jetzt schon sehen wie oft die Maus damit spiel, am liebsten positioniert sie die Blumen auf unseren Turm oder spielt mit dem Jeep (Figur rein, Figur raus, Figur rein) Ganz herzlich.
Und wir haben erst eine Kiste und den großen Zoo. Denke dauert nicht mehr lange und ich bestell noch ne Kiste Kann da auch nicht von genug bekommen.
Min: wenn Jan jetzt arbeiten ist ist es auch schwierig anzukommen. Selbst das Wochenende reicht einfach nicht aus dafür. Denke auch das der Urlaub euch als Familie richtig gut tut.
.
Lena: ja alles total doof mit der Krankheit. Soll endlich mal ein Ende haben
29.12.2010 12:31
Die Luise ist da ja echt fit mit der Motorik. Naja gut Kimi hat erst seit Weihnachten Duplo. Denke sie kann auch bald Türme bauen.
So ich werd erstmal zum Briefkasten und dann werde ich was essen, bevor die Maus wieder wach ist.
So ich werd erstmal zum Briefkasten und dann werde ich was essen, bevor die Maus wieder wach ist.
29.12.2010 12:32
Mensch, Mädels, was ist nur los bei und mit euch? Tut mir echt leid, dass es euch alle gerade niederstreckt! Ich wünsch euch wirklich, dass ihr gesund ins neue Jahr starten könnt!
min , ich gönn dir deine lieben Kinder von ganzem Herzen!!! Das ist so schön zu lesen, wenn du von euch schreibst!
(Das nimmt einem selber auch etwas die Angst )
Uns gehts hier ganz gut. Gestern war ich mit Jonas beim KiA, weil er seit Wochen nonstop so arg verrotzt ist und gar nicht mehr gesund werden mag. Bronchien und Ohren sind aber frei und Fieber hat er auch nie. Soll mir also keine Sorgen machen. Der schnappt in den ganzen Krabbelstunden halt alles auf.
Ich selber bin momentan so kaputt den ganzen Tag und hab von der kleinsten Anstrengung gleich Kreislauf
Hab eben meinen 1. Termin vorverlegen lassen auf den 3.1.
min , ich gönn dir deine lieben Kinder von ganzem Herzen!!! Das ist so schön zu lesen, wenn du von euch schreibst!
(Das nimmt einem selber auch etwas die Angst )
Uns gehts hier ganz gut. Gestern war ich mit Jonas beim KiA, weil er seit Wochen nonstop so arg verrotzt ist und gar nicht mehr gesund werden mag. Bronchien und Ohren sind aber frei und Fieber hat er auch nie. Soll mir also keine Sorgen machen. Der schnappt in den ganzen Krabbelstunden halt alles auf.
Ich selber bin momentan so kaputt den ganzen Tag und hab von der kleinsten Anstrengung gleich Kreislauf
Hab eben meinen 1. Termin vorverlegen lassen auf den 3.1.
29.12.2010 12:35
Da kann ich mir auch vorstellen, wenn Jan arbeiten geht, dass es da so kleine Anfangsschwierigkeiten gibt, das wird aber ganz sicher jetzt vergehen, wenn er urlaub hat. Man muss sich ja erstmal mit dem neuen Menschen vertraut machen.
---
Wir haben schon früh angefangen mit dem Duplo, von daher gabs da immer wieder mal ne Kiste.. aber so unterschiedlich beschäftigen die Kinder sich damit.. Dean baut gar nich damit... er liebt das ein und ausräumen zu sehr... und die Steine auseinander machen is das wichtigste.. also ich baue was, damit wir dan zusammen wieder abbauen können, er macht zwar auch mal nen Stein mit auf die Platte, aber das is nich so interessant.
---
Wir haben schon früh angefangen mit dem Duplo, von daher gabs da immer wieder mal ne Kiste.. aber so unterschiedlich beschäftigen die Kinder sich damit.. Dean baut gar nich damit... er liebt das ein und ausräumen zu sehr... und die Steine auseinander machen is das wichtigste.. also ich baue was, damit wir dan zusammen wieder abbauen können, er macht zwar auch mal nen Stein mit auf die Platte, aber das is nich so interessant.
29.12.2010 12:38
Zitat von Liamis:
Duplo ist einfach der Kracher, nicht?
Luise baut damit auch echt Ewigkeiten & beschäftigt sich prima!
Wir haben "nur" eine 250 Steine Kiste und die hat sie gestern komplett verbaut War ein Monstrum von Duplo-Klotz
Was sie auch noch toll findet sind jetzt so Holzbausteine, die wir ihr zu Weihnachten geschenkt haben. Und ihre Puppe ist interessant mit Pampers an- und ausziehen Das Nachmachen klappt da prima
Heute hat die Motte es geschafft, sich einen Hausschuh alleine anzuziehen Sie übt ja schon ganz lange und heute hat es funktioniert. Sie war total stolz
Das ist ja echt unglaublich, was die Luise motorisch schon drauf hat. Echt super!
Jonas steckt vereinzelt mal nen Stein auf die Platte. Am liebsten steckt er sich aber die Blumen auf die Zeigefinger und noch eine in den Mund und rennt damit durch die Wohnung. Oder er macht das wie Kim und bestückt die Autos mit Männchen
29.12.2010 12:39
Tani : Mir gings in der 5/6/7ten SSW auch so... mir sind nachmittags die Augen brennend zugefallen, ich war so erschöpft , und kreislaufprobleme hatte ich auch ein wenig...
29.12.2010 12:39
Also Tobi spielt nur mit dem was Gegsi spielt und da hat Gegsi nicht so die Freude. jaja Aber Tobi ist ja auch so ein anstrengender, ich könnt mir neben ihm kein Kleines vorstellen. Weiß nicht, wo ich da hinlaufen würde.
29.12.2010 12:42
Hehe, das macht Dean auch... er steckt sich die Blumen auf den Finger^^
29.12.2010 12:44
Ja, ja...unsere "Motorikerin"
Mit dem Anziehen das hat ihr Jan alles gezeigt. Der hat da echt ein engelsgeduld abends, wenn er sie für's Bett fertig macht (ich hätte diese Geduld nicht ).
Sie schafft jetzt die Socken, die Hose hochziehen und den Pulli über den Kopf, die Arme braucht sie noch hingehalten zum durchstrecken.
Dafür redet sie doch noch nix anständiges
Wenn ich da an Eure Kids denke mit teilweise 2-Wort-Sätzen...da "träumen" wir echt bestimmt noch lange von
Tani: Bist Du aufgeregt wegen Deines Termines? Man dürfte da schon das Herzchen blubbern sehen, oder???
Mit dem Anziehen das hat ihr Jan alles gezeigt. Der hat da echt ein engelsgeduld abends, wenn er sie für's Bett fertig macht (ich hätte diese Geduld nicht ).
Sie schafft jetzt die Socken, die Hose hochziehen und den Pulli über den Kopf, die Arme braucht sie noch hingehalten zum durchstrecken.
Dafür redet sie doch noch nix anständiges
Wenn ich da an Eure Kids denke mit teilweise 2-Wort-Sätzen...da "träumen" wir echt bestimmt noch lange von
Tani: Bist Du aufgeregt wegen Deines Termines? Man dürfte da schon das Herzchen blubbern sehen, oder???
29.12.2010 12:59
Ja das Herzchen müsste da schon schlagen Tani
---
Ochja Min... Dean spricht aber doch auch nix wirkliches und Motorisch is er trotzdem nich so weit wie Luise... selbst anziehen hat er noch nie versucht und selbst alle Steine zusammenbauen hätte er keine geduld zu...
---
Ochja Min... Dean spricht aber doch auch nix wirkliches und Motorisch is er trotzdem nich so weit wie Luise... selbst anziehen hat er noch nie versucht und selbst alle Steine zusammenbauen hätte er keine geduld zu...
29.12.2010 13:11
mensch Tani, habe ich schon alles Gute zur Schwangerschaft gewünscht!? Freu mich das ihr auch schwanger seid
.
Heute ist echt der erste Tag seit einer Woche Urlaub wo ich Mausi mal richtig genießen kann.
.
Heute ist echt der erste Tag seit einer Woche Urlaub wo ich Mausi mal richtig genießen kann.
29.12.2010 13:14
Hatte spontan Besuch von ner Freundin. Die hat mir nen kleinen Silvester/Neujahrs-Strauß gebracht, weil wir ja nicht mitfeiern können. Total lieb!
Lena , Janne wurde am ET eingeleitet. Kam also genau planmäßig...
Wieso willst Du nicht mehr am 22.2. schwanger sein?
Min, das mit dem plazentagängig/milchgängig ist wirklich sehr interessant! Wusste ich auch noch nicht. Gerade jetzt mit meinen großen Mengen an Paracetamol beruhigt mich das schon arg.
Und Iboprofen werd ich mir für die Stillzeit merken!
Toll, dass Jan dann auch die nächsten zwei Wochen zuhause ist!
Und von Luise Motorik bin ich auch beeindruckt...
Manda, freut mich, dass es Dir besser geht! Du hast doch Urlaub, oder? Hast Du Dich krankschreiben lassen?
Tani , toll, FA-Termin vorverlegen lassen... Bin auch schon auf tolle Fotos gespannt! Das Herzchen wird man bestimmt schon sehen können! Kommen Deine Männer mit?
Was hat eigentlich Deine Familie gesagt?
Lego Duplo: Janne bekommt heute Nachmittag auch endlich was... Von meiner Oma zu Weihnachten.
Aber wir haben aus meiner Kindheit noch ne Menge bei meinem Bruder auf dem Boden. Das will ich demnächst mal holen.
Lena , Janne wurde am ET eingeleitet. Kam also genau planmäßig...
Wieso willst Du nicht mehr am 22.2. schwanger sein?
Min, das mit dem plazentagängig/milchgängig ist wirklich sehr interessant! Wusste ich auch noch nicht. Gerade jetzt mit meinen großen Mengen an Paracetamol beruhigt mich das schon arg.
Und Iboprofen werd ich mir für die Stillzeit merken!
Toll, dass Jan dann auch die nächsten zwei Wochen zuhause ist!
Und von Luise Motorik bin ich auch beeindruckt...
Manda, freut mich, dass es Dir besser geht! Du hast doch Urlaub, oder? Hast Du Dich krankschreiben lassen?
Tani , toll, FA-Termin vorverlegen lassen... Bin auch schon auf tolle Fotos gespannt! Das Herzchen wird man bestimmt schon sehen können! Kommen Deine Männer mit?
Was hat eigentlich Deine Familie gesagt?
Lego Duplo: Janne bekommt heute Nachmittag auch endlich was... Von meiner Oma zu Weihnachten.
Aber wir haben aus meiner Kindheit noch ne Menge bei meinem Bruder auf dem Boden. Das will ich demnächst mal holen.
29.12.2010 13:20
Ich dussel hab mich nicht krankschreiben lassen saublöd wie ich bin. Habe aber von Kimis Krankheit noch 4 Tage über, die sie es immernoch nicht geschafft haben gutzuschreiben. Werde mich beim Chef nochmal beschweren. Habe ja jetzt dann immernoch 12 Tage Urlaub aus diesem Jahr. Bin echt am Überlegen ob ich die gleich im Januar nehme, aber eigentlich brauch ich die wenn Kimi zu der anderen Kita wechselt, denn in den Sommerferien wird das ja nicht möglich sein, weil ja da alle Kitas fast zu haban.
29.12.2010 13:35
Hmmm... Echt blöd.
Mein Arzt hat mich die Woche auch krankgeschrieben, obwohl ich Urlaub habe. Hätte zwar nur heute arbeiten müssen, aber immerhin. Hab da von allein gar nicht dran gedacht...
Ich weiß gar nicht, wie viel Urlaub ich dieses Jahr habe, bzw. wie der überhaupt berechnet wird. Genommen hab ich (jetzt) noch gar keinen Tag.
Mein Arzt hat mich die Woche auch krankgeschrieben, obwohl ich Urlaub habe. Hätte zwar nur heute arbeiten müssen, aber immerhin. Hab da von allein gar nicht dran gedacht...
Ich weiß gar nicht, wie viel Urlaub ich dieses Jahr habe, bzw. wie der überhaupt berechnet wird. Genommen hab ich (jetzt) noch gar keinen Tag.
29.12.2010 13:35
Dinchen : Ich krieg ja laut Ärztin ein eher größeres / schwerees Kind und Dean kam ja schwupsdiewup 20 Tage vorm Termin! Von daher kann ich mir einfach nich vorstellen, am 22ten noch schwanger zu sein...
Werde im Januar wieder mit Himbeerblättertee anfangen und dann gehts auch abdem 18.01. genau zu 35+0 zur Geburtsvorbereitenden Akupunktur... das letzte mal ein paar stunden ist nach dem 3ten Akupunktur-Termin die Fruchtblase geplatzt.
Werde im Januar wieder mit Himbeerblättertee anfangen und dann gehts auch abdem 18.01. genau zu 35+0 zur Geburtsvorbereitenden Akupunktur... das letzte mal ein paar stunden ist nach dem 3ten Akupunktur-Termin die Fruchtblase geplatzt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt