August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.12.2010 14:23
Vor nem Kaiserschnitt hätte ich auch eher Angst... Wenn dann auch nur unter Vollnarkose! Und gerade die Zeit danach ist sicherlich schwieriger.
Aber gut planbar wäre es natürlich...
*
Mein Mann hatte nur 3 Tage Urlaub, danach musste er ganz normal wieder los. Glaube auch kaum, dass es dieses Mal anders sein wird.
*
Ach, Donauwellen würd er sicher auch nehmen... Er ist auch nicht in der Situation, wo er wählerisch sein kann... Er (und auch seine Freundin) können nämlich nicht backen. Also hat er zu nehmen was ich ihm backe
Hatte mir eher was mit Apfel oder so vorgestellt...
Ob man ein Springformkuchen quasi mengenmäßig verdoppeln und dann als Blechkuchen nehmen kann?
Aber gut planbar wäre es natürlich...
*
Mein Mann hatte nur 3 Tage Urlaub, danach musste er ganz normal wieder los. Glaube auch kaum, dass es dieses Mal anders sein wird.
*
Ach, Donauwellen würd er sicher auch nehmen... Er ist auch nicht in der Situation, wo er wählerisch sein kann... Er (und auch seine Freundin) können nämlich nicht backen. Also hat er zu nehmen was ich ihm backe
Hatte mir eher was mit Apfel oder so vorgestellt...
Ob man ein Springformkuchen quasi mengenmäßig verdoppeln und dann als Blechkuchen nehmen kann?
29.12.2010 14:29
würde auch nur ne vollnarkose nehmen , will da nix von mitbekommen, wenn es zu nem kaiserschnitt kommen würde...
hehe, ich denke das mit dem kuchen geht, doppelte menge auf ein blech is doch ganz gut... apfelkuchen hört sich lecker an.. hm mit streuseln, sowas lieb ich.
snooze : ja, ich mach das auch so, ich geh zum stillen in ein anderes zimmer, da hat man bei zu viel besuch immer wieder ne auszeit für sich. geschnke, immer her damit
hehe, ich denke das mit dem kuchen geht, doppelte menge auf ein blech is doch ganz gut... apfelkuchen hört sich lecker an.. hm mit streuseln, sowas lieb ich.
snooze : ja, ich mach das auch so, ich geh zum stillen in ein anderes zimmer, da hat man bei zu viel besuch immer wieder ne auszeit für sich. geschnke, immer her damit
29.12.2010 15:04
Die Feiertage sind rum und hier ist wieder richtig was los. Hab jetzt nicht alles nachgelesen. Wollte nur eben bescheid sagen, dass es meinem Stinker schon wieder etwas besser geht.
Hoffe bei euch ist auch alles okay?
Gibts was besonderes neues? Jemand ne Kurzfassung für mich? Ich meld mich die Tage wieder!
Hoffe bei euch ist auch alles okay?
Gibts was besonderes neues? Jemand ne Kurzfassung für mich? Ich meld mich die Tage wieder!
29.12.2010 19:45
huhu ihr lieben
wir sind zurück ausm schneechaos hier in münchen ligen dazu nur ein paar krümel u es ist grau u nass
bei meiner mama waren heut minus 15 grad u strahlend blauer himmel.mir ist es sooooo schwer gefallen zu fahren.u auch jetzt hab ich heimweh nach der viel zu kleinen wohnung u nach den schönen abenden zusammen auf der couch
naja...morgen wird es sicher schon besser sein
was gibts hier so neues?ich konnte die ganzen beiträge nicht nachlesen
wir sind zurück ausm schneechaos hier in münchen ligen dazu nur ein paar krümel u es ist grau u nass
bei meiner mama waren heut minus 15 grad u strahlend blauer himmel.mir ist es sooooo schwer gefallen zu fahren.u auch jetzt hab ich heimweh nach der viel zu kleinen wohnung u nach den schönen abenden zusammen auf der couch
naja...morgen wird es sicher schon besser sein
was gibts hier so neues?ich konnte die ganzen beiträge nicht nachlesen
29.12.2010 20:04
Hallo Lieschen, schön, dass Ihr heil wieder zuhause angekommen seid! Glaub ich Dir, dass es schwer gefallen ist. Geht uns auch immer so, wenn wir von der Familie in Holland wieder zurück müssen.
Hier liegen auch bestimmt 20 cm Schnee und es ist sauglatt.
Hier liegen auch bestimmt 20 cm Schnee und es ist sauglatt.
29.12.2010 20:04
Achso, kann Dir leider auch keine Zusammenfassung geben... War die letzten Tage auch so gut wie nicht online.
29.12.2010 20:07
20 cm schnee???bei meiner mama lag bestimmt nen meter ich hab so was noch nie gesehen.theo wäre in der wiese hinterm haus völlig verschwunden
29.12.2010 20:19
Ein Meter?
20 cm ist wahrscheinlich auch eher untertrieben. Aber jetzt ist es schon ziemlich ineinandergesunken. Aber riesige Schneeberge überall... Keiner weiß mehr wohin mit dem Schnee.
20 cm ist wahrscheinlich auch eher untertrieben. Aber jetzt ist es schon ziemlich ineinandergesunken. Aber riesige Schneeberge überall... Keiner weiß mehr wohin mit dem Schnee.
29.12.2010 20:20
mensch wart ihr fleißig.. ich hab jetz nur überflogen...
min ich freu mich so mit euch dass vincent so ein lieber kleiner kerl ist
tani , bin sooo gespannt auf das erste bildchen und deinen bericht!!
dinchen du hänst immer noch rum, hm?! doof
wg kuchen/torte. ich hätt jetz auch donauwelle gesagt oder wie wärs mit himmelstochter? ich liiiebe diese torte!!! is mit früchten bzw meine schwiegermama macht die mit pfirsichen
liesal schön dass du wieder heil dabeim bist
wir waren heut viel unterwegs und nachmittag noch bei meinen eltern und ein geburtstagsgeschenk für unsere nichte kaufen, hat freitag geburtstag.
min ich freu mich so mit euch dass vincent so ein lieber kleiner kerl ist
tani , bin sooo gespannt auf das erste bildchen und deinen bericht!!
dinchen du hänst immer noch rum, hm?! doof
wg kuchen/torte. ich hätt jetz auch donauwelle gesagt oder wie wärs mit himmelstochter? ich liiiebe diese torte!!! is mit früchten bzw meine schwiegermama macht die mit pfirsichen
liesal schön dass du wieder heil dabeim bist
wir waren heut viel unterwegs und nachmittag noch bei meinen eltern und ein geburtstagsgeschenk für unsere nichte kaufen, hat freitag geburtstag.
29.12.2010 20:21
ich weiß ned wieviel genau.aber hätten wir theo in den schnee stellen wollen,wäre er drin verschwunden.also mehr wie 80 cm
29.12.2010 20:24
Huhu Claudia!
So langsam scheint das Antibiotikum zu wirken!
Hab "nur" heute morgen 2 Paracetamol genommen und fühlte mich den Tag über eigentlich recht gut. Nur, dass mir die Medikamente offenbar nun (wieder) auf den Magen schlagen. Durchfall und Übelkeit. Also, irgendwas ist immer! Aber kein Vergleich zu den letzten Tagen! Das war echt krass!
Die Torte sie sehr lecker aus. Hab ich grad mal bei Chefkoch gesucht. Kannte ich gar nicht. ***gleich gespeichert***
Brauche aber nen Blech...
Habt Ihr was Schönes gefunden für die Nichte?
So langsam scheint das Antibiotikum zu wirken!
Hab "nur" heute morgen 2 Paracetamol genommen und fühlte mich den Tag über eigentlich recht gut. Nur, dass mir die Medikamente offenbar nun (wieder) auf den Magen schlagen. Durchfall und Übelkeit. Also, irgendwas ist immer! Aber kein Vergleich zu den letzten Tagen! Das war echt krass!
Die Torte sie sehr lecker aus. Hab ich grad mal bei Chefkoch gesucht. Kannte ich gar nicht. ***gleich gespeichert***
Brauche aber nen Blech...
Habt Ihr was Schönes gefunden für die Nichte?
29.12.2010 20:27
Zitat von -lies-chen-:
ich weiß ned wieviel genau.aber hätten wir theo in den schnee stellen wollen,wäre er drin verschwunden.also mehr wie 80 cm
Das wär doch mal ein tolles Bild gewesen...
29.12.2010 20:27
oh hab ich wohl überlesen mitm blech aber das kann man vielleicht auch auf blech machen *grübel
laura hat sich von schleich ne fee gewünscht (kennst du die schleicht-teile? ich such mal)
laura hat sich von schleich ne fee gewünscht (kennst du die schleicht-teile? ich such mal)
29.12.2010 20:29
die is es.. sie sammelt die
http://www.mytoys.de/Schleich-Schleich-Elfen-Reits et-Tinuveel/Schleich-Elfen/Schleich/KID/de-mt.to.b r01.30.05/1995593
http://www.mytoys.de/Schleich-Schleich-Elfen-Reits et-Tinuveel/Schleich-Elfen/Schleich/KID/de-mt.to.b r01.30.05/1995593
29.12.2010 20:33
oh gott dienchen,da hätt ja ned mal mehr die bommel rausgeschaut u theo hasst den schnee u das kalte wetter!!!wehe er bekommt flocken ins gesicht oder er fällt hin u hat ne spur!schnee an der hand oder an der hose da gehts ab,kann ich dir sagen.schlitten fahren istauch doof,seiner meinung nach.eben ein waschechtes sommerkind
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt