Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
21.12.2010 21:35
Sumse gute Besserung wünsche ich dir!
@ Lina, bei mir sieht es über den Augen auch so aus und ich werde wahnsinnig. Aber, dass ist einfach nur trockene Haut, liegt an der Kälte und im Sommer ist es dann wieder weg. Aber, ätzend!
Dinchen78
7758 Beiträge
22.12.2010 07:08
Guten Morgen!
Mir wird jetzt gleich der Laptop geklaut... Mein Mann nimmt den mit zur Arbeit. Son Mist.
Daher meld ich mich mal eben bei Euch ab..
Heute Nachmittag ist Adventssingen vom Musikgarten mit Papas.
Janne hat gut geschlafen die Nacht, mir tut das ganze Gesicht weh. Ich vermute eine Nasennebenhöhlenentzündung. Werd heute mal zum Arzt. So ist das kein Zustand mehr...
Wünsch Euch nen ganz tollen Tag! Hier soll es wieder ordentlich schneien.

Lieschen: Blöd mit den Windeln... Du weißt aber schon, dass Windeln nicht "dicht" halten?! Die Pipi läuft trotzdem raus...
Hoffe, Du liest das noch und es gibt keine feuchte Überraschung unterwegs.
22.12.2010 09:17
Guten Morgen!!

Sorry, aber irgendwie ging plötzlich mein Internet gestern nicht

Habe heute um 9:45 Uhr éinen Termin beim Augenarzt, hier um die Ecke. Bin gespannt was er sagt, werde dann berichten.

Unsere Nacht war ziemlich gut Maya war vielleicht so paar Minuten wach und wollte neben mir schlafen, natürlich durfte sie auch, somit war sie glücklich und hat schön weiter geschlafen Soviel hat sie nachts noch nie geschlafen, echt der Wahnsinn. Von 18 Uhr bis heute um 7:45!!! Schläft aber auch nur noch 1 Stunde mittags, was ich sogar besser finde, so können wir früher raus

LG
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.12.2010 09:32
guten morgen
ich bin seit kurz nach drei wach.theo wollte seine milch u ist dann so unruhig gewesen,dass ich nimmer schlafen konnte ich bin sooooo im ar****
dafür haben wir heute einen sonnenaufgang gesehen,das war unglaublich.die berge waren zum greifen nah.weiß...voller schnee u alles war ganz golden vom sonnenaufgang.ich wär fast in den straßengraben gefahren u auf der anderen straßenseite gabs nen regenbogen
22.12.2010 10:52
dienchen: gute besserung!
liesal: tut mir leid wegen euerer nacht aber der sonnenaufgang und der regenbogen, hat wohl etwas gerettet

ich war vorhin beim augenarzt , aber nicht bei meinem weil der nicht da ist.
der hat 2 sekunden drauf geguckt und hat mir was aufgeschrieben, ohne zu sagen was ich habe ich bin ihn gefragt was in der creme drin ist. meinte der: es ist ein kombipräparat habe dann gefragt, ob antibiotika drin ist, er meinte ja und was noch drin ist hat er mir immer noch nicht beantwortet. also bin ich davon ausgegangen, dass nur antibiotika drin ist. sagt mir die apothekerin dass da auch kortison drin ist, aber ich solls ruhig nehmen, der arzt würde ja wissen was er auf schreibt hab in der praxis angerufen und nach der diagnose gefragt, die haben gesagt dass ich ein hautekzem habe nimmt man den bei einem hautekzem direkt antibiotika plus kortison? meint ihr ich solls draufschmieren oder lieber noch eine zweite meinung holen?
speedy
5245 Beiträge
22.12.2010 10:56
hey dinchen, das ist ja gemein mit demm lappi
mensch ich hoffe wirklich, das du keine nasennebenh. entzündung hast das reicht ja langsam mit dem krenk sein hm?

lieschen hat die windel gehalten?
schön so ein sonnenaufgang

lina ich würde es nehmen
hab gestern auch ne cortisonsalbe für meine lippen bekommen
musst es ja nicht ewig anwenden, nur bis es abgeheilt ist und das geht eigentlich ganz schnell
22.12.2010 11:02
speedy: ich hab halt schiss, dass es gar nicht bakteriell ist und das antibiotikum für die katz ist
die salbe heisst: Terracortril Dexagenta von Bauch & Lomb - Bei Augeninfektionen

22.12.2010 11:05
ich machs jetzt einfach drauf und fertig. umbringen wird mich die salbe wohl nicht
speedy
5245 Beiträge
22.12.2010 11:08
so siehts aus
er weiss schon was er tut, bist bestimmt nicht die erste die des hat
entweder es hilft oder es hilft nicht
22.12.2010 11:11
Zitat von speedy:

so siehts aus
er weiss schon was er tut, bist bestimmt nicht die erste die des hat
entweder es hilft oder es hilft nicht

das war aber schon ein komischer vogel dem trau ich irgendwie gar nicht der hat sich nach 2 minuten verabschiedet...
Janin
9927 Beiträge
22.12.2010 11:13
Guten morgen zusammen!
Schön das eure Nächte gut waren, unsere wars ich! Und für dich Lieschen tut es mir leid. Ist so mist, wenn die kleinen sich so rum schmeißen. Aber dafür hast du mit dem Sonnenaufgang wieder eine Belohnung bekommen.
Lina ich würd die Salbe auch nehmen bis es wieder besser ist.

Mein Baby ist krank, er hat so schlimmen Schnupfen und ist dauer knatschig! Man und das zwei Tage vor Heilig Abend. Hoffe ich krieg es bis dahin in den Griff!
22.12.2010 11:15
Zitat von Janin:

Guten morgen zusammen!
Schön das eure Nächte gut waren, unsere wars ich! Und für dich Lieschen tut es mir leid. Ist so mist, wenn die kleinen sich so rum schmeißen. Aber dafür hast du mit dem Sonnenaufgang wieder eine Belohnung bekommen.

Mein Baby ist krank, er hat so schlimmen Schnupfen und ist dauer knatschig! Man und das zwei Tage vor Heilig Abend. Hoffe ich krieg es bis dahin in den Griff!

das ist ja mist. gute besserung deinem sohnemann
speedy
5245 Beiträge
22.12.2010 11:15
Zitat von Janin:

Guten morgen zusammen!

gute besserung baby sinan
22.12.2010 11:36
Gute Besserung an Sinan!

---

Min : Hmm, ... ich kapier das alles eh nich, wieso man Kindermilch gibt oder noch Fläschchen.. also bei uns war das einfach so, dass ich keine Milch mehr gegeben hab mit ca. 12 Monaten und das Trinklernfläschen auch in die Tonne gekickt hab... ich hab da nich viel drüber nachgedacht und Milch trinkt Dean auch immer nur bisschen, er isst halt Quark und Joghurt. Finds total seltsam, wenn ich Kinder in Dean's Alter seh die nen Fläschchen haben bzw. auch noch mit Milch drin.

22.12.2010 11:38
Lina : Wie wars beim Augenarzt ? ich war mit Dean schon 2 mal dort... irgendwie fand ich, dass war ganz schön zeitverschwendung....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt