August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.12.2010 13:37
Zitat von -lies-chen-:
dienchen: ja die beiden kommen in ne katzenpension bis zum 03.01.ist ne bekannte von uns da gehts ihnen gut u wir kommen in eine saubere wohnung ohne 1000 kaputte sachen zurück
Wie klappt das eigentlich so generell mit euren Katzen? Wollen sie auch nix von Theo wissen? Wir haben 2 Kater und die sind froh wenn Niklas sie in Ruhe lässt!
21.12.2010 13:41
saskia: bei uns klappt des super theo füttert sie jetzt abends immer mit mir u ist stolz wie bolle.wenn er sie sehen will,kopft er mit irgendwas gegen die tellervon frida u bommel er macht total gern "ei"mit ihnen u schnalzt mit der zunge um sie in die wohnung zu locken,wenn sie draußen sind
also alles in allem,find ich es toll,dass er die katzen so miterleben kann.
wir haben im vorderhaus zei kinder,die haben bis sie hier her gezogen sind,keine tiere zu gesicht bekommen die haben soooooooooo angst vor den beiden.find ich total krass....
also alles in allem,find ich es toll,dass er die katzen so miterleben kann.
wir haben im vorderhaus zei kinder,die haben bis sie hier her gezogen sind,keine tiere zu gesicht bekommen die haben soooooooooo angst vor den beiden.find ich total krass....
21.12.2010 13:43
Das hört sich ja echt süß an!!! Unsere beiden haben glaub eher Angst vor ihm. Ich hab das Gefühl, Niklas ist den beiden etwas suspekt Naja, jedenfalls sind es Wohnungskater und die Haare gehen mir extrem auf den Geist! Die zwei haaren sssseeeeeeehhhhhr viel! Hab sowas noch nicht gesehen!
21.12.2010 13:48
also angst haben die beiden auch vor theo.aber ich setz mich mit ihm hin u dann machen wir gaaaaaaaaaaaaanz leise u gaaaaaaaaaaanz langsam u machen ei.dann lassen sie es sich auch gefallen
harren tun unsere auch u seitdem sie dieses jahr raus können,haben die soooooooooooooooooooo viel winterfell mir graut vor dem frühjahr am betsen scheren wir die beiden im garten u ruhe is
harren tun unsere auch u seitdem sie dieses jahr raus können,haben die soooooooooooooooooooo viel winterfell mir graut vor dem frühjahr am betsen scheren wir die beiden im garten u ruhe is
21.12.2010 13:48
Zitat von -lies-chen-:
dienchen: ja die beiden kommen in ne katzenpension bis zum 03.01.ist ne bekannte von uns da gehts ihnen gut u wir kommen in eine saubere wohnung ohne 1000 kaputte sachen zurück ; )
Oh ja, da sagst Du was!
Wir haben bisher immer jemanden gebeten, die Katzen bei uns zu versorgen. Aber hier herrscht dann auch das blanke Chaos wenn wir zurück sind, obwohl wir schon einige Räume dicht machen.
Ist ne Katzenpension eigentlich teuer?
Saskia, Janne möchte mittlerweile unsere Katzen auch streichen. Sie zieht nicht mehr im Fell. Die eine Katze lässt es sich auch mittlerweile Gefallen, die andere ist noch immer sehr ängstlich und sofort verschwunden, wenn Janne in den Raum kommt.
Janne selbst liebt es, das Trockenfutter und den Wassernapf auszukippen...
21.12.2010 13:52
Lieschen Ach waren sie vorher auch nur in der Wohnung? Seit ihr umgezogen, oder warum können sie jetzt raus? Wir wohnen im 3. Stock und da geht es leider mit dem rauslassen nicht! Ich denke, wenn sie nicht den ganzen Tag in der Wohnung sind, wären die Haare auch nicht so arg schlimm hier drin. Außerdem kacken sie dauernd und das stinkt extrem. Ach und was noch ätzen ist, sie wollen NUR das Streu von Lidl und das staubt wie sonst was!
Dinchen Oh ja, das Trockenfutter ist ganz beliebt! Das nimmt er immer einzeln und will es mir geben! Ich krieg da regelmäßig die Krise
Dinchen Oh ja, das Trockenfutter ist ganz beliebt! Das nimmt er immer einzeln und will es mir geben! Ich krieg da regelmäßig die Krise
21.12.2010 13:54
dienchen: theo schmeist die einzelnen trockefutterstückchen gern durch die gegend u freut sich wie bolle,wenn frida hinterherhechtet
er hat sie aber auch schon gekostet u als mjam bezeichnet
also ich finds schon teuer.wir bekommen nen freundschaftspreis.15 euro pro nacht für beide katzen.aber dafür eben ne saubere wohnung u keine bruchstücke
er hat sie aber auch schon gekostet u als mjam bezeichnet
also ich finds schon teuer.wir bekommen nen freundschaftspreis.15 euro pro nacht für beide katzen.aber dafür eben ne saubere wohnung u keine bruchstücke
21.12.2010 13:59
saskia: ja wir sind im august in ne gartenwohnung gezogen u die beiden haben innerhalb von 10 min den garten erobert u sind total gern draußen
könnt ihr keine katzentreppe anbringen?wäre die umgebubg so,dass sie raus könnten?
was fütterst du denn?oft liegt es am futter,dass die katzen so oft u so extrem stinkend gehen...
das streu nervt mich auch.wir haben aber so eins was man in die toilette entsorgen kann.das nimmt schon viel gestank u abeit ab
könnt ihr keine katzentreppe anbringen?wäre die umgebubg so,dass sie raus könnten?
was fütterst du denn?oft liegt es am futter,dass die katzen so oft u so extrem stinkend gehen...
das streu nervt mich auch.wir haben aber so eins was man in die toilette entsorgen kann.das nimmt schon viel gestank u abeit ab
21.12.2010 14:02
Zitat von -lies-chen-:
saskia: ja wir sind im august in ne gartenwohnung gezogen u die beiden haben innerhalb von 10 min den garten erobert u sind total gern draußen
Nee mit ner Treppe ist das zu hoch! Ja, die Umgebung wäre eigentlich schön! Hier laufen viele Katzen rum
Wir fütter Felix, Whiskas etc. Das stinkt ja auch schon, eigentlich klar das die Kacke auch stinkt. Was füttert ihr?
Was kostet denn das Streu von euch??
Das mit der Wohnung hört sich klasse an!! Bin neidisch
21.12.2010 14:03
Hallo ihr lieben!
Hab mich lange nicht gemeldet, aber hatte irgendwie nicht die Zeit hier alles nachzulesen, da mein Kind einfach nur ne knatsch Backe ist und mir wie ein kleiner Hund nur am Bein hängt und auf den Arm will, keine Ahnung was mit ihm momentan los ist.
Dinchen, ich wünsche dir gute Besserung, kann verstehen das es ein komisches Gefühl war die kleine abzugeben obwohl du zu Hause warst, aber auch du musst wieder zu Kräften kommen und es ist völlig okay gewesen.
Lieschen, schön das Theo nicht mehr weint wenn er in die Kita geht, sowas ist doch immer viel viel viel schöner!
Allen anderen geht es hoffe ich gut! Und ihr freut euch warscheinlich alle schon auf Weihnachten oder?
Wir sind Silvester übrigens auch wie die meisten hier einfach nur zu Hause.
Hab mich lange nicht gemeldet, aber hatte irgendwie nicht die Zeit hier alles nachzulesen, da mein Kind einfach nur ne knatsch Backe ist und mir wie ein kleiner Hund nur am Bein hängt und auf den Arm will, keine Ahnung was mit ihm momentan los ist.
Dinchen, ich wünsche dir gute Besserung, kann verstehen das es ein komisches Gefühl war die kleine abzugeben obwohl du zu Hause warst, aber auch du musst wieder zu Kräften kommen und es ist völlig okay gewesen.
Lieschen, schön das Theo nicht mehr weint wenn er in die Kita geht, sowas ist doch immer viel viel viel schöner!
Allen anderen geht es hoffe ich gut! Und ihr freut euch warscheinlich alle schon auf Weihnachten oder?
Wir sind Silvester übrigens auch wie die meisten hier einfach nur zu Hause.
21.12.2010 14:09
also zum thema haare: http://cgi.ebay.de/TIERHAARENTFERNER-PATENTIERTE-N EUHEIT-/330379592869?pt=de_haus_garten_tierbedarf_ hunde&hash=item4cec2884a5 das ding ist gold wert
treppe:habt ihr mal über ne wendeltreppe nachgedacht?
zum thema futter sas ist ein sehr ausführliches thema...daslässt sich so einfach nicht erklären.wir füttern die marken grau,bozita,mac`s u felidae.u wir barfen ab u an.mir fehlt dafür leider inzwischen die zeit.deswegen nicht mehr ständig.das nassfutter sind alles hoch bis mittelklassige futter.
all die supermaktfuttersorten sind schrott abfallprodukte,teuer verkauft
es gibt ein tolles katzenforum,"mietzmietz" heißt das oder du schaust mal bei"dubarfst.eu"da sind auch gute ernährungsgrundlagen drin beschrieben
das mit dem viele kacken erübrigt sich dann auch unsere machen 1 mal,ganz fest u natürlich auch stinkend.aber ned soooo schlimm
das streu nehmen wir http://www.jrs.de/Catsbest_deutsch/ des! ist wirklich super.kann man,auch wie das futter per internet bestellen u dir bleibt das lästige schleppen erspart unserpostbote bedankt sich immerfür die schweren pakete
google mal,wenn du noch bisschen zeit hast.da wirst du sicher fündig
treppe:habt ihr mal über ne wendeltreppe nachgedacht?
zum thema futter sas ist ein sehr ausführliches thema...daslässt sich so einfach nicht erklären.wir füttern die marken grau,bozita,mac`s u felidae.u wir barfen ab u an.mir fehlt dafür leider inzwischen die zeit.deswegen nicht mehr ständig.das nassfutter sind alles hoch bis mittelklassige futter.
all die supermaktfuttersorten sind schrott abfallprodukte,teuer verkauft
es gibt ein tolles katzenforum,"mietzmietz" heißt das oder du schaust mal bei"dubarfst.eu"da sind auch gute ernährungsgrundlagen drin beschrieben
das mit dem viele kacken erübrigt sich dann auch unsere machen 1 mal,ganz fest u natürlich auch stinkend.aber ned soooo schlimm
das streu nehmen wir http://www.jrs.de/Catsbest_deutsch/ des! ist wirklich super.kann man,auch wie das futter per internet bestellen u dir bleibt das lästige schleppen erspart unserpostbote bedankt sich immerfür die schweren pakete
google mal,wenn du noch bisschen zeit hast.da wirst du sicher fündig
21.12.2010 14:42
liesal: morgens vollmilch, abends vollmich und nachmittags die 1,5 oder? das sind 600 ml kuhmilch. bei der 1,5 ist ja genauso viel eiweiß oder sogar ein bissle mehr
maya bekommt meist nur 250 vollmilch und ganz selten 400 ml. aber der käse hat ja auch echt zuviel eiweiß oh man, das nervt mich total.
dienchen: wie gesagt, wenn es euch schmeckt und es nur ab und zu ist, ist es doch auch ok
ich habe hunger *aaaaaah* und kopfschmerzen, die ich normalerweise nie habe
dienchen, hattest du auch ständig hunger bei almased?
maya bekommt meist nur 250 vollmilch und ganz selten 400 ml. aber der käse hat ja auch echt zuviel eiweiß oh man, das nervt mich total.
dienchen: wie gesagt, wenn es euch schmeckt und es nur ab und zu ist, ist es doch auch ok
ich habe hunger *aaaaaah* und kopfschmerzen, die ich normalerweise nie habe
dienchen, hattest du auch ständig hunger bei almased?
21.12.2010 14:43
Ist was passiert bei über 100 neuen Beiträgen?
Ich war gestern Abend im Sissi-Land und deshalb nicht vor'm PC.
Wir kommen grad vom Shoppen, Peter will unbedingt noch nen schicken Mantel. Wir haben aber nix gefunden. Lenny ist im Auto eingeschlafen, ich sag, ich geh zuerst hoch, mach die Rollos runter und hol dann Lenny.
Peter "ich kann Lenny auch hochtragen"
Ich "Nein, lass mich das machen, du weckst ihn wie neim letzten Mal"
Ich geh hoch, mach die Rollos runter, wieder am Auto, da steht Peter schon mit Lenny im Arm, aufrecht natürlich, Lenny wach. Jetzt hat er grad mal ne halbe Stunde Mittagsschlaf gemacht und turnt jetzt im Bett rum. Das wird ein interssanter Nachmittag und Peter ist im Studio. Also manchmal...
Übermorgen ist der große Tag. Ich werd langsam nervös
Ich war gestern Abend im Sissi-Land und deshalb nicht vor'm PC.
Wir kommen grad vom Shoppen, Peter will unbedingt noch nen schicken Mantel. Wir haben aber nix gefunden. Lenny ist im Auto eingeschlafen, ich sag, ich geh zuerst hoch, mach die Rollos runter und hol dann Lenny.
Peter "ich kann Lenny auch hochtragen"
Ich "Nein, lass mich das machen, du weckst ihn wie neim letzten Mal"
Ich geh hoch, mach die Rollos runter, wieder am Auto, da steht Peter schon mit Lenny im Arm, aufrecht natürlich, Lenny wach. Jetzt hat er grad mal ne halbe Stunde Mittagsschlaf gemacht und turnt jetzt im Bett rum. Das wird ein interssanter Nachmittag und Peter ist im Studio. Also manchmal...
Übermorgen ist der große Tag. Ich werd langsam nervös
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt