August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.12.2010 12:57
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
hihi claudia: ich hab grad das essen für heut abend aus der dose in den topf gekippt ich bin also auch ne rabenmutter
na dann was gibts denn bei euch?
ich mach heut schwammal mit knödel
hmmmm lecker ich bin heut abend mit theo allein,da isses mit kochen immer schlecht.er wird dann ganz ungeduldig u weint u will aufn arm.....
bei uns gibts deswegen heut tomatencfemesuppe ausm aldi.die ist soooooooooo lecker
bis eben hab ich gepackt,geschenke verpackt u geputzt hatte keine lust mehr groß zu kochen....
AAAAABER es gibt kein brot bei mir zum mittag
21.12.2010 13:02
hallo ihr rabenmütter
ich binauch eine von euch
jennylee liebt die raviolis aus der dose
und ab uns an sehe ich da kein problem bei
dinchen mensch hab gestern auch an dich gedacht
wünsche dir mal schnell gute besserung
dieses mal hat es dich ja ordentlich erwischt.
ich binauch eine von euch
jennylee liebt die raviolis aus der dose
und ab uns an sehe ich da kein problem bei
dinchen mensch hab gestern auch an dich gedacht
wünsche dir mal schnell gute besserung
dieses mal hat es dich ja ordentlich erwischt.
21.12.2010 13:03
Hi Mädels Bin gerad fertig geworden mit meinem Wohnungsputz... War auch mit der Hausordnung dran Das lieb ich ja
Niklas war jetzt schon den 2. Morgen in Folge bis zum Nacken vollgeka...! Versteh das nicht! Wenn er richtig Durchfall hätte, würd das doch über den ganzen Tag so gehen, oder? Aber seit 2 Tagen macht er nur noch in die Windel bevor ich ihn ausm Bett hol morgens. Sonst den ganzen Tag gar nicht. Sonst hat er immer 3 mal Groß gemacht
Meint ihr, ich sollte mit ihm zum Arzt?
Niklas war jetzt schon den 2. Morgen in Folge bis zum Nacken vollgeka...! Versteh das nicht! Wenn er richtig Durchfall hätte, würd das doch über den ganzen Tag so gehen, oder? Aber seit 2 Tagen macht er nur noch in die Windel bevor ich ihn ausm Bett hol morgens. Sonst den ganzen Tag gar nicht. Sonst hat er immer 3 mal Groß gemacht
Meint ihr, ich sollte mit ihm zum Arzt?
21.12.2010 13:04
saskia denk dir nix, basti kackt auch vorzugsweise morgens vorm aufstehen und das wars dann für den tag...
wenn ihm sonst nix fehlt
wenn ihm sonst nix fehlt
21.12.2010 13:04
ich muss heut noch einkaufen und mag niiiicht!!! muss ja bis montag einkaufen und hab 0 ahnung was...
21.12.2010 13:06
saskia die jennylee hat auch immer nur morgens 1mal
letzten tage warens 3 mal ganz fest
heute noch garnichts bis jetzt
ich glaub wenn heute nichts kommt geht mir die pumpe
21.12.2010 13:07
Ja sonst ist er fit! Er isst momentan nicht ganz so gut! Vielleicht bekommt er Zähnchen
Einkaufen müssen wir auch noch! Besser ists ja, wenn man das noch vor Donnerstag macht, denn sonst drehen die Leute wieder durch und man denkt, die Geschäfte haben 3 Wochen zu und sie müssen sich eindecken
Einkaufen müssen wir auch noch! Besser ists ja, wenn man das noch vor Donnerstag macht, denn sonst drehen die Leute wieder durch und man denkt, die Geschäfte haben 3 Wochen zu und sie müssen sich eindecken
21.12.2010 13:08
Zitat von speedy:
saskia die jennylee hat auch immer nur morgens 1mal
Mit 1 Mal morgens hätt ich ja kein Problem! Aber er ist wirklich komplett zugekackelt! Gestern bis zum Nacken hoch! Musste ihn sofort in die Badewanne stecken. Er hat gebrüllt wie am Spieß (Baden hasst er nämlich seit neustem )
21.12.2010 13:11
Zitat von -lies-chen-:
lina: theo isst um neun frühstück,nen halben bis nen toast u u halb zwölf gbts auch schon wieder mittag also von der zeit her ist theo immer so dran wie maya heut bei dir wenn du das gefühl hast,dass sie den braucht,dann gib ihn ihr doch.du has nen gutes gefühl u die maya ist glücklich
für theon ist die spanne vom mittag zum abendessen zu lang inzwischen halb zwölf mittag.um drei 200ml milch u obst u halb sechs ist dann schon stimmung in der küche.er sitz auf seinem hochstuhl u brüllt ässsssääääää
vielleicht sollte ich ihm auch noch was fettreicheres anbieten als zwischenmahlzeit?
lena: hmmm blöd aber wenn du googelst,gibts bestimmt paar agenturen,die auch ganz gut bewertet sind
maya hatte heute sogar nur 2 stunden dazwischen und konnte es kaum erwarten bis das essen auf dem tisch steht. rennt in die küche und sagt ständig njam njam. bin gespannt wann sie heute nachmittags dann isst.
ist es eigentlich nicht zuviel eiweiss für den theo wegen der milch?
bei uns sah es immer so aus:
frühstück 8.30: vollmilchbrei 200 bis 250 g, 1 babybel (manchmal auch 2) oder anderen käse. obst
aber auch mal brot mit butter, schmierkäse, teewurst usw
mittag 11 150 bis 250 g plus obst oder auch nicht
nachmittags: obst mit bissle brot oder obstgetreidebrei
abends: meist brot, selten käse, kochschinken, oder auch mal brei. und die 1 er dazu 100 bis 300 ml
eigentlich hatte ich auch die ganze zeit ein gutes gefühl dabei, maya war satt und war auch nie dick. keine ahnung ob ich was ändern soll oder nicht. um halb 11 schon mittag ist extrem früh, schon alleine wenn wir donnerstags im januar wieder in die krabbelgruppe gehen.. hmmm, schwierig
ich finde dass theo genug als zwischenmahlzeit bekommt, die milch hat ja auch viel eiweiss
Uiuiui, mein Sohn ist reif für seinen Mittagsschlaf! Bis gleich
Hallo Speedy , Du hast auch an mich gedacht... Süß, das rührt mich ja.
Und die Jennylee isst auch so gerne Ravioli? Könnt es eigentlich auch mal wieder bei uns geben...
Grundsätzlich zum Essen: Janne macht hier den totalen Affen, wenn sie nicht alleine essen darf. Bei der Tagesmutter lässt sie sich ohne weiteres füttern... Komisch, oder? Obs daran liegt, dass noch ein weiteres Kind neben ihr sitzt und gefüttert wird? Die Größeren essen ja schon alleine.
Lieschen , fleißig, fleißig... Wann fahrt Ihr los?
Schlatz, weiß noch gar nicht, ob ich heute mit Janne rausgehe. Hier waren es heute morgen -17 Grad! Krass! Jetzt sind es nur noch -8 und es scheint die Sonne. Einkaufen war ich aber schon. Also verhungern werden wir über Weihnachten nicht.
Richtig voll war das sogar schon!
Aber nen Baum brauchen wir noch...
Und die Jennylee isst auch so gerne Ravioli? Könnt es eigentlich auch mal wieder bei uns geben...
Grundsätzlich zum Essen: Janne macht hier den totalen Affen, wenn sie nicht alleine essen darf. Bei der Tagesmutter lässt sie sich ohne weiteres füttern... Komisch, oder? Obs daran liegt, dass noch ein weiteres Kind neben ihr sitzt und gefüttert wird? Die Größeren essen ja schon alleine.
Lieschen , fleißig, fleißig... Wann fahrt Ihr los?
Schlatz, weiß noch gar nicht, ob ich heute mit Janne rausgehe. Hier waren es heute morgen -17 Grad! Krass! Jetzt sind es nur noch -8 und es scheint die Sonne. Einkaufen war ich aber schon. Also verhungern werden wir über Weihnachten nicht.
Richtig voll war das sogar schon!
Aber nen Baum brauchen wir noch...
21.12.2010 13:14
den baum haben wir schon
komisch, daheim will basti auch immer allein essen aber wenn wir essen sind oder bei den großeltern lässt er sich füttern
komisch, daheim will basti auch immer allein essen aber wenn wir essen sind oder bei den großeltern lässt er sich füttern
21.12.2010 13:14
huhu saskia ....so zeiten hatten wir auch...nen hacken nacken schiss würd ich mir jetzt keinen kopf machen
trheo hat ne zeitlang das badeb auch ganz ganz schlimm gefunden.wir mussten bis vor zwei wochen immer mit ihm rein seit neustem gehts wieder allein
speedy rei tage ohne ist völlig ok soweit ich weiß.gib ihr doch mal birnenkompott oder apfelmus.das ist doch gut stuhlfördernd
theo hat gestern auf der fahrt zu krippe auch so nen harten kleinen knödel gelegt aber gestunken hat der für 5!!!!!
trheo hat ne zeitlang das badeb auch ganz ganz schlimm gefunden.wir mussten bis vor zwei wochen immer mit ihm rein seit neustem gehts wieder allein
speedy rei tage ohne ist völlig ok soweit ich weiß.gib ihr doch mal birnenkompott oder apfelmus.das ist doch gut stuhlfördernd
theo hat gestern auf der fahrt zu krippe auch so nen harten kleinen knödel gelegt aber gestunken hat der für 5!!!!!
21.12.2010 13:15
bäh, dosenfraß find ich total eklig und gab bei uns gsd nie
aber wenn es euch schmeckt, seh ich kein problem dabei
aber wenn es euch schmeckt, seh ich kein problem dabei
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt