August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.12.2010 14:51
Zitat von Jenny1986:
Ist was passiert bei über 100 neuen Beiträgen?
Ich war gestern Abend im Sissi-Land und deshalb nicht vor'm PC.
Wir kommen grad vom Shoppen, Peter will unbedingt noch nen schicken Mantel. Wir haben aber nix gefunden. Lenny ist im Auto eingeschlafen, ich sag, ich geh zuerst hoch, mach die Rollos runter und hol dann Lenny.
Peter "ich kann Lenny auch hochtragen"
Ich "Nein, lass mich das machen, du weckst ihn wie neim letzten Mal"
Ich geh hoch, mach die Rollos runter, wieder am Auto, da steht Peter schon mit Lenny im Arm, aufrecht natürlich, Lenny wach. Jetzt hat er grad mal ne halbe Stunde Mittagsschlaf gemacht und turnt jetzt im Bett rum. Das wird ein interssanter Nachmittag und Peter ist im Studio. Also manchmal...
Übermorgen ist der große Tag. Ich werd langsam nervös
männer aber du sollst doch auch nicht so schwer tragen?! er macht sich wahrscheinlich einfach nur sorgen ums baby.
21.12.2010 14:53
Das ist doch typisch Mann Jenny! Wann musst du eigentlich wieder zum Arzt? Glaub ich dir das du aufgeregt bis, aber es wird bestimmt wunder wunder schön werden!
21.12.2010 14:53
Nee das war Trotz. Er wollte jetzt zeigen, dass er das auch kann.
Die Härte war noch, als er dann als er aus dem KiZi kam zu mir sagt "Danke das du mir geholfen hast" (er musste ihm ja noch unbedingt die Windel wechseln)
Die Härte war noch, als er dann als er aus dem KiZi kam zu mir sagt "Danke das du mir geholfen hast" (er musste ihm ja noch unbedingt die Windel wechseln)
21.12.2010 14:55
Zitat von Janin:
Das ist doch typisch Mann Jenny! Wann musst du eigentlich wieder zum Arzt? Glaub ich dir das du aufgeregt bis, aber es wird bestimmt wunder wunder schön werden!
Am 30.12. ist der nächste Termin. Da bin ich auch schon ganz nervös, aber bisher hatte ich ja keine Blutungen mehr. Im Moment merk ich nur an meinen Hormonen, dass ich schwanger bin. Ich bin in 5 sek auf 180 und Sissi hat mich gestern schon heulen lassen
21.12.2010 15:04
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Janin:
Am 30.12. ist der nächste Termin. Da bin ich auch schon ganz nervös, aber bisher hatte ich ja keine Blutungen mehr. Im Moment merk ich nur an meinen Hormonen, dass ich schwanger bin. Ich bin in 5 sek auf 180 und Sissi hat mich gestern schon heulen lassen
Ich hoffe die Blutungen bleiben weg. Sowas macht einem ja dann doch erst mal einen großen Schock! Aber, hauptsache dem Krümel gehts gut! Und du merkst das du schwanger bist, dass ist auch was schönes!
21.12.2010 15:13
Ach, die Überschrift ist ja anders. Cool. Viel besser.
Wir gehen jetzt gleich mal zum Kindertreff, da ist Lenny wenigstens abgelenkt.
Wir gehen jetzt gleich mal zum Kindertreff, da ist Lenny wenigstens abgelenkt.
21.12.2010 18:08
Hallo Mädels, ich häng hier rum, hab mir was am Magen eingefangen, bin total schlapp und mir is andauernd übel....super nich so ein paar Tage vorm Fest ..... hätte ich ja noch einigens zu tun
21.12.2010 18:10
Zitat von sumsebrumme:
Hallo Mädels, ich häng hier rum, hab mir was am Magen eingefangen, bin total schlapp und mir is andauernd übel....super nich so ein paar Tage vorm Fest ..... hätte ich ja noch einigens zu tun
schwanger?
21.12.2010 18:17
Zitat von speedy:
Zitat von sumsebrumme:
schwanger?
ne definitiv nicht
21.12.2010 18:44
Gute Besserung sumse! Vielleicht ists ja bis Heilig Abend wieder weg! Im Moment erwischst fast alle mit irgendwelchen Infektionen...
21.12.2010 19:28
lina: theo bekommt morgens die kindermilch,die ist eiweisreduziert u abends jetzt auch hab ich beschlossen.somit hat er noch 200ml vollmilch dasdürfte ja dann gehen.bisher hatte er ab u an abends noch die vollmilch bei mir.steffen macht abends aber gern die kindermilch
sumsi: gute besserung so nen mist aber auch
der theo wimmert u wimmert vor sich hin.hab ihm jetzt nurofen gegeben in der hoffnung,dass er mal vor halb neun einschläft selbst in der krippe haben sie heut gesagt,dass er total verquollen aussieht.der schlafmangel bzw das unruhige schlafe zehrt auch an ihm
noch dazu hat er sich in der krippe nen veilchen eingefangen ohne dass es jemand gemerkt hat angeblich
jetzt hat er nen blaues auge mit kratzspuren
sumsi: gute besserung so nen mist aber auch
der theo wimmert u wimmert vor sich hin.hab ihm jetzt nurofen gegeben in der hoffnung,dass er mal vor halb neun einschläft selbst in der krippe haben sie heut gesagt,dass er total verquollen aussieht.der schlafmangel bzw das unruhige schlafe zehrt auch an ihm
noch dazu hat er sich in der krippe nen veilchen eingefangen ohne dass es jemand gemerkt hat angeblich
jetzt hat er nen blaues auge mit kratzspuren
21.12.2010 19:52
sumse , gute besserung, und vor allem ganz schnell!
liesal , juno bekommt ähnlich wie theo, morgens ne flasche kindermilch, abends ne flasche kindermilch und dann nochmal 100ml vollmilch im brei.
armer theolino, mensch! ich drück die daumen, dass ers bald überstanden hat
liesal , juno bekommt ähnlich wie theo, morgens ne flasche kindermilch, abends ne flasche kindermilch und dann nochmal 100ml vollmilch im brei.
armer theolino, mensch! ich drück die daumen, dass ers bald überstanden hat
21.12.2010 19:55
oh der theo
schon nicht so toll wenn die kids müde durch die gegend laufen
lieschen wieviele kinder sind denn da in seiner gruppe?
schon nicht so toll wenn die kids müde durch die gegend laufen
lieschen wieviele kinder sind denn da in seiner gruppe?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt