Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
21.12.2010 20:12
sumse: gute besserung!
liesal: wieso hast du jetzt reduziert?

mir brennen die augenlider und das schon seit wochen am rechten auge ist es nur oben rot und die haut ist entzündet und am linken ist es bissle oben und bissle unten weiß jemand vielleicht was das sein kann? hab mir schon die augenpflege von bepanthen geholt, aber es bringt leider nichts bin echt verzweifelt
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.12.2010 20:13
es sind 12 kinder,momentan aber nie alle da u drei erzieher.ich kann mir schon vorstellen,dass das untergegangen ist,vielleicht war ers auch selbst.aber mich nervt diese h...das muss aber eben gewesen sein.ist mir vorher gar ned aufgefallen....
speedy
5245 Beiträge
21.12.2010 20:19
Zitat von -lies-chen-:

es sind 12 kinder,momentan aber nie alle da u drei erzieher.ich kann mir schon vorstellen,dass das untergegangen ist,vielleicht war ers auch selbst.aber mich nervt diese h...das muss aber eben gewesen sein.ist mir vorher gar ned aufgefallen....

ja solche aussagen sinddann wirklich ärgerlich
aber leider nicht zu ändern
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.12.2010 20:21
Zitat von speedy:

Zitat von -lies-chen-:

ja solche aussagen sinddann wirklich ärgerlich
aber leider nicht zu ändern

naja...wir haben im januar elterngespräch u da werd ich das schon mal ansprechen,dass ich das als nix schlimmes empfinde.passiert halt...aber es dann so zu vertuschen find ich nicht ok
21.12.2010 20:23
liesal: tut mir leid, was in der kita passiert ist. kann ich gut verstehen, dass du verärgert bist
21.12.2010 20:25

schaut mal bitte . was kann das denn sein??
tani77
9933 Beiträge
21.12.2010 20:31
Saskia , ganz tolle Fotos vom Schlittenausflug! Der Niklas ist echt ne Zuckerschnute!

speedy , ja, der Kater darf weiterhin raus. Man kann m.E. eine Katze, die ihre Freiheit gewöhnt ist, nicht einsperren. Müssen wir halt alle weiterhin mit den Schrammen leben und hoffen, dass er sich nicht mehr schlimm verletzt.
Duhuu? Hab grad gelesen, dass ihr auch nen Ikea-Baum habt. Daheim ist mir eingefallen, dass wir diese "Marke" gar nicht mitbekommen haben, um den dann gegen den Gutschein einzutauschen. Habt ihr sowas mitbekommen?

lieschen , was für ein Streu ist das denn, was man in die Toilette werfen kann? (Ah ja, habs grad gelesen. Das kann tatsächlich ins Klo? Was kostet das denn?)
Jonas ist inzwischen auch (meist) lieb zu den Katzen und streichelt sie ganz vorsichtig und freut sich dann wie ein Schnitzel über das Gefühl an seiner Handfläche. Gerne streichelt er sie dann auch noch mit seinen Wangen, weils so schön kitzelt *g*
Zum Thema "Haare": Stimmt, das Zauberding ist echt gut! Aber mindestens genauso gut und VIEL preiswerter ist so ein Glasscheibenabzieher, wie man ihn auch für die Dusche nehmen kann. Gibts bei Ikea für nen Euro

Dinchen , jetzt ists aber mal gut mit deinen Krankheiten! Alles musst du dir auch nicht anlachen! Hoffentlich überstehst du das ganz ganz schnell wieder! Und bitte hab doch kein schlechtes Gewissen, weil die Janne bei der TaMu ist! Sie mag das doch dort und du (und der Bauchzwerg) hast dir auch echt Erholung und Ruhe verdient, davon profitiert ja auch die Janne!

Lina , zu eurer Nacht fällt mir nur Folgendes ein:
Mit deinen Augen würd ich vor den Feiertagen noch mal zu Augenarzt. Könnte das evtl. ne Allergie sein?

Ich könnt mich echt über den Theo amüsieren! "Ääässsääää!" Das ist einfach zu geil. Der Pascha *g*
Und echt schön zu lesen, dass er jetzt den Dreh mit der Krippe raushat und es ihm gefällt! (Auch wenn er jetzt ein blaues Auge hat... Wo gehobelt wird, fallen leider auch Späne )
Hab mir heute auch mal die Windeln von Penny geholt und muss sagen, dass die sich tatsächlich anfühlen wie die Pampers. Mal gucken, was die so aushalten
Liamis
11283 Beiträge
21.12.2010 20:35
Huhu Mädels!

Hab jetzt den August-Thread nur mal schnell überflogen...war zuviel, um nachzulesen Schicke mal liebe Grüße in die Runde!!!

Was hat das denn mit der Kindermilch so auf sich? Warum & weshalb wechselt man auf die?
Wir wollen auch so langsam mal von dem ganzen Geflaschel los

Euch Kranken wünsche ich eine schnelle, gute Besserung!!!! So kurz vor den Feiertagen ist das echt fies

*

Die Kinder (ist das komisch, so zu schreiben *gggg) schlafen und ich muss auch bald...die letzte Nacht war wieder nur 4 Stunden "kurz" und heute konnte ich nix nachholen, weil Jan notfallmäßig arbeiten war...haben also den ersten Nachmittag "nur zu Dritt" gemeistert.
21.12.2010 20:35
tani: glaub kaum, dass es eine allergie ist totaler mist, brennt wie verrückt
21.12.2010 20:37
min: schlaf schön. wie ich höre hat der tag zu dritt auch gut geklappt. schön!!!
schlatz
49144 Beiträge
21.12.2010 20:43
liesal dem theo gute besserung mitm veilchen!

sumse dir gute besserung!!

lina ich würd auch zum doc schauen, sieht nach ner allergie aus!

huhu tani
wieviel kosten denn die windeln von penny?

min das war die probe für morgen oder? muss jan nicht morgen wieder arbeiten?
ne ruhige und lange nacht euch!

basti hat heut zum ersten mal keine milch bekommen beim ins bett gehen. nur wasser. wir haben erst so spät gegessen und er war papp satt (hat so toll gegessen!!) mal schaun wann er hunger bekommt
speedy
5245 Beiträge
21.12.2010 20:43
tani wir haben den schein mit bekommen beim kauf
ruf da vll an und frag nach
der typ meinte zu uns das wir die tanne nicht mitbringen müssen nur den schein halt am 7/8 januar.
und ich drücke mal die daumen das der kater wieder heile heim kommt

lieschen wie oft musst du eigentlich für die kids kochen?

hey min, schön das der erste tag so gut gelaufen ist und ich drücke die daumen das die nächte bald besser werden

lina ich würde auch sagen das es wie ne allergie aussieht.
würde es auch abklären, bevor es noch schlimmer wird und du dann 2 boxer augen hast
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.12.2010 20:46
ich hab vergessen windeln zu kaufen
jetzt muss theo morgen auf den wig in die krippe ne schwimmwindel tragen u dort muss ihn dann richtig windeln ahhhhh wie peinlich
tani: wir bestellen immer hier http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Rund-und-die -Katze/Einstreu/CATS-BEST-OEko-Plus-10ltr-ca-4-5kg .html .
ich mag des streu.riecht nicht doll.ist ratz fatz im klo weg.bindet gut u ist umweltverträglich u nicht giftig oder so was.*catsan steht ja im verdacht krebsauslösend zu sein mit seinem staub *
ach das ja interessant mit dem glasschaber cool danke wir müssen eh im januar zum ikea
lina: könnte das ne bindehautentzündung werden?
21.12.2010 20:51
danke euch.

liesal: keine ahnung. hab jetzt rumgegoogelt und vermute auf eine lidrandentzündung. fahr morgen zum augenarzt
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.12.2010 20:52
ich hatte letztens ne bindehautentzündung u hab aus der apotheke einen tee bekommen.augentrost heißt das kraut u du legst dir dann die getränkten kompressen auf die augen.war eine wohltat vielleicht hilft dir das dann auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt