Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
16.12.2010 20:01
Claudia, danke für die Info!
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2010 20:03
tani77
9933 Beiträge
16.12.2010 20:03
Zitat von Lykantra:

Blöd mit den rohen Eiern tani, aber da is bestimmt nix passiert... im rohen Plätzchenteig sind ja auch Rohe Eier, da haben sicher auch einige mal naschen dürfen

Ja, wahrscheinlich hast du recht, aber ich hab grad vor ein paar Tagen erst ne ganz üble Salmonellengeschichte mit Kleinkindern gehört/gelesen. Mir fällt nur ums Verrecken nicht mehr ein, wo das war
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.12.2010 20:04
mensch dienchen: hoffentlich gehts anz schnell wiede rberg auf bei euch aber denks mal so:jetzt habt ihr es weg u zu weihnachten ruhe
tanja: puhhhhh manche leute schalten doch echt zeitweise komplett ab
ja den schnee hab ich euch geschickt,damit ihr nun auch endlich schlitten fahren könnt
am betsen wir machen alle gegen zehn ein foto von uns auf der couch zwölf geht ned,da schlafen wir ja schon....u wer am greiseligsten aussieht gewinnt was
tani77
9933 Beiträge
16.12.2010 20:06
Zitat von -lies-chen-:

mensch dienchen: hoffentlich gehts anz schnell wiede rberg auf bei euch aber denks mal so:jetzt habt ihr es weg u zu weihnachten ruhe
ja den schnee hab ich euch geschickt,damit ihr nun auch endlich schlitten fahren könnt
am betsen wir machen alle gegen zehn ein foto von uns auf der couch zwölf geht ned,da schlafen wir ja schon.... u wer am greiseligsten aussieht gewinnt was

Erst will ich wissen, was es zu gewinnen gibt, bevor ich uns hier bloßstelle

Danke für den Schnee!
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2010 20:06
Zitat von -lies-chen-:

am betsen wir machen alle gegen zehn ein foto von uns auf der couch zwölf geht ned,da schlafen wir ja schon....u wer am greiseligsten aussieht gewinnt was

super idee liesal *ggg
16.12.2010 20:14
die Idee is hammer... ich glaub ich hab gute Chancen auf den ersten Platz
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.12.2010 20:18
hmmmm ein wohlfühlpäckchen???
u wir machen so nen wichtelpaket,was immer weitergeschickt wird.wir platzieren die bilder u nach der reihenfolge wird es dann verschickt jeder,der es bekommt,tut auch wieder was rein.den wert köönnen wir uns ja überlegen
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.12.2010 20:34
steffens reaktion: u:"du bist doof"
16.12.2010 20:37
Raff ich jetzt nich....

Muss aber auch in die Heia nun... Gute Nacht @ all!
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.12.2010 20:42
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

tani blöd dass sie das nicht gesagt hat mit den rohen eiern, aber warum is es denn so schlimm?

Salmonellen! Da soll man in dem Alter noch tierisch aufpassen!

basti hat auch schon plätzchenteig probiert... *schäm

übrigens, daniel hat vorhin im radio gehört dass rügenwalder teewurst mit nem bestimmten ablaufdatum nicht verzehrt werden soll!! salmonellen!!!

na super, vor zwei Wochen war ein Rückruf der light Teewurst von Rügenwalder, auch wegen Salmonellen..... Das finde ich echt nicht mehr gut.....kauf von denen nix mehr Hatte nämlich eben diese vor 2 Wochen auch im Kühlschrank
speedy
5245 Beiträge
16.12.2010 21:20
hallo die damen

wir bleiben am 31. auch zuhause
mal schauen ob schwiepa mit frau kommt
was ich aber nicht glaube, dann machen wir nen ruhigen zu 3.

mädels hier ist sooooviel schnee gefallen
locker 20cm
wir haben nen ausflug mit dem schlitten gemacht und nen kleinen schneemann gebaut
der ist etwas unförmig, aber konnten nicht ausbessern weil jennylee schlecht drauf gewesen ist zum schluss

speedy
5245 Beiträge
16.12.2010 21:22
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

tani blöd dass sie das nicht gesagt hat mit den rohen eiern, aber warum is es denn so schlimm?

Salmonellen! Da soll man in dem Alter noch tierisch aufpassen!

basti hat auch schon plätzchenteig probiert... *schäm

übrigens, daniel hat vorhin im radio gehört dass rügenwalder teewurst mit nem bestimmten ablaufdatum nicht verzehrt werden soll!! salmonellen!!!

na super, vor zwei Wochen war ein Rückruf der light Teewurst von Rügenwalder, auch wegen Salmonellen..... Das finde ich echt nicht mehr gut.....kauf von denen nix mehr Hatte nämlich eben diese vor 2 Wochen auch im Kühlschrank

wir kaufen immer die verpackte davon
die ist ja nicht betroffen
schlatz
49144 Beiträge
total schön!!
speedy
5245 Beiträge
Zitat von schlatz:

total schön!!

halb blind