Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
17.12.2010 13:07
Lena immer das selbe mit den dämlichen Ratschlägen. Jeder weiß irgendwas besser.

Sumse das hat Alex aber gut gemacht. Das du arbeiten musst, ist natürlich doof an Silvester

Wir machen nix. Feiern wieder zuhause. Holen das vom letzten Jahr nach. Da lagen Lenny und ich mit 40 Fieber auf der Couch und haben alles verschlafen. Peter hat Feuerwerk im TV gesehen. Das war mit Abstand das beschissenste Silvester überhaupt

Schlatz das hört sich nach ner doofen Woche an, aber wenn ich sowas vor mir hab, passiert immer was positives zwischendrin. Freu dich auf Weihnachten, da kannst du dann den ganzen Stress mal vergessen und mit den Menschen feiern, die dir am wichtigsten sind.

Ich war mit Lenny heute Vormittag draußen, nachdem er sich freiwillig um neun ins Bett gelegt und auf "heia" bestanden hat, nach ner Stunde hab ich ihn mal geweckt. Es war total schön. Wir sind mit KiWa ins Dorf, da durfte er dann laufen, erst einen Schlitten angucken, dann in die Bäckerei ein Brötchen abstauben und dann hab ich nen kleinen Brautstrauß bestellt. Ich hab den fast vergessen, bzw. der stand gar nicht auf meiner Liste. Jetzt kriegt Peter auf jeden Fall auch eine passende Ansteckblume. Er weiß es noch nicht, mal sehen wie er es findet.

Ach ja und Lenny hat heute Pipi auf dem Klo gemacht. Mit diesem Aufsatz, den wir neu haben
schlatz
49144 Beiträge
17.12.2010 13:46
gut gemacht lenny!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.12.2010 13:49
oh jenny :cool dass der lenny das hinbekommen hat
lena: kannst dich nicht drücken vor der feier?
claudia: wenns dir zu viel wird,klink dich aus!!!!für dich ist das alles ja doppelter/dreifacher stress
saskia1984
13103 Beiträge
17.12.2010 13:49
Schlatz wisst ihr schon was es wird bei euch??
schlatz
49144 Beiträge
17.12.2010 13:51
Zitat von -lies-chen-:

oh jenny :cool dass der lenny das hinbekommen hat
lena: kannst dich nicht drücken vor der feier?
claudia: wenns dir zu viel wird,klink dich aus!!!!für dich ist das alles ja doppelter/dreifacher stress

das problem is dass ich noch die geschenke fertig machen muss. ja ich, weil daniel ja net da is grrr

mal schaun wies wird..
schlatz
49144 Beiträge
17.12.2010 13:51
Zitat von saskia1984:

ne, wir lassen uns überraschen haben wir bei sebastian auch schon, aber alle meinen es wird ein mädl
Jenny1986
11269 Beiträge
17.12.2010 13:52
Ich find den verträumten Gesichtsausdruck immer so süß, wenn er ins Töpfchen oder jetzt auf Klo Pipi macht
Jenny1986
11269 Beiträge
17.12.2010 13:53
Zitat von schlatz:

Zitat von saskia1984:

ne, wir lassen uns überraschen haben wir bei sebastian auch schon, aber alle meinen es wird ein mädl

Willst du uns nicht wenigstens mal einen Namen sagen? Darüber habt ihr sicher schon nachgedacht, eagl was es wird
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.12.2010 13:54
theo hat da keine ruhe für.....er hockt drauf,drückt auf seinem bauchknopf rum u dann wirds ihm langweilig u er steht auf ich glaub bei uns dauert das noch
schlatz
49144 Beiträge
17.12.2010 13:55
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von saskia1984:

Willst du uns nicht wenigstens mal einen Namen sagen? Darüber habt ihr sicher schon nachgedacht, eagl was es wird

der mädl-name steht fest, will ihn aber noch nicht sagen, glaub ich
der buben-name is noch nicht fix, aber fast...
dinchen, tani, min psssssssst!!
schlatz
49144 Beiträge
17.12.2010 13:55
Zitat von -lies-chen-:

theo hat da keine ruhe für.....er hockt drauf,drückt auf seinem bauchknopf rum u dann wirds ihm langweilig u er steht auf ich glaub bei uns dauert das noch

basti hat immer ein buch in der hand, hat aber noch nie ins töpfchen gemacht.. kommt schon noch
saskia1984
13103 Beiträge
17.12.2010 13:56
Zitat von schlatz:

Zitat von saskia1984:

Das find ich ja klasse!!! Also bei Niklas hätt ich es nicht ausgehalten, mich überraschen zu lassen! Wäre geplatzt vor Neugier Aber wir haben schon gesagt, beim 2. wollen wir es auch nicht wissen!
Ist ja ne rieeeeeeeeeeeeeeesen Spannung!!!!
schlatz
49144 Beiträge
17.12.2010 13:57
Zitat von saskia1984:

Zitat von schlatz:

Zitat von saskia1984:

Das find ich ja klasse!!! Also bei Niklas hätt ich es nicht ausgehalten, mich überraschen zu lassen! Wäre geplatzt vor Neugier Aber wir haben schon gesagt, beim 2. wollen wir es auch nicht wissen!

oh ja da sagst du was spekulieren werd ich trotzdem wieder beim us, aber der fa weiß dass wirs nicht wissen wollen, deshalb schaut er auch nicht genau...
saskia1984
13103 Beiträge
17.12.2010 13:59
Zitat von schlatz:

Zitat von saskia1984:

Zitat von schlatz:

Zitat von saskia1984:

oh ja da sagst du was spekulieren werd ich trotzdem wieder beim us, aber der fa weiß dass wirs nicht wissen wollen, deshalb schaut er auch nicht genau...

Ja kannst du dann überhaupt hingucken beim US? Denn man kennt sich mittlerweile ja schon bissi aus Ich hätt Angst das ich was seh
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.12.2010 14:00
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von saskia1984:

der mädl-name steht fest, will ihn aber noch nicht sagen, glaub ich
der buben-name is noch nicht fix, aber fast...
dinchen, tani, min psssssssst!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt