Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
17.12.2010 11:28
Hallo !!!

Jenny : Deine Chefin hat echt einen an der Waffel.. die hat doch selbst irgendwelche Probleme ? Jeder normale mensch würd da mal gratulieren oder sich für den anderen freuen. Doofe Frau!

Dinchen : Gute Besserung an Janne! Würde auch heute zum Arzt fahren, wenn es übers Wochenende schlimmer wird ärgert man sich nur, weil man sich dann 2 mal überlegen muss zu einer Notfallpraxis fahren zu müssen.

---

Heute waren wir das letzte mal in der Spielgruppe... mein Mann hat heut Weihnachtsfeier und kommt erst keine Ahnung Wann nach hause. Deswegen freu ich mich umso mehr, dass wir uns mit ein paar Mamas und Kindern aus der Spielgruppe heut nachmittag zum Schlitten fahren treffen
17.12.2010 11:32
Sumse : Was arbeitest du noch gleich, dass du Nachtdienst schieben musst ? Hoffe die entlohnen dich gut dafür!!!

---

Unsere Nacht war übrigens echt mies. Wir sind wohl etwas erkältet, naja Dean hat geweint und geweint und geweint... und ich hab kaum ein Auge zugemacht...
schlatz
49144 Beiträge
17.12.2010 12:07
huhu

erst mal dinchen ich hoff janne und die gehts besser!! meld dich doch mal!

alex toll gemacht !! weiter so
und sumse , er meldet sich schon wenn er was braucht

jenny zu deiner chefin sag ich gar nix mehr... *vollschuss

lena dann hast ja heut auch sturmfrei, wie ich

basti hat nur noch geschimpft und geweint, wollt nix essen. jetz hab ich ihm ne milch gegeben und er schläft nun...

mein mann is heut auf nem ausstand vom kollegen. der hat gekündigt und gibt noch was aus.. kann also bis in die nacht dauern.
am mittwoch hat er dann weihnachtsfeier.
mich k*** das alles so an die nächsten tage/nächste woche..
heut der ausstand, montag is total ausgebucht mit zahnarzt daniel, fa und nachmittag geb.-feier von der nichte, mittwoch daniel weihnachsfeier, donnerstag schwiegermama geb. donnerstag, weihnachten etc... grrrrrrr
17.12.2010 12:15
dinchen: weiterhin gute besserung!
jenny: mir fehlen dir worte!
sumse: schön, dass der alex gut geschlafen hat. er meldet sich schon wenn er was braucht,da bin ich mir sicher stellst du dir dann den wecker oder wie? ich würd ohne wecker niemals wach werden.
silvester: wir fahren mit freunden mit der limousine in einen club. die haben dort letztes jahr schon gefeiert und es soll ganz toll sein ich freu mich schon riesig! meine mama bleibt bei der maya, hoffentlich klappt alles super wie sonst auch...
17.12.2010 12:17
schlatz: ihr habt ja echt viel zu tun!!
alex hat eigentlich heute um 15 uhr weihnachtsfeier, er fährt aber nicht und mir ist es natürlich recht
17.12.2010 12:27
Hey Claudia,

ja , dass ist echt doof nächste Woche, da is ja volles programm und dass kenn ich , richtig blöd, wenn man dann so viel allein erledigen muss und den Mann dann einen tag gar nicht sieht... das kotzt mich heut auch so richtig an :-/ haben wir zur weihnachtszeit auch immer so, da gehen die mit der arbeit aufn weihnachtsmarkt, weihnachtsfeier und sowas und ich bin mit dean den ganzen Tag allein... und morgen müssen wir ins Sauerland, Geburtstagsfeier vom Schwiegermonster Das sollte ich mir mal erlauben zu sagen *lach* Alex nennt meine Mutter immer Schwiegermonster, aber das is eher witzig gemeint und die kommt auch damit klar, meine Mom hat eben Humor
schlatz
49144 Beiträge
17.12.2010 12:30
oje, wie lang fahrt ihr denn da?
hab ich schon erwähnt dass wir morgen geburtstagsfeier von daniels opa haben? er wird 85. also is der morgige tag auch verplant.. kann höchstens vormittag was machen.... man echt...
17.12.2010 12:34
Hmm, blöd, versuch zwischendrin mal bissl Luft zu holen, wenns zu anstrengend wird. Bei dir müssen ja auch alle Leute etwas Rücksicht nehmen, Schwanger sein is nich immer so einfach mit all den beschwerden...

Wir fahren HOFFENTLICH 1 1/2 Stunden... aber bei dem Verkehr und allem weiß man das nie... ich übernachte lieber auf der Autobahn, als bei denen... und wehe der Typ fasst meinen Bauch an, dann kann der was erleben, da werd ich zur Furie... und diese blöden Schwangerensprüche.... warum muss ich mir das wenn ich bei denen bin immer alles geben? Das is ärgerlich...
schlatz
49144 Beiträge
17.12.2010 12:35
was gibt er denn von sich?
17.12.2010 12:42
ach das übliche, es is nich nur der... der hat schon allesmögliche gebracht... vonwegen in der schwangerschaft müsst man die frau eben von hinten nehmen und sowas, wo eigtl. jeder nur betroffen zu boden guckt und sich für den schämt
das macht mir nichmal so viel aus... aber mich stören halt die ganzen fragen und meinungen und ratschläge die von alex's omas kommen, wie ich was zu machen hab... wo ich dann eigtl. nur denk, dass man auch mal den mund zulassen könnt... bei dean waren die erstaunt, dass er von der mumilch satt wird, oder so sachen wie vielleicht kann ich ja auch gar nicht stillen und das kind braucht fleisch, ich müsste welches essen und sowas... wenn meine eigene Oma sowas sagt und das macht sie nich weil sie bissl mehr anstand haben, dann versteh ich das noch, aber wildfremde menschen haben mir einfach nix zu sagen... sehe die vielleicht 3 mal im jahr.... da will ich mir nich sowas anhören müssen.
schlatz
49144 Beiträge
17.12.2010 12:43
der spruch is echt hart!!!
17.12.2010 12:44
und ich könnt auch einfach hier stillen und müsst nich weggehen dafür... ich zeig denen doch nich meine busen, das is sowas von intimsphäre.... ich kenn die leute doch gar nich... ich würd nichtmal vor meinem vater stillen....
schlatz
49144 Beiträge
17.12.2010 12:44
versteh ich auch!
17.12.2010 12:45
hehe ja aber der spruch geht nich so an mich ran, damit hat der sich einfach nur lächerlich gemacht, ich werd halt empfindlich wenns um das thema stillen geht, oder fleisch, oder wenn die wieder mal fragen ob das mit dean und den katzen klappt usw. wunde punkte halt.
schlatz
49144 Beiträge
17.12.2010 12:47
das is deine bzw alex sache!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt