August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.12.2010 16:21
ganz sicher macht sie das nadine
wenn du dir gedanken machst fahrt doch morgen kurz zum kia
wenn du dir gedanken machst fahrt doch morgen kurz zum kia
16.12.2010 17:04
Christian hat mir gesagt, dass sie wohl erst gegen 14.30 Uhr eingeschlafen. Bis 16.15 Uhr hat sie dann aber geschlafen.
Sie ist aber supergut drauf, Fieber ist weg und sie hat eben ein paar Nudeln (pur ohne Süße) gegessen.
Sie sieht aber recht dünn aus, werd sie heute Abend mal wiegen.
Hab mir vorsorglich für morgen vormittag einen Termin bei der KiÄ geben lassen. Das WE steht ja vor der Tür.
Hoffentlich kam das Fieber jetzt von der MMR (war eigentlich etwas früh, letzten Do. nachm. waren wir da).
Sie ist aber supergut drauf, Fieber ist weg und sie hat eben ein paar Nudeln (pur ohne Süße) gegessen.
Sie sieht aber recht dünn aus, werd sie heute Abend mal wiegen.
Hab mir vorsorglich für morgen vormittag einen Termin bei der KiÄ geben lassen. Das WE steht ja vor der Tür.
Hoffentlich kam das Fieber jetzt von der MMR (war eigentlich etwas früh, letzten Do. nachm. waren wir da).
16.12.2010 19:40
nabend
na haben alle genug schnee abbekommen?
hier kommt man nur noch sehr sehr schwer voran aber ich finds tooooooooooooooooooooooll!!!!!!!!endlich mal wieder richtig winter!!!! vielleicht sogar weiße weihnachten
unsere freunde haben für silvester abgesagt jetzt sitzen wir zu zweit da.... doofdoofdoof....
na haben alle genug schnee abbekommen?
hier kommt man nur noch sehr sehr schwer voran aber ich finds tooooooooooooooooooooooll!!!!!!!!endlich mal wieder richtig winter!!!! vielleicht sogar weiße weihnachten
unsere freunde haben für silvester abgesagt jetzt sitzen wir zu zweit da.... doofdoofdoof....
16.12.2010 19:41
hats bei euch nochmal geschneit liesal ?
bei uns nimmer. sonne pur war heut
wir wissen noch gar net was wir an silvester machen sollen...
bei uns nimmer. sonne pur war heut
wir wissen noch gar net was wir an silvester machen sollen...
16.12.2010 19:45
ja heut morgen u immer mal wieder.sonne war trotzdem viel irgendwie.u heut nacht solls nochmal brutal runterhaun
hmmm für dich ist ja silvester dieses jahr wieder abstinentz angesagt ge?!
ach ich bin ehrlich gesagt bockenneidisch auf hima kind bei ellis parken u selbst mal wieder mit halbwegs freiem kopf feiern
hmmm für dich ist ja silvester dieses jahr wieder abstinentz angesagt ge?!
ach ich bin ehrlich gesagt bockenneidisch auf hima kind bei ellis parken u selbst mal wieder mit halbwegs freiem kopf feiern
16.12.2010 19:45
ich bin gar net so scharf aufs feiern. ich will mich nur nicht langweilen *g
hab nix dagegen wenns heut nochmal schneit ich mag es
hab nix dagegen wenns heut nochmal schneit ich mag es
16.12.2010 19:51
ich finds auch klasse
hmmm grad hab ich den wahnsinnigen drang es mal wieder brutal krachen zu lassen aber ohne steffen is das doof
es wird wohl so enden,dass steffen u ich in jogginghose auf der couch iiiirgendeinen jahresrückblick schauen u entweder wir gehen freiwill vor müdigkeit gegen 11 ins bett oder schlafen auf der couch ein
ich seh es schon bildlich vor mir
hmmm grad hab ich den wahnsinnigen drang es mal wieder brutal krachen zu lassen aber ohne steffen is das doof
es wird wohl so enden,dass steffen u ich in jogginghose auf der couch iiiirgendeinen jahresrückblick schauen u entweder wir gehen freiwill vor müdigkeit gegen 11 ins bett oder schlafen auf der couch ein
ich seh es schon bildlich vor mir
16.12.2010 19:52
Zitat von Dinchen78:
Snooze, das kenne ich... Janne schmeißt z.Zt. auch gerne mit dem Essen...
Und Dinge zu tun, die man nicht darf, ist natürlich immer wieder beliebt. Hab mir teilweise schon angewöhnt, nichts zu sagen, dann geht es schneller vorbei. Wenn ich immer "nein" sage und sie da weg hole, freut sie sich umso mehr und macht es noch öfter ...
Hab das Gefühl, mir geht es langsam besser. Aber mal abwarten. Bislang ist jetzt alles drinnen geblieben, war allerdings auch nicht viel.
Mach mir allerdings Sorgen um Janne...
Sie isst ja schon seit Montag fast gar nichts und heute schläft sie echt krass viel. Heute morgen von 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr (hätten wir sie nicht geweckt, bestimmt noch länger) und jetzt schläft sie schon wieder seit 13.45 Uhr. Schläft sie sich nur gesund?
Das ist echt ne Zwickmühle!
Ignorieren hilft, weil die da schneller den Spaß am "Unfug" verlieren. Auf der anderen Seite ist das "Nein" schon wichtig, dass sie verstehen, dass das nicht ok ist! Nichts sagen heißt ja eigentlich, dass es toleriert wird. Er schwierig! Uns gehts aber auch täglich so!
Ich drück die Daumen, dass sich die Janne nur gesund schläft und Kraft tankt! Würd an deiner Stelle aber auch zum Doc, wenn du unsicher bist!
Lieschen , du alter Schneehase! Hier kommts grad auch runter und es weht ein bitterkalter Wind! Da wirds morgen in der Früh wieder ordentlich glatt sein und der Wald, durch den ich zur Schule muss, wird bestimmt nicht geräumt sein um die Uhrzeit
Doof das mit Silvester!
Wir machen in der Stadt einen drauf, jetzt wo Jonas so gut schläft!
Find das immer sehr amüsant, wenn man gefragt wird "Und? Wohin geht ihr an Silvester?" Dann kommt mein Spruch von oben. Was denken die Leute denn? *g*
Mal schnell noch nen Aufreger:
Komme gerade vom Strickkurs bei meiner Tante. Gab vorher lecker Kaffee und Kuchen und meine beiden Jungs waren zum Kaffee auch dabei.
Hab sie extra gefragt, ob da rohe Eier in der Creme zwischen Boden und Kirschbelag sind.
Sie: "Nein! Keine rohen Eier!!!!!"
Jonas hat nen halben Kuchen verdrückt, der war ja auch echt lecker! Dann hab ich sie gefragt, wie sie denn die Creme macht, würd die gern mal nachkochen.
Sie: "Vanillepudding, Schmand und Eischnee!"
16.12.2010 19:53
könnt bei uns ähnlich sein...
ich würd schon gern mit jemandem feiern, aber die kinderlosen fallen eh weg und die mit kindern habens ja genauso "schwer" wie wir. kind mitnehmen, schläft evtl nicht und ausserdem is unsere wohnung ja so klein
ich würd schon gern mit jemandem feiern, aber die kinderlosen fallen eh weg und die mit kindern habens ja genauso "schwer" wie wir. kind mitnehmen, schläft evtl nicht und ausserdem is unsere wohnung ja so klein
16.12.2010 19:55
tani blöd dass sie das nicht gesagt hat mit den rohen eiern, aber warum is es denn so schlimm?
16.12.2010 19:56
Zitat von schlatz:
tani blöd dass sie das nicht gesagt hat mit den rohen eiern, aber warum is es denn so schlimm?
Salmonellen! Da soll man in dem Alter noch tierisch aufpassen!
16.12.2010 19:58
Nabend...
da sagt ihr was... Lieschen , das is gemein, ich will auch mal richtig die Sau rauslassen... mich mal betrinken... das is ja schon ewig her wo ich sowas gemacht hab und an Silvester die letzten 2 Jahre eh nich wegen Schwanger - Stillen - nun wieder Schwanger... bäh...
Wir haben auch nix vor... normal feiert deans patenonkel seinen geburtstag (1.1. ) schon am 31.12. rein, aber dieses Jahr will er nix machen... an seinem 30ten... naja... dann eben allein / zu zweit zu hause .... guggn ma Dinner for one und trinken Robby Bubble...
da sagt ihr was... Lieschen , das is gemein, ich will auch mal richtig die Sau rauslassen... mich mal betrinken... das is ja schon ewig her wo ich sowas gemacht hab und an Silvester die letzten 2 Jahre eh nich wegen Schwanger - Stillen - nun wieder Schwanger... bäh...
Wir haben auch nix vor... normal feiert deans patenonkel seinen geburtstag (1.1. ) schon am 31.12. rein, aber dieses Jahr will er nix machen... an seinem 30ten... naja... dann eben allein / zu zweit zu hause .... guggn ma Dinner for one und trinken Robby Bubble...
16.12.2010 19:59
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Salmonellen! Da soll man in dem Alter noch tierisch aufpassen!
basti hat auch schon plätzchenteig probiert... *schäm
übrigens, daniel hat vorhin im radio gehört dass rügenwalder teewurst mit nem bestimmten ablaufdatum nicht verzehrt werden soll!! salmonellen!!!
16.12.2010 19:59
Zitat von Lykantra:
Nabend...
guter plan
16.12.2010 20:00
Blöd mit den rohen Eiern tani, aber da is bestimmt nix passiert... im rohen Plätzchenteig sind ja auch Rohe Eier, da haben sicher auch einige mal naschen dürfen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt