Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2010 11:16
snooze 60° + trockner!

dinchen

hey hima gute besserung an rina
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.12.2010 11:19
Zitat von Himalaya:

Zitat von -lies-chen-:

huhu hima
schön,dass du mal wieder vorbeischaust
also hustenlösend geb ich gern den zweibelhustensaft oder mal ne fenchelmilch mit honig u zur nacht nur was,wenns gar ned anders geht.da hat bei uns der caval saft sehr gut geholfen

Hallo Sumse, hallo lieschen ,
ziebelhustensaft ist Zwiebel mit Zucker, richtig?
Und was ist ne Fenchelmilch??? Milch mit Fencheltee gemischt? Schleimt Milch nicht zu sehr?
Gibts den Mucosolvan und den Calvan-Saft rezeptfrei?

Ja den Saft gibt es Rezeptfrei und is für Kinder ab 1 Jahr, schmeckt nach Beeren.....Gabe bis spätestens um 15h, da das ja nen Hustenlöser is. Danach mache ich dann fenchelhonig (gibt es beim schlecker) in den Tee/ Milch....das beruhigt für die Nacht

Für Liesal´s Kochkünste bin ich zu faul
16.12.2010 11:19
@ Saskia : achja, wollt ich ja noch schreiben. Ich komm ursprünglich aus Limburg, falls du das kennst.
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.12.2010 11:22
Zitat von -lies-chen-:

guten morgen
min: ich denk ganz feste an dich!!!!ich wär grad so gern mäuschen
snooze u speedy: willkommen im club... unsere nacht war so schlecht wie schon lang nimmer theo war ab 23:30 wach...bis....ca 3 oder so....dann halb sechs wieder bis halb sieben u viertel vor acht bin ich aufgestanden u um acht musste ich ihn wecken.ich brauch nicht zu erklären,was er für ne laune hatte oder?!
jonas: sorry tani...solche tage sind zum ko****....kenn ich aber so aus der ferne,ist es doch leider recht amüsant
claudia: neid zu eurer nacht....
__________________________________________________ __
theo bekommt backenzahn 4 u 5 ich dachte wir hätten nun erstmal ruhe

ich musste heute nacht auch ganz arg an Min denken.....hat jemand mal ne sims bekommen oder so?
.
Unsere Nacht war genauso beschissen Liesal Ich glaub er bekommt auch wieder was zahniges.....er hat sich heute früh fast besinnungslos geschrien und nur weil Stefan ihn den Po machen wollte, er hat auch wieder die Nase zu / Schnupfen.....alles so tolle anzeichen das es bei ihm nen neuen Beißer gibt
Himalaya
1440 Beiträge
16.12.2010 11:22
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Himalaya:

Zitat von -lies-chen-:

huhu hima
schön,dass du mal wieder vorbeischaust
also hustenlösend geb ich gern den zweibelhustensaft oder mal ne fenchelmilch mit honig u zur nacht nur was,wenns gar ned anders geht.da hat bei uns der caval saft sehr gut geholfen

Hallo Sumse, hallo lieschen ,
ziebelhustensaft ist Zwiebel mit Zucker, richtig?
Und was ist ne Fenchelmilch??? Milch mit Fencheltee gemischt? Schleimt Milch nicht zu sehr?
Gibts den Mucosolvan und den Calvan-Saft rezeptfrei?

Ja den Saft gibt es Rezeptfrei und is für Kinder ab 1 Jahr, schmeckt nach Beeren.....Gabe bis spätestens um 15h, da das ja nen Hustenlöser is. Danach mache ich dann fenchelhonig (gibt es beim schlecker) in den Tee/ Milch....das beruhigt für die Nacht

Für Liesal´s Kochkünste bin ich zu faul

Ich gehöre da ja auch eher zu den faulen Kandidaten ...Schlecker klingt prima, habe ich hier direkt um die Ecke .

Danke Euch!!!
Himalaya
1440 Beiträge
16.12.2010 11:25
Zitat von schlatz:

snooze 60° + trockner!

dinchen

Ich werds ausrichten . Weiß auch nicht...irgendwie ist gerade der Wurm drin. Sie hat in der Nacht von Montag auf Dienstag gebrochen. Bin deshalb Dienstag auch zu Hause geblieben. Und jetzt der Husten. Ich hoffe nur, das geht übers Wochenende weg...will doch Mittwoch nach Berlin zu meinen Eltern fahren. Wenn Rina krank ist, muss ich das abblasen. Dann wären wir Weihnachten alleine .
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.12.2010 11:27
Zitat von Himalaya:

Zitat von schlatz:

snooze 60° + trockner!

dinchen

Ich werds ausrichten . Weiß auch nicht...irgendwie ist gerade der Wurm drin. Sie hat in der Nacht von Montag auf Dienstag gebrochen. Bin deshalb Dienstag auch zu Hause geblieben. Und jetzt der Husten. Ich hoffe nur, das geht übers Wochenende weg...will doch Mittwoch nach Berlin zu meinen Eltern fahren. Wenn Rina krank ist, muss ich das abblasen. Dann wären wir Weihnachten alleine .

ach das wird schon und ansonsten kommste hier hin.....es gibt Hirsch wenn ich das nich vergeige, sonst nur Beilagen
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.12.2010 11:30
hima: was ziehst du rina für die fahrt an?wir wollen am do zu meinen eltern fahren.eigentlich am mittag...falls es doch endlose staus geben sollte,können wir wenigstens noch in ne pension aber er fühlt sich immer so furchtbar eingeengt mit schneeanzug u co im kindersitz das gibt endloses gemotze befürchte ich
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.12.2010 11:33
Zitat von -lies-chen-:

hima: was ziehst du rina für die fahrt an?wir wollen am do zu meinen eltern fahren.eigentlich am mittag...falls es doch endlose staus geben sollte,können wir wenigstens noch in ne pension aber er fühlt sich immer so furchtbar eingeengt mit schneeanzug u co im kindersitz das gibt endloses gemotze befürchte ich

guck das hier https://www.hoppediz.de/shop/catalog/category/view /id/29
das haben wir in 86 in grau.....is super für Euren Zweck
Himalaya
1440 Beiträge
16.12.2010 11:36
Zitat von -lies-chen-:

Nur ihr ganz normales Zeug, also Body, Langarmshirt, Hose mit Socken oder Strumpfhose. Ich heize das Auto hoch, dann ist es schön muckelig für sie. Für den Fall, daß wir in einen Stau geraten sollten, habe ich Jacke, Mütze, Handschuhe, Decke und warmen Tee dabei (undn nen Kanister Sprit). Dass kann ich ihr bei Bedarf dann immer noch anziehen. Und ich fahre zu ihrer Mittagsschlafzeit los...da kann ich dann (hoffentlich) erst mal 2-3 Stunden durchheizen ohne Gemotze.

Sumse : Hirsch? Damit kannst Du mich ja so gar nicht locken. Aber ich würde trotzdem dann gerne kommen, wenn ich darf . Weihnachten alleine ist doch doof!
Himalaya
1440 Beiträge
16.12.2010 11:38
Mädels, die Zeit läuft mir davon...muss jetzt unbedingt erst mal meine Klausuren hier anpacken *stöhn*. Bis später.
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.12.2010 11:39
Klar, dann bekommste nen Kloß mehr Ne Weihnachten soll niemand alleine sein......
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.12.2010 11:40
sumsi:an den hab ich auch schon gedacht.hatten den ja letztes jahr auch!u der reicht?weil da steht für die übergangszeit....
86 ja?was trägt der alex sonst?
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.12.2010 11:43
Zitat von -lies-chen-:

sumsi:an den hab ich auch schon gedacht.hatten den ja letztes jahr auch!u der reicht?weil da steht für die übergangszeit....
86 ja?was trägt der alex sonst?

wenn wir nur fahren und aussteigen und nicht draußen groß rum rennen, reicht der drüber allemale, er trägt drunter, strumpfhose, ne Jeans, Pullover, natürlich noch nen langarm Body ....wenn wir planen irgendwo raus zu gehen dann nen schneeanzug, aber alex bekommt im Autositz dann immer nen Anfall
Der fällt in 86 echt groß aus und reicht noch bis ins Frühjahr, Alex hat so 86/92
speedy
5245 Beiträge
16.12.2010 11:45
also bei uns sagte man man soll die kids ohne jacke in den kindersitz packen damit die gurte auch halten.
halt dann auto warm heizen und zur not wirklich genug trinken und decken mit nehmen

wir wollen auch nach weihnachten nach hannover
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt