Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2010 12:04
ich würd auch nicht zu dick einpacken, lieber ne decke drüber werfen wenns is
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.12.2010 12:06
Zitat von schlatz:

dieser overall is eigentlich wie ne Fleece Decke nur halt als Anzug....
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2010 12:08
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

ich kann den link leider nicht öffnen
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.12.2010 12:12
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

oh.....dann google mal....hoppediz, fleece overall
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2010 12:20
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

oh.....dann google mal....hoppediz, fleece overall

ah ja
16.12.2010 12:31
ohja ich glaub von hoppediz die teile sind super. sehen total schick aus, war auch am überlegen für krümel 2 sowas zu kaufen für in den maxi cosi, damit ers schön kuschelig hat.... überall gibt man geld aus...

haben immernoch keinen plan wegen kinderwagen und nen namen sowieso noch nicht...
Jenny1986
11269 Beiträge
16.12.2010 12:36
Wie schafft ihr es in so kurzer Zeit so viel zu schreiben?
Ich war doch nur kurz meine Hose abholen

Wir mussten heute was schnelles kochen und es gab jetzt zum ersten Mal Nudeln mit Napoli Sauce.
Hat ihm super geschmeckt. Das wird jetzt unser Notfall Menu, wenn's mal schnell gehen muss.
saskia1984
13103 Beiträge
16.12.2010 12:44
Hallo Ihr schreibt ja echt total viel! Da kommt man gar nicht zum nachlesen bzw. nachlesen schon, aber merken kann ich mir kaum was
Tani sorry aber musste kurz schmunzeln als du aufgezählt hast, was Jonas heut schon alles angestellt hat!
Lykantra Ja, Limburg kenn ich
Ich kenn die Namen leider noch nicht so und weiß gar nicht wem von den Schwangeren hier so schlecht ist... sorry Jedenfalls sind meine Daumen gedrückt, dass das bald ein Ende hat!
16.12.2010 12:56
Ich freu mich immer wenn viel geschrieben ist

Ich habe jetzt alles wieder brav nachgelesen, aber wie immer wohl nicht alles gemerkt.

gute besserung, den kranken! ich hoffe, dass ihr euch nicht zu lang qäult.

maya hat heute wieder mal viel besser geschlafen sie war nur paar mal wach und wollte den schnuller, danach war direkt ruhe von 18 uhr bis 6:45! eine spitzenleistung
jetzt macht sie mittagsschlaf seit um kurz vor 12.

wenn es bei uns schnell gehen muss, gibt es tomatensuppe von hipp oder wenn ich faul bin wie heute, gibts zb. zuchini, kartoffel und tymian aus dem dampfgarer mit 1 el öl, geht fix und schmeckt der maya

sebastian! toll, dass du so schön geschlafen hast.
jonas: ärger nicht so deine mama
16.12.2010 12:56
Saskia, Hanau kenn ich auch, wenn auch nicht persönlich *g* Aber als wir noch in Limburg gewohnt haben, sind wir immer da in der Nähe zum Ikea gefahren... hab die Stadt schon wieder vergessen ,.. irgendwas mit W glaub ich... naja... wenn ich wieder in Limburg wohn ( hoffentlich nächstes Jahr ) werd ich mal mit der Min sprechen, ob man sich vielleicht mal treffen könnte, is ja dann nicht mehr weit... 40 Minuten vielleicht, weiß nich genau...
saskia1984
13103 Beiträge
16.12.2010 12:58
Lykantra Der Ikea ist direkt in Hanau! Genau, Limburg ist nicht so arg weit
16.12.2010 13:12
aso... jetzt fällts mir wieder ein... dachte er wäre in Wallau oder so ?!!?
saskia1984
13103 Beiträge
16.12.2010 13:16
In Wallau gibts auch einen Ikea UND einen Toys R Us
Snooze
7752 Beiträge
16.12.2010 14:03
so ich meld mich auch mal kurz von der Front.

Also ich habe es tatsächlich pünktlich zum Mittagsschlaf geschafft das Teil auf 60 Grad zu waschen und dann auf Schonen im Trockner.

Lukas ist heute total auf so nem TRip, was kann ich alles machen damit Mama sich aufregt, ich mußte ja dann sein Bett auseinanderbauen in der Zeit hat er im Schlafzimmer auch alles andere auseinander gebaut.
Dann beim Frühstück hat er 2x seinen Löffel runtergeschmissen aber immer voll mit Müsli, dann die Schale umgedreht und alels auf dem Tisch verteilt, den Froop hat er gleich komplett runtergeschmissen. Dann drückt er ständig seine Trinkflasche auf den Tisch das alles ausläuft.

Ich will nicht jeden TAg die Küche wischen!! So ein Schei....

Dann war ja Speilprogramm aber irgendwie hat er nur Augen für SAchen gahabt was man ja eigentlich nicht darf.

Boah und das an so einem TAg wo ich eh so müde und ko bin und been leicht zu reizen. Dsa freut ihn glaub ich am Meisten wenn MAma schimpft macht er erst recht weiter.

NA ja nun schläft er und ich geh nun auch auf die Couch, allerdings habe ich den KAmin etwas zu viel aufgeheizt jetzt kann man sich da nur noch in Unterwäsche aufhalten.

Bis später Ihr Lieben.
Dinchen78
7758 Beiträge
16.12.2010 15:35
Snooze, das kenne ich... Janne schmeißt z.Zt. auch gerne mit dem Essen...
Und Dinge zu tun, die man nicht darf, ist natürlich immer wieder beliebt. Hab mir teilweise schon angewöhnt, nichts zu sagen, dann geht es schneller vorbei. Wenn ich immer "nein" sage und sie da weg hole, freut sie sich umso mehr und macht es noch öfter...
Hab das Gefühl, mir geht es langsam besser. Aber mal abwarten. Bislang ist jetzt alles drinnen geblieben, war allerdings auch nicht viel.
Mach mir allerdings Sorgen um Janne...
Sie isst ja schon seit Montag fast gar nichts und heute schläft sie echt krass viel. Heute morgen von 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr (hätten wir sie nicht geweckt, bestimmt noch länger) und jetzt schläft sie schon wieder seit 13.45 Uhr. Schläft sie sich nur gesund?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt