August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.12.2010 19:47
Dankeschön Dinchen! Ich versuch nicht hinzuhören, wenn morgen irgendwas kommt...
---
Hm, also ein Inhalatiosgerät hatte ich noch nicht, hab aber nur gutes gehört dadrüber. Mit Kochsalzlösung oder so inhalieren hilft richtig bei ner Erkältung, das desinfiziert die Atemwege und verhindert das schlimmste
---
Hm, also ein Inhalatiosgerät hatte ich noch nicht, hab aber nur gutes gehört dadrüber. Mit Kochsalzlösung oder so inhalieren hilft richtig bei ner Erkältung, das desinfiziert die Atemwege und verhindert das schlimmste
17.12.2010 19:55
Es war der blanke Horror mit dem Inhalationsgerät! Janne hat ganz ganz schlimm geweint. Lt. KiÄ ist das aber noch wirkungsvoller. Hätte am liebsten abgebrochen. Naja, zum Ende hin hat sie sich dann wohl dran gewöhnt. Haben recht nah vorm Fernseher gesessen (Empfehlung der KiÄ) und TaoTao geguckt.
17.12.2010 20:14
ohje , das wäre ja schöner gewesen hätt sie das nich so schlimm gefunden
17.12.2010 20:19
oh, die arme janne . womit inhaliert ihr? wünsch ihr gute besserung!
.
annie ist auch schon wieder erkältet.... bei jedem zahn kriegt sie ne erkältung...
.
annie ist auch schon wieder erkältet.... bei jedem zahn kriegt sie ne erkältung...
17.12.2010 20:21
gute besserung annie!!!! für weihnachten musst du gesund sein, ja?!
17.12.2010 20:25
Esha, Dean kriegt auch oft ne Erkältung wenn er zahnt! Gute Besserung an Annie!!!
17.12.2010 20:38
ach mensch, arme janne-maus! wir hatten mal nen pari-boy, als juno ne bronchitis hatte, da muss sie so um die 8 monate gewesen sein, glaub ich . ich drück die daumen, dass janne das nächste mal schon nicht mehr so schlimm findet.
17.12.2010 20:45
Danke, Ihr Lieben. War echt hart, mit anzusehen. Hoffe auch, dass sie sich dran gewöhnt und vielleicht sogar etwas Gefallen dran findet, wenn sie nebenbei TV gucken darf...
Esha , gute Besserung auch an Annie... Jannes 1. Backenzahn ist durch, da war sie auch schon erkältet.
Wir sollen mit Kochsalzlösung inhalieren.
Lunch , ja genau, so eine Pari-Box wurde uns auch gezeigt, haben aber ein anderes Modell bekommen, weil die Krankenkasse dieses (teurere) Modell nicht mehr bezahlt.
Esha , gute Besserung auch an Annie... Jannes 1. Backenzahn ist durch, da war sie auch schon erkältet.
Wir sollen mit Kochsalzlösung inhalieren.
Lunch , ja genau, so eine Pari-Box wurde uns auch gezeigt, haben aber ein anderes Modell bekommen, weil die Krankenkasse dieses (teurere) Modell nicht mehr bezahlt.
17.12.2010 20:47
Gute Besserung Janne
Mit Inhalationsgeräten kenn ich mich leider auch nicht aus.
Lenny hat wieder Pipi in die große Toilette gemacht. Obwohl wir alle (Peter, Celina und ich) drumrum gesessen haben.
Es macht ihm so Spaß auf dem großen "Töpfchen"
Ich frag ihn schon auf dem Wickeltisch "musst du nochmal auf's Töpfchen" und dann wibbelt er schon rum, als wär's ganz dringend
Mit Inhalationsgeräten kenn ich mich leider auch nicht aus.
Lenny hat wieder Pipi in die große Toilette gemacht. Obwohl wir alle (Peter, Celina und ich) drumrum gesessen haben.
Es macht ihm so Spaß auf dem großen "Töpfchen"
Ich frag ihn schon auf dem Wickeltisch "musst du nochmal auf's Töpfchen" und dann wibbelt er schon rum, als wär's ganz dringend
17.12.2010 20:54
Zitat von Lykantra:
Sumse : Was arbeitest du noch gleich, dass du Nachtdienst schieben musst ? Hoffe die entlohnen dich gut dafür!!!
---
Unsere Nacht war übrigens echt mies. Wir sind wohl etwas erkältet, naja Dean hat geweint und geweint und geweint... und ich hab kaum ein Auge zugemacht...
Ich arbeite nebenher in einem Steakhaus und die haben so ein Sylvester Party Paket und es ist komplett ausgebucht....also mit trinken is da nix eher schwitzen
17.12.2010 20:55
Lenny, das is ja echt klasse ! Da is die Mama ganz stolz, du großer Kerl
17.12.2010 20:56
sumse : ohja das is bestimmt stressig, aber um 12 uhr dürft ihr doch sicher auch mal anstoßen ?!?! gibt es denn wenigstens ne extra dicke entlohnung für den silvesterdienst?
17.12.2010 20:56
Zitat von schlatz:
huhu
erst mal dinchen ich hoff janne und die gehts besser!! meld dich doch mal!
alex toll gemacht !! weiter so
und sumse , er meldet sich schon wenn er was braucht
jenny zu deiner chefin sag ich gar nix mehr... *vollschuss
lena dann hast ja heut auch sturmfrei, wie ich
basti hat nur noch geschimpft und geweint, wollt nix essen. jetz hab ich ihm ne milch gegeben und er schläft nun...
mein mann is heut auf nem ausstand vom kollegen. der hat gekündigt und gibt noch was aus.. kann also bis in die nacht dauern.
am mittwoch hat er dann weihnachtsfeier.
mich k*** das alles so an die nächsten tage/nächste woche..
heut der ausstand, montag is total ausgebucht mit zahnarzt daniel, fa und nachmittag geb.-feier von der nichte, mittwoch daniel weihnachsfeier, donnerstag schwiegermama geb. donnerstag, weihnachten etc... grrrrrrr
ja eigentlich hast Du ja recht, hab aber immer noch Angst wegen dem Kindstod gedöne und deshalb bin ich auch unruhig....
Oh man da hast du ja volles Programm.....würde mich auch tierisch nerven....*drücker* geht alles rum
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt