Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
18.12.2010 13:24
Zitat von sumsebrumme:

Mittagschlaf immer vor dem essen....also gegen elf meisten und dann geht er zwischen halb acht und acht schlafen, wenn ich ihn früher hin lege oder tagsüber mehr, schläft er noch schlechter und steht morgens um 5 uhr auf alles schon probiert.

wenn er morgens um 5 schon wach ist, vielleicht legst du ihn schon um 10 hin? und lässt ihn dann schlafen wie lange er will. evtl. dann nachmittags nochmal. und abends schon um 18 uhr ins bett? oder sogar halb 6
ich schreib dir mal auf, wie es jetzt bei uns klappt:
sie steht um 7 uhr auf und ist um 12 total erledigt, deshalb schläft sie auch direkt ohne mucks ein. schläft meist bis 13:30 und geht dann so um 18 oder 18:30 schlafen. sie ist also ca. 5 stunden nach dem schlafen wach. wir haben sie eine zeitlang erst um 19 uhr oder sogar 19:30 hingelegt und sie hat total schlecht geschlafen. wegen dem zahnen wir sie immer noch wach nachts, aber gsd braucht sie nur ihren schnuller. vorher hatte sie manchmal wachphasen von bis zu 2 stunden, gsd ohne balabber...

18.12.2010 13:25
Zitat von sumsebrumme:

Ach ja, unsere Nacht war auch nich so prall...

Alex war 5 mal wach und hat geschrien und ab 4 Uhr wollte er dann nur noch bei uns im Bett weiter schlafen. Ich hab den Wein nich vertragen gestern (musste ja für alle hier mittrinken ) und hab dann ab 4Uhr auf dem Pott gesessen , man was war mir schlecht..... ihhh....nach ner Runde MCP hab ich dann auch gegen 5 Uhr noch bissle schlafen können.

wieviel hast denn du getrunken?
tani77
9933 Beiträge
18.12.2010 15:30
Gibts schon news von min und Vincent?

snooze, schön, dass es mit dem Lukas beim Friseur geklappt hat! Dürfen wir ein Foto sehen?
Ich liebe Käsespätzle!! Wie machst du die denn?

Tina, was war denn nur los mit Alex in der Nacht? Und was war das kürzlich für ne Vermutung, die du hattest? Hatte es vielleicht damit zu tun?

Claudia, hast du Schlaf nachholen können? Danke für die lückenlose Live-Berichterstattung heute Nacht!
Mein Mann hat gefragt, wann die erste von uns die Geburt live auf youtube übertragen lässt. Ich glaub, er verstehts nicht ganz, dass man da so mitfiebert und SMS verschickt usw...

Hab eben telefoniert, da kam der Jonas, hat mich angetippt und "Mama, A-A" gesagt. Sind dann gleich ins Bad aufs Töpfchen und er hat prompt sein Geschäft erledigt. *stolz bin*
18.12.2010 15:46
jonas: wow!! das ist ja echt toll
18.12.2010 15:47
wir müssten auch mal ein töpfchen besorgen wollte mit 18 monate aber erst anfangen
tani: welches töpfchen habt ihr denn?
schlatz
49144 Beiträge
18.12.2010 16:01
wow jonas ! toll gemacht!!! *auch stolz auf ihn bin!!

ich konnte den schlaf nimmer nachholen, aber wir sind schon von der feier da. basti war seit 8 uhr auf und somit einfach nur im a*** aber er war sooo brav

daniel meinte übrigens dass er das mit den sms nicht macht wenns so weit ist. wir haben doch nen knall
tani77
9933 Beiträge
18.12.2010 16:05
Zitat von eLina2010:

wir müssten auch mal ein töpfchen besorgen wollte mit 18 monate aber erst anfangen

Das hier: http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=67712&id=86359&c omponentid=1
Wir finden das gut. Es ist schön abgerundet und er sitzt nicht zu hoch.
Haben auch so nen Toilettensitz wie die Jenny, aber der Jonas fühlt sich da drauf nicht wohl. Ist ihm wohl alles zu hoch.
18.12.2010 16:09
Zitat von tani77:

Zitat von eLina2010:

Das hier: http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=67712&id=86359&c omponentid=1
Wir finden das gut. Es ist schön abgerundet und er sitzt nicht zu hoch.
Haben auch so nen Toilettensitz wie die Jenny, aber der Jonas fühlt sich da drauf nicht wohl. Ist ihm wohl alles zu hoch.

danke besorgen wir uns demnächst auch.
schlatz
49144 Beiträge
18.12.2010 16:12
basti hatt auch ein töpfchen von nuk, mag das aber irgendwie nicht. jetz hab ich ein anderes gekauft. wir haben jetz das hier in rot:
http://www.amazon.de/ROTHO-KINDERTOPF-T%C3%96PFCHE N-DESIGN-LINDGR%C3%9CN/dp/B001QB4L4I/ref=sr_1_5?s= baby&ie=UTF8&qid=1292685117&sr=1-5
18.12.2010 17:45
Hallo, ihr wolltet doch die Threadbeschriftung ändern lassen! Hat denn jemand den Mod schon angeschrieben?
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.12.2010 20:28
huhu mädels
juno :werd schnell wieder gesund
sumsi: ich renn nachts auch mindestens 3 mal zur toi
ihr zwei:wie habt ihr nächsten sommer denn nun eigentlich urlaub?
lisa: seid ihr um weihnachten silvester rum im osten unterwegs?
claudia: du schlaflose reporterin
tani: wow zum konas...ich bin einfach nur sprachlos der hammer...ehrlich!!!!
wir haben theo heut morgen auch nochmal probehalber auf töpfchen gesetzt....er hat nur seinen schnippi entdeckt ich könnt mich ja weghaun,wenn er da unten versucht was zu sehen aber der dicke bauch im weg ist
lenny: acuh wow zum pippi machen!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
18.12.2010 20:30
bei basti is es das selbe aufm topf liesal
vorhin saß er drauf dann hat er gepupst und musste selber so lachen
schlaflose reporterin, da sagst du was.. *gg

wie gehts dir?
Jenny1986
11269 Beiträge
18.12.2010 20:31
Hallo

ich bin so aufgeregt wegen Min ich hab schon alles vergessen, was ich gelesen hab

Tani das war ja super von Jonas. Großes Geschäft haben wir noch nie geschafft

Wir haben den Sitz
http://www.baby-markt.de/Babypflege-und-Wickelecke /WC-Sitze-Toepfchen/ROTHO-Winnie-the-Pooh-WC-Sitz- Aquamarine-Perl.html

Heute Abend war echt cool, Lenny wie immer "musst du nochmal auf's Töpfchen?"
Er war wie immer total aufgeregt, im Bad tippelt er schon rum, zieht sich die Hose selber runter, während ich den Sitz aus der Dusche hole, klappt er den Klodeckel schon hoch, als wär's echt dringend, ich setz ihn drauf und da plätschert es schon. Er wusste das er musste. Das war so super.

Wir waren heute außerdem Schlittenfahren. Lenny hatte voll Spaß. Wir sind mit nem Bob richtig schnell den Berg runtergekracht.
schlatz
49144 Beiträge
18.12.2010 20:33
klasse lenny , das klappt ja super mit dir und dem klo
Jenny1986
11269 Beiträge
18.12.2010 20:34
Lieschen Theo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt