Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
17.12.2010 21:18
Jenny, drück auch die Daumen, dass Lenny kein Magen-Darm bekommt. Hoffe hier auch so sehr, dass ich Janne nicht angesteckt habe! Und meinen Mann natürlich auch nicht...
17.12.2010 21:19
ich würd alex jetzt zutexten wenn er zu hause wär....
aber wenn er irgendwann gleich kommen würd, weiß ich eh nich wieviel der getrunken hat.... der hatte bestimmt seinen spaß
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.12.2010 21:23
Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

Ahhh, Juno war schon Tausend mal wieder wach... Das arme Kind wird krank, glaub ich. Bekommt gar keine Luft durch die Nase

hey lunchimaus
Mistmit Juno....
ich hab nen tip von ner apo-frau bekommen........
es gibt ein Hömo Nasenspray, das Du einfach ein paar cm über ihrem gesicht, wenn sie schläft in die Luft spühst und was sich dann, weil die kinder ja trotzdem durch die nase versuchen zu atmen, sich da fest setzt und befreit Is toll....

sumsibär

wie heißt dat gute zeug?

ach lisa, ich würd dich ja sooo gerne bald mal wieder sehen

is im Kizi oben ich guck nachher und schreib dir ne sms
Lunchbox
5788 Beiträge
17.12.2010 22:08
Tina , ich würd mich auch freuen, wenn wir uns wiedersehen würden, und zwar in nicht allzu weiter ferne . Danke fürs schauen dann! Und das hilft bei euch? Werd gleich morgen mal los dann und das besorgen.

Dinchen , eigentlich wollten wir dieses We schon nach Thüringen zu meinen Omas, da ham wir nun aber abgesagt, wegen dem Wetter... Ist uns nix mit der Kleinen Maus im Auto... und naja, jetzt scheint sie ja auch noch ne dicke Erkältung zu kriegen... Und dann sind wir natürlich vom 25.-29. auf Usedom, bei Karstens Familie
Snooze
7752 Beiträge
17.12.2010 22:29
Hi Mädels.
Es ist zur Zeit echt unmöglich hier alles nachzulesen

Hoffe es ist alles in Ordnung bei Euch??

Wir waren ehute ja beim Frisör, hat alles super geklappt, Lukas hat erst zugeschaut wie beim MAma dann bei PApa die Haare geschnitten wurden.
Dann war er dran, er fand den Umhang spannender als alles andere. Ganz lieb war er. Nun sieht er gleich viel älter aus und total anders irgendwie.
Die Locken sind jetzt in einer Tüte und kommen in die Erinnerungsbox.

Danach waren wir noch zum Krabbeln, da war Action wie immer. Nächste Woche werden wir am 23. nochmal bei uns Treffen machen, mal sehen wie das wird weil unser BAum dann schon steht. Geht aus Zeitgrünen nicht anders.

Heute Abend habe ich lecker Käsespätzle gemacht und bin nun hoffnungslos überfressen.

Mein Mann hat NAchtschicht jetzt die 3 Nächte und ich wollte eigentlich heute Fotokalender machen, aber ich bin total müde und werde wohl gleich ins Bett.

Liebe Grüße an Alle
Lunchbox
5788 Beiträge
18.12.2010 05:19
"Aus 3 mach 4 . Vincent Gabriel P. macht uns seit 0.12 Uhr komplett! Wir haben es geschaftt und sind alle wohlauf!"

Willkommen auf dieser Welt kleiner Vincent! Ich freu mich so sehr für euch, und ich hab dich furchtbar lieb, Min!
schlatz
49144 Beiträge
18.12.2010 08:20
guten morgen

ich bin soo müde...
hab um kurz nach 6 mit min geschrieben
aber was solls, das wars mir wert vincent sieht wohl nicht aus wie lu, bin gespannt auf den kleinen mann !!

18.12.2010 09:11
ohja bin auch so gespannt! vincent is ja auch ein junge, das wär ja seltsam wenn er wie Luise aussehen würde *g*

Weißt du ob sie bisschen geschlafen hat oder noch bisschen schlafen will ? Weiß nicht, wann ich ihr mal schreiben will, will sie nämlich nicht wecken oder so...
schlatz
49144 Beiträge
18.12.2010 09:23
Zitat von Lykantra:

ohja bin auch so gespannt! vincent is ja auch ein junge, das wär ja seltsam wenn er wie Luise aussehen würde *g*

Weißt du ob sie bisschen geschlafen hat oder noch bisschen schlafen will ? Weiß nicht, wann ich ihr mal schreiben will, will sie nämlich nicht wecken oder so...

um kurz vor halb 7 hab ich ihr geschrieben sie soll versuchen zu schlafen, auch wenns schwer fällt weiß nicht ob sie schläft. aber ich denk es kann sein dass sie immer mal wieder einnickt. war ja doch sehr lang wach.
schreib ihr doch einfach, sie hat das handy sicher nicht soo laut dass sie aufwachen würd.
18.12.2010 09:27
sumse: wieso musst du denn ständig pippi?? hast du das mal beim fa angesprochen? oder soll das immer noch nach der geburt normal sein. ich muss die ganze nacht nicht auf die toi, nur morgens dann meistens dringend.

juno und janne: gute besserung! werdet schnell bitte gesund.

Lunchbox
5788 Beiträge
18.12.2010 10:14
Guten Morgen

Mensch, wir hatten eine ganz schreckliche Nacht. Juno war so oft wach... Sie wollte immer nuckeln, aber die Nase war zu, und wir ham sie auch nicht richtig frei bekommen. Hoffe, die nächste wird besser... Sie hat sich auf jeden Fall ne ordentliche Erkältung eingefangen.

Und dann konnte ich nach Min's SMS heute Nacht gar nimmer einschlafen

sumsebrumme
9884 Beiträge
18.12.2010 12:04
Zitat von eLina2010:

sumse: wieso musst du denn ständig pippi?? hast du das mal beim fa angesprochen? oder soll das immer noch nach der geburt normal sein. ich muss die ganze nacht nicht auf die toi, nur morgens dann meistens dringend.

ne ich bin nur im Moment zum Tee Junkie mutiert....voll schlimm, trink abends meistens noch 1,5 Liter weg
Und dadurch das man es gewohnt is immer mal nachts aufzustehen, is meine Blase es auch gewohnt immer mal entlehrt zu werden, so meldet sie sich vieleicht auch früher als andere Blasen *g*
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.12.2010 12:06
Ach ja, unsere Nacht war auch nich so prall...

Alex war 5 mal wach und hat geschrien und ab 4 Uhr wollte er dann nur noch bei uns im Bett weiter schlafen. Ich hab den Wein nich vertragen gestern (musste ja für alle hier mittrinken ) und hab dann ab 4Uhr auf dem Pott gesessen, man was war mir schlecht..... ihhh....nach ner Runde MCP hab ich dann auch gegen 5 Uhr noch bissle schlafen können.
18.12.2010 12:37
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von eLina2010:

ne ich bin nur im Moment zum Tee Junkie mutiert....voll schlimm, trink abends meistens noch 1,5 Liter weg
Und dadurch das man es gewohnt is immer mal nachts aufzustehen, is meine Blase es auch gewohnt immer mal entlehrt zu werden, so meldet sie sich vieleicht auch früher als andere Blasen *g*

ach so, das ist ja dann halb so wild!

blöd, dass eure nacht schlecht war
bei uns gehen die nächte zum glück wieder, seid ich sie früher ins bett lege wann geht alex denn schlafen und wann macht er mittagschlaf?
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.12.2010 12:41
Mittagschlaf immer vor dem essen....also gegen elf meisten und dann geht er zwischen halb acht und acht schlafen, wenn ich ihn früher hin lege oder tagsüber mehr, schläft er noch schlechter und steht morgens um 5 uhr auf alles schon probiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt