Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
12.11.2010 20:22
Zitat von Dinchen78:

Schlatz , ich hatte das auch schon mal bei C&A. Hatte das erste Mal bestellt und durfte nicht auf Rechnung. Nur Vorkasse oder Nachname. Das wollt ich dann aber nicht...

das will ich eben auch nicht...
das komische is dass ich nicht zum ersten mal bestell.. hm?!
werd dann morgen nachmittag in die stadt rennen dürfen grrrrrrr
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.11.2010 20:23
oh man lunch, dass ist ja die höhe von dem kia.dem würd ich nochmal die meinung sagen was heißt das jetzt für juno???worin besteht die therapie?ich hab auch ne skoliose.... ich wurde mit 3 monaten oder so am rücken eingegipst.gebracht hats nix.
merkt ihr etwas von diesen fehlbildungen?
min: habt ihr nicht einen elektriker im freundeskreis,der euch nen kippschalter vor die gegensprechanlage baut?so hat des meine mama,wegen der nachtschichten
jenny: was sagt peter????
snooze: oh weh so schlimm mit der übelkeit???
Dinchen78
7758 Beiträge
12.11.2010 20:23
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Schlatz , ich hatte das auch schon mal bei C&A. Hatte das erste Mal bestellt und durfte nicht auf Rechnung. Nur Vorkasse oder Nachname. Das wollt ich dann aber nicht...

Ja, das ist echt merkwürdig.
Mir hatten sie damals gesagt (hatte auch gleich angerufen), dass die noch recht kurz den Online-Shop haben und deswegen nicht auf Rechnung ausliefern bei Erstbestellern.
Habt Ihr C&A bei Euch? Toll! Ich muss dafür 30 km fahren...
schlatz
49144 Beiträge
12.11.2010 20:25
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Mir hatten sie damals gesagt (hatte auch gleich angerufen), dass die noch recht kurz den Online-Shop haben und deswegen nicht auf Rechnung ausliefern bei Erstbestellern.

ich fahr auch 25km
und dann darf ich nen parkplatz suchen u mitm zwerg durch die stadt laufen. na mal schaun..
Dinchen78
7758 Beiträge
12.11.2010 20:26
Ach ja, fast vergessen...

25. SSW = 7. Monat!

Krass!
Dinchen78
7758 Beiträge
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

ich fahr auch 25km
und dann darf ich nen parkplatz suchen u mitm zwerg durch die stadt laufen. na mal schaun..

Ach siehst Du, also ähnlich wie bei uns.
Was hast Du denn bestellt?
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Dinchen78:

Ach ja, fast vergessen...

25. SSW = 7. Monat!

Krass!

schon ???
schlatz
49144 Beiträge
12.11.2010 20:27
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

ich fahr auch 25km

Ach siehst Du, also ähnlich wie bei uns.
Was hast Du denn bestellt?

schlafsäcke. basti braucht drinend neue. die, die jetz noch gepasst haben sind von ner bekannten und die reißverschlüsse sind nimmer so toll. die zwicken...
tani77
9933 Beiträge
12.11.2010 20:35
Dinchen, Glückwunsch!

Wir haben hier grad ne Grundsatzdiskussion:
Wie lange hat Folgemilch (3er von HIPP) ihre Berechtigung?
Wann wechselt man klugerweise auf ne Kindermilch?
(Vollmilch pur mag der Jonas nicht und ehrlich gesagt, bin ich mir auch nicht sicher, ob ich selber die Vollmilch der Kindermilch vorziehe, gerade mit seinem Nierenproblem)

Jonas trinkt momentan +/- 600ml 3er.

Mein Mann sagt: Folgemilch ruhig noch weitergeben. Mag er und er wird z.B. abends schön satt.

Ich sage: Allmählich mal wechseln zur Kindermilch, sodass er sich mit den Flaschen nicht immer den Bauch vollschlägt und er sich stattdessen bei den Mahlzeiten richtig satt isst und das lieber da holt, was er so braucht. (Wobei er nicht der schlechteste Esser ist)

Was meint ihr?
Sam09
746 Beiträge
12.11.2010 20:39
Tanja : ich mein da drüben in R. über sieben eher kleine Berge etwa von uns aus...
Ach, Emil und die Krippe. Er war heute fast nur bei B am Bein geklebt. Keine Ahnung was für ne schlechte Erfahrung er gemacht hat, dass er da auf keinen Fall es gut finden möchte... Mit mir hat es gestern und vorgestern ganz okay geklappt, aber ich muss ja arbeiten- ich denke nicht, dass die Schule Verständnis hätte...
Schlatz, wie ärgerlich. Müssen es denn genau die Schlafsäcke sein? Was für welche sind es denn? Bin auch gerade am schauen, da wir noch nen zweiten für die Krippe brauchen.
Sam09
746 Beiträge
12.11.2010 20:41
Zitat von tani77:

Dinchen, Glückwunsch!

Wir haben hier grad ne Grundsatzdiskussion:
Wie lange hat Folgemilch (3er von HIPP) ihre Berechtigung?
Wann wechselt man klugerweise auf ne Kindermilch?
(Vollmilch pur mag der Jonas nicht und ehrlich gesagt, bin ich mir auch nicht sicher, ob ich selber die Vollmilch der Kindermilch vorziehe, gerade mit seinem Nierenproblem)

Jonas trinkt momentan +/- 600ml 3er.

Mein Mann sagt: Folgemilch ruhig noch weitergeben. Mag er und er wird z.B. abends schön satt.

Ich sage: Allmählich mal wechseln zur Kindermilch, sodass er sich mit den Flaschen nicht immer den Bauch vollschlägt und er sich stattdessen bei den Mahlzeiten richtig satt isst und das lieber da holt, was er so braucht. (Wobei er nicht der schlechteste Esser ist)

Was meint ihr?

Ich glaube, das gibt sich nicht so viel. Wir nehmen jetzt die Kindermilch und es macht eigentlich null Unterschied für Emil und sein Ess-/Trinkverhalten.
schlatz
49144 Beiträge
12.11.2010 20:48
Zitat von Sam09:

Tanja : ich mein da drüben in R. über sieben eher kleine Berge etwa von uns aus...
Ach, Emil und die Krippe. Er war heute fast nur bei B am Bein geklebt. Keine Ahnung was für ne schlechte Erfahrung er gemacht hat, dass er da auf keinen Fall es gut finden möchte... Mit mir hat es gestern und vorgestern ganz okay geklappt, aber ich muss ja arbeiten- ich denke nicht, dass die Schule Verständnis hätte...
Schlatz, wie ärgerlich. Müssen es denn genau die Schlafsäcke sein? Was für welche sind es denn? Bin auch gerade am schauen, da wir noch nen zweiten für die Krippe brauchen.

ne müssen nicht genau die sein, aber die sind vom preis her okay.. ich seh nicht ein 40 oder 50,- für einen schlafsack auszugeben.
am liebsten wär mir einer von aldi, die sind klasse, aber gibts ja im moment keine...
weißt du noch wos günstige gibt?
Dinchen78
7758 Beiträge
12.11.2010 20:57
Schlatz , danke. Echt krass, wie schnell die Zeit vergeht... Wollt grad mal ein aktuelles Bauchfoto machen, aber es ist schon zu dunkel.
Sollen die Schlafsäcke mit Arm sein?
Hatte letztens bei MyToys einen von Esprit für Janne gekauft. Der ist ohne Ärmel und scheint super warm zu sein.
Der war damals reduziert und hat nur noch 20 € gekostet.
Ansonsten sind die Schlafsäcke von C&A echt super! Preis/Leistung stimmt einfach.
Tani, sorry, da kann ich Dir gar nichts zu sagen... Kenne mich mit Kindermilch nicht aus. Ne Bekannte hat ihrem Sohn nach dem Abstillen (mit ca 14 Monaten) direkt Kindermilch gegeben.
Janne trinkt jetzt nur noch Vollmilch nach der 1er Milch.
Leider nicht sonderlich viel und sie isst z. Zt. auch eher wie ein Spatz.
schlatz
49144 Beiträge
12.11.2010 21:01
dinchen , schlafsack ohne ärmel. es sollte auch kein allzu dicker sein, weil basti eher schnell schwitzt
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.11.2010 21:04
zu kindermilch u co kenn ich mich auch nicht aus.theo trinkt vollmilch u am morgen wegen meiner faulheit*ich mag ned morgens zur mikrowelle huschen u ne milch warm machen*die pre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt