Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
12.11.2010 12:00
Zitat von -lies-chen-:

oh min...das klingt wirklich so,als obs bald losgeht!!!

ich glaub da nicht so wirklich dran

*

Sagt mal...wie war das denn bei Euch bei der Geburt, war das wirklich Wehen alle 2 oder 3 Minuten zum Ende hin, also gab's noch Verschnaufspause dazwischen??
Das wollte ich noch unbedingt fragen.

Wie gesagt, ich kenn's ja nicht...ich hatte ja gefühlt diese 5 Stunden lang ohne die PDA eine einzige Dauerwehe. Pause dazwischen gab es nicht.
12.11.2010 12:02
Hört sich gut an Min, bald hast du's nämlich geschafft
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.11.2010 12:02
bei den "eröffnungswehen"hatte ich pausen...aber die gingen ja direkt in presswehen über u da kann ich mich nicht an pausen erinnern
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.11.2010 12:06
kennt ihr noch ander babyonlinemärkte?
ich war schon bei babymarkt,jak-o? u auf anderen komischen seiten aber finde
1.keinen schnullerhasen außer einen einzigen u
2.such ich noch was für theo,was ich auf der besagten seite gesehen hab, die ich jetzt nimmer find
12.11.2010 12:19
baby-walz.de
babyone.de
toysrus.de
mytoys.de

babywalz hatte ich letztes Jahr zu weihnachten viel bestellt, die haben tolle sachen... jako-o hat auch immer tolle sachen... aber man kann ja nich alles haben^^
12.11.2010 12:21
Lieschen : ich hab schon ziemlich viel wieder vergessen von der geburt, war wahrscheinlich ein zu dramatisches erlebnis um sich das zu behalten *g* Mannoooo, bald muss ich da wieder durch... ich will gar nicht...
Lunchbox
5788 Beiträge
12.11.2010 12:29
esh , happy birthday, alles liebe!

liesal , meinst du imaginarium ?

min , meine wehen kamen fast bis zum schluss in 3-5 minuten abstand.

12.11.2010 12:56
hattest du noch den kopf um da auf die uhr zu schauen lunch ? ich hab überhaupt keine ahnung mehr wie oft bei mir die wehen kamen
Jenny1986
11269 Beiträge
12.11.2010 13:03
Hallo

Manda ich bin ja Peg Perego Fan, aber die sind natürlich ganz schön teuer. Wir wussten ja, dass wir bald noch ein Kind wollen, deshalb haben wir da investiert.
Beim Peg Perego Switch kann den Schieber umklappen, dass das Kind einen anguckt.

Min ich glaub auch das es bald losgeht. Ich kann mich erinnern, dass meine Wehen direkt alle fünf Minuten kamen und das über 11 Stunden. Mein MuMu war dann erst 3 cm auf und ich hab mich für ne PDA entschieden. Zwei Stunden später war Lenny dann da.
12.11.2010 13:19
Manda :

Wir haben den Peg Perego Pliko P3 2010 , so müsste der heißen.. der hat 220 Euro gekostet und ich muss sagen das is so ein scheiß Teil... also schön aussehen tut er, aber sobald man in ein Geschäft fährt und nen anderen Boden unter den Rollen hat lässt der sich kaumnoch lenken, man rennt dann nurnoch aggressiv durch die Gegend wegen dem Teil... außerdem schaut das Kind dabei auch nach vorne.
Jenny1986
11269 Beiträge
12.11.2010 13:33
Lena echt, seid ihr so unzufrieden? Wir haben keine Probleme damit, im Gegenteil, ich würde ihn immer wieder kaufen
Liamis
11283 Beiträge
12.11.2010 14:18
alle 3 - 5 Minuten wäre ja super!

*

Muah - ich krieg hier noch die Vollkrise - ehrlich!!!! Wir haben hier so eine ältere Dame in der Straße, die von einer alten Dame, die bei uns unten im Haus wohnt mit Essen versorgt wird. Die Frau aus der Straße ist wohl dement, hat aber noch echt viele klare Momente.

Jedenfalls, wenn ihr die Frau unten nicht aufmacht (weil nicht zu Hause) klingelt die jetzt bei allem im Haus ständig Sturm!

So auch bei uns....die hat mich jetzt in den letzten 2 Stunden 3 Mal aus'm Bett geklingelt...von Luise brauch ich nicht reden

Mich nervt das so an!!! teilweise auch abends um 8...

Hab schon mit deren Betreuer telefoniert und der meint, könnte man nix machen!
Snooze
7752 Beiträge
12.11.2010 14:29
Hallo Ihr

Ich sag nur Kotzen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Beim Frühstück mußt ich auch schon wieder fast brechen und gleich danach auch wieder Hunger wie SAu
Bäh!!

Lukas ist immer noch erkältet, also gelber Schleim aus der NAse und er hustet, aber kein Fieber die ganze TAge, von daher wirds wohl nur ne normale Erkältung sein.

Gestern waren wir mal draußen, aber da fliegt man ja fast weg, über nacht war es noch extremer und jetzt momentan is auch echt Sturm und Regen, wir haben hier auch eine Unwetterwarnung nach der nächsten

wegen dem Buggy , ich mag die normalen Buggys nicht mit diesen 4 kleine Rädern, wir haben hier in der Stadt überall Kopfsteinpflaster, da hatten wir mit unserem Esprit Buggy echt zu kämpfen, leiß sich gar nicht gut fahren und ein Hölengerappel.

Wir haben ja schon seit paar Monaten den Gesslein F4 und der ist echt mega super, sehr zu empfehlen.

So nun geh ich mal ne halbe Stunde mittagsschlaf machen.
Snooze
7752 Beiträge
12.11.2010 14:32
Zitat von Liamis:

*

Muah - ich krieg hier noch die Vollkrise - ehrlich!!!! Wir haben hier so eine ältere Dame in der Straße, die von einer alten Dame, die bei uns unten im Haus wohnt mit Essen versorgt wird. Die Frau aus der Straße ist wohl dement, hat aber noch echt viele klare Momente.

Jedenfalls, wenn ihr die Frau unten nicht aufmacht (weil nicht zu Hause) klingelt die jetzt bei allem im Haus ständig Sturm!

So auch bei uns....die hat mich jetzt in den letzten 2 Stunden 3 Mal aus'm Bett geklingelt...von Luise brauch ich nicht reden

Na dafür bekommt der Betreuer aber das Amt zugeteil und vor allem die Kohle dafür, das er sich da kümmert und ne Lösung findet.
Letzte Instanz sich da zu bescheren wäre das Vormundschaftgericht eurer Stadt, wenn gar nix anderes hilft.
Liamis
11283 Beiträge
12.11.2010 14:34
Zitat von Snooze:

Zitat von Liamis:

*

Na dafür bekommt der Betreuer aber das Amt zugeteil und vor allem die Kohle dafür, das er sich da kümmert und ne Lösung findet.
Letzte Instanz sich da zu bescheren wäre das Vormundschaftgericht eurer Stadt, wenn gar nix anderes hilft.

Er hat nur die Vermögenssorge

Mit dem VMG hab ich natürlich auch schon telefoniert und eine ausgeweitete Betreuung erbeten - jetzt schaut's wohl so aus, dass die Frau Mitte Dezember ins Altersheim kommen "könnte", nur ist sie dafür wohl noch nicht "krank" genug

Mich nervts

*

Hast Du bei Lukas auch gebrochen? Vllt. wirds ja ein Määäääääääädel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt