Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
12.11.2010 14:38
Hab bei meinem Bub jetzt auch gebrochen.... trotzdem iser kein Mäde

Min : Kannst du die Klingel nicht abstellen? Ich mach das immer, wenn irgendwas ansteht und wenn ich nich will dass jemand Dean weckt.
Snooze
7752 Beiträge
12.11.2010 14:46
Zitat von Liamis:

Zitat von Snooze:

Zitat von Liamis:

alle 3 - 5 Minuten wäre ja super!

*

Muah - ich krieg hier noch die Vollkrise - ehrlich!!!! Wir haben hier so eine ältere Dame in der Straße, die von einer alten Dame, die bei uns unten im Haus wohnt mit Essen versorgt wird. Die Frau aus der Straße ist wohl dement, hat aber noch echt viele klare Momente.

Jedenfalls, wenn ihr die Frau unten nicht aufmacht (weil nicht zu Hause) klingelt die jetzt bei allem im Haus ständig Sturm!

So auch bei uns....die hat mich jetzt in den letzten 2 Stunden 3 Mal aus'm Bett geklingelt...von Luise brauch ich nicht reden

Mich nervt das so an!!! teilweise auch abends um 8...

Hab schon mit deren Betreuer telefoniert und der meint, könnte man nix machen!

Na dafür bekommt der Betreuer aber das Amt zugeteil und vor allem die Kohle dafür, das er sich da kümmert und ne Lösung findet.
Letzte Instanz sich da zu bescheren wäre das Vormundschaftgericht eurer Stadt, wenn gar nix anderes hilft.

Er hat nur die Vermögenssorge

Mit dem VMG hab ich natürlich auch schon telefoniert und eine ausgeweitete Betreuung erbeten - jetzt schaut's wohl so aus, dass die Frau Mitte Dezember ins Altersheim kommen "könnte", nur ist sie dafür wohl noch nicht "krank" genug

Mich nervts

*

Hast Du bei Lukas auch gebrochen? Vllt. wirds ja ein Määäääääääädel

Es gibt doch auch so betreutes Wohen also so ein Zwischending zwische allein sein und Altersheim

Also ich ziehe auch manchmal die Srecker von telefon und Huasanlage raus wenn wir mitagsschlaf machen, aber meistens vergesse ich das udnd ann klingelts natürlich genau zu der Zeit.

Aber bei uns ist noch das Probklem das unser Hund sofort anfängt zu bellen wenn was ist.
DAfür ist er ja da, aber manchmal nervt das, z.B. mitten in der Nacht wenn er draußen was gehört hat fängt er an, da sitz ich senkrecht im Bett dann.

Bei Lukas war mir hin und wieder schlecht wenn ich mal länger gestanden habe oder so immer bicßehn komisch.
Aber nie so extrem wie jetzt.
Liamis
11283 Beiträge
12.11.2010 14:53
Klingel abstellen geht nimmer, wir wohnen ja im Altbau und dazu muss ich auf 'ne Leiter (und echt sehr hoch) - das ist jetzt einfach zu gefährlich...
Janin
9927 Beiträge
12.11.2010 15:44
Ich wollte euch allen ein wunderschönes Wochenende wünschen!!!
Janin
9927 Beiträge
12.11.2010 15:44
Und Jenny dir Glückwunsch zum positivem Test!
Lunchbox
5788 Beiträge
12.11.2010 19:11
ja, lena , dass meine wehen bis zum schluss in recht großen abständen kamen ist mir tatsächlich aufgefallen

jenny , wollte dir doch auch noch zum positiven test gratulieren! hast du es peter jetzt eigentlich schon erzählt? hab das nicht so recht mitbekommen.

heute war juno s termin beim orthopäden. unser kind hat sichelfüße, säuglingsskoliose und irgendwas mit zu langen hüftkapseln. das sind "angeborene missbildungen". wir müssen jetzt bei jedem wickeln übungen für die füße machen, jede woche zum orthopäden um die entwicklung der füße zu überwachen und auf lange sicht bis sie ausgewachsen ist alle drei monate ihre wirbelsäule kontrollieren lassen. der orthopäde hat sich sehr über den kia aufgeregt, der die u3 gemacht hat. dem hätte das wohl auffallen müssen
Liamis
11283 Beiträge
12.11.2010 19:27
Zitat von Lunchbox:

heute war juno s termin beim orthopäden. unser kind hat sichelfüße, säuglingsskoliose und irgendwas mit zu langen hüftkapseln. das sind "angeborene missbildungen". wir müssen jetzt bei jedem wickeln übungen für die füße machen, jede woche zum orthopäden um die entwicklung der füße zu überwachen und auf lange sicht bis sie ausgewachsen ist alle drei monate ihre wirbelsäule kontrollieren lassen. der orthopäde hat sich sehr über den kia aufgeregt, der die u3 gemacht hat. dem hätte das wohl auffallen müssen

ui!
Ich muss googeln glaub ich, um das zu verstehen?!
Ist das heilbar? Welche Auswirkungen hat das auf Juno's (Wachstum?)?
Behindert sie das irgendwie im Alltäglichen? In ihrer Motorik oder so?

Ach Lisa...Mensch, tut mir verdammt leid
Dinchen78
7758 Beiträge
12.11.2010 19:54
Mann, war das ein Tag... Gucke nur mal schnell rein. Hab noch weiter zu tun und muss dringend früh ins Bett.
Janne war die Nacht mal wieder ab 1.30 Uhr bei uns im Bett. Bis 3.30 Uhr war sie noch wach, trotz Flasche und hat ganz, ganz schlimm geweint.
Hab jetzt mal beim Dreitagefieber nachgelesen, da steht auch was von Entzündung des Rachens. Vielleicht hatte sie Schmerzen?! Oder doch die Zähne?!
Sie war dann bei der Tagesmutter weil ich arbeiten musste und als ich um kurz nach 17 Uhr nach Hause kam, war sie extrem schlecht drauf. Wollt nur auf den Arm und war ständig am quengeln... Ohne Schnuller war es nicht zu ertragen. Normalerweise bekommt sie den tagsüber gar nicht.
Naja, jetzt ist sie seit 20 Min. im Bett. Früh für sie... Ich muss jetzt noch ne Torte fertig stellen und dann noch das Geschenk für meine Oma. Und dann geh ich echt mal früh ins Bett.
Hab jetzt nur mal schnell überflogen, hoffe ich krieg noch alles zusammen...
Esha , herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Hoffe Du hattest/hast einen schönen Tag!
Min , ich wurde ja auch eingeleitet und die Wehen kamen von jetzt auf gleich suuuper heftig und fast durchgehend. Die Entbindung hat allerdings auch nur 2 Stunden gedauert.
Hab jetzt auch schon Panik....
Janne wird von der Türklingel oder dem Telefon nicht wach. Wir brauchen hier nichts abzustellen.
Aber bei Euch ist das echt blöd und nervig! Hast Du mal mit der älteren Dame bei Euch im Haus drüber gesprochen?
Manda , wir haben so einen "Billig-Buggy" von BabyOne.
http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/buggys/shop per/babyone-shopper-cosmo-high--4025583022948 (allerdings in schwarz).
Der liegt bei uns im Auto und ist nur für unterwegs gedacht. Sonst benutze ich unseren Kiwa.
Janne kann allerdings auch nur in eine Richtung gucken.
Lunch , oh, das tut mir leid mit Junos Füßen! Kriegt man das mit der Behandlung wieder "in Ordnung"?.
Wollt das doch auch mal beim KiA ansprechen.... Janne läuft mit einem Fuß auch nach innen.
Jenny , und, ist Peter zuhause?
Snooze , tut mir leid, dass Dich nun die Übelkeit auch im Griff hat! Es gibt echt tolle Tropfen, die haben Schlatz ganz toll geholfen...
Übrigens ging es mir in den ersten 12 Wochen auch nicht gut... Und es wird ja auch kein Mädchen...Denke an solchen "Weißheiten" kann man das nicht festmachen..
Meine SS ist haargenau wie die von Janne, daher dachte ich auch, dass wir ein Mädchen bekommen.

tani77
9933 Beiträge
12.11.2010 19:56
Zitat von Lunchbox:

ja, lena , dass meine wehen bis zum schluss in recht großen abständen kamen ist mir tatsächlich aufgefallen

jenny , wollte dir doch auch noch zum positiven test gratulieren! hast du es peter jetzt eigentlich schon erzählt? hab das nicht so recht mitbekommen.

Tut mir echt leid, dass das nicht schon früher erkannt wurde! Hoffe, man kann es gut behandeln!
Wieso warst du eigentlich beim Orthopäden mit Juno? Hat euch der KiA da hingeschickt?
schlatz
49144 Beiträge
12.11.2010 20:10
guten abend

esha alles liebe zum geburtstag!!!

min ich hab keine ahnung in welchen abständen meine wehen waren.
hab das gefühl dass es ne einzige dauerwehe war, aber war wohl schon ne minute dazwischen oder so ging ja auch recht flott
das mit der oma is ja doof. aber das mitm "ins heim stecken" oder so is nicht so einfach! wir haben ja auch so ein problem mit meinem opa.
allerdings is es da so dass diejenigen die seine tabletten oder das essen bringen nen schlüssel haben

snooze gute besserung, dass dir bald nimmer schlecht is!

juno , doofer kia ich hoff es wird alles bald okay

ich könnt mich grad höllisch aufregen!!!
hab gestern abend was bei c&a im online-shop bestellt. kommt doch tatsächlich ne email dass ich nicht auf rechnung bestellen kann. wasn das fürn mist? es ging doch sonst auch! hab da jetz angerufen, der typ meinte dass er da nix machen kann. das hat was mit nem prüfinstitut zu tun, da haben sie kein einsehen... häh???
per vorrauskasse kann ich gar nicht leiden
Sam09
746 Beiträge
12.11.2010 20:13
Esha dir allers gute zu deinem Geburtstag
Manda wir haben den Chicci Buggy London - der kostet bei Amazon ca 60 Euro, ist sehr leicht, toll zusammenklappbar, lässt sich prima in der Stadt und im Wohngebiet schieben und ich bin sehr zufrieden
So sieht er aus

Hallo Tanja, ein schönes Wochenende euch da drüben.
Lunch ist das sehr schlimm mit den Sichelfüssen, hat Juno das sehr ausgeprägt? Emil hat das, glaube ich, auch ein bisschen.
Jenny ich bin gespannt, was du von eurem überraschungsreichen Abend erzählen wirst.
Min Kopf hoch, das packst du schon. Ist nicht mehr lange und dann habt ihr nen süßen, zweiten Zwerg Ich hatte übrigen sauch bis zum Schluss Pausen zwischen den Wehen. Vielleicht eine MInute oder zwei - keine Ahnung, aber immer genug Zeit und kurz Sauerstoff zu tanken.
tani77
9933 Beiträge
12.11.2010 20:14
Ach ja, der esha wollt ich ja auch noch gratulieren!!! Herzlichen Glückwunsch! Hoffe, ihr habt heute schön gefeiert!

Claudia, ist das nun generell so bei C&A? Oder an was liegt das?
schlatz
49144 Beiträge
12.11.2010 20:15
Zitat von tani77:

Ach ja, der esha wollt ich ja auch noch gratulieren!!! Herzlichen Glückwunsch! Hoffe, ihr habt heute schön gefeiert!

Claudia, ist das nun generell so bei C&A? Oder an was liegt das?

wenn ich das wüsste.. der gute (grrrrr) konnte/wollte es mir nicht sagen.
tani77
9933 Beiträge
12.11.2010 20:17
Hallo Anna Was meinst du denn mit "da drüben"? *gg*
Euch auch ein schönes Wochenende!
Wie wars denn heute für Emil in der Krippe?
Dinchen78
7758 Beiträge
12.11.2010 20:19
Schlatz , ich hatte das auch schon mal bei C&A. Hatte das erste Mal bestellt und durfte nicht auf Rechnung. Nur Vorkasse oder Nachname. Das wollt ich dann aber nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt