Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
12.11.2010 07:34
Kann mir jemand nen Buggy empfehlen? Wir haben uns entschlossen doch einen zu besorgen, da das Abholen von Kimi einfach stressig ist mit Manduca. Sie ist ja leider doch kein Baby mehr
Jenny1986
11269 Beiträge
12.11.2010 07:57
Guten Morgen

ich hab mal spontan ne Nacht durchgemacht. Lenny hat gestern Abend noch geweint, bin kurz rein, Nucki, Wasser und hab dann neben unserem Bett alles an Decken und Kissen hingelegt was ich finden konnt. Um halb zwölf hab ich ihn dann rübergeholt, hab dann aber keine Auge zugemacht, weil ich dauernd nen Fuß oder ne Hand im Gesicht hatte, er seinen Nucki verloren hatte, was trinken wollte, nah an der Bettkante lag oder einfach nur so vor sich hingewint hat. Decke hat er auch dauernd weggestrampelt.
Also das war nicht die Lösung für uns. Wir sind beide ganz furchtbar gelaunt.

Lenny geht übrigens abends meistens freiwillig ins Bett. ICh sag ihm heia machen, er läuft dann meist nochmal ins WoZi und ich sag ihm dann "Wenn du ins Bett willst kommst du rüber"
In der Zeit mach ich dann seit Bett und such ein Buch aus und dann kommt er auch freiwillig
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.11.2010 08:58
guten morgen!!!
unsere nacht war dak sturm auch katastrophal aber theo ist mit nem breiten lachen aufgewacht.ihm hats also nix ausgemacht.ich hab das gefühl nicht geschlafen zu haben,weil er so unruhig geshlafen hat.
naja es kann nur wieder besser werden
ich galub der martinsumzug heut wird wohl nix da wehts einen ja weg u am we sollen bis zu 20°hier werden das wetter macht mich fertig....kalt warm,fön,sturm.........
11269 Beiträge
12.11.2010 08:59
Esha hat Geburtstag?

Dann Happy Birthday
Feier schön und lass dich reich beschenken

Jenny1986
11269 Beiträge
12.11.2010 09:35
Ich hab grade gemerkt, dass sich meine künstlerichen Fähigkeiten doch eher in Grenzen halten, also werd ich es ihm doch einfach sagen oder ihm den Test auf den Teller legen heute Abend.
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.11.2010 09:43
Zitat von Jenny1986:

Ich hab grade gemerkt, dass sich meine künstlerichen Fähigkeiten doch eher in Grenzen halten, also werd ich es ihm doch einfach sagen oder ihm den Test auf den Teller legen heute Abend.

lass doch lenny malen u du malst dann nur die konturen um das gekrakel oder strichmännchen?!
Mandaloni
9955 Beiträge
12.11.2010 09:56
Liesal: da erinnerst du mich an was. Kimi wollte auch nie in die andere Richtung schauen Ach man bloß unser Kiwa ist einfach zu schwer und zu groß für unterwegs. Gibt es keinen Buggy den man auch in die andere Richtung drehen kann?
Mandaloni
9955 Beiträge
12.11.2010 09:59
Jenny: mach ne Schleife um den Test
.
Liesal: blöd wegen der Nacht, dabei klang das soo gut gestern.
Der Buggy sieht echt klasse aus. Da würden dann noch Versandkosten drauf kommen? Wir schauen uns den mal morgen im Laden an. Welche Farbe hat der denn?
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.11.2010 10:04
versandkosten weiß ich nicht,muss ich nachfragen, manda der ist türkisblau
ich weiß leider keinen buggy,der in elternrichtung schaut
Mandaloni
9955 Beiträge
12.11.2010 10:43
Zitat von -lies-chen-:

versandkosten weiß ich nicht,muss ich nachfragen, manda der ist türkisblau
ich weiß leider keinen buggy,der in elternrichtung schaut

ich quatsch mal mit schatzi heute drüber, wir werden mal am wochenende testen ob sie nach vorne schauen mag. 80 euro ist echt nen schnäppchen
12.11.2010 11:19
Auch von mir Happy Birthday an Esha!

---

Guten Morgen an Alle!

Bin heut sowas von mit dem falschen Fuß aufgestanden, total schlecht gelaunt... bin froh, dass wir nun wieder zuhause sind, Dean schläft und ich mich wieder aklimatisieren kann...
Nochmal so ein langer Arbeitstag für meinen Mann, aber wenigstens ist danach Wochenende!
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.11.2010 11:42
hier gabs bis vor paar tegen nen link zu nem spielzeug onlineshop,der jetzt nimmer kommt
weiß jemand wie der shop hieß?
12.11.2010 11:45
Keine ahnung , sorry...
Liamis
11283 Beiträge
12.11.2010 11:49
huhu!

Esha: Aaaaaaaaaaaaaalles Liebe & Gute sowie das ALLERBESTE zum Geburtstag!!!

*

Na, alle nicht so 'ne berauschende Nacht gehabt?

Ich bin so durch'n Wolf...im Ernst!
Nicht wegen der Lu, sie hat ganz gut geschlafen...aber ich so gut wie gar nicht, werde mich deswegen auch gleich hinlegen...Motte ist gerade eingepennt.

MannOmann...jedes Drehen im Bett ein einziger Schmerz, stündlich wach gewesen, Alpträume gehabt von ganz viel Wasser ...nach'm Aufwachen aus dem Traum hab ich erstmal "kontrolliert", ob meine Fruchtblase vllt. geplatzt ist

Mir schmerzt heute alles....einfach alles Zum kotzen ist das...ganz ehrlich gesagt!

Der Rücken, zwischen den Beinen sticht es wie blöde, der Kleine drückt mir auf'n Darm und ich hab das Gefühl als würde er seinen Kopf mir zwischen die Beine quetschen. Sind bestimmt Senkwehen oder sowas. Der Bauch ist auch ordentlich runtergerutscht....

-lies-chen-
14894 Beiträge
12.11.2010 11:57
oh min...das klingt wirklich so,als obs bald losgeht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt