Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.11.2010 21:30
Ach ja, mal ne Frage: ab wann brauchen die keinen Mittagsschlaf mehr?? Wenn man über ein Jahr nun schon mit Schlafentzug gefoltert wird, dann kommt man auf die irrsten Gedanken....

Also meine Idee: Ich streich ihm tagsüber ganz den Schlaf und tadaaaaa er holt sich den Schlaf in der Nacht und alle sind glücklich nun brauch dann nur noch jemanden der dann die Tage mit ihm durchsteht wenn er nich schläft..... er is dann ausgesprochen monsterlieb Freiwillige vor bitte
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.11.2010 21:31
oh sumse ich glaub das wird nix!!!das geht nach hinten los.den brauchen selbst dreijährige noch....
wie schläft er denn ein?
Jenny1986
11269 Beiträge
11.11.2010 21:32
Er hat jetzt auch noch die Nase zu. Super.
Peter hat mir versprochen, dass ich am Samstag Ruhetag habe.
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.11.2010 21:33
Liesal: Ne, was denn für ein Durchbruch?

-lies-chen-
14894 Beiträge
11.11.2010 21:33
Zitat von Jenny1986:

Er hat jetzt auch noch die Nase zu. Super.
Peter hat mir versprochen, dass ich am Samstag Ruhetag habe.

babix u matratze hoch hilft bei uns seit er in der krippe ist
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.11.2010 21:34
Zitat von sumsebrumme:

der theo schläft
er schläft allein ein u schläft zu 90%durch!seit ner woche!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.11.2010 21:35
Zitat von -lies-chen-:

oh sumse ich glaub das wird nix!!!das geht nach hinten los.den brauchen selbst dreijährige noch....
wie schläft er denn ein?

Gut, gegen acht, manchmal auch kurz nach acht, ohne Probleme mittlerweile..... nur beim mittagsschlaf da will er partou nich alleine einschlafen, da muss ich ihn mit ins große nehmen auch wenn er noch so müde ist.
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.11.2010 21:36
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

der theo schläft

ach ja??? wow.....und wie habt ihr des geschafft?
Jenny1986
11269 Beiträge
11.11.2010 21:38
Danke
ich geh jetzt mal ins Bett, muss morgen noch ein Bild malen
Gute Nacht
Eshadwyn
4915 Beiträge
11.11.2010 21:41
hab gerade gesehen, dass es bei limango ne sonderaktion mit richter-schuhen gibt. wer noch welche braucht, kann ja mal gucken:

http://www.limango.de/shop/poster/index.php?cid=19 03
Eshadwyn
4915 Beiträge
11.11.2010 21:42
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

der theo schläft

wow, glückwunsch!
bin neidisch!
Eshadwyn
4915 Beiträge
11.11.2010 21:43
wir waren heut beim st. martinsfest. die erste halbe stunde hat annie verpennt, aber den rest fand sie toll. am ende gabs noch brezeln und kürbissuppe in der kita. war ein gelungenes fest
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.11.2010 21:43
nachdem wir nachts 8 mal bei ihm waren,weil wir ihn ausquartiert haben,u das die ganze nacht!,haben wir uns entschlossen das schluß ist!
er schläft allein ein u hat dabei kapiert,dass er das auch nachts kann
er hat die ersten tage ca ne minute oder weniger geweint.momentan macht er vorher theater.das ist aber kein richtiges weinen,mehr nen jammern u er klammert sich an uns.aber kaum sind wir zur tür raus,ist ruhe u er schläft.momentan hat er husten,da weinter ab u an nachts,wenn er nach 3 minuten nicht von allein zur ruhe kommt,gehen wir hin u bieten ihm wasser an.aber er schreit dann nicht.er weint,jammert bisschen.anfangs war er richtig sauer,hat wütend gebrüllt,als er mitbekommen hat,das die sache system hat da kam dann auch schon mal der nucki geflogen,wenn ich wieder raus bin.aber er macht das so klasse u ich glauber, er hat genau diesen schritt gebraucht!
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.11.2010 21:47
Gute Nacht Jenny
.
Esha huhu...klingt nach nem schönen Fest unser Umzug war auch ganz toll
Bei uns gab es aber Weckmänner und Bratwürste
.
Lieschen, versteh ich nicht.....also ihr habt ihn mal ne Nacht einfach brüllen lassen oder wie? Er wirft Dinge nach Dir???
tani77
9933 Beiträge
11.11.2010 21:53
Zitat von -lies-chen-:

nachdem wir nachts 8 mal bei ihm waren,weil wir ihn ausquartiert haben,u das die ganze nacht!,haben wir uns entschlossen das schluß ist!
er schläft allein ein u hat dabei kapiert,dass er das auch nachts kann
er hat die ersten tage ca ne minute oder weniger geweint.momentan macht er vorher theater.das ist aber kein richtiges weinen,mehr nen jammern u er klammert sich an uns.aber kaum sind wir zur tür raus,ist ruhe u er schläft.momentan hat er husten,da weinter ab u an nachts,wenn er nach 3 minuten nicht von allein zur ruhe kommt,gehen wir hin u bieten ihm wasser an.aber er schreit dann nicht.er weint,jammert bisschen.anfangs war er richtig sauer,hat wütend gebrüllt,als er mitbekommen hat,das die sache system hat da kam dann auch schon mal der nucki geflogen,wenn ich wieder raus bin.aber er macht das so klasse u ich glauber, er hat genau diesen schritt gebraucht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt