August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.11.2010 20:59
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
jan zahlt 60,-? was lässt der denn alles machen????
waschen, schneiden...
Die schnippelt aber auch immer 'ne Stunde knapp, obwohl er saukurze Haare hat
echt jetz?? das is ja mehr als unverschämt! kann jetz gar nicht nachvollziehen wie man 60,- dafür verlangen kann!!!
ich zahle für waschen, schneiden, fönen 95 €....
Zitat von schlatz:
jan zahlt 60,-? was lässt der denn alles machen????
60,- zahl ich und geh mit ner neuen Farbe raus, gewaschen und gefönt...
150,- sind aber auch unverschämt, min! Das gibts bestimmt woanders auch günstiger in der gleichen Qualität!
Zitat von Liamis:
apropos Jan - der wartet mit'm Aconit Schmerzöl für'n Rücken
Ich bekomme jetzt meine abendliche Streicheleinheit....
Bis später ihr Lieben
genieß es!!!
(ich bekomm nachher, wenn ich ins bett geh, die wampe eingeölt *g)
11.11.2010 21:01
Ihr habts gut! Möcht auch meine Wampe eingeölt bekommen...
(Von wem ist Verenas Baby denn? Leon?)
(Von wem ist Verenas Baby denn? Leon?)
11.11.2010 21:01
danke min...ich trau dem frieden ja noch nicht so ganz mal sehen...
ich hab vorhin kit meiner mama telefoniert u so wie es aussieht fahren wir weihnachten zu ihr u so gut wei theo momentan schläft,könnte es tatsächslich sein,dass steffen u ich mal gemeinsam!!!am abend!!!weggehen können
ich hab vorhin kit meiner mama telefoniert u so wie es aussieht fahren wir weihnachten zu ihr u so gut wei theo momentan schläft,könnte es tatsächslich sein,dass steffen u ich mal gemeinsam!!!am abend!!!weggehen können
11.11.2010 21:02
Zitat von Liamis:
schaut mal rein:
http://www.wachsundwachsundzians.com/
die preise sind absolut unverschämt, sorry wenn ich das so sagen muss...
11.11.2010 21:03
Hallo
endlich Feierabend
War jetzt grad erst mal beim Imbiss und hab mir ein Gyrosbrötchen mit allem geholt und trotzdem noch Hunger
Min du wirst das sicher super machen. Mach dich nicht schon voher bekloppt.
Ich guck ja kein GZSZ mehr aber das hätt ich gern mal gesehen.
Schlatz wenn Lieschen und Tani dich das nächste Mal besuchen kommen, kannst du ja mal ahnd anlegen
Mein armer Lenny hat wohl den ganzen Abend während des Abendbrotes zum Fenster geguckt und "Mama?" gefragt.
Wenn die Nacht so wird wie die Letzte, kriegt er ein Zäpfchen. Ich war im 10min Takt bei ihm letzte Nacht
endlich Feierabend
War jetzt grad erst mal beim Imbiss und hab mir ein Gyrosbrötchen mit allem geholt und trotzdem noch Hunger
Min du wirst das sicher super machen. Mach dich nicht schon voher bekloppt.
Ich guck ja kein GZSZ mehr aber das hätt ich gern mal gesehen.
Schlatz wenn Lieschen und Tani dich das nächste Mal besuchen kommen, kannst du ja mal ahnd anlegen
Mein armer Lenny hat wohl den ganzen Abend während des Abendbrotes zum Fenster geguckt und "Mama?" gefragt.
Wenn die Nacht so wird wie die Letzte, kriegt er ein Zäpfchen. Ich war im 10min Takt bei ihm letzte Nacht
11.11.2010 21:09
oh jenny....das klingt fieß mit euren nächten aber wenn die zähne drücken hilft einfach nur kuscheln
ich war ja am sonntag meine kündigung abgeben u wie ich zur tür raus bin,hat steffen erzählt,dass theo schnustracks zum schuhschrank ist u seine schuhe geholt hat u wollt sie angezogen haben er wollt mir doch echt hinterher................
ach mensch...ich bin echt froh,wenn er es ein bisschen beser verstehen kann,dass mama ja wiederkommt u nicht geht um ihn zu ärgern
ich war ja am sonntag meine kündigung abgeben u wie ich zur tür raus bin,hat steffen erzählt,dass theo schnustracks zum schuhschrank ist u seine schuhe geholt hat u wollt sie angezogen haben er wollt mir doch echt hinterher................
ach mensch...ich bin echt froh,wenn er es ein bisschen beser verstehen kann,dass mama ja wiederkommt u nicht geht um ihn zu ärgern
11.11.2010 21:17
Ich würd ihn auch gerne mit ins große Bett nehmen, wenn er so leidet, aber er schläft so unruhig immer, ich komm selber nicht zur Ruhe und er wälzt sich so hin und her, dass er mir ja schon zweimal aus dem Bett gefallen ist. Da mach ich dann vor Angst gar kein Auge zu
11.11.2010 21:24
Guten abend die Damen....
ich bin hundemüde *gähn*
.
Liesal, noch zu gestern, ja der Alex isst Fleisch, gerne Steak, das dauert zwar nen Weilchen länger beim kauen, aber er hat ja kenen Stress, nich
Das Stück Mettwürstchen heute von der Fleischerfrau hat er aber das kauen leid gehabt und mir des im Parkhaus vor ner Schlange mit 15 Menschen auf den Boden gespuckt Und ich konnts nich aufheben.....wie peinlich....wickeltasche aufn Buckel, Saturn Tüte an der Hand, DM Tüte an der Hand und über der Schulter zwei Anzüge aus der Reinigung von meinem Mann.....ja und dann noch Alex, ein Haufen wild gewordener Flöhe.......
ich bin hundemüde *gähn*
.
Liesal, noch zu gestern, ja der Alex isst Fleisch, gerne Steak, das dauert zwar nen Weilchen länger beim kauen, aber er hat ja kenen Stress, nich
Das Stück Mettwürstchen heute von der Fleischerfrau hat er aber das kauen leid gehabt und mir des im Parkhaus vor ner Schlange mit 15 Menschen auf den Boden gespuckt Und ich konnts nich aufheben.....wie peinlich....wickeltasche aufn Buckel, Saturn Tüte an der Hand, DM Tüte an der Hand und über der Schulter zwei Anzüge aus der Reinigung von meinem Mann.....ja und dann noch Alex, ein Haufen wild gewordener Flöhe.......
11.11.2010 21:25
Zitat von -lies-chen-:
u wenn du dir ne matratze neben sein bett legst?
Ich kann's mal probieren, aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass er am besten schläft wenn es ganz ruhig, also er alleine im Zimmer ist. Das ist hier ja immer win Drama alle zwei Wochen wenn Celina hier ist. Dann ist der 10mal die Nacht wach
11.11.2010 21:27
Das mit den Schuhen macht Alex auch Wenn er raus gehen will, holt er sich seine Schuhe und stellt sie auf die Treppe und setzt sich daneben
Nur wenn ICH raus gehen will, macht er nen Theater für zwei beim Jacke anziehen.....
.
Jenny ich drück DIr auch die Daumen für heute Nacht.....ich kann da sehr gut mitfühlen
Nur wenn ICH raus gehen will, macht er nen Theater für zwei beim Jacke anziehen.....
.
Jenny ich drück DIr auch die Daumen für heute Nacht.....ich kann da sehr gut mitfühlen
11.11.2010 21:30
jenny :ach herrje...naja dann wieß ich auch ned...ist echt ne verzwickte situation einerseits braucht er die mama andererseits stört sie *ich glaub wir sprechen uns so in 12 jahren wieder zu dem thema *
sumse: geil...ich kanns mir grad bildlich vorstellen
u eure nächte sind schlimm?wie geht der alex denn inzwischen schlafen?hast von unserem durchbruch gelesen?
sumse: geil...ich kanns mir grad bildlich vorstellen
u eure nächte sind schlimm?wie geht der alex denn inzwischen schlafen?hast von unserem durchbruch gelesen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt