August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.11.2010 21:57
Zitat von sumsebrumme:
Gute Nacht Jenny
.
Esha huhu...klingt nach nem schönen Fest unser Umzug war auch ganz toll
Bei uns gab es aber Weckmänner und Bratwürste
.
Lieschen, versteh ich nicht.....also ihr habt ihn mal ne Nacht einfach brüllen lassen oder wie? Er wirft Dinge nach Dir???
nee er hat nicht mal ne minute geweint u wenn er nachts weint gehen wir nach spätestens 3 minuten oder so rein.je nachdem wie er weint eben auch eher.aber zu 90%schläft er einfach von allein weiter.bis ca sechs halb sieben.dann kommt er mit zu uns,trinkt seine mich u meistens schlafen wir dann nochmal ne stunde bis zwei
ich hätt ihn keine nacht brüllen lassen können
u jaaa er wirft dinge nach mir danach war ich mir sicher,dass ich das durchziehe,egal wie hart es wird
11.11.2010 22:02
lieschen: wie habt ihr das denn geschafft, dass er dann nachts weiterschläft. bei annie klappt das nur in 30% der fälle, wir müssen meist rein
11.11.2010 22:04
ja wir machen ja nix anderes, nur das er sich immer in rage brüllt....durch dir treppe und so sind wir ja auch nich immer gleich zur Stelle...und er steht dann schon in seinem Bett in der Ecke mit seinem Schaf in der Hand und dann passiert es halt das er sich nimmer hin legen lässt, also nich von alleine weiter schläft, nur mit uns im Bett, ansonsten, versuchen wir es schon länger ihn in seinem Bett zum witerschlafen zu bewegen.
Wenn ich nur mal wüsste, warum er immer so schreiend aufwacht....
.
Die Tips der umgebung sind dann halt auch nich wirklich hilfreich..... Mal ne NAcht durchbrüllen lassen--> kann ich nich, weiger ich mich strikt gegen
tagsüber den schlaf rauben---> halte ich auch in diesem Alter für bedenklich.....
Wenn ich nur mal wüsste, warum er immer so schreiend aufwacht....
.
Die Tips der umgebung sind dann halt auch nich wirklich hilfreich..... Mal ne NAcht durchbrüllen lassen--> kann ich nich, weiger ich mich strikt gegen
tagsüber den schlaf rauben---> halte ich auch in diesem Alter für bedenklich.....
11.11.2010 22:06
Zitat von Eshadwyn:
lieschen: wie habt ihr das denn geschafft, dass er dann nachts weiterschläft. bei annie klappt das nur in 30% der fälle, wir müssen meist rein
immer nur kurz rein,wasser angeboten,nucki rein dann sagen wir ihm ,dass schlafenszeit ist,wir ihn lieben u er das schafft,dass wir an ihn glauben u dann gehen wir wieder raus.immer u immer wieder!wir hatten zum glück die situation nicht,dass er sehr lang oder sehr oft geweint hat.der schlaf rafft ihn immer vorher dahin
ich schau dass er nachmittags nimmer schläft.
u ich denke die konsiquenz macht es.denn vorher wusste er ja genaus,die holen mich wenn ich wein u das wusste er ganz genau!!!da bin ich mir 100%sicher!!!
11.11.2010 22:07
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Eshadwyn:
immer nur kurz rein,wasser angeboten,nucki rein dann sagen wir ihm ,dass schlafenszeit ist,wir ihnlieben u er dasschafft,dass wir an ihn glauben u dann gehen wir wieder raus.immer u immer wieder!wir hatten zum glück die situation nicht,dass er sehr lang oder sehr oft geweint hat.der schlaf rafft ihn immer vorher dahin
u ich denke die konsiquenz macht es.denn vorher wusste er ja genaus,die holen mich wenn ich wein u das wusste er ganz genau!!!da bin ich mir 100%sicher!!!
Alex darf übern Tag auch max nur noch 1std bis 1,5 Std schlafen, das macht er manchmal vor dem Mittagessen und manchmal nach dem mittagessen, dass klappt toll und er is dadrurch abends schön müde und schläft dann auch relativ gut ein um 20h.
11.11.2010 22:09
Zitat von Eshadwyn:
hab gerade gesehen, dass es bei limango ne sonderaktion mit richter-schuhen gibt. wer noch welche braucht, kann ja mal gucken:
http://www.limango.de/shop/poster/index.php?cid=19 03
Wir haben die Klettboots "Herby" und sind superzufrieden damit! Ich hab sie sogar in der nächsten Größe schon!
esha, welche habt ihr?
Mag zufällig noch jemand bei limango als Freund eingeladen werden?
11.11.2010 22:09
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Eshadwyn:
immer nur kurz rein,wasser angeboten,nucki rein dann sagen wir ihm ,dass schlafenszeit ist,wir ihn lieben u er das schafft,dass wir an ihn glauben u dann gehen wir wieder raus.immer u immer wieder!wir hatten zum glück die situation nicht,dass er sehr lang oder sehr oft geweint hat.der schlaf rafft ihn immer vorher dahin
achso, dann hattet ihr ne ganz andere ausgangssituation. annie ist es pupegal, ob wir da sind oder nicht, sie will auch nichts trinken. sie hat die augen geschlossen und weint und weint.
11.11.2010 22:11
Zitat von tani77:
Zitat von Eshadwyn:
hab gerade gesehen, dass es bei limango ne sonderaktion mit richter-schuhen gibt. wer noch welche braucht, kann ja mal gucken:
Wir haben die Klettboots "Herby" und sind superzufrieden damit! Ich hab sie sogar in der nächsten Größe schon!
esha, welche habt ihr?
ja sehr gerne
obwohl wir hier ein super Kinderschuhgeschäft haben und die sind echt klasse, da haben wir Alex mit Boots ausgestattet, mir is es immer lieber da guckt mal noch ne Fachkraft drüber als nur ich esel
11.11.2010 22:11
theo hat sich anfnags auch nicht hinlegen lassen,ich hab ihn dann genommen beruhig u hingelegt,wenn er dann wieder aufgestanden ist hab ich ihn stehen lassen.er hat sich dann hingelegt u war ganz schnell weg
brüllen lassen würd ich ihn auch nicht.aber eben zeigen,dass es kein anderes bett mehr gibt wie das eigene.immer u immer wieder reingehen,beruhigen u wieder gehen.u in regelmäßige abständen wieder rein.der alex hat halt biss
ich denk da hilft nur durchhalten u ein paar richtig üble nächte in kauf nehmen damit das gute ende in sicht ist
ich kann aber auch nur so große töne spucken, weils bei uns so harmlos u reibungslos lief
wir haben uns die grenze 5 nächte gesetzt.wenn dann kein lerneffekt da gewesen wäre,hätten wir es in ein oder zwei monaten wieder versucht
brüllen lassen würd ich ihn auch nicht.aber eben zeigen,dass es kein anderes bett mehr gibt wie das eigene.immer u immer wieder reingehen,beruhigen u wieder gehen.u in regelmäßige abständen wieder rein.der alex hat halt biss
ich denk da hilft nur durchhalten u ein paar richtig üble nächte in kauf nehmen damit das gute ende in sicht ist
ich kann aber auch nur so große töne spucken, weils bei uns so harmlos u reibungslos lief
wir haben uns die grenze 5 nächte gesetzt.wenn dann kein lerneffekt da gewesen wäre,hätten wir es in ein oder zwei monaten wieder versucht
11.11.2010 22:12
Zitat von tani77:
Zitat von Eshadwyn:
esha, welche habt ihr?
ich überleg gerade, ob ich ein paar hole. wir haben für annie naturino rainsteps geholt, aber allzu lang werden die wohl nicht mehr passen. die devin sehen hübsch aus. wie fallen die richter denn aus?
11.11.2010 22:13
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Eshadwyn:
achso, dann hattet ihr ne ganz andere ausgangssituation. annie ist es pupegal, ob wir da sind oder nicht, sie will auch nichts trinken. sie hat die augen geschlossen und weint und weint.
sie weint im schlaf???weckt ihr sie dann?träumt sie schlecht?
11.11.2010 22:14
lieschen: hat der theo denn bei euch im bett besser geschlafen? bei uns machts keinen unterschied.
11.11.2010 22:17
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von tani77:
Zitat von Eshadwyn:
esha, welche habt ihr?
ich überleg gerade, ob ich ein paar hole. wir haben für annie naturino rainsteps geholt, aber allzu lang werden die wohl nicht mehr passen. die devin sehen hübsch aus. wie fallen die richter denn aus?
Devin in weinrot? Sehr hübsch!!!! *auch gern mal ein Mädchen hätte*
Die Richter fallen eigentlich weder zu klein, noch zu groß aus. Sie passen prima und haben ne tolle Qualität! Und angeblich sind die Wildlederschuhe ja auch richtig wasserfest.
11.11.2010 22:17
Zitat von Eshadwyn:
lieschen: hat der theo denn bei euch im bett besser geschlafen? bei uns machts keinen unterschied.
also alex schläft bein uns in der mitte echt gut.....das macht es ja so verführerisch aber aufwachen tut er da auch mal er guckt dann hoch sieht uns oder hört uns wenn ich sag alles gut und wir sind da... und legt sich sofort wieder nieder ohne mucks.....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt