August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.11.2010 21:45
Ja. süß sind sie natürlich trotzdem. Auch wenn sie Blödsinn machen.
Lukas hat auch immer die Zunge draußen dann weiß man genau das er wieder was anstellen will.
Heute hat er zum ersten MAl "ei" beim BAby gemacht. So süß.
Ich hab ihn gefragt "machst Du ei beim BAby"?? Und er hat dann zwar etwas grob aber mit beiden Händen den BAuch gestreichelt.
Ich glaube nächstes JAhr im Sommer kann er ja vielleicht dann auch schon verstehen das da wirklich ein BAby drin ist oder??
Er ist ja dann schon 2.
Lukas hat auch immer die Zunge draußen dann weiß man genau das er wieder was anstellen will.
Heute hat er zum ersten MAl "ei" beim BAby gemacht. So süß.
Ich hab ihn gefragt "machst Du ei beim BAby"?? Und er hat dann zwar etwas grob aber mit beiden Händen den BAuch gestreichelt.
Ich glaube nächstes JAhr im Sommer kann er ja vielleicht dann auch schon verstehen das da wirklich ein BAby drin ist oder??
Er ist ja dann schon 2.
04.11.2010 23:55
Zitat von tani77:
Zitat von Sam09:
Oh mann, ich würde das Stuntman-Lager ja soo gerne sehen Das ist echt unglaublich. Schade, dass Samstag nicht hin haut.
Wobei Emil auch gerade echt hart ist. Er klettert überall hoch und hopst auf dem Sofa, lehnt sich über die Lehne bis er kurz vorm Stur ist usw
Vielleicht klappts ja an nem Sonntag im November? Bin da eh immer Fußballwitwe und Jonas freut sich bestimmt, wenn der Emil mit ihm zusammen von der Sofalehne hüpft.
Gute Idee! Aber jetzt erst mal gute Nacht Augustis - unser Internet schaltet sich um 12 uhr ab
05.11.2010 06:49
Guten Morgen!
Erstaunlicherweise hatten wir ne gute Nacht! Janne hat durchgeschlafen von 20 Uhr bis 6.10 Uhr. Also spitzenmäßig.
Sie ist auch ganz gut drauf, werd jetzt gleich mal Fieber messen.
Tani, das Puky ist gebraucht, aber in einem Top Zustand! 25 € hat es noch gekostet. Ist auch total OK, bei Ebay gehen die immer höher weg. Und dann kommt auch noch Versand drauf.
Übrigens toll, dass Ihr nun wieder loslegt mit der Babyplanung...
Snooze , der Lukas ist ja süß... Janne "weiß" noch gar nicht, dass ein Baby in meinem Bauch ist...
Erstaunlicherweise hatten wir ne gute Nacht! Janne hat durchgeschlafen von 20 Uhr bis 6.10 Uhr. Also spitzenmäßig.
Sie ist auch ganz gut drauf, werd jetzt gleich mal Fieber messen.
Tani, das Puky ist gebraucht, aber in einem Top Zustand! 25 € hat es noch gekostet. Ist auch total OK, bei Ebay gehen die immer höher weg. Und dann kommt auch noch Versand drauf.
Übrigens toll, dass Ihr nun wieder loslegt mit der Babyplanung...
Snooze , der Lukas ist ja süß... Janne "weiß" noch gar nicht, dass ein Baby in meinem Bauch ist...
05.11.2010 07:18
37,4... Also wird wohl nichts mehr kommen!
Was macht der Theo ?
Wir haben hier dieses WE "Martinimarkt". Heute Abend geht es mit einem Laternenumzug los. Wenn es irgendwann mal aufhört zu regnen, wollen will ich mit Janne auch hingehen.
Und dann kommt ja noch der Castor, der rollt hier durch den Ort. Also genug Stimmung...
Was habt Ihr vor?
Was macht der Theo ?
Wir haben hier dieses WE "Martinimarkt". Heute Abend geht es mit einem Laternenumzug los. Wenn es irgendwann mal aufhört zu regnen, wollen will ich mit Janne auch hingehen.
Und dann kommt ja noch der Castor, der rollt hier durch den Ort. Also genug Stimmung...
Was habt Ihr vor?
05.11.2010 07:21
Guten Morgen!!!
Na, wie gehts dem kugelnden Dinchen ?
Weiß auch nicht, seit der Zeitumstellung steht Dean fast ne Stunde früher auf... ab 6 Uhr weint der manchmal , weil mein Mann und die Katzen dann auch anfangen Krach zu machen.
Gestern abend hat er auch arg geweint, weil er keine Luft bekommen hat beim einschlafen... aber das is eher die Ausnahme, dass wir so Schlafgeschichten zu erzählen haben. Die Nacht wars zum Glück ruhig.^^
Na, wie gehts dem kugelnden Dinchen ?
Weiß auch nicht, seit der Zeitumstellung steht Dean fast ne Stunde früher auf... ab 6 Uhr weint der manchmal , weil mein Mann und die Katzen dann auch anfangen Krach zu machen.
Gestern abend hat er auch arg geweint, weil er keine Luft bekommen hat beim einschlafen... aber das is eher die Ausnahme, dass wir so Schlafgeschichten zu erzählen haben. Die Nacht wars zum Glück ruhig.^^
05.11.2010 07:22
Hier ist am 11.11. Martinsumzug... heute werden Laternen gebastelt... dann gehen wir da auch hin ... mit Lagerfeuer und Weckmännern später. Bin gespannt, sowas hab ich ewig nicht mehr mitgemacht *g*
05.11.2010 07:36
Liesal : ich drücke dir ganz fest die Daumen wegen dem Job. Arbeit sollte halt auch Spaß machen, auch wenns nen paar Kröten weniger gibt. Den Stress und Ärger lässt sich nicht bezahl und schon gar nicht nen ruhiges Familienleben. Daumen sind also gedrückt.
.
Regenkleidung : meine Schwiemu hatte was gekauft in Gr. 92 Mein Kind versinkt da fast drin und an den Ärmeln ist es viel viel zu eng. Kann jemand ne Regenkombi empfehlen die auch zu bezahlen ist? Danke euch
.
Regenkleidung : meine Schwiemu hatte was gekauft in Gr. 92 Mein Kind versinkt da fast drin und an den Ärmeln ist es viel viel zu eng. Kann jemand ne Regenkombi empfehlen die auch zu bezahlen ist? Danke euch
05.11.2010 07:41
Dinchen: das nenne ich mal ne erholsame Nacht.
Unsere war um 5 vorbei Kimi war der Meinung an meinen Brustwarzen zum Einschlafen zu Spielen. Das geht so natürlich nicht. Ich also Brust eingepackt und dann ging es erstmal los mit dem Gebrüll. Sie wirft sich dann so nach hinten das sie umfällt, sie durchstreckt sich und brüllt brüllt brüllt. Da hilft echt nicht. Alex resigniert dann immer. Ich versuch sie zu beruhigen. Aber da hilft echt nur Kind aufen Boden setzen und kurz abwarten. Ja und dann war natürlich nichts mehr mit schlafen.
Könnte ihr ja auch ne Pulle reindrücken, dann pennt sie bestimmt Nachts
Unsere war um 5 vorbei Kimi war der Meinung an meinen Brustwarzen zum Einschlafen zu Spielen. Das geht so natürlich nicht. Ich also Brust eingepackt und dann ging es erstmal los mit dem Gebrüll. Sie wirft sich dann so nach hinten das sie umfällt, sie durchstreckt sich und brüllt brüllt brüllt. Da hilft echt nicht. Alex resigniert dann immer. Ich versuch sie zu beruhigen. Aber da hilft echt nur Kind aufen Boden setzen und kurz abwarten. Ja und dann war natürlich nichts mehr mit schlafen.
Könnte ihr ja auch ne Pulle reindrücken, dann pennt sie bestimmt Nachts
05.11.2010 07:44
Habe den Eindruck dass sie seit der Mittelohrentzündung total Mamafixiert ist. Wenn Alex nachts reingeht um sie zu beruhigen, steht sie auf und bleibt vor der Tür stehen. Sollen wir da echt stundenlang warten bis sie sich beruhigt? Ging fast ne Stunde bis ich rein bin. Aber da bekommt sie ja genau das was sie wollte. Habe mich dann mit ihr hingelegt kurz und ihr was vorgesungen. zack pennt sie.
Denke mal weil sie noch krank ist. Sie hustet wie sonst was und Luft bekommt sie auch keine durch die Nase. Somit ist Nucki also tabu derzeit.
.
So wollte ich mal loswerden Danke fürs lesen.
Denke mal weil sie noch krank ist. Sie hustet wie sonst was und Luft bekommt sie auch keine durch die Nase. Somit ist Nucki also tabu derzeit.
.
So wollte ich mal loswerden Danke fürs lesen.
05.11.2010 08:02
Manda ne Stunde würd ich da nicht warten. Ich hab immer höchstens 7 Minuten gewartet bis ich rein bin, aber das kam ganz selten vor und wenn du das Gefühl hast, dass sie sich noch nicht ganz wohl fühlt, braucht sie dich sicher noch ein, zwei Tage.
Lenny ist heute Morgen schon schreiend wach geworden und hat auch so lange gebrüllt bis sein Frühstück fertig war, obwohl er gestern Abend voll reingehauen hat. Es gab zwei ganze Brote, eine Scheibe Fleischwurst und noch eine ganze Schale Trauben.
Dinchen Unsere Nacht war ähnlich. Von viertel vor acht bis zwanzig nach sechs. Dann einmal trinken und dann nochmal bis sieben.
Lenny ist heute Morgen schon schreiend wach geworden und hat auch so lange gebrüllt bis sein Frühstück fertig war, obwohl er gestern Abend voll reingehauen hat. Es gab zwei ganze Brote, eine Scheibe Fleischwurst und noch eine ganze Schale Trauben.
Dinchen Unsere Nacht war ähnlich. Von viertel vor acht bis zwanzig nach sechs. Dann einmal trinken und dann nochmal bis sieben.
05.11.2010 08:04
War bei uns gestern abend ähnlich Manda.
Dean hat nur gebrüllt, weil er keine Luft durch die nase bekommen hat. das merkt man immer, er versucht Luft zu holen - klappt nicht - dann weint er direkt. Haben ihn dann bisschen im Zimmer rumgetragen, er durfte nochmal aus dem Fenster gucken um sich bisschen zu beruhigen, dann ist er irgendwann auf mir liegend mit Protest von Bauchinhalt einigermaßen eingeschlafen, dann konnt ich ihn wieder hinlegen.
Mit Schnulli hilft man ihm da leider auch nicht...
Dean hat nur gebrüllt, weil er keine Luft durch die nase bekommen hat. das merkt man immer, er versucht Luft zu holen - klappt nicht - dann weint er direkt. Haben ihn dann bisschen im Zimmer rumgetragen, er durfte nochmal aus dem Fenster gucken um sich bisschen zu beruhigen, dann ist er irgendwann auf mir liegend mit Protest von Bauchinhalt einigermaßen eingeschlafen, dann konnt ich ihn wieder hinlegen.
05.11.2010 08:10
Und ich dachte mir geht es nur alleine so. Da bin ich ja bissl beruhigt.
Mit der Stunde war vielleicht bissl übertrieben. Bin ja schon früher rein, aber Alex war ja bei Kimi. Haben halt Angst dass sie das ausnutzt und solange brüllt bis ich komme. Aber vielleicht müssen wir bei Krankheit in diesem Fall Schnupfen doch ne Ausnahme machen.
Ist alles nicht so einfach. Alex erzählte dass dann gestern seine Mama sie sagte dann dass wir sie mal schreien lassen soll, da meinte er zu ihr ich kann sie schlecht ne Stunde schreien lassen. Ist ja niemanden geholfen. Und sie dann so "ach sooo?" ´
Alex war gestern Abend dann total genervt und schon richtig sauer. Als ich sie aufen Arm hatte ist sie fast eingeschlafen.
Mit der Stunde war vielleicht bissl übertrieben. Bin ja schon früher rein, aber Alex war ja bei Kimi. Haben halt Angst dass sie das ausnutzt und solange brüllt bis ich komme. Aber vielleicht müssen wir bei Krankheit in diesem Fall Schnupfen doch ne Ausnahme machen.
Ist alles nicht so einfach. Alex erzählte dass dann gestern seine Mama sie sagte dann dass wir sie mal schreien lassen soll, da meinte er zu ihr ich kann sie schlecht ne Stunde schreien lassen. Ist ja niemanden geholfen. Und sie dann so "ach sooo?" ´
Alex war gestern Abend dann total genervt und schon richtig sauer. Als ich sie aufen Arm hatte ist sie fast eingeschlafen.
05.11.2010 08:11
Zitat von Lykantra:
War bei uns gestern abend ähnlich Manda.
ja genau so ist es versucht Luft zu holen klappt aber nicht. Nucki rein geht ja auch schlecht. Ach man wenn das den ganzen Winter so geht bin ich bald fertig mit den Nerven.
05.11.2010 08:19
mit schreien lassen ist echt niemandem geholfen... da schlafen die kleinen höchstens vor lauter erschöpfung schluchzend nach langer zeit des schreiens total verschwitz und k.o. ein.... also ich bin immer bei Dean wenn er so arg schreit... ist halt wirklich selten geworden und da werd ich jetzt viel schneller wieder nervös und gereizt, weil ichs nich mehr gewohnt bin wenn die krank sind hilft es doch am besten, wenn Mama da irgendwie dabei ist.... aber ich bleib ja normalerweise eh bei dean im zimmer bis er eingeschlafen ist.^^
05.11.2010 08:27
Das geht jetzt aber bestimmt bald vorbei. Bei dem Wetter kannman nur karnk werden. An einem Tag ist es sch*** kalt und gestern waren es zwanzig Grad. Als ich um sieben aus der Praxis kam, waren es immer noch 18,5 Grad.
Ihr müsst das so machen wie ihr das für richtig haltet. Du merkst als Mama wohl am Besten was Kimi braucht.
Bei Lenny konnte man zum Beispiel sehr gut raushören, dass er einfach nur stinkesauer war, als ich es gewagt habe ihn wach hinzulegen und dann raus zu gehen. Nach drei Tagen war es ja auch schon fast gut.
Ihr müsst das so machen wie ihr das für richtig haltet. Du merkst als Mama wohl am Besten was Kimi braucht.
Bei Lenny konnte man zum Beispiel sehr gut raushören, dass er einfach nur stinkesauer war, als ich es gewagt habe ihn wach hinzulegen und dann raus zu gehen. Nach drei Tagen war es ja auch schon fast gut.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt