August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.11.2010 20:19
He Manda, ich hab das auch mal probiert.....aber nach 5 Min wieder entsorgt.....das war zu viel für meine Nase und Augen....ne ihhh
Gute Besserung an alle Schnupfis
Gute Besserung an alle Schnupfis
05.11.2010 20:23
Zitat von -lies-chen-:
manda:ich hab die zweibenl grob geschnibbelt in ne mullwindel,oben zugebunden u hab das paket drei vier mal kräftig aufn boden gehaun.hilft auch gut wenn der tag blöd war
dabei trete uch gut die öle aus
also erwärmst du es nicht in der Mikro?
05.11.2010 20:25
nö hab ich bisher noch nie gemacht...........hat trotzdem fuktioniert hat gestunken u diase wurde bisschen frei
05.11.2010 20:26
Hier war mal kurz die Frage ob erwärmen oder nicht und keiner wusst es so genau
05.11.2010 20:29
ich wusste davon ehrlich gesagt nix... vielleicht hilfts erwärmt noch besser.aber schaden tut das andere ja auch nicht.von dem her..............
05.11.2010 20:33
lol vor 10 min hab ich meiner maus nen säkchen reingehangen und das stinkt wirklich grausam. Ich kann man immer schon nicht mehr riechen, wenn ich Zwiebel geschnibbelt habe
Aber egal hauptsache ihr gehts besser. Sie hustet auch die ganze Zeit. Hoffe das das bald vorbei ist.
Aber egal hauptsache ihr gehts besser. Sie hustet auch die ganze Zeit. Hoffe das das bald vorbei ist.
05.11.2010 20:40
Zitat von Mandaloni:
lol vor 10 min hab ich meiner maus nen säkchen reingehangen und das stinkt wirklich grausam. Ich kann man immer schon nicht mehr riechen, wenn ich Zwiebel geschnibbelt habe
Jonas hat für seinen Husten und die Verschleimung Fluimucil-Kindersaft verschrieben bekommen. Der hilft toll und er ist richtig gierig danach!
05.11.2010 20:43
Zitat von tani77:
Zitat von Mandaloni:
Jonas hat für seinen Husten und die Verschleimung Fluimucil-Kindersaft verschrieben bekommen. Der hilft toll und er ist richtig gierig danach!
Wir hatten irgendwas anderes bekommen, aber müsste nachschauenm wie das heißt. Ähm ja Kimi schüttelt den Kopf und dreht sich weg, wenn sie sitzt. Wenn sie steht rennt sie davon Wir haben echt keine Chance.
Einzige Möglichkeit ist ne Spritze zu nehmen ohne Nadel und ihr das dann geben. Klappt zwar auch nicht soo wunderbar, aber ihre Medizin kriegt sie dann wenigstens intus.
05.11.2010 20:52
Hallo!
So, war fleißig heute arbeiten von 12 - 17 Uhr, dann Laternenumzug mit Janne und kurz über den Markt geschlendert und dann hier am Fenster Feuerwerk angeschaut. Janne hat immer "da" "da" gesagt. Jetzt schläft sie.
Lena: http://www.baby-kommt.de/ischias.htm
Claudia: Janne trinkt NUR (stark) verdünnten Apfelsaft. Haben es immer wieder (zuletzt gestern) mit verschiedenen Tees probiert, aber dann trinkt sie überhaupt nichts. Abends nach dem Zähne putzen bzw. nachts gibt es aber nur Wasser und wenn sie das nicht trinken will, hat sie Pech gehabt.
Will aber mal nen anderen Saft ausprobieren, immer nur Apfelsaft ist doch auch nix.
Aus dem Becher trinkt sie aber quasi alles, weil sie da Spaß dran hat.
Ich hab übrigens nochmal ne Frage zu Deinem Brief...
Manda , gute Besserung an Kim!
Lunch , drücke die Daumen, dass das Fieber bei Juno bald runter ist. Janne hatte bei der MMR-Impfung auch genau ne Woche danach Fieber, und zwar ca. 2 Tage.
Gestern hat sie die 2. 6fach-Impfung bekommen und kein Fieber bekommen.
Hallo Tani ! Alles bereit für den Besuch?
Snooze , wünsch Euch nen schönen Geburtstags-Abend mit Deinem Mann!
So, war fleißig heute arbeiten von 12 - 17 Uhr, dann Laternenumzug mit Janne und kurz über den Markt geschlendert und dann hier am Fenster Feuerwerk angeschaut. Janne hat immer "da" "da" gesagt. Jetzt schläft sie.
Lena: http://www.baby-kommt.de/ischias.htm
Claudia: Janne trinkt NUR (stark) verdünnten Apfelsaft. Haben es immer wieder (zuletzt gestern) mit verschiedenen Tees probiert, aber dann trinkt sie überhaupt nichts. Abends nach dem Zähne putzen bzw. nachts gibt es aber nur Wasser und wenn sie das nicht trinken will, hat sie Pech gehabt.
Will aber mal nen anderen Saft ausprobieren, immer nur Apfelsaft ist doch auch nix.
Aus dem Becher trinkt sie aber quasi alles, weil sie da Spaß dran hat.
Ich hab übrigens nochmal ne Frage zu Deinem Brief...
Manda , gute Besserung an Kim!
Lunch , drücke die Daumen, dass das Fieber bei Juno bald runter ist. Janne hatte bei der MMR-Impfung auch genau ne Woche danach Fieber, und zwar ca. 2 Tage.
Gestern hat sie die 2. 6fach-Impfung bekommen und kein Fieber bekommen.
Hallo Tani ! Alles bereit für den Besuch?
Snooze , wünsch Euch nen schönen Geburtstags-Abend mit Deinem Mann!
05.11.2010 21:19
lisa , basti hatte 2 tage immer ab nachmittag fieber und dann bis 40°
drück die daumen dass es juno besser wegsteckt!!!
drück die daumen dass es juno besser wegsteckt!!!
05.11.2010 21:25
Dinchen, hallo
Das Schöne an Schlatzingers Besuch ist, dass man so sein kann, wie man ist. Soll heißen: Das Essen (Pizza) mach ich morgen früh erst, die Wohnung wird gesaugt und gewischt wie an jedem Samstag und einkaufen war ich heute schon. Den Rest, also Schlaflager herrichten und Bettwäsche überziehen machen wir morgen gemeinsam
Wegen dem Apfelsaft: Hast du mal versucht, den immer weiter mit Tee statt mit Wasser zu verdünnen? Vielleicht gewöhnt sie sich ja dran. Oder einfach immer weniger Apfelsaft, bis nur noch Wasser übrig bleibt?
Ich bin echt froh, dass wir noch keine Säfte rauskramen mussten und er Wasser und Tee nach wie vor gern trinkt.
Das Schöne an Schlatzingers Besuch ist, dass man so sein kann, wie man ist. Soll heißen: Das Essen (Pizza) mach ich morgen früh erst, die Wohnung wird gesaugt und gewischt wie an jedem Samstag und einkaufen war ich heute schon. Den Rest, also Schlaflager herrichten und Bettwäsche überziehen machen wir morgen gemeinsam
Wegen dem Apfelsaft: Hast du mal versucht, den immer weiter mit Tee statt mit Wasser zu verdünnen? Vielleicht gewöhnt sie sich ja dran. Oder einfach immer weniger Apfelsaft, bis nur noch Wasser übrig bleibt?
Ich bin echt froh, dass wir noch keine Säfte rauskramen mussten und er Wasser und Tee nach wie vor gern trinkt.
05.11.2010 21:28
Tani , das hört sich toll an! Unkomplizierter Besuch ist einem doch der Liebste, oder?
Ach, grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, dass Janne Apfelsaft trinkt. Ist echt minimal Saft drin. Vielleicht sind in ner 200 ml-Flasche 30 ml drinnen.
Dachte nur, sie könnte ja vielleicht auch mal was anderes trinken...
Ach, grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, dass Janne Apfelsaft trinkt. Ist echt minimal Saft drin. Vielleicht sind in ner 200 ml-Flasche 30 ml drinnen.
05.11.2010 21:30
Kimi hatte auch 8 Tage nach der MMR hohes Fieber. Dauerte auch so 2 Tage an. Ging dann wie nach jeder Impfe in ne Erkältung über.
.
Kimi trinkt übrigens nur Wasser (und Muttermilch). Tee hatte ich ihr mal 2 Tage gegeben und hatte mich gewundert warum sie so schräg drauf war und gar nichts getrunken hat. Bis ich gepeilt habe, dass sie nur Wasser mag.
Muss dazu sagen ich habe auch nie was anderes angeboten. Und jetzt mag sie nur noch Wasser. Ist aber okay so.
.
Kimi trinkt übrigens nur Wasser (und Muttermilch). Tee hatte ich ihr mal 2 Tage gegeben und hatte mich gewundert warum sie so schräg drauf war und gar nichts getrunken hat. Bis ich gepeilt habe, dass sie nur Wasser mag.
Muss dazu sagen ich habe auch nie was anderes angeboten. Und jetzt mag sie nur noch Wasser. Ist aber okay so.
05.11.2010 21:31
Zitat von Dinchen78:
Tani , das hört sich toll an! Unkomplizierter Besuch ist einem doch der Liebste, oder?
is aber gut für die verdauung
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt