Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
07.11.2010 18:05
min , flash! . wie gehts deiner mama, besser?

esh , glückwunsch! hibbelt ihr nun auch wieder?

tani&schlatz[ , freu mich, dass ihr eine so schöne zeit hattet!

dinchen , 5.30 uhr ist juno auch oft schon wach. aber sie geht auch 18 uhr schon ins bett!

juno ist grad ins bett mit 39,2°. ich mach mir wirklich sorgen. obwohl sie dann noch recht gut drauf war heute. wir vermuten, dass sie erst die impfreaktion hatte und die nun klanglos übergegangen ist in nen infekt . karsten und mich hats nämlich auch erwischt. naja, morgen früh gleich zum doc, dann wissen wir näheres.
Liamis
11283 Beiträge
07.11.2010 18:25
Huhu

Tani: Das Essen schaut lecker aus und ihr auch Super, dass ihr es schön hattet!!! Habt ihr heute was Besonderes gemacht?
Ich würde Euch auch wirklich gerne mal wiedersehen! Vielleicht nächstes Jahr?

Esha: Gratulation!!! Du hast ja echt lange gewartet!

Lisa: Trotz der Medis gehts nicht runter? Oh mann Das bereitet einem große Sorgen, nicht? Hatten das mit der Lu ja auch durch, dass sich das Fieber partout nicht senken lassen wollte...
Trinkt die Motte genug?
Hoffentlich hat sie sich nichts zusätzliches eingefangen Ihr seid auch erkältet?
Wie gibts Du Nurofen & Para? Alle 3 Stunden? Die Kinderärztin meinte, so könnte man das im "Notfall" mal dosieren (jedenfalls meine Info).

*

Meine Mom ist wieder zu Hause seit heute Mittag. Ihr ging's echt mies...und dann allein sein ist halt auch echt doof. Blasenentzündung & Magen-Darm gleichzeitig - grauslig!

Soll ich Euch was sagen? Sie hat mich heute total zu Tränen gerührt und mir/uns das wunderschönste Kompliment gemacht, weil sie uns erstmalig so richtig im Alltag erlebt hat. Sie sagte: "Ach Minchen, bei Dir würde ich auch Kind sein wollen".

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie nahe mir das ging und was mir das bedeutet...gerade von ihr das zu hören...

Wir hatten heute noch einen schönen Nachmittagsspaziergang mit Luise, waren bei den Enten, sie ist Wildgänsen hinterhergehechtet und ist jetzt schon arg müde. Gleich badet sie Jan noch und dann gibts für uns Pizza

Ich war heute fleissig und habe Kokosmakronen & Schwarz-weiss-Gebäck gebacken...obwohl ich echt mal langsam machen müsste mit den Kalorien
Lunchbox
5788 Beiträge
07.11.2010 18:35
ui, das ist ganz toll, was deine mama da gesagt hat! das geht nah
*
maximal alle 4 stunden bekommt juno was. dann geht die tempi auch mal runter, auf so bisschen über 38°, klettert aber immer fix wieder hoch
und ganz schlimm ist, dass ich morgen nicht bei ihr sein kann . sie ist ganz anhänglich. gestern abend wollte sie nicht bei karsten sein sondern bei mir, und hat sich da so reingesteigert, dass ich ungelogen dachte sie erstickt wenn ich nicht wieder zu ihr geh
Liamis
11283 Beiträge
07.11.2010 18:45
Zitat von Lunchbox:

*
maximal alle 4 stunden bekommt juno was. dann geht die tempi auch mal runter, auf so bisschen über 38°, klettert aber immer fix wieder hoch
und ganz schlimm ist, dass ich morgen nicht bei ihr sein kann . sie ist ganz anhänglich. gestern abend wollte sie nicht bei karsten sein sondern bei mir, und hat sich da so reingesteigert, dass ich ungelogen dachte sie erstickt wenn ich nicht wieder zu ihr geh

ach du herrje
kannst Du mal einen Tag zu Hause bleiben, oder geht das so gar nicht?

Du, vllt. kam zusätzlich das 3-Tage-Fieber?
Harnwegsinfekt ist ausgeschlossen worden beim Kinderarzt?
Lunchbox
5788 Beiträge
07.11.2010 18:58
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

*

ach du herrje
kannst Du mal einen Tag zu Hause bleiben, oder geht das so gar nicht?

Du, vllt. kam zusätzlich das 3-Tage-Fieber?
Harnwegsinfekt ist ausgeschlossen worden beim Kinderarzt?

ich könnte zuhause bleiben, ja. ich hab aber schiss, dass mir das angekreidet wird, weil ich noch in der probezeit bin bis ende nov. das ist so furchtbar. mir ist richtig schlecht deswegen.
ausgeschlossen ist noch gar nix, deswegen gehen wir ja morgen früh gleich zum doc.
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.11.2010 19:36
huhu mädels!!!!
bei uns:scheiße......dazu später mehr
min: das kompliment deiner mama ist der hammer so was würde meine mama im leben nicht sagen...u steffens eltern schon gar nicht
für die machen wir kaum was richtig...
was machen die wehen?u ihr habt schon gebacken ohhhh wie lecker!!!!ich würd ja auch...aber dazu später.......
lisa: ach herrje...das mit juno ist ja mal richtig mist!!!! u wenn du es gar nicht aushälst,dann gib doch bescheid,dass du später kommst weil du noch mit zum arzt gehst aber ich denk,karsten wird das schon schaukeln ich kann dich aber soooooooo gut verstehen
jenny: warum redet peter ned mit dir?
tani: ich will noch viiiiiel mehr bilder sehen
__________________________________________________ __
so nun zu unserem blöden tag/tagen.....
theo lernt momentan das allein einschlafen u er macht das gnz ganz toll!!!!ich musste am freitag rusgehen,sonst hätt ich ihn geschimpft u zur nacht will ich ds nicht er hat sich wieder so hochgeburschtlt beim händchen halten obwohl er hundemüde war,dass ich kurz gehen musste,sonst hätts nen donnerwetter gegeben
also geh ich raus,er fängt das weinen an u nach nicht mal 30 sek ist ruhe ich wollts ja gar ned glauben.....ich bin dann nochmal rein u er hat geschlafen wie ein stein.in der nacht kam er zwei mal.morgens um fünf hab ich ihm sein fläschchen gemacht u wir haben in seinem bett *auau meine knochen*nochmal bis halb acht geschlafen
heute nacht das gleiche.ich raus.nach ca ner minte war ruhe.er kam einmal um eins.steffen ist rein hat ihm den nucki gegeben ihn gestreichelt u ist raus.theo hat sofort weitergeschlafen.....bis heut morgen um sieben ganz allein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich bin so stolz auf ihn!!!!!nur haben wir heute abend ein drama gehabt er hat so geweint wie ich ihn bettfertig gemacht hab.er hat seine flasche nicht trinken wollen ich hab mitgeweint hab ihn geküsst u bin raus.nach nicht mal ner halben minute war ruhe .es tut ihm gut weil er endlich schläft aber mich zerreißt es mädels
selbst jetzt heul ich
dann hab ich vorhin meine kündigung abgegeben u meine schen geholt.irgendwie liegt mir auch das schwer im magen
u zu allem überfluss hat es eben unseren herd plus ofen entschärft von ikea u wir müssen di für mittwoch für 30 kinder plus 6 erwachsene
u ich muss di probearbeiten...ich hab also gar keine zeit für irgendwelche ausfälle

so ds musste mal raus jetzt isses besser
Jenny1986
11269 Beiträge
07.11.2010 19:38
Hallo

Lunch arme Juno. Macht ihr noch was außer Medis? Wadenwickel oder so? Schnelle gute Besserung

Min das war aber lieb von deiner Mum. Hoffentlich geht's ihr bald wieder gut

Tani und Schlatz Schön das ihr Spaß hattet.

Lenny hatte heute einen ganz üblen Tag. Erst heute Morgen beim Brötchen holen im Laub ausgerutscht und auf die Straße gefallen. Man sieht immer noch nen kleinen Bluterguss innen an der Oberlippe und außen ist sie auch aufgeschrabbt. Dann ist er heute Mittag vom Sofa gefallen, hab's selber nicht gesehen, hab grade neue Müllbeutel in die Eimer gemacht, da hör ich ein Rums und Lenny liegt auf dem Rücken vor der Couch.
Heute Mittag hat er so lange geschlafen, dass wir ihn wecken mussten, dann wollte er nix essen heut nachmittag, dann waren wir was spazieren, da war alles supi. Zuhause nimmt er eins von seinen Autos, tobt mal wieder auf dem Sofa, fällt und haut sich das Auto voll gegen die Stirn. Dicke Beule mit zwei kleinen Kratzern drauf.
Jetzt war er ganz quenglig und wollte nur noch kuscheln. Wir haben eine Geschichte gelesen und uns zusammen auf's Sofa gelegt, aber da wollte er lieber wieder toben. Jetzt liegt er im Bett, hat aber einmal noch ganz kläglich aufgeweint. Ich mach mir ein bisschen Sorgen
Dinchen78
7758 Beiträge
07.11.2010 19:42
N'Abend... Schau nur kurz rein, werd mich bald schon bettfertig machen und noch ne (wahrscheinlich kurze) Runde lesen.
Janne hat auch Fieber. Sie ist schon seit gestern erkältet und heute Abend hatte sie dann 38,9. Hab ihr son Weleda Zäpfchen gegeben und nun schläft sie seit 19 Uhr. Außergewöhnlich früh für sie.
Mal sehen, wie die Nacht wird.
Ich glaub aber, dass das Fieber nicht mehr vom Impfen am Donnerstag kommt.
Morgen hätte ich ja eigentlich FA-Termin. Mal sehen, ob das trotzdem klappt.
Lunch , gute Besserung an die kleine Juno-Maus!
Min , das ist aber süß von Deiner Mama! Da hätte ich mir die Tränen auch nicht verkneifen können...
Tani , ja, 5.30 Uhr ist echt früh... Wenn ich morgens wach werde und auf den Radiowecker gucke, freue ich mich tierisch, wenn ich mal die "6" vorne sehe. Das ist quasi schon wie ausschlafen...
Sieht/hört sich nach einem tollen Wochenende mit den Schlatzis an! Jetzt fällt mir grad ein, dass ich mir ja das Rezept von Min auch abschreiben wollte... Sieht echt super lecker aus! Wie fanden es die Kiddies?
Wir waren gestern mit der "Braut" bei uns auf dem Jahrmarkt. Sie war als Weihnachtsfrau verkleidet und ist mit dem Bollerwagen durch die Gegend gezogen und musste Glühwein verkaufen. Da es sooo eisig war (0 Grad), kam das gut an, zumal der Glückwein auch um die Hälfte günstiger war als dort auf dem Markt. Ich hatte dann Kinderpunsch dabei und war glaub ich der beste Kunde... Mir war sowas von kalt!
Jenny1986
11269 Beiträge
07.11.2010 19:45
Lieschen Hört sich nicht schön an dein Tag und das mit Theo kann ich gut verstehen, wie du dich da fühlst. Vielleicht hatte er auch einen schlechten Tag heute.
Nur das mit dem Ofen hab ich nicht so verstanden, was müsst ihr für wen machen?
Lunchbox
5788 Beiträge
07.11.2010 19:46
oh anne . ich glaube, wenn theolino soooo schnell einschläft, wenn du raus bist, dann brauchst du dir auch gar keine vorwürfe machen. er schafft das so super selbst... und nen drama am abend gibts nunmal ab und zu, das kennen wir ja alle. ich denke, ihr macht das ganz richtig so. wenn theo dich brauchen würde, würde er nicht in null komma nix schlummern!
wie scheiße, mit eurem herd!

jenny , nein wir machen keine wadenwickel. juno hat oft kalte händchen, dann soll man das ja nicht machen.
brütet lenny vielleicht auch was aus?
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.11.2010 19:49
unser ofen u das ceranfeld sind aus unerklärlichen gründen heut abend kkaputt gegenagen u wir müssen am mittwoch für die krippe kochen
u das sind 30 kinderportionen u 6 erwachsenenprotionen.das nen mordsaufwand u ich weiß noch nicht,wie u wo ich das nun schaffen soll.denn alles am mittwoch in der krippe kochen,schaff ich allein nicht
Jenny1986
11269 Beiträge
07.11.2010 19:50
Lunch ja stimmt, dann lass das lieber. Aber wenn sie es jetzt schon länger hat, geht's jetzt sicher sehr bald wieder bergauf.

Ich denke auch, dass es irgendwas hat, entweder die verfluchten Zähne oder irgendeinen Infekt. Tempi hatte er noch keine
Lunchbox
5788 Beiträge
07.11.2010 19:50
Zitat von -lies-chen-:

unser ofen u das ceranfeld sind aus unerklärlichen gründen heut abend kkaputt gegenagen u wir müssen am mittwoch für die krippe kochen
u das sind 30 kinderportionen u 6 erwachsenenprotionen.das nen mordsaufwand u ich weiß noch nicht,wie u wo ich das nun schaffen soll.denn alles am mittwoch in der krippe kochen,schaff ich allein nicht

kannst du nicht mit wem tauschen? wenns nicht geht, gehts nicht. das werden die doch sicher verstehen, ist ja quasi "höhere gewalt".
Jenny1986
11269 Beiträge
07.11.2010 19:52
Zitat von -lies-chen-:

Asu, ich muss hier jeden Satz fünfmal lesen, bis ich was kapier, direkt hinter mir druckt Peter Preislisten und neben mir läuft der Fernseher. Ja es muss beides sein (Peter)
Snooze
7752 Beiträge
07.11.2010 19:55
ich muß schnell mal was fragen:

also Lukas hatte ja am Freitag schon ne verschnupfte Nase, seit gestern hat er dann immer mal wieder so Temp. bis 38,6, dann gehts aber auch zwischendruch wieder, husten tut er auch zwischendurch mal aber selten, aber aus seienr NAse konmt seit gestern ganz oft gelber Schleim gelaufen ,a lso nicht so klar wie das normalerweise ist.
Er tobt aber aber ganz normal rum beim Spielen.

Er hat weider Probleme wohl auch mit seinen Zähnen, der sabbert wie verrückt und hat immer die Finger im Mund.

Am Donnerstag waren wir ja zum Impfen, da war er noch fit, wurde da auch abehört und alles.

Kann das wohl alles vom Impfen sein, oder normale Erkältung.??

Was mit dem gelben Schleim, haben eure das auch??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt