August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.11.2010 19:56
jenny: oh weh der a rme lenny auch so nen bruchpilot wie theo aber so langsam hab ich das gefühl ,er lernt draus wenn er sich unbeobachtet fühlt,macht er echt langsam u sachte
lisa: ach wenns nur nicht so weh tun würde,dass er so weint u er beim fertig machen wirklich an mit KLEBT!ich hab dabei dann so ein schlechtes gewissen,dass er angst hat oder so in der krippe läuft es auch noch genauso.er klebt an mir sobald wir die krippe betreten u kaum bin ich zur tür raus,ist auch schon ruhe.er traut sich viele sachen nicht zu obwohl er sie super meistert..........ist zumindest meine theorie
lisa: ach wenns nur nicht so weh tun würde,dass er so weint u er beim fertig machen wirklich an mit KLEBT!ich hab dabei dann so ein schlechtes gewissen,dass er angst hat oder so in der krippe läuft es auch noch genauso.er klebt an mir sobald wir die krippe betreten u kaum bin ich zur tür raus,ist auch schon ruhe.er traut sich viele sachen nicht zu obwohl er sie super meistert..........ist zumindest meine theorie
07.11.2010 19:57
lieschen , wieso weinst du denn? Für mich hört sich das ganz toll an, dass der Theo so schnell einschlafen kann. Mir scheint, als hätte er nur drauf gewartet, endlich alleine und in Ruhe schlafen zu dürfen!
Das mit dem Herd hab ich auch nicht ganz verstanden. Er ist kaputt? Was ist damit passiert?
Kannst du am Dienstag evtl. bei nem Nachbarn kochen oder dir irgendwo so Doppelherdplatten leihen?
Der Janne und der Juno wünsch ich, dass das Fieber schnell wieder runter geht! Gute Besserung!
Jenny , was war denn heute nur los mit dem Lenny?
Steckt er solche "Unfälle" eigentlich gut weg?
min , deine Mama ist ne ganz Liebe! Auch ihr gute Besserung!
Wohnt sie denn eigentlich weit weg?
Das mit dem Herd hab ich auch nicht ganz verstanden. Er ist kaputt? Was ist damit passiert?
Kannst du am Dienstag evtl. bei nem Nachbarn kochen oder dir irgendwo so Doppelherdplatten leihen?
Der Janne und der Juno wünsch ich, dass das Fieber schnell wieder runter geht! Gute Besserung!
Jenny , was war denn heute nur los mit dem Lenny?
Steckt er solche "Unfälle" eigentlich gut weg?
min , deine Mama ist ne ganz Liebe! Auch ihr gute Besserung!
Wohnt sie denn eigentlich weit weg?
07.11.2010 19:57
anne , vielleicht kotzt es ihn auch nur an, dass es nicht nach seiner nase geht
07.11.2010 19:58
Zitat von Snooze:
ich muß schnell mal was fragen:
also Lukas hatte ja am Freitag schon ne verschnupfte Nase, seit gestern hat er dann immer mal wieder so Temp. bis 38,6, dann gehts aber auch zwischendruch wieder, husten tut er auch zwischendurch mal aber selten, aber aus seienr NAse konmt seit gestern ganz oft gelber Schleim gelaufen ,a lso nicht so klar wie das normalerweise ist.
Er tobt aber aber ganz normal rum beim Spielen.
Er hat weider Probleme wohl auch mit seinen Zähnen, der sabbert wie verrückt und hat immer die Finger im Mund.
Am Donnerstag waren wir ja zum Impfen, da war er noch fit, wurde da auch abehört und alles.
Kann das wohl alles vom Impfen sein, oder normale Erkältung.??
Was mit dem gelben Schleim, haben eure das auch??
1:1 wie bei uns...
Donnerstag geimpft, gelber Schleim aus der Nase, seit heute Fieber...
Ich tippe eigentlich auf ne normale Erkältung. Glaub nicht, dass es vom Impfen kommt.
07.11.2010 20:00
Ja halbwegs, aber er will auch sicher gleich was gebügelt haben. Ich hab aber eben schon beim Abendbrot gesagt, dass daraus nix wird. Wär ja noch schöner, gestern und heute den ganzen Tag ignoriert und jetzt rumschleimen...
07.11.2010 20:00
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Snooze:
also Lukas hatte ja am Freitag schon ne verschnupfte Nase, seit gestern hat er dann immer mal wieder so Temp. bis 38,6, dann gehts aber auch zwischendruch wieder, husten tut er auch zwischendurch mal aber selten, aber aus seienr NAse konmt seit gestern ganz oft gelber Schleim gelaufen ,a lso nicht so klar wie das normalerweise ist.
Er hat weider Probleme wohl auch mit seinen Zähnen, der sabbert wie verrückt und hat immer die Finger im Mund.
Am Donnerstag waren wir ja zum Impfen, da war er noch fit, wurde da auch abehört und alles.
Ich tippe eigentlich auf ne normale Erkältung. Glaub nicht, dass es vom Impfen kommt.
Ich dachte halt bei gelben Schleim ist ja was mit Bakterien eigentlich, oder??
Mein armer Hase, na ja wenigstens schläft er jetzt.
Ich geh jetzt erstmalw as essen, ich lese nachher mal bißchen nach hier. Bis dann erstmal.
07.11.2010 20:01
Lieschen , mich freut es sehr, dass Theo jetzt so toll einschläft/schläft. Da muss es Dir doch nicht schlecht gehen! Wenn er Dich braucht, würde er bestimmt nicht einfach einschlafen....
Mit dem Herd ist echt Mist! Sowas kommt immer zu einem unpassenden Zeitpunkt.
Jenny , Mensch, da hat Lenny heute ja einige Unfälle gebaut... Was ist mit Peter? Holst Du morgen nen Test?
Mit dem Herd ist echt Mist! Sowas kommt immer zu einem unpassenden Zeitpunkt.
Jenny , Mensch, da hat Lenny heute ja einige Unfälle gebaut... Was ist mit Peter? Holst Du morgen nen Test?
07.11.2010 20:02
Zitat von Snooze:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Snooze:
Ich dachte halt bei gelben Schleim ist ja was mit Bakterien eigentlich, oder??
Mein armer Hase, na ja wenigstens schläft er jetzt.
Ich geh jetzt erstmalw as essen, ich lese nachher mal bißchen nach hier. Bis dann erstmal.
Hmm... Echt? Ich dachte eigentlich das wäre ein gutes Zeichen, weil sich halt alles löst...
Lass es Dir schmecken. Was gibts?
07.11.2010 20:03
Ich hab nen Test im i-net bestellt. kommt wahrscheinlich aber erst am mittwoch
Ui, hier ist grad "Alarm"... Der Castor schein grad hier durchzufahren... Jedenfalls ist überall Blaulicht und es kreisen Hubschrauber.
snooze , ich denke, gelber (grüner) Schleim ist ganz normal, wenn die Bronchien belegt sind. Hat Jonas auch gerade wieder.
Anne , ok, jetzt hab ichs verstanden
Tauschen, wie Lisa geschrieben hat, wär natürlich auch ne Option! Kannste nicht jemanden fragen?
Jonas ist vorhin vom Sofa (auf die Matratze) gehechtet und mit dem Gesicht auf dem Teller gelandet, der dort stand. (Wir haben dort gerade zusammen gegessen). Was soll ich nur machen mit dem Kamikazekind?
Anne , ok, jetzt hab ichs verstanden
Tauschen, wie Lisa geschrieben hat, wär natürlich auch ne Option! Kannste nicht jemanden fragen?
Jonas ist vorhin vom Sofa (auf die Matratze) gehechtet und mit dem Gesicht auf dem Teller gelandet, der dort stand. (Wir haben dort gerade zusammen gegessen). Was soll ich nur machen mit dem Kamikazekind?
07.11.2010 20:04
heißt es nicht klar ist gut, gelb nich so gut, grün schlecht? snooze, google doch einfach mal...
07.11.2010 20:07
Zitat von Lunchbox:
heißt es nicht klar ist gut, gelb nich so gut, grün schlecht? snooze, google doch einfach mal...
Aber ist doch gut, wenn das Zeug rauskommt!
Und was heißt schlecht? So ne Erkältung/Verschleimung ist generell ja nix Schönes!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt