Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
12.10.2010 09:45
Mal gucken. Wetter sieht ja gut aus (auch wenn es eben noch -1Grad hier waren)
Lenny ist im Moment so begeister vom Rhein. Da kann er halt endlos laufen. Ich denke, wir werden da nochmal runterfahren und heute Nachmittag wahrscheinlich Spielplatz

Mir ist übrigens die Wäsche eingefroren
schlatz
49144 Beiträge
12.10.2010 10:02
hallo

dinchen basti hat sehr gut geschlafen, von 19.45 uhr bis 4.45 uhr und nochmal bis 8.15 uhr
wir haben eben gefrühstückt, was ja immer bissl länger dauert....
euch beiden gute besserung!!!

jenny schön dass ihr ne gute nacht hattet!
was bekommt lenny denn zu weihnachten?

snooze , schönen 1. arbeitstag!
Jenny1986
11269 Beiträge
12.10.2010 10:07
Von uns bekommt er ein Parkhaus und Autos. Da hatte er letztens schon ganz viel Spaß mit bei Bekannten.
Von meiner Mum ein Duplo Feuerwehrauto und so ne Kiste mit Duplosteinen, wo aber auch Fenster und ein Fahrzeug drin sind (das hat sie sogar schon zuhause, weil es letztens 20% auf Duplo gab)

Von den restlichen Verwandten wünschen wir uns wieder Geld und einen Schlitten mit Lehne. Viel Verwandtschaft haben wir ja nicht
Liamis
11283 Beiträge
12.10.2010 17:50
Ein Hallo in die Runde

Snooze: Ich hoffe, Dein erster Arbeitstag lief gut!

*

Mit mir is heute nix anzufangen...ich lag in der Nacht von 3.30 Uhr bis 6 Uhr wach, habe dann nochmal "geschlafen" bis 7.30 Uhr und bin seitdem auf den Beinen.
Mich quält seit Neuestem Sodbrennen vom Allerfeinsten. Das war auch der Grund für's Wachsein heute Nacht & ausgerechnet da, hatte ich kein Rennie im Haus. Milch, Mandeln kauen - nix hat geholfen.
War dann erstmal heute früh in der Apotheke gegenüber & hab mich versorgt
Die "ekligere" Zeit der Schwangerschaft ist definitiv angebrochen...naja, so kurz vor'm "Mutterschutzbeginn"

Luise schläft gerade, ich hab's auch versucht - komme aber nicht runter irgendwie. Ätzend! Die Motte werde ich aber gleich mal wecken müssen, sonst schläft sie später ja nicht.

Hoffe, Euer Tag war im Allgemeinen viel, viel besser

Habe Donnerstag einen Termin zur Geburtsanmeldung im KH ausgemacht...bin ganz gespannt, Kreissaal & Wochenbettstation sind neu gebaut
Jenny1986
11269 Beiträge
12.10.2010 19:50
Hallo

oh Min du Arme. Mit sowas hatte ich Gott sei Dank Probleme.

Lenny hat grad Pipi in sein Töpfchen gemacht. Ich hab ihn aus Spaß raufegsetzt und im dann gesagt "Da musst du Pipi reinamchen"
Er hat dann nach unten geschaut und "Da" gesagt. Ich so "Ja, da muss das Pipi rein"
Er hat sich dann ganz doll konzentriert, ganz verträumt gradeaus geguckt und da kam es auch schon. Lenny dachte ich hab sie nicht mehr alle, so doll hab ich mich gefreut. Wir haben das Ding eben erst gekauft, weil es im Angebot war. Passend zum Windeleimer
schlatz
49144 Beiträge
12.10.2010 19:52
hey min , sodbrennen kenn ich ja nur zu gut aber freund rennie is ja gott sei dank ganz hilfreich!
gar nimmer lang dann hast du alles überstanden und der kleine mann is da

dinchen wie gehts dir denn heut?
mir gehts wieder recht gut, auch wenn ich schnell ausser atem bin (wohl noch von der erkältung). hab bloß nen doofen hustenreiz aber sonst is es wieder gut
ich hoffe dir gehts auch besser!!

snooze , na wie wars??

wir waren heut nachmittag draussen beim enten gucken und als wir heim gegagen sind haben wir unsere ex-nachbarin getroffen. sie is dann mit zu uns und hat sich ausgeheult.. sie hat sich von ihrem mann getrennt.. was aber daniel und ich echt sch*** finden is, dass sie vor der gemeinsamen tochter schimpft und über ihren mann so redet...
basti hat noch gebadet und liegt jetz im bett und schläft
schlatz
49144 Beiträge
12.10.2010 19:52
der zwerg schaut mich beim essen an und sagt "papa" zu mir. ich so "aber schatz, der papa is doch da drüben" er schaut papa an und meint "achja"
Jenny1986
11269 Beiträge
12.10.2010 19:58
Also Bastis Wortschatz ist echt verblüffend. Achja und jawoll. Echt super
schlatz
49144 Beiträge
12.10.2010 19:59
Zitat von Jenny1986:

Also Bastis Wortschatz ist echt verblüffend. Achja und jawoll. Echt super

alles zufall denk ich aber dennoch echt witzig
Dinchen78
7758 Beiträge
12.10.2010 20:20
N'Abend!
Schlatz, der Basti ist ja echt lustig... "Achja".
Finde es auch nicht gut, wenn getrennte Paare vor ihren Kindern über den Anderen herziehen. Es sind schließlich immer noch die Eltern. Das gehört sich nicht.
Ich dachte eigentlich, dass ich meine Erkältung überwunden habe, aber heute ging/geht es mir richtig mies. Meine Augen brennen tierisch und mein Schnupfen ist auch wieder doller geworden. Werd heute vernünftig sein und demnächst ins Bett gehen. Bei Jannes Aufstehzeiten...
Mein Mann ist zum Fußball und Janne schläft nun seit 10 Min.
Morgen früh muss ich ja auch wieder zur Arbeit.
Jenny , ist ja toll, wie der Lenny das mit dem Töpfchen gleich gemacht hat! Wollt Ihr ihn nun regelmäßig drauf setzen? Wir haben noch gar keins. Welches Töpfchen habt Ihr geholt?
schlatz
49144 Beiträge
12.10.2010 20:24
oje, so gings mir ja auch. samstag wars wieder ganz gut und sonntag wars hölle... nur augen tränen, nase laufen etc... schnelle besserung dinchen !!

basti hat ein töpfchen von nuk und sitzt jetzt jeden 2 tag oder so drauf dass er sich dran gewöhnt. er bekommt dann immer ne zeitung in die hand
Dinchen78
7758 Beiträge
12.10.2010 20:31
Er kriegt ne Zeitung, wenn er aufm Töpfchen sitzt? Wie der Papa, was?

Ja, heute war echt schlimm und dann kann man sich noch nicht mal vernünftig ausruhen oder zumindest was einwerfen. Naja, geht vorrüber.
Geh jetzt gleich mal duschen und mach mich dann bettfertig.
Jenny1986
11269 Beiträge
12.10.2010 20:33
Hallo Dinchen . Wie gesagt, passend zum Windeleimer, ein ganz einfaches blaues mit Winnie Pooh ohne Musik und Schnickschnack. Find's leider nicht im I-Net. Gab's bei Babyone.
Ich hab ihn nur zum Spaß rauf gesetzt und er fand es super. Wenn er Interesse hat setz ich ihn rauf. Vielleicht morgens und abends. Wenn's klappt ist gut und wenn nicht dann nicht. Ich will halt, dass es ihm Spaß macht und wenn er nicht dann muss er nicht.
schlatz
49144 Beiträge
12.10.2010 20:33
Zitat von Dinchen78:

Er kriegt ne Zeitung, wenn er aufm Töpfchen sitzt? Wie der Papa, was?

Ja, heute war echt schlimm und dann kann man sich noch nicht mal vernünftig ausruhen oder zumindest was einwerfen. Naja, geht vorrüber.
Geh jetzt gleich mal duschen und mach mich dann bettfertig.

ja, dann is er abgelenkt
meine mama hat uns aufm topf immer was vorgelesen oder zu essen gegeben

ich hoff du kannst die nacht gut schlafen und dir gehts morgen besser!!
Liamis
11283 Beiträge
12.10.2010 20:39
Schlatz & Dinchen: Ich wünsch Euch gute Besserung!!!!

Schlatz , der Basti ist einfach nur cool "achja"

Wir handhaben das wie Du es vor hast, Jenny
Luise soll's Spass machen Ich setze sie jetzt einfach morgens und mittags nach'm essen auf die Toilette.
Heute Mittag sage ich noch "hol Dein Buch", weil sie schon in der Badtüre stand und gewartet hat.
Sie stiefelt los, holt es, kommt zurück - beim ausziehen sehen wir dann, es war schon zu spät, die Windel war schon voll
Hab sie dann nicht (!) drauf gesetzt & sie fängt an zu weinen, weil ich sie aus'm Bad raushole & weg von der Toi

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt