Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
13.10.2010 09:23
Zitat von schlatz:

jenny krass!

min basti isst alles vom tisch mit wie ich würze.

bin hormonisch... ich heul weil heut die kumpel in chile gerettet werden

Oh Schlatz, die ersten sind schon frei. Ich kann mich noch an mein Geflenne jeden Abend erinnern. Eine Daily Soap nach der nächsten.
schlatz
49144 Beiträge
13.10.2010 09:31
schlimm... bin nur am heulen wegen allem was irgendwie schön oder irgendwie traurig is.... hach..
Jenny1986
11269 Beiträge
13.10.2010 09:43
Man ich ärger mich voll wegen dem Herdschutzgitter. Gestern Abend hatte ich keine Geduld mehr um es festzumachen und heute morgen ist es geschmolzen. Ja ich weiß meine eigene Schuld, nicht aufgepasst...
schlatz
49144 Beiträge
13.10.2010 11:27
ja blöd gelaufen jenny , aber hilft jetz nix mehr.
so schnell wie möglich ein neues besorgen und dran machen!

wir waren jetz noch einkaufen und der zwerg liegt im bett.
zur zeit hat er sowas wie feste schlafenszeiten
Liamis
11283 Beiträge
13.10.2010 12:00
Ich danke Euch!

Luise hat gerade zu Mittag gegessen....so wahr ich hier jetzt "liege" ( ), das Kind hat noch niiiiiiiiiieeeemals so viel auf einmal gefuttert

Sie liegt jetzt im Bett zum Mittagsschlaf und war sofort eingepennt.
Ich liege auch...hab heute schon 2 Mal so richtig, richtig geweht... *autsch autsch*
Hab aber auch echt viel schon gemacht, ich muss runter schalten

Claudia: Der Basti schläft auch nur noch einmal am Tag, gell? Lu auch, seitdem schläft sie nachts richtig heftig lange und echt gut

Jenny: Ist ärgerlich mit diesem Schutz. Anscheinend braucht ihr auch wirklich dringend einen, wenn der Lenny den Herd anmacht
Liamis
11283 Beiträge
13.10.2010 12:01
Zitat von schlatz:

schlimm... bin nur am heulen wegen allem was irgendwie schön oder irgendwie traurig is.... hach..

hormone, hormone....

ich darf so 'nen Tierzeugs nicht gucken wie "Menschen, Tiere & Doktoren", wenn da 'nen Tierle stirbt, sitze ich hier in Tränen aufgelöst und schimpfe über die böse, grausame Welt
schlatz
49144 Beiträge
13.10.2010 12:02
ui was hat lu denn alles gegessen? (find den kosenamen übrigens total süß!)
ja, basti schläft normaler weise nur 1x am tag. 1,5-2 stunden. zur zeit läufts auch echt gut. er geht um 19.30 - 19.45 uhr ins bett, kommt gegen 4/5/6 und schläft nochmal bis kurz nach 8
schlatz
49144 Beiträge
13.10.2010 12:03
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

hormone, hormone....

ich darf so 'nen Tierzeugs nicht gucken wie "Menschen, Tiere & Doktoren", wenn da 'nen Tierle stirbt, sitze ich hier in Tränen aufgelöst und schimpfe über die böse, grausame Welt

*schnief
Liamis
11283 Beiträge
13.10.2010 12:04
Zitat von schlatz:

ui was hat lu denn alles gegessen? (find den kosenamen übrigens total süß!)
ja, basti schläft normaler weise nur 1x am tag. 1,5-2 stunden. zur zeit läufts auch echt gut. er geht um 19.30 - 19.45 uhr ins bett, kommt gegen 4/5/6 und schläft nochmal bis kurz nach 8

bestimmt so 1 1/2 Hand voll Spätzle mit Bolognese Sauce, war ein Riesenteller voll

Bei diesem Schlafrhytmus sind wir auch so ungefähr...ausser das Lu (ich mag das auch gerne ) ganz selten nur noch nachts aufwacht und sich meldet. "Wir" stehen aber auch um 7 Uhr auf.
schlatz
49144 Beiträge
13.10.2010 12:07
oh lecker. wir essen nachm mittagsschlaf kartoffelsuppe von gestern abend.
ach, solang basti grad einmal kommt is das okay. ich will aber versuchen es ihm abzugewöhnen...
tani77
9933 Beiträge
13.10.2010 12:08
Guckguck

Jenny , wie ärgerlich!!!! Das hätte mir aber auch passieren können. 1:1
Toll übrigens auch, wie der Lenny aufs Töpfchen geht

Claudia , nicht weinen! Alles ist gut! Die Bergleute sind gerettet!
Was macht die Schnupfennase? Wie gehts Basti & seinen Zähnen?

min , du konntest ausschlafen/durchschlafen? War die Maus heute Nacht außer Haus oder hat sie einfach so prima geschlafen?
Freu mich schon auf KiZi-Fotos!

Hatte heute nen total besch******* Schultag. Musste 4 Stunden ein fremdes Fach in ner fremden Klasse vertreten. Material hab ich von der Lehrkraft keins bekommen. Nicht mal nen Hinweis, wie weit die Schüler sind, noch, was ich heute machen soll. Sie wollte mir das eigentlich gestern mailen. Tat sie aber nicht. Und auf meine SMS/Email/Anrufe Handy & FN hat sie nicht reagiert. Ich bin echt richtig stinkig, im Arsch und schlecht gelaunt. Und krank. Werd morgen daheim bleiben und meine Erkältung auskurieren. Muss ständig husten & niesen und auf Arbeit werd ich grad eh nur verbraten, hab ich das Gefühl. Egal.

Jonas hat von gestern auf heute bei meiner Mama geschlafen und mit ihr den Vormittag verbracht, da mein Mann nun mittwochs auch arbeiten geht. Hat toll geklappt! Jetzt schläft der kleine Mann noch und ich vermiss ihn schrecklich. Hab ihn gestern Abend um 7 zuletzt gesehen
Liamis
11283 Beiträge
13.10.2010 12:11
Claudia: Vllt. regelt sich das ganz bald von alleine mit dem einmal aufwachen Aber ist ja auch so schon echt angenehm, oder?

Tani! !!!!!!!!!!!!! Ich vermiss Dich hier so! Irgendwie wird's hier so leer....
Jonas schläft mittlerweile auch echt prima, oder? Hast Du Dich an Euren neuen Alltag mitterlweile gut gewöhnt?
Dein Mann geht auch wieder ein bisschen arbeiten? Hach...ich würd auch gern Wengistens so ein bisschen, bisschen....aber das geht ja auf so lange Dauer noch nicht.

Luise schläft prima bis auf ein paar Ausnahmen, nur ich nicht mehr Die Schwangerschaft macht sich langsam echt bemerkbar...
tani77
9933 Beiträge
13.10.2010 12:12
Ich mag "Lu" auch gern! Unser Patenkind (Lukas) wird auch so gerufen

min, der Jonas kriegt inzwischen alles vom Tisch, wie wir es auch essen. Ich verzichte im Moment allerdings auf scharfe Sachen wie Chili usw.

Vorhin gabs Wirsinggemüse, gebratene Kartoffeln und Fleischküchle. Hat ihm anscheinend geschmeckt
schlatz
49144 Beiträge
13.10.2010 12:13
wär schlimm wenn sie die ss nicht bemerkbar machen würd

das 1x aufstehen is echt in ordnung aber wär trotzdem schön durchschlafen zu können..
Liamis
11283 Beiträge
13.10.2010 12:13
...muah, ich bin zu schnell mit "absenden" gewesen
Das war ja echt nicht fair von Deiner Kollegin!!!
Hast Du sie mittlerweile erreicht?
Genieß den Tag dann morgen mal zu Hause & gute Besserung wünschen wir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt