Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
12.10.2010 20:59
ne, min . wir sind ganz auf uns allein gestellt. vorhin sind wir auf den spielplatz... mit nem kind, dass durch nicht zu begeistern war da haben wir dann gehockt und waren total verzweifelt...
ach mann, ich verfalle hier in selbstmitleid. sorry. hoffe, morgen sieht die welt wieder anders aus...
Liamis
11283 Beiträge
12.10.2010 21:00
Zitat von schlatz:

wir hatten das töpfchen im wozi stehen, neben der couch. ein knallrotes da gibts sogar fotos wie ich drauf sitz.. danke mama..
(aber von basti gibts auch schon welche *g)

neben der couch is auch nicht schlecht
Wie kommt man denn auf sowas???
Klo ist Klo und gehört ins Bad *find*

Von Luise gibts auch schon Tö-Bilder aber ganz jugendfreie
Eshadwyn
4915 Beiträge
12.10.2010 21:00
Zitat von Liamis:

Zitat von Eshadwyn:

sie hat heut sogar in der badewanne geschrien. das hat sie noch nie gemacht wir hatten heute wirklich angst, dass die polizei gleich vor der tür steht. jetzt schläft sie gsd.
glaub, ich werd mich gleich mit hinlegen. mir fällts nur so schwer runter zu kommen...

man kann nicht loslassen, gell? Weil man denkt "bestimmt ist gleich wieder was"....

total... so gar in der sauna letzte woche hab ichs innerlich immer schreien gehört.
Eshadwyn
4915 Beiträge
12.10.2010 21:01
so, es geht los. madame weint... bin mal wieder weg
schlatz
49144 Beiträge
12.10.2010 21:02
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

wir hatten das töpfchen im wozi stehen, neben der couch. ein knallrotes da gibts sogar fotos wie ich drauf sitz.. danke mama..
(aber von basti gibts auch schon welche *g)

neben der couch is auch nicht schlecht
Wie kommt man denn auf sowas???
Klo ist Klo und gehört ins Bad *find*

Von Luise gibts auch schon Tö-Bilder aber ganz jugendfreie

wir haben basti mal zum test im kizi drauf gesetzt, aber jetz steht er im bad!
unsere mamas waren schon drauf.... tsts

schlatz
49144 Beiträge
12.10.2010 21:02
Zitat von Eshadwyn:

ich wünsch euch so sehr ne ruhige nacht!!!
Liamis
11283 Beiträge
12.10.2010 21:03
Esh , könntet ihr Eure Familien mal besuchen für 'nen Wochenende und da übernimmt mal jemand die Nachtschicht?
Das geht ja für Euch nimmer lang gut

Hat sie noch arg Bauchweh? Habt ihr schon mal 'ne Stuhlprobe abgegeben?
Die Kleine von meiner Freundin hat auch noch solche Bauchprobleme mit 8 Monaten und die haben nun eine Stuhlprobe geprüft & festgestellt, dass sie von dem "einen" zuviel und von dem "anderen" zu wenig hat. Da wird jetzt ein Darmaufbau gemacht.
(nur eine lieb gemeinte Idee von mir gerade, wir hatten heute darüber am Telefon gesprochen, also die Freundin und ich).
Jenny1986
11269 Beiträge
12.10.2010 21:04
Meins stand auch im WoZi damals. Ich hab kürzlich erst ein Fotoalbum gefunden, wo meine Mum ne richtige Bildergeschichte mit 4 Fotos mit mir auf'm Töpfchen gemacht hat. Da war ich in Lennys Alter. Vom Draufsetzen, über's Geschäft, bis zum Absteigen.
Dinchen78
7758 Beiträge
12.10.2010 21:06
Min , jetzt auch noch Sodbrennen?! So ein Mist! Drücke die Daumen, dass Du den Rest der SS noch genießen kannst!
Esha , ach Du meine Güte! Das hört sich ja echt schlimm an! Geht Annie denn tagsüber wieder in die Kita? Und könnt Ihr Euch nicht gegenseitig abwechseln, d.h. einer schläft mal ne Nacht, dann andersrum?
Und ganz wichtig: Ab ins Bett mit Dir! "Was man hat, das hat man!"
Dinchen78
7758 Beiträge
12.10.2010 21:08
Zitat von Eshadwyn:

Ach Mensch, wünsch Dir viel Kraft!
Ward Ihr denn noch weiterhin in dieser "Schreiambulanz"?
Was könnt die Maus bloß haben?!
Liamis
11283 Beiträge
12.10.2010 21:09
achja...wegen des Topfes, ich hab auf 'nem Cowboyhut gesessen

Danke Dinchen !!!! Ich genieße ja "irgendwie"...der Kleine ist echt kräftig geworden mittlerweile. Auch wenn's oft mal weh tut....ich versuche mir jeden Tritt, jedes Drücken usw. mir in mein Hirn einzubrennen ins Gedächtnis....wird doch meine letzte Schwangerschaft sein
Jenny1986
11269 Beiträge
13.10.2010 09:07
Guten Morgen

unsere Nacht war OK.
Heute Morgen gab's wieder Pipi ins Töpfchen. Ich hab's ihm einfach hingestellt und er hat sich alleine draufgesetzt. Erst kam nix und er ist aufgestanden. Ich hab ihm dann gesagt, wenn er Pipi muss, soll er sich draufsetzen und hab ihn dann unten ohne einfach laufen lassen. Und tada...nach fünf Minuten kommt er angerannt und setzt sich drauf. Leider lag sein ... nicht so richtig und es ist auch was auf dem Teppich gelandet, aber naja, er hat's glaub ich schon kapiert was das soll

Leider hat er heute Morgen auch mal wieder den Herd angemacht, während ich grad mit Peter telefoniert hab. Mein restliches Gemüse von gestern ist jetzt schwarz und ironischer Weise lag quer über den anderen zwei Herdplatten das Schutzgitter, was ich gestern gekauft hab. Aus Plastik natürlich. Ich schmeiß jetzt gleich mal 35€ grad in die Mülltonne.
Liamis
11283 Beiträge
13.10.2010 09:12
Guten Morgen

Ich habe auch durchgeschlafen Ist ja auch irgendwie ein Highlight

Dinchen: Heute früh gab es Porridge! Luise schmeckt es, sie hat doch tatsächlich die ganze Portion aufgegessen
Schlatz & Dinchen: Wie gehts Euch heute mit der Erkältung?

Jenny: Irre, dass der Lenny versteht, was Du mit "Pipi" meinst!

Esha: Wie war Eure Nacht?

Ich hab mal 'ne Frage an Euch wegen des Essens generell...es heisst ja auf der einen Seite, die Kleinen können nun vom Tisch alles mitessen.
Gestern habe ich Bolognese gekocht und mit normaler Gemüsebrühe, (aus'm Glas) gewürzt. Bisher hatte ich Hemmungen Luise das dann zu geben, wegen des Salzes. Wie händelt ihr das?
Wir haben nämlich eine Menge übrig und es wäre ja ein prima Mittagessen für sie

Wir flitzen jetzt schnell zum einkaufen und dann werd ich weiter malen. Das Zimmer nimmt richtig toll Gestalt an mittlerweile
Ich sag nur "Welcome to the Jungle"
schlatz
49144 Beiträge
13.10.2010 09:19
jenny krass!

min basti isst alles vom tisch mit wie ich würze.

bin hormonisch... ich heul weil heut die kumpel in chile gerettet werden
Jenny1986
11269 Beiträge
13.10.2010 09:21
Zeig mal ein Bild Min

Ich würz unser Essen auch teilweise mit der Gemüse Brühe und Lenny isst es auch. Das geht schon, du machst es ja nicht jeden Tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt