August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.10.2010 20:39
Dann werd ich Janne auch demnächst mal eins besorgen... Man kann ja mal langsam anfangen.
Danke, Claudia.
Guck gleich wieder rein, aber erstmal: duschen!
Danke, Claudia.
Guck gleich wieder rein, aber erstmal: duschen!
12.10.2010 20:40
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Er kriegt ne Zeitung, wenn er aufm Töpfchen sitzt? Wie der Papa, was?
Ja, heute war echt schlimm und dann kann man sich noch nicht mal vernünftig ausruhen oder zumindest was einwerfen. Naja, geht vorrüber.
Geh jetzt gleich mal duschen und mach mich dann bettfertig.
ja, dann is er abgelenkt
meine mama hat uns aufm topf immer was vorgelesen oder zu essen gegeben
ich hoff du kannst die nacht gut schlafen und dir gehts morgen besser!!
meine Ma uns auch, das mit dem Essen...aber diese Vorstellung finde ich echt eklig
12.10.2010 20:42
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Er kriegt ne Zeitung, wenn er aufm Töpfchen sitzt? Wie der Papa, was?
Ja, heute war echt schlimm und dann kann man sich noch nicht mal vernünftig ausruhen oder zumindest was einwerfen. Naja, geht vorrüber.
Geh jetzt gleich mal duschen und mach mich dann bettfertig.
ja, dann is er abgelenkt
meine mama hat uns aufm topf immer was vorgelesen oder zu essen gegeben
ich hoff du kannst die nacht gut schlafen und dir gehts morgen besser!!
meine Ma uns auch, das mit dem Essen...aber diese Vorstellung finde ich echt eklig
ja unsere mamas mussten uns ja oben was rein stopfen dass unten was raus kam
ich geh mal in die küche, auch wenns grad nicht zum thema passt
12.10.2010 20:44
Ich hab's.
Das ist unseres:
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=rot20031000106& ;artdid=A018877&source=froogle&campaign=fr oogle&ls=d
Das ist unseres:
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=rot20031000106& ;artdid=A018877&source=froogle&campaign=fr oogle&ls=d
12.10.2010 20:45
huhu ihr, uns gehts gar nicht gut. seit unzähligen nächten nun kaum geschlafen. wir hängen mittlerweile echt nur in den seilen und haben keine energie mehr irgendwas zu machen. und annie ist zudem auch über den tag super schlecht gelaunt. sie schreit und schreit und schreit...
letzte nacht hab ich 2-3 stunden geschlafen, heute mittag nochmal 1 h. ich fühl mich wie ein zombie
letzte nacht hab ich 2-3 stunden geschlafen, heute mittag nochmal 1 h. ich fühl mich wie ein zombie
12.10.2010 20:45
Zu essen auf'm Topf. Oh je. Ich seh schon, die Mamas hatten damals alle witzige Ideen, auf die wir nie kommen würden
12.10.2010 20:46
muah Esh , das klingt ja schrecklich
Der Backenzahn? Fühl Dich mal geherzt!
Der Backenzahn? Fühl Dich mal geherzt!
12.10.2010 20:48
Zitat von Eshadwyn:
huhu ihr, uns gehts gar nicht gut. seit unzähligen nächten nun kaum geschlafen. wir hängen mittlerweile echt nur in den seilen und haben keine energie mehr irgendwas zu machen. und annie ist zudem auch über den tag super schlecht gelaunt. sie schreit und schreit und schreit...
Oh je Esh, brütet sie was aus oder Zähne?
12.10.2010 20:52
danke min , ich weiß nicht was es ist. sie hat ja immer irgendwas... schieben wirs diesmal wieder auf die zähne...
.
deine nächte werden ja auch gerade schwieriger, nicht. hoffe, dass du die letzten wochen noch gut rumkriegst. ich kann mich wirklich noch gut erinnern, wie anstrengend das "schlafen" am ende war...
.
deine nächte werden ja auch gerade schwieriger, nicht. hoffe, dass du die letzten wochen noch gut rumkriegst. ich kann mich wirklich noch gut erinnern, wie anstrengend das "schlafen" am ende war...
12.10.2010 20:55
Jenny: Meine Ma hat uns in der Küche auf der Eckbank auf'n Topf gesetzt Wuah! Grauslige Vorstellung
Lu hat bloß ein Klo-Buch
Esh: Könnt ihr Euch zu 2. Mal irgendwie 'ne Nacht Auszeit "gönnen"? Habt ihr jemanden, dem ihr Annie mal über Nacht anvertrauen würdet? Ihr braucht ja als Eltern auch die Kraft....ach mensch
Lu hat bloß ein Klo-Buch
Esh: Könnt ihr Euch zu 2. Mal irgendwie 'ne Nacht Auszeit "gönnen"? Habt ihr jemanden, dem ihr Annie mal über Nacht anvertrauen würdet? Ihr braucht ja als Eltern auch die Kraft....ach mensch
12.10.2010 20:55
sie hat heut sogar in der badewanne geschrien. das hat sie noch nie gemacht wir hatten heute wirklich angst, dass die polizei gleich vor der tür steht. jetzt schläft sie gsd.
glaub, ich werd mich gleich mit hinlegen. mir fällts nur so schwer runter zu kommen...
glaub, ich werd mich gleich mit hinlegen. mir fällts nur so schwer runter zu kommen...
12.10.2010 20:56
ach danke Esh ...wegen der guten wünsche Ich erinnere mich noch an unser gemeinsames schwanger sein in der Endphase, wir hatten's ja echt immer gleich mit den schlaflosen Nächten. Ich glaub unser Lieblingswort war da "Insomnia"
12.10.2010 20:57
Zitat von Eshadwyn:
sie hat heut sogar in der badewanne geschrien. das hat sie noch nie gemacht wir hatten heute wirklich angst, dass die polizei gleich vor der tür steht. jetzt schläft sie gsd.
man kann nicht loslassen, gell? Weil man denkt "bestimmt ist gleich wieder was"....
12.10.2010 20:58
wir hatten das töpfchen im wozi stehen, neben der couch. ein knallrotes da gibts sogar fotos wie ich drauf sitz.. danke mama..
(aber von basti gibts auch schon welche *g)
(aber von basti gibts auch schon welche *g)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt