Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
10.10.2010 20:37
Guten Abend!
Janne schläft nun endlich... Bin total K.O. Werd gleich noch schnell in die Badewanne und dann ab in die Heia.
Schlatz , danke... Dir auch weiterhin gute Besserung. Ist echt Mist, wenn man nichts nehmen darf, oder.
Bin auch auf ein neues Bauch-Bild gespannt (da fällt mir wieder ein, dass ich ja auch eins machen wollten).
Und sooo süß der Basti!
Min , ich meinte so einen Spielbogen aus Holz... Echt schön das Teil.
Hab dann gestern durch Zufall noch einen ganz tollen Secound-Hand-Laden entdeckt. Mir wurde gesgt, dass es da diese Leder-Krabbelpuschen (neu für 12,50 €) gibt. Total chic und dabei hab ich erst entdeckt, dass der Laden ein Secound-Hand-Kinder-Laden ist und es da total viele schöne Sachen gibt!
Jenny , so einen Umzug gibt es bei uns nicht... Wann ist der? Am 11.11.?
Esha , schön, dass es "friedlich" mit den Schwiegereltern war... Und Du wirst sehen, Annie rennt bald durch die Wohnung! Janne ist kaum noch zu stoppen.

Liamis
11283 Beiträge
10.10.2010 20:38
Esh: Wir haben den Kontakt komplett abgebrochen....ausschlaggebend zum "Totalus" war für mich, dass die SchwieMu sich am Telefon noch nichtmal mehr an Luises Namen erinnern konnte - und nein, sie ist nicht dement oder so
Liamis
11283 Beiträge
10.10.2010 20:40
Dinchen: k.o.? Merkst Du die Schwangerschaft auch so langsam?

Esha: Welches Kinderwaschbecken ist es denn? Ich habe mich auch schon umgeschaut für Luise. Wir brauchen aber eines, was man an der Dusche befestigen kann, nicht am Badewannenrand.
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.10.2010 20:46
ach du K... Min sich nicht an den Namen des Enkels erinnern können? wie unverschämt....hätte da auch keinen Bock auf weiteren Kontakt. und wie gehts Jan damit? sind ja immerhin seine Eltern...stell mir das schwierig vor.
.
meine cousine und meine tante nennen annie auch immer anni (also deutsch gesprochen, obwohl sie wissen, dass wir sie anders aussprechen. ich find das ziemlich ignorant
.

wir haben das kinderwaschbecken von rotho ausgesucht.

Dinchen78
7758 Beiträge
10.10.2010 20:49
Min , tut mir leid, dass das Verhältnis mit Deiner Schwiegermutter so enden musste. Aber sie hat sie ja echt ganz schöne Hammer geleistet. Und nun das mit dem Namen... Krass!
Wie gehts denn Deinem Mann damit?
Hmm... Nee, die Schwangerschaft ist es glaub ich nicht. Ich denke eher die Erkältung und die viel zu frühen Zeiten, in denen Janne morgens ausgeschlafen ist. Heute war es 5.15 Uhr! Sie schläft echt nur 9 Stunden die Nacht...
Zudem war sie heute recht knatschig.
Esha , erledigt! Viel Erfolg! Zeig dann mal das Waschbecken...
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.10.2010 21:01
danke, dinchen . wünsch dir ne erholsame nacht!
schlatz
49144 Beiträge
10.10.2010 21:09
hab auch geklickt esha !

danke für die tips.. wieviel paracetamol darf ich denn nehmen?

neues bauchbild gibts irgendwann die nächsten tage mal.
dinchen auf deins bin ich gespannt!!!

Dinchen78
7758 Beiträge
10.10.2010 21:13
So, ich sitze immer noch hier... Jetzt ist aber Schluss!
Gute Nacht wünscht ich Euch!
Schlatz, Glückwunsch übrigens noch zur 11. SSW!
Mach morgen mal nen neues Bild!
schlatz
49144 Beiträge
10.10.2010 21:14
Zitat von Dinchen78:

So, ich sitze immer noch hier... Jetzt ist aber Schluss!
Gute Nacht wünscht ich Euch!
Schlatz, Glückwunsch übrigens noch zur 11. SSW!
Mach morgen mal nen neues Bild!

oh danke
in 2 wochen is die "kritische" zeit vorbei

schlaft gut ihr lieben!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.10.2010 21:15
schlatz: danke dir auch paras darf man in der ss genauso nehmen wie normalerweise auch, also max 4g/d bzw. 1-2 x 500g Tbl. alle 6h einzeln (glaub aber, soviel brauchst du nicht )
schlatz
49144 Beiträge
10.10.2010 21:17
Zitat von Eshadwyn:

schlatz: danke dir auch paras darf man in der ss genauso nehmen wie normalerweise auch, also max 4g/d bzw. 1-2 x 500g Tbl. alle 6h einzeln (glaub aber, soviel brauchst du nicht )

ich hab nur 500er da. werd dann später noch eine nehmen und dann morgen einfach ne halbe immer wieder
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.10.2010 21:18
Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

ich hab nur 500er da. werd dann später noch eine nehmen und dann morgen einfach ne halbe immer wieder

oh, hats dich so bös erwischt? gute besserung!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.10.2010 21:23
heut hab ichs doch mal endlich geschafft, ein paar von annies wackeligen gehversuchen per kamera einzufangen.
ich stells mal in den fotothread und dann bin ich auch schlafen.
gute nacht!
schlatz
49144 Beiträge
10.10.2010 21:27
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

oh, hats dich so bös erwischt? gute besserung!!

ziemlich..
ach du hattest gefragt wegen meinem eisenwert oder?
der is vor 5 wochen gecheckt worden, war da bei 13,5
Snooze
7752 Beiträge
10.10.2010 22:57
Man habt ihr wieder viel geschrieben

Dinchen , man findet ja auch nicht immer total viel auf dem Flohmarkt, manchmal sogar gar nix.
Also ich muß gestehen wenn Kindersachen hab ich bis jetzt auch noch nie geschaut wollen wir aber mal.
Wir waren sonst die JAhre immer los weil wir doch Antiquiäten sammeln, also im Moment auch nicht so aber wie wir uns einegrichtet haben und so da waren wir oft los.

Liamis , toll das es so gut geklappt hat mit Deinem Auswärts schlafen.

Tani , hast jetzt auch weniger Zeit fürs Forum jetzt wo Du wieder arbeitest oder??

Habt ihr eigentlich schonmal hier im Flohmarkt Thread was verkauft??
Also ich mache das inzwischen total oft, kostet ja immerhin keine gebühren und kannst ja soviel Fotos zeigen wie Du willst.
Jetzt vor ein paar TAgen hat eine Userin bei mir Sachen für über 100 Euro also überwiegend Esprit in Gr. 80 gekauft.
Das lohnt sich echt und ich hab wieder Platz, und man kann besser mit den Leuten Kontakt aufnehmen.
Ich fnds jedenfalls besser wie Ebay, und wenns nicht losgeht kann mans ja da immernoch reinsetzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt