Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Melly1986
6790 Beiträge
27.01.2009 21:09
schön dass du da bist hier ist winig los heute abend , wie war dein tag ??
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2009 21:13
Zitat von Melly1986:

hey melly!
ich hab gearbeitet und dann noch lecker lasagne gemacht.
wie ist denn das werte befinden heute?
mein bauchbewohner macht sich mächtig platz...
Zicke11
48 Beiträge
27.01.2009 21:21
Huhu bin wieder da!!!

Tut mir leid für um dein Sternchen, weiß wie ihr euch fühlt! Hab auch ein Sternchen!!! Sei lieb gedrückt
Melly1986
6790 Beiträge
27.01.2009 21:22
Zitat von schlatz:
Zitat von Melly1986:

hey melly!

Mein wertes Befinden ist heute eigentlich ganz gut , bin ziemlich emotional was mich doch sehr fertig macht , weil ich wegen jedem scheiß heulen könnte ...aber sonst ganz gut , wann ist denn genau dein termin ?! hab ich dich das schon gefragt ?? und dein bäuchlein wächst schon ???
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2009 21:25
Zitat von Melly1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Melly1986:

hey melly!

Mein wertes Befinden ist heute eigentlich ganz gut , bin ziemlich emotional was mich doch sehr fertig macht , weil ich wegen jedem scheiß heulen könnte ...aber sonst ganz gut , wann ist denn genau dein termin ?! hab ich dich das schon gefragt ?? und dein bäuchlein wächst schon ???

denk dir nix, ich bin auch nur am heulen... mein freund weiß schon gar nimmer was er machen soll, denkt immer er hat was falsch gemacht.. der arme..
mein ET is der 30. Juli (war am anfang der 1. august deshalb bin ich in diesem threat..)
und deiner???
mein bauch wächst und gedeiht..
die die mich kennen sagen alle dass man sieht dass ich ss bin..
Melly1986
6790 Beiträge
27.01.2009 21:33
Ach das ist doch schön , also mein schatz hat am Sonntag gesagt er würde auch schon ein bisschen was sehen ....naja ich glaub ihm jetzt mal ....dann bist du schon über die 12 Woche raus oder ???
bleibst du bei uns Augustmamis ??? viell kommts ja doch am 1.
mein Termin ist am 28. August !!bin mal gespannt , viell kommts ja auch ein bisschen früher
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2009 21:44
Zitat von Melly1986:
Ach das ist doch schön , also mein schatz hat am Sonntag gesagt er würde auch schon ein bisschen was sehen ....naja ich glaub ihm jetzt mal ....dann bist du schon über die 12 Woche raus oder ???
mein Termin ist am 28. August !!bin mal gespannt , viell kommts ja auch ein bisschen früher

vielleicht sieht man ja wirklich schon was bei dir
ich bin in der 14. woche. ab donnerstag in der 15.
wer weiß wann die zwerge kommen.... hauptsache gesund. .
wenn ihr es euch aussuchen könntet, lieber ein mädchen oder nen jungen?
Melly1986
6790 Beiträge
27.01.2009 21:47
Zitat von schlatz:
Zitat von Melly1986:

Also wenn wir uns es aussuchen könnten , dann hätten wir lieber einen Jungen , aber hauptsache gesund!! na dann bist du ja schon über die magische Grenze drüber ich beneide dich !!! was wünscht ihr euch ???
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2009 21:48
Zitat von Melly1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Melly1986:

Also wenn wir uns es aussuchen könnten , dann hätten wir lieber einen Jungen , aber hauptsache gesund!! na dann bist du ja schon über die magische Grenze drüber ich beneide dich !!! was wünscht ihr euch ???

wir würden uns auch nen jungen wünschen, aber eigentlich is es völlig egal, hauptsache ein kerngesundes kind!!
vom gefühl her würd ich auch sagen, es wird ein junge.. naja, sehen wir spätestens am 30. juli
Melly1986
6790 Beiträge
27.01.2009 21:52
Zitat von schlatz:
Zitat von Melly1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Melly1986:

wir würden uns auch nen jungen wünschen, aber eigentlich is es völlig egal, hauptsache ein kerngesundes kind!!
vom gefühl her würd ich auch sagen, es wird ein junge.. naja, sehen wir spätestens am 30. juli

Wollt ihr euch überraschen lassen oder es wissen ??? also ich habs auch im gefühl , aber meistens kommt es eh anders als man denkt , gesund und alles dran das ist das wichtigste ...habt ihr denn schonn Namen ?? hab ich dich das schon gefragt ???
freust du dich schon auf eure hochzeit ...???
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2009 21:56
wir wollen uns überraschen lassen und ihr???
für nen buben haben wir den namen aber für ein mädel können wir uns net entscheiden..
habt ihr schon welche???
langsam gehts bissl los mit der nervosität wegen der hochzeit, aber aufgeregter bin ich vor der kirchlichen dann im april..
Melly1986
6790 Beiträge
27.01.2009 22:02
Zitat von schlatz:
für nen buben haben wir den namen aber für ein mädel können wir uns net entscheiden..
habt ihr schon welche???
langsam gehts bissl los mit der nervosität wegen der hochzeit, aber aufgeregter bin ich vor der kirchlichen dann im april..

Ne also ich glaub ich halts net so lang aus bis zum August, viell weis es dann nur ich und dem rest sag ich gar nichts
bei uns ist es auch so , den namen für nen Jungen haben wir aber Mädchennamen find ich sowas von schwierig!!! und ich verbinde mit vielen Namen ganz schlechte Erinnerungen , geht dir/euch das auch so??

ja kann ich verstehen , meine beste Freundin heiratet im Mai kirchlich und ich bin Trauzeugin , da muss ich mir dann was schickes zum anziehen aussuchen wir schreiben vorher nochmal oder ??weil jetzt schon glück zu wünschen bringt unglück....
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2009 22:05
Zitat von Melly1986:
Zitat von schlatz:
habt ihr schon welche???

Ne also ich glaub ich halts net so lang aus bis zum August, viell weis es dann nur ich und dem rest sag ich gar nichts
bei uns ist es auch so , den namen für nen Jungen haben wir aber Mädchennamen find ich sowas von schwierig!!! und ich verbinde mit vielen Namen ganz schlechte Erinnerungen , geht dir/euch das auch so??

ja kann ich verstehen , meine beste Freundin heiratet im Mai kirchlich und ich bin Trauzeugin , da muss ich mir dann was schickes zum anziehen aussuchen wir schreiben vorher nochmal oder ??weil jetzt schon glück zu wünschen bringt unglück....

genau, da schreiben wir nochmal
was habt ihr denn für nen jungennamen?? *neugierigbin
is aber echt so dass man fast jeden namen mit irgendjemandem in verbindung bringt. echt schwierig..
was habt ihr denn zur auswahl im moment für mädls?
Melly1986
6790 Beiträge
27.01.2009 22:12
Also Jungenamen den ich schon mit 17 immer in meinem Kopf habe ist Julian ...der ist schon fast 100% sicher und Mädchennamen haben wir Sina, Leonie die 2 aber da ist noch gar nichts sicher !!schon schwierig !!mal schaun was uns sonst noch so einfällt , gestern hab ich mir ein Namenslexikon gekauft , viell hilft uns das ein bisschen !! verrätst du den was ihr habt auch =??
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2009 22:13
Zitat von Melly1986:
Also Jungenamen den ich schon mit 17 immer in meinem Kopf habe ist Julian ...der ist schon fast 100% sicher und Mädchennamen haben wir Sina, Leonie die 2 aber da ist noch gar nichts sicher !!schon schwierig !!mal schaun was uns sonst noch so einfällt , gestern hab ich mir ein Namenslexikon gekauft , viell hilft uns das ein bisschen !!

julian ist auf unserer liste für nen 2. sohn
total schöner name!!!
wir haben uns auch so ein buch mit namen gekauft.. da musst du alle durchlesen und wenn dir einer spontan gefällt, aufschreiben!
unser 1. sohn soll sebastian anton heißen
wir haben im moment amelie, theresa, sara(h), luisa, anna
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt