Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Bianca1980
5619 Beiträge
27.01.2009 18:39
Zitat von Melly1986:
Guten Abend ihr Lieben ,

Sacrlett : herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ....

Schlatz: dein Bauchi ist echt süß bin ganz neidisch aber bei mir sieht man langsam auch ein bisschen was , außer ich bilde mir das ein ?!

wie gehts euch denn ??

ich hab mir gerade ne große Schüssel Salat gemacht , bin zur zeit voll der Gemüse- und Obstfreak das ist echt der Wahnsinn

Ist denn jm. von euch da ??

wünsch euch einen schönen Abend.

lg melly

Esse auch viel Obst und Gemüse eigentlich fast nur noch
Melly1986
6790 Beiträge
27.01.2009 18:40
Ach das ist doch schön ....also sowas gibts echt selten glaub ich !! ich bin auch noch mit meiner ersten großen Liebe zusammen , denke das wir dieses jahr auch noch heiraten ...aber nur Standesamtlich, Kirchlich wäre zu kurzfristig und zu stressig !!! abver wir kennen uns auch schon seit 7 Jahren und seit 5 Jahren mit ein paar Höhen und Tiefen sind wir glücklich zusammen !!!Schade das es nicht immer so ist !
Melly1986
6790 Beiträge
27.01.2009 18:42
Zitat von LittlePrincess1982:
Hallo zusammen,
wie bekomme ich denn bei meinen Beiträgen auch den Schwangerschaftskalender angezeigt? (siehe Beiträge von euch ganz unten) Vorab vielen Dank für eure Hilfe!

da musst du in deinem Account auf " meine Ticker " gehen und dann kannst du da einen einfügen ....versuchs mal ist ganz einfach !
Melly1986
6790 Beiträge
27.01.2009 18:43
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Melly1986:
Guten Abend ihr Lieben ,

Sacrlett : herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ....

Schlatz: dein Bauchi ist echt süß bin ganz neidisch aber bei mir sieht man langsam auch ein bisschen was , außer ich bilde mir das ein ?!

wie gehts euch denn ??

ich hab mir gerade ne große Schüssel Salat gemacht , bin zur zeit voll der Gemüse- und Obstfreak das ist echt der Wahnsinn

Ist denn jm. von euch da ??

wünsch euch einen schönen Abend.

lg melly

Esse auch viel Obst und Gemüse eigentlich fast nur noch

manchmal schon komisch aber gesund !!!
Zicke11
48 Beiträge
27.01.2009 18:43
Zitat von Melly1986:
Ach das ist doch schön ....also sowas gibts echt selten glaub ich !! ich bin auch noch mit meiner ersten großen Liebe zusammen , denke das wir dieses jahr auch noch heiraten ...aber nur Standesamtlich, Kirchlich wäre zu kurzfristig und zu stressig !!! abver wir kennen uns auch schon seit 7 Jahren und seit 5 Jahren mit ein paar Höhen und Tiefen sind wir glücklich zusammen !!!Schade das es nicht immer so ist !

Ja ist echt schade!!!
Haben auch schon ein paar höhen und tiefen hinter uns, wo ich auch schon oft kurz davor war Schluss zu machen, aber ich konnte es nicht!!!
Naja, hab grad gelesen das du zu nem Obst und Salatfrak geworden bist! Bei mit sind es Gummisachen , Gummibärchen, Saure Schlangen und so!!!
Janin
9927 Beiträge
27.01.2009 18:49
Ich war heute das erste mal wieder arbeiten. Hatte den ganzen Tag schlimme Unterleibschmerzen und wieder gespuckt.
Melly1986
6790 Beiträge
27.01.2009 18:50
ich hab frpher auch schon viel Obst und Gemüse gegessen , also am Anfang als ich es noch nicht wusste,dass ich schwanger bin , da hab ich 3-4 mal in der Woche Spagetti m it Hackfleischsoße gegessen , und dann so Anfang vom jahr voll auf Asiatisch abgefahren und jetzt ist es alles was roh ist , am besten 6 verschiedene Farben aber so Gummizeug ist auch manchmal nicht schlecht ...hab auch oft gelesen dass Schockolade das Baby auch glücklich macht !!!

ja bei uns war schonmal Schluss aber wir können nicht ohneeinander , das haben wir gemerkt und seitdem ist es echt schön , also unser Kind war nicht geplant aber wir freuen uns sehr !!! erst wenn du den menschen den du Liebst nicht mehr hast , merkst du richtig was dir fehlt und das tut verdammt weh ....
Zicke11
48 Beiträge
27.01.2009 18:51
Zitat von Janin:
Ich war heute das erste mal wieder arbeiten. Hatte den ganzen Tag schlimme Unterleibschmerzen und wieder gespuckt.

Was arbeitest du denn?
Melly1986
6790 Beiträge
27.01.2009 18:51
Zitat von Janin:

Ohje bist du dann früher heim ??? mach lieber bisschen langsam wenns dir eh nicht so gut geht ...was arbeitest du denn ??
Zicke11
48 Beiträge
27.01.2009 18:54
Zitat von Melly1986:
ich hab frpher auch schon viel Obst und Gemüse gegessen , also am Anfang als ich es noch nicht wusste,dass ich schwanger bin , da hab ich 3-4 mal in der Woche Spagetti m it Hackfleischsoße gegessen , und dann so Anfang vom jahr voll auf Asiatisch abgefahren und jetzt ist es alles was roh ist , am besten 6 verschiedene Farben aber so Gummizeug ist auch manchmal nicht schlecht ...hab auch oft gelesen dass Schockolade das Baby auch glücklich macht !!!

ja bei uns war schonmal Schluss aber wir können nicht ohneeinander , das haben wir gemerkt und seitdem ist es echt schön , also unser Kind war nicht geplant aber wir freuen uns sehr !!! erst wenn du den menschen den du Liebst nicht mehr hast , merkst du richtig was dir fehlt und das tut verdammt weh ....

Das stimmt, wenn was weg ist merkt man was man davon hat!!! Nur schade das man es nicht vorher weiß
Melly1986
6790 Beiträge
27.01.2009 18:56
ja das stimmt das ist schade aber kann man nicht wissen , nach allem was jetzt war will ich so ne schlimme Zeit nicht mehr durchmachen und wir freuen uns jetzt auf unser baby ....

Was arbeitest du denn ?? hast du zur Zeit frei oder bist du krankgeschrieben ???
Janin
9927 Beiträge
27.01.2009 18:57
Ich arbeite nichts körperlich anstrengendes. Bin Kauffrau für Bürokommunikation, aber das sitzen den ganzen Tag ist einfach übel irgendwie.
Nein, ich bin nicht früher gegangen, hab bis zum schluß ausgehalten.
27.01.2009 18:57
Zitat von Janin:
und wieder gespuckt.

mensch bin ich froh das ich nie von alleine spucken musste...

mir war zwar übel, aber es ging mir leider immer nur im hals...
drei mal musste ich mir in finger in hals stecken weil mir kotz übel war...von alleine kam nie was raus....
Janin
9927 Beiträge
27.01.2009 18:59
Angeblich soll das nach den zwölf Wochen zu ende sein, aber ist alles irgendwie blödsinn.
Melly1986
6790 Beiträge
27.01.2009 18:59
Zitat von Janin:
Ich arbeite nichts körperlich anstrengendes. Bin Kauffrau für Bürokommunikation, aber das sitzen den ganzen Tag ist einfach übel irgendwie.
Nein, ich bin nicht früher gegangen, hab bis zum schluß ausgehalten.

Ja gut aber den ganzen Tag sitzen ist auch übel .... das kann ich mir gut vorstellen , vorallem wens einem eh nicht so gut geht ...wenns mir schlecht ist und ich dann noch sitzen muss da wird das nie besser !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt