August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.01.2009 18:21
Mir ist heute nicht so gut irgendwie, aber muss ja alles!
Schön, dass du dich ablenken kannst!
Schön, dass du dich ablenken kannst!
27.01.2009 18:22
Kleines Bäuchlein sieht man bei mir schon... da fällt mir wieder ein, dass ich bilder machen wollte...
überanstreng dich nicht, melly!
was ist denn los Janin?
was ist denn los Janin?
27.01.2009 18:23
Kleines Bäuchlein sieht man bei mir schon... da fällt mir wieder ein, dass ich bilder machen wollte...
was ist denn los Janin?
was ist denn los Janin?
27.01.2009 18:24
Ja Janin , die Bilder sind sehr sehr süß !!!! schön dass alles in Ordnung ist !!
@Liamis, zum Glück ist alles in Ordnung , schön , dass es nur so "harmlos" war und das mit deinem Krümel alles in Ordnung ist !!!
@Liamis, zum Glück ist alles in Ordnung , schön , dass es nur so "harmlos" war und das mit deinem Krümel alles in Ordnung ist !!!
27.01.2009 18:25
Zitat von Melly1986:
Ja Janin , die Bilder sind sehr sehr süß !!!! schön dass alles in Ordnung ist !!
Da ist mir der Mount Everest vom Herzen gefallen....
Melly, kennen wir uns schon? Glaube nicht
*handshake und ein liebes Hallo*
27.01.2009 18:25
nein das mach ich nicht , hab mich jetzt mit meiner schüssel und dem laptop auf den Sofa verzogen ...und hab die beine hochgelegt!!!
wie läufts bei euch mit arbeiten oder seit ihr zur Zeit zu Hause ?? ich muss morgen wieder ran , hab gar keine Lust!!
wie läufts bei euch mit arbeiten oder seit ihr zur Zeit zu Hause ?? ich muss morgen wieder ran , hab gar keine Lust!!
27.01.2009 18:26
@ melly
sorry das ich gestern so schnell weg war aber war so müde und bin ein wenig krank!!!
Wegen deiner Frage ob es meine erste SS ist? Nein meine zweite, aber ist mein erstes Kind!
@all
wie gehts euch so???
sorry das ich gestern so schnell weg war aber war so müde und bin ein wenig krank!!!
Wegen deiner Frage ob es meine erste SS ist? Nein meine zweite, aber ist mein erstes Kind!
@all
wie gehts euch so???
27.01.2009 18:26
Zitat von Liamis:
Ich habe unverhofft heute mein Baby gesehen!!!
Hatte soooooooooooo einen furchtbaren Schreckmoment! Im Büro hatte ich auf einmal dermaßen Unterleibsschmerzen, beim FA angerufen - er gesagt SOFORT kommen um nachzuschauen.... es ist alles okay. Ist wohl jetzt nur die Gebärmutter und die Mutterbänder - aber mal massiv!!!
Babyli ist gewachsen seit der letzten Woche um 1 cm.....
Mein Gott - ich bin jetzt noch ganz zitterig über diesen Schrecken!!!!
Hab tolle Bilder bekommen, die Beinchen und Ärmchen sieht man mittlerweile ganz genau.....
Mann Mädels..... grausam, so eine kurze Angst!!!!
Puh...zum glück ist alles bestens!
27.01.2009 18:27
ohh ich weiß es gar nicht , aber ich schüttel gern mit , freut mich dich kennen zu lernen !!!das kann ich mir vorstellen , wenn ich manchmal auf dem Sofa lieg und das herzchen schlagen spür dann bin ich auch immer ganz beruhigt!!!
aber ist glaub ich normal dass man da solche Angst bekommt , freu mich schon wenn die ersten 12 Wochen vorbei sind!!!
aber ist glaub ich normal dass man da solche Angst bekommt , freu mich schon wenn die ersten 12 Wochen vorbei sind!!!
27.01.2009 18:28
Zitat von Zicke11:
@ melly
@all
wie gehts euch so???
Hey , ist doch kein Problem .... oh das tut mir leid , dann wünsche ich dir das dieses mal alles gut geht!!! wie war dein tag ??
27.01.2009 18:30
Mh.. mein Tag joa außer auf dem Sofa rumliegen war heut nichts!!!
Hab blöden Husten und Schnupfen und ein wenig Fieber!!! Aber sosnt kann man sich nicht beklagen! UNd deiner?
Hab blöden Husten und Schnupfen und ein wenig Fieber!!! Aber sosnt kann man sich nicht beklagen! UNd deiner?
27.01.2009 18:33
ja ich war auch die letzten 2 wochen krank , aber langsam gehts wieder besser ...war erst beim Friseur , dann nen besuch bei meiner mum gemacht und dann war ich noch einkaufen und bisschen sachen eingeräumt und jetzt sitz ich auf dem sofa ist das Beste was man machen kann ...mein Schatz kommt erst um halb 10 heute , deswegen bin ich ganz allein ...werd mir nachher noch ein bisschen meine Gedanken von der Seele schreiben! wie lange bist du denn schon verheiratet ???
27.01.2009 18:36
Zitat von Melly1986:
ja ich war auch die letzten 2 wochen krank , aber langsam gehts wieder besser ...war erst beim Friseur , dann nen besuch bei meiner mum gemacht und dann war ich noch einkaufen und bisschen sachen eingeräumt und jetzt sitz ich auf dem sofa ist das Beste was man machen kann ...mein Schatz kommt erst um halb 10 heute , deswegen bin ich ganz allein ...werd mir nachher noch ein bisschen meine Gedanken von der Seele schreiben! wie lange bist du denn schon verheiratet ???
Im Sep. dieses jahr sind es 3 Jahre hab mit 19 geheiratet und war seit ich 16 bin mit ihm verlobt!!! ist meine erste große Liebe und wird es auch bleiben *denkich* Ne bleibt er wirklich!!! Sind sechs Jahre zusammen
27.01.2009 18:39
Hallo zusammen,
wie bekomme ich denn bei meinen Beiträgen auch den Schwangerschaftskalender angezeigt? (siehe Beiträge von euch ganz unten) Vorab vielen Dank für eure Hilfe!
wie bekomme ich denn bei meinen Beiträgen auch den Schwangerschaftskalender angezeigt? (siehe Beiträge von euch ganz unten) Vorab vielen Dank für eure Hilfe!
27.01.2009 18:39
Hallo zusammen,
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt