Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Zicke11
48 Beiträge
27.01.2009 19:01
Ne ich bin zu Hause!
Hab wo neu angefangen war in der Probezeit und wurde gekündigt weil ich SS war und es eine Körperliche anstrengung war!!!
Janin
9927 Beiträge
27.01.2009 19:03
Unsere Stühle auf der Arbeit sind auch so sch****. Da denkt man, dass man nur auf nem Brett sitzt. Also, war heute echt mies der Tag.
Aber, die dürfen dich deswegen doch nicht kündigen...
27.01.2009 19:04
Melly1986
6790 Beiträge
27.01.2009 19:04
Zitat von Zicke11:
Ne ich bin zu Hause!
Hab wo neu angefangen war in der Probezeit und wurde gekündigt weil ich SS war und es eine Körperliche anstrengung war!!!

Ach schande das ist ja gemein , also ich bin auch noch in der Probezeit wenn ich mir das so überleg aber ich hab nen unbefristeten Vertrag ....aber ist man nicht durch denn Mutterschutz unkündbar ???
das ist doch gemein!!
Melly1986
6790 Beiträge
27.01.2009 19:06
Zitat von Janin:
Unsere Stühle auf der Arbeit sind auch so sch****. Da denkt man, dass man nur auf nem Brett sitzt. Also, war heute echt mies der Tag.
Aber, die dürfen dich deswegen doch nicht kündigen...

ohhhje das ist aber gemein , dann nehm dir nen bequemen Stuhl mit
ja ich find das auch schlimm , wenn man wegen ner SS gekündigt wird , hab immer gedacht dass die das gar nicht dürfen
Zicke11
48 Beiträge
27.01.2009 19:07
Die haben auf mich eingeredet das ich einwillige, da ich da mit Schwerbehinderten zu tun habe und ich sie aus dem bett in denn Rollstuhl heben muss und so!!! War ein Vorpraktikum wollt da meine 2. Ausbildung machen!!! Es gab auch einige die dann mal auf die Pfelger losgehen oder sachen nach ihnen werfen!!!
Zicke11
48 Beiträge
27.01.2009 19:11
So ihr lieben bin wieder weg werd mal was mapfen gehn

Komm vielleicht später wider
Janin
9927 Beiträge
27.01.2009 19:15
Naja, ich darf das ja nicht. Das ist so mies. Darf gar nicht an morgen denken. Vor allem bin ich so empfindlich und mein Kollege sagt die ganze Zeit um mich zu ärgern, ich hätte voll den dicken Bauch bekommen, ich soll nicht so viel essen. Und lacht sich dann immer kaputt.
Ja, man ist dann im Mutterschutz. Ich bin ja auch nur unbefristet und in der Probezeit, mich können die ja auch nicht kündigen deswegen...
Melly1986
6790 Beiträge
27.01.2009 19:18
Zitat von Zicke11:
So ihr lieben bin wieder weg werd mal was mapfen gehn

Komm vielleicht später wider

ja dann lass es dir schmecken !!! also ich find das des der witz ist ...klar ist das gefährlich , aber ich muss im Krankenhaus auch patienten raussetzten aber das machen jetzt die anderen und ich finde das unmöglich , was die da mit dir gemacht haben !!!!
Maren-Nadine
520 Beiträge
27.01.2009 20:14
Ich habe zwar nicht regelmäßig hier geschrieben, möchte mich aber trotzdem kurz verabschieden.
Unser Zwerg ist jetzt ein Sternenkind!
Wünsche euch von ganzem herzen alles gute!
Melly1986
6790 Beiträge
27.01.2009 20:17
Zitat von Maren-Nadine:
Ich habe zwar nicht regelmäßig hier geschrieben, möchte mich aber trotzdem kurz verabschieden.

Wir kennen uns zwar nicht aber ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft und hoffentlich klappt es das nächste mal !!!
macht es gut!
Fühlt euch gedrückt!

Liebe grüße melly
Mandaloni
9955 Beiträge
27.01.2009 20:18
Zitat von Maren-Nadine:

Oh das tut mir sehr leid für euch. Bleibt trotzdem stark und gebt nicht auf.

Wie und wann ist es passiert?
kakila
506 Beiträge
27.01.2009 20:39
@maren-nadin

Wünsche dir ganz viel kraft für die nächste Zeit!!

@schlatz ich darf erst am 12.02. wieder hin. Das ist noch soooo lange!
July1988
2872 Beiträge
27.01.2009 20:42
Zitat von Maren-Nadine:

Das tut mir sehr Leid für dich/euch! Nächstes Mal klappt bestimmt alles ohne Probleme.....viel Glück und Kraft euch beiden!

Melde mich mal wieder zurück zwischendurch, war auch lange nicht da....hatte ne fette Erkältung mit Fieber und all dem Ka**!!! Und bin ja wieder arbeiten ist alles was stressig zur Zeit! Am Freitag ab zum FA! *freu* Hoffe es ist alles in Ordnung.....mache mir so Sorgen, dass was schief gegangen ist......
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2009 21:04
bin auch wieder da..

tut mir sehr leid maren. ..

liamis, ich hatte letzte woche so ziemlich das selbe..
totale schmerzen und alles okay... und toll dass du dein baby sehen konntest, da is man doch beruhigt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt