August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.01.2009 10:15
Zitat von Melly1986:
Zitat von Janin:
Wollte euch auch mal hallo sagen!
Hallo Janin , na alles klar ????
Nicht wirklich! Geh mal in meinem Thread lesen.
Und bei dir?
28.01.2009 10:17
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Melly1986:
Ja ich bin total aufgeregt , das ist echt der Wahnsinn , vorhin hab ich haber das herzchen wieder gespürt dann bin ich doch ein bisschen beruhigter !!! und nachher muss ich arbeiten gehen , aber ich hab mal wieder gar keine Lust , würde am Liebsten den ganzen tag auf dem Sofa liegen
Hast ja volles Programm am Wochenende , habt ihr denn schon einen Namen ??? wünscht ihr euch ein Mädchen oder einen Jungen ??
Sag mal wie ist das, wenn du das Herz spürst?
Ich hab seit letzter Woche auch ab und zu eine Art Flattern im Unterleib, wie ein Kolibri oder kleine Muskelzuckungen. Das hält ein paar Minuten an. Weiß aber nicht so recht was es ist.
Könnte mir vorstellen, dass sich das Baby bewegt, obwohl es eigentlich noch zu früh ist, das zu spüren. Andererseits kann ich mir noch weniger vorstellen, dass es das Herz ist. Dafür ist die Frequenz zu niedrig. Wie schnell ist es bei dir?
Wäre ja genial, wenns wirklich schon unser Bauchzwerg wäre, den wir da spüren..
Also bei mir ist das wie ein Extrapuls im Unterleib und der ist schon ziemlich schnell , aber ich spür das nur wenn ich auf dem Rücken lieg oder seitlich manchmal bekomm ich dann Panik weil ich ihn dann nicht gleich spür ...aber das flattern könnte viell auch von deinem Bauchzweg kommen oder was ich mir auch überlegt habe , viell die Mutterbänder oder Muskeln die zucken ... wie oft ist das bei dir ???
28.01.2009 10:20
Zitat von Janin:
Ich misch mich mal ein auch wenn ich meistens überlesen werde.
Den Bauchzwerg merkt man schon in der Zeit, wenn man sich drauf konzentriert merkt man so ein leichtes flattern. Das ist wenn er sich bewegt. Habe das im KH gesagt bekommen, dass Fruchtwasser blubbelt da ja auch noch mit.
Wieso wirst du denn immer überlesen ??? ich hoffe das die 2 wochen jetzt voll schnell rum gehen , sonst werd ich noch verrückt , das falttern hab ich nochnicht gespürt nur das Herzchen...aber ist gut das zu wissen , DANKE
28.01.2009 10:22
Zitat von Melly1986:
Zitat von Janin:
Ich misch mich mal ein auch wenn ich meistens überlesen werde.
Den Bauchzwerg merkt man schon in der Zeit, wenn man sich drauf konzentriert merkt man so ein leichtes flattern. Das ist wenn er sich bewegt. Habe das im KH gesagt bekommen, dass Fruchtwasser blubbelt da ja auch noch mit.
Wieso wirst du denn immer überlesen ??? ich hoffe das die 2 wochen jetzt voll schnell rum gehen , sonst werd ich noch verrückt , das falttern hab ich nochnicht gespürt nur das Herzchen...aber ist gut das zu wissen , DANKE
Keine Ahnung warum! Auch meinen Thread liest keiner!
Die zwei Wochen können noch so lang sein. Aber, es wird schon gut gehen.
Eigentlich merkt man das Herzchen doch gar nicht. Nicht mal, wenn die Babys richtig groß sind...
28.01.2009 10:23
Guten Moooorgeeen!
Wenn ich abends im Bett liegen und meine Hand auf den Bauch lege, hatte ich auch schon mal das Gefühl, dass in meinem Bauch ein Herzchen schlägt. Ich dachte dann aber, ich spinne, das kann gar nicht sein... Man bildet sich ja so einiges ein...
Sagt mal, ab wann wird der Ultraschall eigentlich über dem Bauch gemacht? Habe morgen wieder Termin und da wollte mein Mann auch mal wieder mitkommen.
Letzte Woche bei meinem "Spontan-Besuch" wurde noch vaginal geschaut.
Lieben Gruß und einen schönen Tag!
Dinchen
Wenn ich abends im Bett liegen und meine Hand auf den Bauch lege, hatte ich auch schon mal das Gefühl, dass in meinem Bauch ein Herzchen schlägt. Ich dachte dann aber, ich spinne, das kann gar nicht sein... Man bildet sich ja so einiges ein...
Sagt mal, ab wann wird der Ultraschall eigentlich über dem Bauch gemacht? Habe morgen wieder Termin und da wollte mein Mann auch mal wieder mitkommen.
Letzte Woche bei meinem "Spontan-Besuch" wurde noch vaginal geschaut.
Lieben Gruß und einen schönen Tag!
Dinchen
28.01.2009 10:25
Guten Morgen!
So jetzt steht es fest, wir heiraten am 13.02.09 =)
Und ziehen am 01.03.09 um nach Köln, vielleicht paar Tage früher ^^
*freu* *mega-stress-hab*
*freu* *mega-stress-hab*
28.01.2009 10:30
Also ich habs vllt. 3mal am Tag. Hab noch nicht so drauf geachtet, aber glaube auch besonders wenn ich auf dem Rücken liege. Abends vor dem Einschlafen ist es sehr deutlich.
Ist ja toll, dass wirs schon spüren können!! Freu mich voll.
@Dinchen
Bei 9+6 hab ich den ersten Bauchdeckenultraschall bekommen. Die Ärztin sagte vorher, dass sie, wenn sie nicht genug sähe noch einen vaginalen mache. Der war dann aber nicht nötig.
Ist ja toll, dass wirs schon spüren können!! Freu mich voll.
@Dinchen
Bei 9+6 hab ich den ersten Bauchdeckenultraschall bekommen. Die Ärztin sagte vorher, dass sie, wenn sie nicht genug sähe noch einen vaginalen mache. Der war dann aber nicht nötig.
28.01.2009 10:31
Zitat von Lykantra:
Guten Morgen!
*freu* *mega-stress-hab*
Uiii, Glückwunsch!!
28.01.2009 10:33
Lena, dass ist doch super, freu mich riesig für dich! Glückwunsch!!!
28.01.2009 10:35
Guten Morgen,
bin gerade von der Arbeit gekommen. Hab wieder solche schlimmen Würgeanfälle, dass ich da nicht länger bleiben konnte Wann hört das endlich auf????
Hoffe, euch gehts besser!!
Maren
Ich kann dir gar nicht sagen, wie leid mir das tut! Fühl dich ganz doll gedrückt! Viel Kraft und alles Gute für euch!!!
Dinchen
Bei meinem nächsten Termin will meine FÄ mal US über die Bauchdecke probieren. Da bin ich dann in der 15. SSW. Sie meint aber, dass es da evtl. noch ne Woche zu früh sein könnte, für tolle Bilder.
Janin
Auch wenn das leichter gesagt als getan ist: Kümmer dich nicht um das Geschwätz der anderen! Das ist DEIN Baby und DEINE SS! Und wer damit ein Problem hat, der kann dir ja auch gestohlen bleiben! Nimm dir ne Auszeit! Kannst du nicht auch mal mit deinem Chef sprechen?
Lykantra
Super, dass euer Hochzeitstermin steht! Das ist ja auch schon bald!
Und nur nicht vom Stress verschlingen lassen! Das ist es nicht wert!
bin gerade von der Arbeit gekommen. Hab wieder solche schlimmen Würgeanfälle, dass ich da nicht länger bleiben konnte Wann hört das endlich auf????
Hoffe, euch gehts besser!!
Maren
Ich kann dir gar nicht sagen, wie leid mir das tut! Fühl dich ganz doll gedrückt! Viel Kraft und alles Gute für euch!!!
Dinchen
Bei meinem nächsten Termin will meine FÄ mal US über die Bauchdecke probieren. Da bin ich dann in der 15. SSW. Sie meint aber, dass es da evtl. noch ne Woche zu früh sein könnte, für tolle Bilder.
Janin
Auch wenn das leichter gesagt als getan ist: Kümmer dich nicht um das Geschwätz der anderen! Das ist DEIN Baby und DEINE SS! Und wer damit ein Problem hat, der kann dir ja auch gestohlen bleiben! Nimm dir ne Auszeit! Kannst du nicht auch mal mit deinem Chef sprechen?
Lykantra
Super, dass euer Hochzeitstermin steht! Das ist ja auch schon bald!
Und nur nicht vom Stress verschlingen lassen! Das ist es nicht wert!
28.01.2009 10:37
guten morgen!
wg dem herzchen spüren, so viel ich weiß is das nicht das kind sondern die bauchschlagader von einem selber..
ich hab letzte nacht geträumt dass ich im standesamt sitz und das baby zum ersten mal spür...
mädels, die noch nicht die 12 wochen überstanden haben,
bitte macht euch nicht so viele gedanken!!! ihr müsst immer positiv denken, das baby spürt das!!!
gehts euch gut??
wg dem herzchen spüren, so viel ich weiß is das nicht das kind sondern die bauchschlagader von einem selber..
ich hab letzte nacht geträumt dass ich im standesamt sitz und das baby zum ersten mal spür...
bitte macht euch nicht so viele gedanken!!! ihr müsst immer positiv denken, das baby spürt das!!!
gehts euch gut??
28.01.2009 10:38
dinchen , mein FA macht ab der 16. woche US übern bauch
also nächstes mal
also nächstes mal
28.01.2009 10:47
Zitat von schlatz:
guten morgen!
gehts euch gut??
Mir ist das Wort für die Ader nicht eingefallen die im Bauch schlägt.
Genau die ist das die man so heftig pochen merkt.
Das wäre doch toll, wenn du dein Baby das erste mal dann merkst.
Mein Chef, der ist nie da und ein Idiot. Ich muss mit den Abteilungsleitern immer reden, die sind meine direkten vorgestetzten da. Und die sind ja so zu mir!
28.01.2009 10:49
Hey Janin das stimmt, mir gehts genauso, also ich merk das Kind, dass ist tatsächlich wie du es beschreibst son flattern. Als ich das meiner Mum erzählt hab, wollte sie mir nicht glauben. Aber genauso wenig glaub ich ihr, dass sie genau nachem Sex gemerkt hat sie sei schwanger und nur am Kotzen war. Dabei dachte ich immer die Samenzelle brauch ne gewisse Zeit.
Hey Melly ja Wochenende also voll Haus. Über Namen haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht. Find ich noch zu früh. Wir überlegen es uns wenn wir wissen was es wird. Wird dann früh genug Streitigkeiten geben
Hey Melly ja Wochenende also voll Haus. Über Namen haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht. Find ich noch zu früh. Wir überlegen es uns wenn wir wissen was es wird. Wird dann früh genug Streitigkeiten geben
28.01.2009 10:52
Zitat von Mandaloni:
Hey Janin das stimmt, mir gehts genauso, also ich merk das Kind, dass ist tatsächlich wie du es beschreibst son flattern. Als ich das meiner Mum erzählt hab, wollte sie mir nicht glauben. Aber genauso wenig glaub ich ihr, dass sie genau nachem Sex gemerkt hat sie sei schwanger und nur am Kotzen war. Dabei dachte ich immer die Samenzelle brauch ne gewisse Zeit.
Das ist schon was tolles, wenn man es so flattern merkt. Aber noch schöner ist es dann nachher, wenn es sich richtig bewegt!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt