Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
28.01.2009 12:06
Zitat von Dinchen78:
Liamis, ich hatte auch mal eines. Fand das total schön, aber das musste dann raus, als ich geröngt wurde.

Ich hatte mal insgesamt 13 Piercings....nun ist's nur noch eines.

Bauch und Brust hab ich jetzt wegen der Ss rausgemacht....

Sagt mal, ich war ja gestern beim FA.
Der hat mich jetzt laut US und Größe auf 12+2 (per heute) gesetzt). Normalerweise wäre ich 11+5 (heute). Soll ich mich schon freuen und 'nen Saft aufmachen, dass ich jetzt schon in der 13. woche bin und die 'schlimmste Zeit' geschafft ist??
Janin
9927 Beiträge
28.01.2009 12:06
Das selber wieder rein machen muss man schon echt üben!
Liamis
11283 Beiträge
28.01.2009 12:07
Zitat von sumsebrumme:
????

Was'n los sumse???

Schön, Dich mal wieder zu lesen! Ich schaffs auch nicht so oft hier reinzukommen....
tani77
9933 Beiträge
28.01.2009 12:32
Zitat von sumsebrumme:
Hu Hu Mädels,

wollte mich mal melden bei mir und Flip ist alles Ok.... Er hat wieder aufgeholt und ist sogar 2 Tage vorher dran, hat also die sechs Tage locker aufgeholt.
Nächste Woche Mittwoch haben wir dann Screening....
Ansonsten geht es mir so lala..... einen Tag mal gut den anderen mal wieder garnicht. Heute Nacht hatte ich wieder Schmerzen im Unterleib und heute früh hätt ich meinen Busen am liebsten abgeschnallt, weil der so weh macht.
Ich denke is mal wieder nen Schub und Flip macht sich seine Wohnung größer
Ich hoffe Euch geht es allen gut???? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
Habe leider im Moment nich so viel Zeit, versuche aber an Euch dran zu bleiben
Liebe Grüße
Sumse und Flip

Huhu Sumse, sorry, dass wir dich überlesen haben, das ist echt nicht böse gemeint, passiert uns hier aber glaub ich allen mal. (Mir heute auch schon mal )

Schön, dass es deinem Flip (übrigens süßer Name ) gut geht! Hast du denn keine Bilder bekommen oder bekommst du die beim nächsten großen Screening?
Liamis
11283 Beiträge
28.01.2009 12:48
Ja, das mit dem überlesen werden passiert mir hier irgendwie immer

Manchmal weiss ich gar net, ob ich überhaupt noch schreiben soll
tani77
9933 Beiträge
28.01.2009 12:55
Zitat von Liamis:
Ja, das mit dem überlesen werden passiert mir hier irgendwie immer

Manchmal weiss ich gar net, ob ich überhaupt noch schreiben soll

Ich seh dich!
28.01.2009 12:56
Lol Liamis,
ich glaub du kannst dich schon freuen, weil du in der 13ten Woche bist
So genau kannman da ja eh nie sagen, aber freu du dich ruhig mal, bei mir hat die Freude längst wieder nachgelassen, danach kommen eben wieder andere Sorgen, die gleichen wie immer, Frauenarzttermine halt^^
Mandaloni
9955 Beiträge
28.01.2009 13:02
So nun bin ich wieder da von der Kosmetik und könnte jetzt ne runde schlafen oder gar zwei Nur leider muss ich noch bis mindestens 16 Uhr arbeiten. Nur zu blöd.
schlatz
49144 Beiträge
28.01.2009 13:04
wollt ne andere kugel vorne weils doof aussieht mit ner blauen kugel zu dem kleid, muss morgen nochmal hin, die hatten zu...
für die kirchliche will ich nen stecker, weiß aber net obs des überhaupt gibt für lippenbändchen.. ganz raus is schlecht, dann krieg ichs nimmer rein, des wächst auch so schnell zu denk ich
Zicke11
48 Beiträge
28.01.2009 13:09
Hallöchen ihr Lieben!!!

Na wie geht es euch heute???
Mir geht es eigentlich ziemlich gut, außer das ich wieder mal alleine daheim rumsitze, aber kennt bestimmt jeder!!!
christin76
844 Beiträge
28.01.2009 13:29
hallo ihr lieben!
..mittagspause!
geht's euch gut?
ich hatte gestern einen chaostag! ein patient erzählte mir nach zehn minuten behandlung, dass er übrigens gürtelrose hätte! toll, danke!
hab ihn dann nicht mehr angefasst und durfte dann gestern abend bei meiner gyn zum bluttest antanzen..varicellen-titter bestimmen! drückt mir mal die daumen, dass ich mich nicht angesteckt hab! ergebnis krieg ich am freitag. sie hat mich zwar beruhigt, dem baby droht kein schaden (zu diesem zeitpunkt der schwangerschaft), es wäre nur blöd, wenn ich mich angesteckt hätte, denn man kann mich ja nicht behandeln momentan! naja; hauptsache dem baby geht's gut!!
ich grüsse euch alle!
christin
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.01.2009 14:03
huhu mama`s

ich bin auch mal wieder da!!!ist überhaupt jemand da grad???
ich war ja gestern bei meiner gyn u sie hat mir direkt nen beschäftigungsverbot erteilt für erstmal vier wochen.
meine chefs haben ganz easy reagiert u ich bin echt froh jetzt da raus zu sein erstmal.
nach dem ganzen blöden stress die letzten tage bin ich einfach nur froh dass mit dem wurli alles stimmt u ich werde jetzt versuchen ein bissen runter zu kommen.hatte ganz üble bauchschmerzen heut nacht.bin davon wach geworden!!! der doofen kollegin werd ich einfach ausm weg gehen u sie aus meinem kopf streichen.
der u-schall war der hammer!!!meine ärztin hat ja nen 3d u macht den auch immer.ich war so baff.ich hab alle knochen u den magen sehen können u ne kleine stubsnase .mein baby...... unglaublich
Mandaloni
9955 Beiträge
28.01.2009 14:14
Hey christin ich hoffe dass du dich nicht angesteckt hast, drück dir die Daumen.

Och Mädels ich habs getan, Ich habe eine Spieluhr und Strampler bestellt und kurioser weise mit blauen Anteil. Dabei sagen alle es wird nen Mädchen Vielleicht hab ich ja ne Vorahnung. ggg
tani77
9933 Beiträge
28.01.2009 15:32
Zitat von christin76:
hallo ihr lieben!
..mittagspause!
geht's euch gut?
ich hatte gestern einen chaostag! ein patient erzählte mir nach zehn minuten behandlung, dass er übrigens gürtelrose hätte! toll, danke!
hab ihn dann nicht mehr angefasst und durfte dann gestern abend bei meiner gyn zum bluttest antanzen..varicellen-titter bestimmen! drückt mir mal die daumen, dass ich mich nicht angesteckt hab! ergebnis krieg ich am freitag. sie hat mich zwar beruhigt, dem baby droht kein schaden (zu diesem zeitpunkt der schwangerschaft), es wäre nur blöd, wenn ich mich angesteckt hätte, denn man kann mich ja nicht behandeln momentan! naja; hauptsache dem baby geht's gut!!
ich grüsse euch alle!
christin

Mensch, Christin, so ein doofer Patient aber auch. Sowas sagt man doch gleich zu Behandlungsbeginn! Ich drück dir die Daumen, dass die Blutwerte ok sind!!!
Einige Kinder an meiner Schule haben im Moment auch Scharlach. Das ist zwar angeblich auch nicht gefährlich fürs Baby, bin da aber trotzdem nicht scharf drauf, mir das anzulachen.

Momentan ist ja jeder 3. krank
Wünsch uns allen, dass wir gesund bleiben!!!!
28.01.2009 17:10
Hey Christin... so ein Kack mit der Gürtelrose, ich drück dir die Daumen, dass du dich nicht angesteckt hast. Ich hatte das als Kind mal, war nicht schön.

Lies-chen , oh so ein Beschäftigungsverbot kann glaub ich ganz schön sein^^
Toll, dass der Ultraschall immer ein paar Gefühle mehr für unsre Bauchbewohner wachsen lässt^^

Ich hab neue Bauchbilder reingestellt, für alle die es mal interessiert^^ ( 13+3)
http://www.mamacommunity.de/forum/der-bauchibilder -threat-der-augustmamis-2009.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt