August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.01.2009 20:31
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Hallo, bin auch mal wieder da!
hallo pumuckl!
wie gehts dir heut`?
Bin total erschöpft... Schule und mit Freunden gelernt, war ein bisschen viel und dir?
schnecke, pass bissl auf dich auf!!!
mir gehts gut.
Ich pass gut auf uns auf...
Sehe gerade in zwei tagen ist ja schon dein "großer Tag"...
ja krass, wenn ich dran denk, dass ich in 2 tagen schon verheiratet bin...
Kann ich mir gut vorstellen...
Gute nacht, gehe mal ins Bett!
28.01.2009 20:34
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Hallo, bin auch mal wieder da!
hallo pumuckl!
wie gehts dir heut`?
Bin total erschöpft... Schule und mit Freunden gelernt, war ein bisschen viel und dir?
schnecke, pass bissl auf dich auf!!!
mir gehts gut.
Ich pass gut auf uns auf...
Sehe gerade in zwei tagen ist ja schon dein "großer Tag"...
ja krass, wenn ich dran denk, dass ich in 2 tagen schon verheiratet bin...
Kann ich mir gut vorstellen...
Gute nacht, gehe mal ins Bett!
schlaft gut pumuckl und zwerg!
28.01.2009 20:40
Hallo Mädels ,
bin gerade vom arbeiten gekommen , bin völlig fertig , wie gehts euch denn ??? werd mal anfangen nachzulesen , was ihr heute MIttag so geschrieben habt , will ja nichts wichtiges verpassen
lg melly
bin gerade vom arbeiten gekommen , bin völlig fertig , wie gehts euch denn ??? werd mal anfangen nachzulesen , was ihr heute MIttag so geschrieben habt , will ja nichts wichtiges verpassen
lg melly
28.01.2009 20:46
Zitat von Melly1986:
Hallo Mädels ,
lg melly
hey du, alles klar?
mir gehts gut!
28.01.2009 20:55
freut mich dass es dir gut geht !!! bist du schon aufgeregt ???
28.01.2009 21:02
Zitat von Melly1986:
noch nicht.. kommt aber bestimmt noch..
frag mich morgen nochmal
gehts dir auch gut?
28.01.2009 21:14
Zitat von schlatz:
Zitat von Melly1986:
frag mich morgen nochmal
gehts dir auch gut?
Ja mir gehts auch gut , bin heut nur völlig fertig vom Arbeiten , das ist immer total anstengend...und wie war dein tag , ok ich freg dich ab jetzt jeden tag , aber ich hab ja nur noch 2 Chancen ...oh ich wär so aufgeregt
28.01.2009 21:16
Zitat von Melly1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Melly1986:
frag mich morgen nochmal
gehts dir auch gut?
Ja mir gehts auch gut , bin heut nur völlig fertig vom Arbeiten , das ist immer total anstengend...und wie war dein tag , ok ich freg dich ab jetzt jeden tag , aber ich hab ja nur noch 2 Chancen ...oh ich wär so aufgeregt
eigentlich hast du nur noch 1 chance.. freitag früh hab ich keine zeit mehr.. trauung is um 11.
nicht überanstrengen, gell!!!?
28.01.2009 21:18
ja ich werd anständig sein , aber das ist so schwer bei uns , weil immer wenn ich arbeiten war musste ich 100% geben aber das kann ich jetzt nicht mehr ....jetzt geb ich noch 50% ich bin anständig .
oh 11 Uhr das ist natürlich früh....ich hab mal wieder spätschicht am Freitag , das ist doch scheiße da hat man nichts vom Tag , wo wohnt ihr denn ???
oh 11 Uhr das ist natürlich früh....ich hab mal wieder spätschicht am Freitag , das ist doch scheiße da hat man nichts vom Tag , wo wohnt ihr denn ???
28.01.2009 21:21
hallo Melly, Hallo Schlatz,
Ich war vor meiner Standesamtl.ganz schön aufgeregt. Ist schon komisch, du bekommst einen anderen Nachname, du gehörst dann zu einer anderen Familie bzw. ihr gründet eine neue eigene...
Ich war vor meiner Standesamtl.ganz schön aufgeregt. Ist schon komisch, du bekommst einen anderen Nachname, du gehörst dann zu einer anderen Familie bzw. ihr gründet eine neue eigene...
28.01.2009 21:21
Zitat von Melly1986:
ja ich werd anständig sein , aber das ist so schwer bei uns , weil immer wenn ich arbeiten war musste ich 100% geben aber das kann ich jetzt nicht mehr ....jetzt geb ich noch 50% ich bin anständig .
aber ausschlafen kannst du..
wir wohnen bei Landshut.. weißt du wo des is?
28.01.2009 21:25
Landshut ist doch in Bayern oder ??? da hab ich letztes Jahr im Urlaub ne ganz liebes Pärchen kennengelernt , ich hoffe ich liege jetzt richtig da bringst du mich auf ne Idee der könnte ich mal wieder schreiben !!!
ohh ich wär sooooooooooo aufgeregt ...ich würd mir in die Hose machen !!
heut kommt auch nur Müll im TV , hab ich gleich mal ausgemacht .... widme mich jetzt nebenher mal meinem spannenden buch
was arbeitet ihr denn ???
ohh ich wär sooooooooooo aufgeregt ...ich würd mir in die Hose machen !!
heut kommt auch nur Müll im TV , hab ich gleich mal ausgemacht .... widme mich jetzt nebenher mal meinem spannenden buch
was arbeitet ihr denn ???
28.01.2009 21:26
Zitat von augustmami09:
hallo Melly, Hallo Schlatz,
Huhu ,
hab ich mich bei dir schon vorgestellt ??? ich bin Melly . wie gehts dir ?? das mit dem heiraten stimmt schon und dann musst man sich da voll umgewöhnen aber ist doch schön , denke wir werden vor der Geburt auch noch Standesamtlich heiraten !!!
28.01.2009 21:39
Nein, Melly, haben uns noch nicht vorgestellt, hab aber deine Beiträge gelesen, hier muss man ja immer fleißig nachlesen. Ich bin Jasmin, freut mich!
Mir geht es soweit ganz gut. Die Übelkeit ist noch nicht ganz weg...d.h. ca 2mal übergeben am Tag....Mein Bauch wächst so langsam und ich werd auch immer ruhiger. Die Angst, dass was passieren könnte lwird weniger. Hab am Montag meinen nächsten Termin, freu mich schon seit 3,5 Wochen drauf. Mein Mann kommt natürlich auch mit, ist auch schon ganz gespannt. Mit etwas Glück sieht man ja schon was es wird.
Wünsch eine gute Nacht, muss morgen um 6 Uhr aufstehen...
Ciao Ciao
Mir geht es soweit ganz gut. Die Übelkeit ist noch nicht ganz weg...d.h. ca 2mal übergeben am Tag....Mein Bauch wächst so langsam und ich werd auch immer ruhiger. Die Angst, dass was passieren könnte lwird weniger. Hab am Montag meinen nächsten Termin, freu mich schon seit 3,5 Wochen drauf. Mein Mann kommt natürlich auch mit, ist auch schon ganz gespannt. Mit etwas Glück sieht man ja schon was es wird.
Wünsch eine gute Nacht, muss morgen um 6 Uhr aufstehen...
Ciao Ciao
28.01.2009 21:42
schön Jasmin , freut mich !! ja dann drück ich dir am Montag ganz feste die Daumen , ich muss morgen auch um 5 aufstehen , also wünsch dir ne gute nacht!!!schlaf schön !!
lg melly
lg melly
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt