Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
28.01.2009 22:58
Zitat von schlatz:

Zitat von Sias_Mami:

ich mag das auch nicht so.
Ich hoff es wird wie bei Sia,von hinten hat man kaum gesehen das ich schwanger bin...damals hab ich aber fast keine Fotos gemacht,ein Fehler den ich jetzt nicht mehr mach.

Habt ihr denn einen besondern Wunsch?Junge oder Mädchen?
Und habt ihr schon Namen rausgesucht?

hauptsache gesund!!!
aber als erstes ein bub wär schon toll, ach eigentlich wurscht..
bei euch??
für nen bub haben wir nen namen, für ein mädl is sehr schwierig...

achja ein Junge wär nicht schlecht uns gehts auch so ein Jungennamen haben wir aber bei dem Mädchen können wir uns einfach nicht entschließen...es gibt soo viele schöne.
28.01.2009 23:03
och gott ich muss jetzt aber auch ins Bett,Sia muss natürlich morgen wieder um 7 aufstehen
Viel Spaß noch.n8 !

2 Tage
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schlatz:

Zitat von Sias_Mami:

ich mag das auch nicht so.
Ich hoff es wird wie bei Sia,von hinten hat man kaum gesehen das ich schwanger bin...damals hab ich aber fast keine Fotos gemacht,ein Fehler den ich jetzt nicht mehr mach.

Habt ihr denn einen besondern Wunsch?Junge oder Mädchen?
Und habt ihr schon Namen rausgesucht?

hauptsache gesund!!!
aber als erstes ein bub wär schon toll, ach eigentlich wurscht..
bei euch??
für nen bub haben wir nen namen, für ein mädl is sehr schwierig...

achja ein Junge wär nicht schlecht uns gehts auch so ein Jungennamen haben wir aber bei dem Mädchen können wir uns einfach nicht entschließen...es gibt soo viele schöne.

des is echt soooooooooo schwierig..

so sarah, ich geh jetz schlafen..
wünsch dir ne gute nacht und bis (wahrscheinlich) morgen!!
wir haben den gleichen Gedanken

Joa bis morgen!
Liamis
11283 Beiträge
29.01.2009 07:09
Guten Morgen ihr Süßen

Wie gehts Euch heute?
Ich melde mich heute zum ersten Mal seit der Ss krank auf der Arbeit....mir gehts heute irgendwie gar net gut Bin seit 4 Uhr schon wach, hab mega Kopfschmerzen und hab schon 2 Mal gebrochen
So richtig Migräne irgendwie.... da wir ja nur Paracetamol nehmen dürften (was ich nicht vertrage), kann ich gar nix tun und muss diese fiesen Schmerzen heute einfach aussitzen bzw. ausliegen.....bääääh!

Hoffentlich ist mir keiner bös auf der Arbeit.....

Schlatz nur noch einen Tag!!!

Liebe Grüße an Euch....
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.01.2009 08:09
morgen die damen
mensch jetzt hab ich frei u was mach ich?statt bisum zehn oder so mal schön in meiner kuschelmulle zu liegen,wach ich um sieben auf u bin hellwach naja jetzt hab ich schon wäsche gewaschen u bett abgezogen
liamis du arme!!!das tut mir leid für dich!migräne ist was echt total fies.hatte es bisher zum glück nur zwei mal...hoffentlich geht es schnell vorbei!
christin76
844 Beiträge
29.01.2009 08:47
guten morgen!
ich melde mich mal kurz vor der arbeit..
kenn ich lieschen..bin auch immer früh und vor allem glockenhell-wach!
legst dich halt heut mittag nochmal hin.
wünsch dir gute besserung liamis!
so! dann mach ich mir mal noch n kaffee..
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.01.2009 08:58
ohhhhhhhhh kaffe ich hab mir gestern koffeinfreie pads gekauft....hmmmmm lecka!!!!nachher zum frühstück gibts nach 3 langen monaten mal wieder nen käffchen
hach mit was für simplen sachen man doch glücklich zu machen ist
augustmami09
784 Beiträge
29.01.2009 08:59
Morgen die Damen,
ich bin gezwungener Maßen schon seit 6Uhr wach, werd mich aber noch ein Stündle auf´s Sofa legen. Bin seit 4 Tagen extrem müde, so müde wie noch nie davor.
Ich kann und muss jeden Tag noch ein Kleines Schläfle machen obwohl ich ja nachts auch ca 9 Std schlafe. Vielleicht wächst da grad jemand in meinem Bauch...Hab auch ein Kilo zugenommen in der letzten Woche. Ist aber nicht so wild, da ich ja eigentlich 1, 6kg an Anfang abgenommen hab, also im endeffekt ist´s immer noch ein minus.
Bei mir beginnt heute die 13.Woche, der 4. Monat und Ende der Angstphase!!!!!!!!!!!Juhuuu
christin76
844 Beiträge
29.01.2009 09:04
...ja herzlichen glückwunsch zum sprung auf die sichere seite augustmami!!
lieschen, lass dir den kaffe schmecken! wir haben nespresso und ich trinke schon die zweite tasse decaffeinato lungo..
ich darf am montag wieder zum ultraschall...juhuuu! freu mich jetzt schon!!!
Liamis
11283 Beiträge
29.01.2009 09:05
Juhuuuuuuuuuuu Augustmami !!! Das ist ein ganz befreiendes Gefühl, gell??

Bin auch superglücklich, diese Phase überstanden zu haben!
Liamis
11283 Beiträge
29.01.2009 09:05
Huhu Christin!

Toll, dass Du Montag wieder zum FA darfst
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.01.2009 09:07
sagt mal mädels,ich bin grad am überlegen,wie ich das mit dem zudecken im kinderwagen mach.... nen kissen,ne decke oder auch nen schlafsack?also im sommer wird mal ja nicht so was dickes brauchen.aber ich hab bisschen angst,dass das miniwurli am anfang so ganz verloren in der großen schale liegt.
u im winter nur so nen wintersack? u dann nur den wetterschutz drüber...?kann mir das alles noch gar ned vorstellen...
u habt ihr schon mal über stillkissen nachgedacht?auf was legt ihr da wert?
christin76
844 Beiträge
29.01.2009 09:09
eieiei.. du legst ja n tempo vor! =)
über kinderwagen haben wir uns noch gar keine gedanken gemacht, aber n stillkissen muss demnächst schon mal her! das ist bestimmt auch ganz nett für seitschläfer! haste denn schon n kinderwagen, lieschen? wir suchen jetzt erstmal ne grössere wohnung!! =)

augustmami09
784 Beiträge
29.01.2009 09:11
Danke ihr zwei, bin auch erleichtert, aber auch total stolz...4.Monat, hört sich mal verdammt weit an
Schön, Christin, ich darf auch Montag wieder zum FA, muss meinen US aber selber zahlen, will ihn aber auf jeden Fall machen lassen, nach der kritischen Zeit, will ich schon sehen ob alles OK ist. Um wieviel Uhr darfst du? Ich schon um 7.50 Uhr. So kann mein Mann mitkommen. Ich war auch eine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin(Mein Mann ist Italiener...) Kann den Geruch jetzt aber nicht mehr ertragen, musste mich schon übergeben nur weil mein Mann sich einen Espresso gemacht hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt