August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.01.2009 16:32
Oh wie lecker!
Ne, geht die ja nichts an. Hab nen Beschäftigungsverbot und mehr dürfen die nicht wissen. Ich hab ja keine Zeugen und wenn ich da zum Chef gehe wird es nachher noch schlimmer.
Die sind alle über dreißig und vierzig, da müsste man denken die sind erwachsen. Aber, sowas muss ich mir nicht geben. Idioten!
Ne, geht die ja nichts an. Hab nen Beschäftigungsverbot und mehr dürfen die nicht wissen. Ich hab ja keine Zeugen und wenn ich da zum Chef gehe wird es nachher noch schlimmer.
Die sind alle über dreißig und vierzig, da müsste man denken die sind erwachsen. Aber, sowas muss ich mir nicht geben. Idioten!
29.01.2009 16:34
Zitat von Janin:
Oh wie lecker!
Musst dann da nochmal hin ??? also nach dem 31.3 ??? die sind echt bescheuert!mir fehlen da echt die worte , aber ist bestimmt so wie dus gesagt hast , verbitterte, undgeliebte kinderlose Idioten !!!
29.01.2009 16:36
Zitat von Melly1986:
Zitat von Janin:
Oh wie lecker!
Musst dann da nochmal hin ??? also nach dem 31.3 ??? die sind echt bescheuert!mir fehlen da echt die worte , aber ist bestimmt so wie dus gesagt hast , verbitterte, undgeliebte kinderlose Idioten !!!
Nein, da läuft mein Vertrag aus. So dumme Sprüche wie Schwangerschaft ist keine Krankheit, kann man sich klemmen. Ich hatte nun mal das Risiko wegen der OP und war deswegen so lange nicht da.
Ja, die sind bescheuert. Die eine geht dieses Jahr in Rente und ihre Tochter hat noch keine Kinder, ich glaube deswegen ist die stinkig, hätte ja so gerne Enkelkinder. Aber, dass ist doch nicht mein Problem, wenn ihr Kind sich dafür zu schade ist. Sorry!
29.01.2009 16:47
ja das ist wirklich nicht dein problem ....das ist echt unmöglich ... kopf hoch jetzt musst du ja nicht mehr hin !!! eht schlimm sowas !
29.01.2009 16:53
Da bin ich auch froh drüber. Jetzt kann ich endlich entspannen und mich auf das Baby konzentrieren!
Wann musst du zum Doc?
Wann musst du zum Doc?
29.01.2009 16:57
Zitat von Janin:
Da bin ich auch froh drüber. Jetzt kann ich endlich entspannen und mich auf das Baby konzentrieren!
Wann musst du zum Doc?
ja das machst du das hast du dir verdient !!!ich hab nächsten Donnerstag wieder Termin ...dann hoff ich das alles in ordnung ist !!! wegen mir könnte schon Donnerstag sein !!! du warst erst gell ?? wann darfst du wieder ???
29.01.2009 17:01
Zitat von Melly1986:
Zitat von Janin:
Wann musst du zum Doc?
ja das machst du das hast du dir verdient !!!ich hab nächsten Donnerstag wieder Termin ...dann hoff ich das alles in ordnung ist !!! wegen mir könnte schon Donnerstag sein !!! du warst erst gell ?? wann darfst du wieder ???
Ich finds auch schön! Oh, dann hibbel ich mit dir! Das ist immer so schrecklich! Wird bestimmt alles gut sein! Ja, ich war Montag erst. Und darf erst wieder am 24.02. Noch so lange!!!!!!
29.01.2009 17:03
hallo mädels!!!
boah, üebr 1200 neue einträge hier seit ich das letzte mal online war!!!! *wahnsinn*
hab jetzt net alles nachgelesen, war mir echt zuviel...
wie gehts euch? ich habs die woche endlich mal geschafft, meine chefin einzuweihen. wurde auch zeit, langsam kommt der bauch
aber musste leider warten, bis ich wieder gesund war -> böse grippe!!!!
boah, üebr 1200 neue einträge hier seit ich das letzte mal online war!!!! *wahnsinn*
wie gehts euch? ich habs die woche endlich mal geschafft, meine chefin einzuweihen. wurde auch zeit, langsam kommt der bauch
29.01.2009 17:10
Gut gehts!
Das ist doch schön! Grippe ist was ganz böses!
Wie gehts dir jetzt?
Das ist doch schön! Grippe ist was ganz böses!
Wie gehts dir jetzt?
29.01.2009 17:12
wieder ganz gut, hab nochn bisschen husten aber der wird täglich besser. und hab von meiner FÄ auch entwarnung gekriegt, dass der zwerg was abbekommt... war so froh!!!!
und nächste woche hab ich wieder nen termin. freu mich schon total, dann heissts wieder großes baby-tv
und nächste woche hab ich wieder nen termin. freu mich schon total, dann heissts wieder großes baby-tv
29.01.2009 17:14
Zitat von Janin:
Zitat von Melly1986:
Zitat von Janin:
Wann musst du zum Doc?
Ich finds auch schön! Oh, dann hibbel ich mit dir! Das ist immer so schrecklich! Wird bestimmt alles gut sein! Ja, ich war Montag erst. Und darf erst wieder am 24.02. Noch so lange!!!!!!
Ohhhja ich hibbel ganz dolle und wenn meiner dann vorbei ist dann hibbeln wir zu deinem Termin , wo wohnst du denn ??? hab ich dich das schon gefragt ??
29.01.2009 17:16
Zitat von Niccy84:
hallo mädels!!!
Hey Niccy,
dann stell ich mich mal vor , glaube wir kennen uns noch nicht , ich bin melly . freut mich dich kennen zu lernen !!! wünsch dir weiterhin gute Besserung und dass es dir und deinem Krümel bald wieder gaaaaaaaaaaanz gut geht!!!
lg melly
29.01.2009 17:20
danke melly, wünsche dir auch alles gute und ne schöne zeit hier!!!!
wann hast du denn ET?
bin grad nicht so up-to-date, komm leider nicht so oft ins internet
wann hast du denn ET?
29.01.2009 17:23
Zitat von Niccy84:
danke melly, wünsche dir auch alles gute und ne schöne zeit hier!!!!
wann hast du denn ET?
Danke , mein Termin ist am 28.8. , und da ich auch 2 wochen krank war , hab ich viel Zeit im internet verbracht aber jetzt muss ich wieder arbeiten , da hab ich nicht mehr soviel zeit !!
wann ist dein Termin ?? wünschst du dir (ihr euch) einen Jungen oder ein Mädchen ??
29.01.2009 17:25
unserer ist am 16.8.
mir persönlich ist es beim ersten kind egal, hauptsache es ist alles ok.
mein mann wünscht sich (typisch) nen jungen.
hab aber seit fast 2 wochen so ein gefühl, dass es tatsächlich einer ist!!!
habt ihr das auch? so ne vorahnung?
bin mal gespannt, ob das gefühl anhält...
mir persönlich ist es beim ersten kind egal, hauptsache es ist alles ok.
mein mann wünscht sich (typisch) nen jungen.
hab aber seit fast 2 wochen so ein gefühl, dass es tatsächlich einer ist!!!
habt ihr das auch? so ne vorahnung?
bin mal gespannt, ob das gefühl anhält...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt